

Becca ist kein Investor - Becca ist potentieller Investor - und aktuell ist er Bürger (einer Bürgschaft über 3 Mio. Euro, die er sich auch noch zu 5% hat verzinsen lassen) - sprich aktuell ist er maximal ein Finanzdienstleister - umgangssprchlich auch Kredithai genannt. Und er hat keinerlei Befugnisse, auch nicht wenn er es vielleicht ja gut meinen mag, irgendwelche Sondierungsgespräche zu führen. Das sollte den Leuten überlassen weden die auch handeln können und dürfen! Und wenn er helfen möchte mit seinem Netzwerk, dann soll er diese Konatkte an die handelnden Personen beim FCK weiterleiten. Dagegen würde sicher niemand etwas sagen. Zumindest ich nicht. Becca überschreitet einfach schon zum wiederholten Mal seine "Kompetenzen" - den er hat beim FCK gar keine!Rantanplan hat geschrieben:Wo bitte ist euer Problem? DBB mal wieder in klassischer Manier, Schlagzeilen raushauen und 95% der Bundestrainer und Sportdirektoren in spe hier stürzen sich drauf wie Schei*hausmücken. Wo steht hier was von „Becca sucht neuen Sportvorstand“!? Er hat sich lediglich mit einem ehemaligen Sportdirektor UNTERHALTEN und vorgefühlt, immerhin tut er was. Durch sein Netzwerk hat er Kontakte, darf er das nicht nutzen?
Mich kotzt dieses Anti-Becca Gehabe hier nur noch an. Ohne den Mann wären wir insolvent und die Lichter aus. Was viele hier auch nie begreifen werden: Becca ist ein Investor, KEIN Mäzen. Einem Mäzen ist es egal was mit seinem Geld passiert, der buttert und buttert rein, Blankoscheck nach Blankoscheck, ein Investor will Geld verdienen, nicht verbraten. Ich möchte diejenigen sehen, die ohne Nachzudenken oder Prüfung einen riesigen Betrag an der Börse in ein Unternehmen investieren, in deren Führungsetage es nur kracht und wo seit Jahren nur Penislängen verglichen werden.
Hallo Mephistopheles, Du sprichst mir aus der Seele. Bader & Notzon weg. Axel Roos wäre der absolut beste Mann als Leiter des NLZ. Andreas Buck als Sportdirektor und Martin Wagner müsste auch mit eingebunden werden. Das wäre auch für mich die logischste aller Lösungen.Mephistopheles hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, hätten Martin Wagner und Axel Roos schon lange eine Funktion beim FCK. Aber ich bin kein Milliardär und ich bin auch nicht aus Luxemburg!Stefan Schmidt hat geschrieben:Schuster wer?
Hört endlich auf mit diesen 2B Lösungen, der ist nicht besser wie Bader&Notzon![]()
Über einen Heidel wäre ich happy,aber er wird sich das nicht antun.
Oder Martin Wagner, was will der im AR, der sollte bei uns Sportdirektor machen, dass würde passen
Was endet in Bezug auf Becca am 20.?Teufelneuneins hat geschrieben:Ich kann mich seit Tagen nur noch wiederholen - ich finde es unglaublich was ein Herr Becca hier so alles glaubt unternehmen zu können. Ohne jegliches Mandat, ohne jeglichen Rückhalt der Mitglieder des e.V., OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN CENT INVERSTIERT ZU HABEN stellt der sich da hin und führt Gespräche über einen Posten im Vorstand des FCK!?! DAS IST ABSOLUT LÄCHERLICH!
Zum Glück endet der ganze Spuk am 20.! Es wird Zeit das dem Menschen mal jemand seine Grenzen aufzeigt!
Danke für diese Worte!Rantanplan hat geschrieben:Wo bitte ist euer Problem? DBB mal wieder in klassischer Manier, Schlagzeilen raushauen und 95% der Bundestrainer und Sportdirektoren in spe hier stürzen sich drauf wie Schei*hausmücken. Wo steht hier was von „Becca sucht neuen Sportvorstand“!? Er hat sich lediglich mit einem ehemaligen Sportdirektor UNTERHALTEN und vorgefühlt, immerhin tut er was. Durch sein Netzwerk hat er Kontakte, darf er das nicht nutzen?
