Nun, ... was schlecht war, haben alle gesehen,... auf einzelnen Kameraden rumzuhacken, die letzte Woche noch teilweise "bester Spieler" waren, ist ohnehin unfair! Jeder hat mal nen schwarzen Abend! Schön dass Wolle sie hat trotzdem durchspielen lassen,...ist da die Erkenntnis der Vertrauensgebung in ihm durchgesackt? Gilt auch für Halfar! Engagagierter Auftritt! Zukunftsweisende Aufstellung, eigentlich, gute Strategie. Ein bißchen "uneingespielt", was logisch ist, wann haben wir vorher mal so offensiv angefangen?
Aber ich fand sogar (obwohl ich ja eigentlich ein Motzpeter bin!), daß das Spiel einen ähnlichen Anfang nahm wie das Freiburg-Match.
Nur: Diesmal wehrte sich der Betze, wenn auch zunächst mit technisch geringen Mitteln, aber mit Elan und Willen! Und das ist eine 200% Steigerung zu den vorangegangenen Spielen
In jedem Zweikampf steckte eine gewisse Präsenz, ein kleines Zeichen: "Hey, wenn du an mir vorbei willst, kann das auch weh tun!"
Darauf kann man echt aufbauen. Insofern bin ich mit diesem "Punktgewinn" wesentlich zufriedener, als man es vom Ergebnis her sein dürfte, auch weil es i.V. zum klaren Punktverlust in Duisburg (von Haching rede ich gar nicht erst...) das erste "unsererseits" erkämpfte Remis war. Sonst haben immer die anderen uns einen reingewürgt.
Also... ein (fast) unmotziger Rossobianco... ist doch auch was wert
Weiter so, Jungs, ach ... und Wolfgang, ... das gilt auch für die "zweienhalb Stürmer-Strategie"!
FRS666