Das ist wohl die Lachnummer des Jahres beim FCK....demokratisch gewähltFCK hat geschrieben:
Patrick Banf, Vorsitzender des Beirats: "Wir haben uns unsere Entscheidung nicht leicht gemacht und sie in den vergangenen Tagen intensiv diskutiert. Getroffen haben wir die Entscheidung letztlich im Interesse des 1. FC Kaiserslautern. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dass wir mit einem von der Mitgliederversammlung demokratisch neu legitimierten Aufsichtsrat, der für einen Aufbruch stehen sollte, nach vorne gewandt die wichtigen Zukunftsfragen des FCK gemeinsam und in einer konstruktiven Art und Weise gelöst bekommen. Trotz der Übernahme erheblicher Altlasten aus der Vergangenheit....

Lieber Herr Banf, wir Mitglieder haben bereits vor zwei Jahren demokratisch einen AR gewählt, inklusive Herrn Littig, jedoch haben teile des AR und die Hauptangestellten des FCK, diese demokratische Entscheidung torpediert und absichtlich gekippt. Und nun wollen Sie, die demokratische Legitimation, um die Zukunftsthemen des FCK zu lösen. Lachhaft.....ich hoffe Sie stellen sich nicht erneut zur Wahl!
Für mich liest sich das leider so....als wollen die Herren sich erneut zur Wahl stellen. Da wird mir zu sehr in „Wir“-Form gesprochen. Pfui
Euch will doch keiner mehr sehen beim FCK!