Mich kotzt dieses Anti-Becca Gehabe hier nur noch an. Ohne den Mann wären wir insolvent und die Lichter aus. Was viele hier auch nie begreifen werden: Becca ist ein Investor, KEIN Mäzen. Einem Mäzen ist es egal was mit seinem Geld passiert, der buttert und buttert rein, Blankoscheck nach Blankoscheck, ein Investor will Geld verdienen, nicht verbraten. Ich möchte diejenigen sehen, die ohne Nachzudenken oder Prüfung einen riesigen Betrag an der Börse in ein Unternehmen investieren, in deren Führungsetage es nur kracht und wo seit Jahren nur Penislängen verglichen werden.
Naja, zumindest wären wir dann endgültig als hinterwäldlerischer Provinzverein entlarvt. Am besten noch mit Sforza als Trainer. (Nichts gegen die genannten Menschen persönlich!)deLang hat geschrieben:Bader & Notzon weg. Axel Roos wäre der absolut beste Mann als Leiter des NLZ. Andreas Buck als Sportdirektor und Martin Wagner müsste auch mit eingebunden werden.
Sorry, auch wenn ich jetzt nicht Alles verstehe, was du schreibst.Tyosuabka hat geschrieben:Manche geben mit ihren Gehetze nicht ruhe bis der FCK komplett zerstört ist. Was war heute den Becca seine Straftat das DBB wieder Seitenweise gegen den einzigen Investor hetzt der sich anscheinend noch für den Chaos Verein Interessiert : Er hat Gespräche geführt mit möglichen Nachfolgern vom Bader. Gott oh Gott hoffentlich wird er dafür geteert gefedert und vom Berg gerollt.
Die eigenen "Fans" sind die schlimmsten Feinde des Vereins.
Wäre auch billiger gewesen.Jo1954 hat geschrieben:Einfach nur schreien hilft auch - und tut nicht so weh!Lonly Devil hat geschrieben: Kopf -> Wand, .....
Mit Klaus Allofs bestimmt auch...aber nur unter der Voraussetzung...das ihr auch alle brav den aktuellen AR entlastetJo1954 hat geschrieben: Sorry, auch wenn ich jetzt nicht Alles verstehe, was du schreibst.
Aber mit wem, außer Schuster, hat er noch Gespräche geführt ("möglichen Nachfolgern")?
Hast du da genauere Infos?
Nee da haste was falsch verstanden. Der Kollege Becca mischt sich ins operative Geschäft ein. Übrigens nicht zum ersten mal...Tyosuabka hat geschrieben:Manche geben mit ihren Gehetze nicht ruhe bis der FCK komplett zerstört ist. Was war heute den Becca seine Straftat das DBB wieder Seitenweise gegen den einzigen Investor hetzt der sich anscheinend noch für den Chaos Verein Interessiert : Er hat Gespräche geführt mit möglichen Nachfolgern vom Bader. Gott oh Gott hoffentlich wird er dafür geteert gefedert und vom Berg gerollt.
Die eigenen "Fans" sind die schlimmsten Feinde des Vereins.
Das Frage ich mich auch. Mir fallen eher Gründe ein, warum sich diese Herren für Jobs beim FCK disqualifizieren als qualifizieren...raIDen hat geschrieben:Und was mich allgemein interessiert: Welche Fähigkeiten haben denn Buck, Wagner oder Roos, um beim FCK Sportdirektor oder gar -vorstand zu werden?
Echt? Warum disqualifiziert sich denn ein Martin Wagner oder ein Axel Roos zb?Mr.Blum hat geschrieben:Das Frage ich mich auch. Mir fallen eher Gründe ein, warum sich diese Herren für Jobs beim FCK disqualifizieren als qualifizieren...raIDen hat geschrieben:Und was mich allgemein interessiert: Welche Fähigkeiten haben denn Buck, Wagner oder Roos, um beim FCK Sportdirektor oder gar -vorstand zu werden?
Zu Buck scheint Dir offenbar selbst was eingefallen zu sein.sandman hat geschrieben:Echt? Warum disqualifiziert sich denn ein Martin Wagner oder ein Axel Roos zb?Mr.Blum hat geschrieben: Das Frage ich mich auch. Mir fallen eher Gründe ein, warum sich diese Herren für Jobs beim FCK disqualifizieren als qualifizieren...