Hier kann man mal sehen, warum es beim FCK seit Jahren nur noch Chaos gibt. Weil es zu viele Leute gibt, die einfach so richtig Lust auf Chaos haben.LDH hat geschrieben:Ich hoffe Fuchs bleibt im Amt. 1. weil dann kein komplettes Team Becca gewählt werden kann. Und 2. weil dann 2020 schon wieder Wahlen sind.
An alle die sich freuen, dass Becca damit erledigt wäre: Ihr freut euch zu früh. Das war es noch lange nicht. Ich befürchte jetzt geht es erst richtig los. Dem sind Banf und Grotepaß doch völlig egal.
Und statt sich zu freuen, dass sie Banf und Bader endlich los sind, fühlen sich die BBK-Hasser um ihr verdientes Schlachtfest auf der Jahreshauptversammlung betrogen. Menschlich verständlich, bringt uns aber nicht weiter.
Nur zur Info: Das schlimmste, was Banf gedroht hätte, wäre nicht entlastet zu werden. Man hätte ihn nicht in den Knast werfen können oder schlimmeres.
Ich finde jetzt ist endlich mal der Zeitpunkt gekommen nach vorne zu schauen die hoffentlich rechtzeitig vorgelegten Konzepte für die Zukunft des FCK miteinander zu vergleichen.
BBK wurden ja auch dafür kritisiert, dass sie ein "Wettbieten" um den FCK nicht zugelassen haben. Jetzt ist dafür der Zeitpunkt gekommen.
Jetzt sollten die Karten auf den Tisch von allen, die sich zur Wahl stellen wollen. Und bitte nicht nur mit tollen, klingenden Namen aus der Vergangenheit (Merk, Wagner, Toppmöller, Callmund) sondern mit nachgewiesener Kompetenz bei der Führung eines Aufsichtsrats. Und vor allem: Mit langfristigem Finanzierungskonzept.
Nachdem die Mitglieder in den letzten Jahren - pardon - größtenteils Blender und Amateuere in die Vereinsgremien gewählt haben, haben sie jetzt die Möglichkeit, den Verein für die Zukunft zu rüsten. Oder endgültig zu beerdigen. Wir werden sehen.
Bevor man diese Entscheidung trifft, wäre es schön, verschiedene Alternativen mit Ruhe und Verstand gegeneinander abzuwägen und sich nicht schon wieder von Emotionen und leeren Versprechungen leiten zu lassen.