@Ken,
vielen Dank für deine Antwort.
Ke07111978 hat geschrieben:
Wenn die Öffentlichkeit jetzt noch nicht gerafft hat worum es geht und die Stimme erhebt, dann ist das so.
Meiner Meinung nach ist die Öffentlichkeit noch zu klein für diese Aneinanderreihung von Skandalen. Es gibt jede Menge Skandale und doch wird auf dem Berg so getan als wäre nichts. Normalerweise müssten da Leute zurücktreten und sagen, dass sie Fehler begangen haben, aber das passiert nicht. Es gibt immer noch Leute, die das System mittragen. Es herrscht ein unnormaler Zustand beim FCK.
Der Zustand ist wie bei Trump. Jeder weiß und sieht, dass der Mann ein Idiot ist und es gibt immer noch genug Leute, die ihn stützen. Rücktritte hin oder her. Der Fall ist offensichtlich und eigentlich für jeden sichtbar.
Ihr leistet gute Arbeit, keine Frage. Aber ich glaube es reicht noch nicht.
Ke07111978 hat geschrieben:
Du darfst aber eben nicht zu dem werden was du eigentlich bekämpfen willst. Indem Moment wo du schmutzig spielst, kannst du nur noch verlieren.
In Ordnung, guter Standpunkt.
Ke07111978 hat geschrieben:
Ich kann dir gar nicht sagen, wieviel Fans und Menschen uns gebeten haben, tut das, tut jenes. Wir Ben und ich und jeder für sich, tun das was wir für richtig erachten.
Es ist einfacher einem Leithammel zu folgen als selbst aktiv zu werden. Aus einer Hammelherde ein paar Leithammel ranzuziehen ist nicht einfach.
Ke07111978 hat geschrieben:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das Maß an destruktiver Energie, dass wir die letzten Monate erlebt haben nicht für möglich erachtet habe. Um den Verein und dessen Wohlergehen geht es dabei schon lange nicht mehr. Es kostet viel Überwindung dabei nicht zu dem zu werden was man bekämpft. Letztlich geht es aber nur auf die ehrliche Art. So ermüdend das ist.
Ich hoffe, dass ihr noch bis Dezember durchhaltet und dass ihr dann auch mal eine größere Ernte einfahren könnt. Ich hoffe auch, dass ihr noch ein paar Unterstützer bekommt.