Forum

Labbadia neuer Trainer in Leverkusen

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Labbadia übernimmt das Kommando

Riesen-Überraschung bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen: Bruno Labbadia übernimmt das Trainer-Amt vom gefeuerten Michael Skibbe. Eigentlich war der Ex-Schalke-Coach Mirko Slomka als der große Favorit gehandelt worden, jetzt soll der Ex-Fürth-Trainer Bayer wieder nach oben führen...

wünsche ihm dort alles Gute...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bruno war schon lange fällig für höhere Aufgaben,in Fürth kann man ja nix werden!Die steigen wohl in 1.000 Jahren nicht auf...und jetzt ist auch noch ihr Trainer weg!Naja,nicht mein Problem 8-)

Der Gummiclub hat ihn gar nicht verdient,aber für ihn freut mich dieser Karrieresprung!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bruno war schon lange fällig für höhere Aufgaben,in Fürth kann man ja nix werden!Die steigen wohl in 1.000 Jahren nicht auf...und jetzt ist auch noch ihr Trainer weg!Naja,nicht mein Problem 8-)
...
Nein, nicht unser Problem, aber ein Fall für Neururer. :lol:

Alles gute Bruno, zeig Kloppo mal wie man nen Erstlegisten trainiert.
Es gibt immer was zu lachen.
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

Auf der Fürth Homepage steht noch:

Die SpVgg Greuther Fürth dankt Bruno Labbadia für sein Engagement und seine erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Mit Bayer Leverkusen wurden wirtschaftliche und sportliche Modelle entwickelt, die in einer langfristigen Partnerschaft angelegt sind.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Nein, nicht unser Problem, aber ein Fall für Neururer. :lol:
Muhahahaha...das fehlte auch noch...der NVD (Nuschler vom Dienst) bei einem Club,der seine Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austrägt :lol:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

mit dem Neururer gabs neulich nen Interview wo er gesagt hat, dass er seit Jahren nur noch Golf spielt und ihm langweilig is... :-) Aber kein Verein ruft ihn an...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

ChrizB hat geschrieben:Aber kein Verein ruft ihn an...
Warum bloß... :?:
ChrizB
Beitrag von ChrizB »

OWL-Teufel hat geschrieben:
ChrizB hat geschrieben:Aber kein Verein ruft ihn an...
Warum bloß... :?:
Riiiiiiiiiiiiiiichtich :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Muhahahaha...das fehlte auch noch...der NVD (Nuschler vom Dienst) bei einem Club,der seine Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austrägt :lol:
Da kann er wenigstens seine La Ola für sich alleine machen... will doch eh keine Sau sehen....
kepptn
Beitrag von kepptn »

ChrizB hat geschrieben:mit dem Neururer gabs neulich nen Interview wo er gesagt hat, dass er seit Jahren nur noch Golf spielt und ihm langweilig is... :-) Aber kein Verein ruft ihn an...
Wenn ihn kein Verein angerufen hat, wie kamen dann die ach so unseriösen Verhandlungen mit uns zustande? Telepathie? SMS?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben: Da kann er wenigstens seine La Ola für sich alleine machen... will doch eh keine Sau sehen....
Mein Lieber,ich weiß doch,dass das dein ganz spezieller Freund ist...und das mit dem Nuschler hab ich ja auch von dir 8-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Da kann er wenigstens seine La Ola für sich alleine machen... will doch eh keine Sau sehen....
Mein Lieber,ich weiß doch,dass das dein ganz spezieller Freund ist...und das mit dem Nuschler hab ich ja auch von dir 8-)
'sch'wais wie der Franzose sagt...

Peter ist schon nen ganz nen Großer... aber auch in Fürth hat sich die Klamotte wohl erledigt - die haben lieber Benno Möhlmann zum x.ten Mal wieder geholt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,ein Trainer ist wohl erst nach dem 20. Mal ein guter Trainer 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

"Wen holen wir als neuen Trainer?" "Ach, ruf Möhlmann an, machen wir immer." :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:"Wen holen wir als neuen Trainer?" "Ach, ruf Möhlmann an, machen wir immer." :lol:
:lol:

Ja... und in jedem Zimmer der deutschen Sportdirektoren bis runter zur 3. oder 4. Liga hängt nen Portrait vom Nuschel-Pedder mit der Unterschrift "Keine Schecks von diesem Mann..." oder so...
Antworten