Latunji hat geschrieben:Der lag mir auch auf der Zungebetzebub11 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt...
Was heißt die 3.. also Bjarnason hat getroffen und Bergmann spielt schon dienganze Zeit bei der U21 und die hatten eine riesige Siegesserie. Also an denen lag es sicher nicht.fckhighlander hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich das Ganze!!!!!
Die 3 Top- Investitionen haben wohl ihr Können gezeigt.
War tatsächlich auch mein erster Gedanke.betzebub11 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt...
Ich würde sagen gegen Chemnitz morgen dabei. HoffentlichPhilippee hat geschrieben:Sehr schade. Was ist mit Morabet? Verletzt oder morgen fest bei den "Profis" eingeplant?
Wie kommst du auf die Feststellung, dass Bergmann die ganze Zeit bei der U21 spielt? Er hat 2 ganze Spiele gemacht und die waren am 11. und jetzt am 15. Spieltag. Einfach mal Stimmung gemacht mit falschen FaktenForever Betze hat geschrieben:Was heißt die 3.. also Bjarnason hat getroffen und Bergmann spielt schon dienganze Zeit bei der U21 und die hatten eine riesige Siegesserie. Also an denen lag es sicher nicht.fckhighlander hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich das Ganze!!!!!
Die 3 Top- Investitionen haben wohl ihr Können gezeigt.
Und ich glaub auch nicht das Bergmann überhaupt noch groß Bock hat und bin mir fast sicher das er im Winter wechselt.
Wieder sehen wir die selben Spieler in Chemnitz und wieder müssen welche wie Bergmann daheim bleiben und wir können uns auf Sternberg, Hemlein und Zuck freuen.
Klar hat auch ein Bergmann irgendwann kein Bock mehr. Er lieferte die letzten Wochen bei der U21 ab, aber wenn du bemerkst das du eh keine Chancen mehr bei den Profis hast und Leute wie Zuck nen Kaderplatz haben, während du als junges Talent in der Oberliga vergammelst, würde ich auch den Bock verlieren und mich nach einem neuen Verein umsehen.
Mit Ansage wechselt Bergmann im Winter innerhalb der 3. Liga und wird gegen uns treffen.
cassava hat geschrieben:Ich mag ja eigentlich eine nüchterne Sicht auf die Dinge, aber dieses Ereignis ist ein Treppenwitz. Never change a winning team!. Der FCK macht's einfach trotzdem.
Bergmann an der Siegesserie beteiligt?cassava hat geschrieben:@Hochwälder
So ein Käse. Matuwila war ja wohl kaum verletzt, sondern wurde im Eiltempo von Stammelf in die Zweite verbannt. Bjanarson stand bereits im Kader der Profis und ist daher laut Aussage von Schommers fit. Bergmann ist der Einzige für den das was du da absonderst einigermaßen zutrifft. Bergmann war aber zuvor auch an der Siegesserie beteiligt.