Forum

Zwei Eigentore: FCK verliert mit 1:3 bei 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fastmm

Beitrag von fastmm »

ich verstehe nicht, wieso starke jetzt auch nicht mehr berücksichtigt wird. er ist für mich der beste Techniker im Kader und kann hervorragende Pässe spielen, auch wenn er manchmal zu überhastet handelt. auf jeden Fall um Längen besser als ein Fechner oder Zuck.
röser entpuppt sich als nullnummer und wurde ja als der knipser geholt, der vorne die Tore schießen soll. Wow.... man merkt einfach, dass auf dem Platz niemand ist, der mal rumschreit oder dirigiert oder im Mittelfeld die Fäden zieht. es gibt einfach kein bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, dementsprechend funktioniert das offensivspiel überhaupt nicht und wir stolpern durch die Abwehr ,bis dann der fehlpass geschieht
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.

Es war doch jedem klar das Röser einer für den Strafraum ist und nicht zum Kontern.

In der Abwehr und auf der 6 haben wir KEINE Alternativen. Das ist krank.
Das ist das Ergebnis wenn man jemanden wie Becca ins Boot holt. Als was auch immer. Investor ist er ja keiner. Sportlichen Sachverstand kann man nicht durch Geld ersetzten. Und durch Bürgschaften schon gar nicht.
Teufelneuneins

Beitrag von Teufelneuneins »

BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.

Es war doch jedem klar das Röser einer für den Strafraum ist und nicht zum Kontern.

Becca hat Röser geholt, Becca hat Schommers geholt! Bader hat mitgemacht. Becca hat entschieden. Becca hat was zu sagen!? Wer ist der Typ überhaupt!? Wieso macht sich Bader und der gesamte AR, Vorstand, GL zum Mittäter!? Was interessiert mich Becca? Die regionalen Investoren stehen noch immer bereit - und nach der JHV wird Becca eh „entmachtet“ sein. Unsere Satzung untergraben - das dürfen wir nicht zulassen! Ohne Becca wären wir Bader auch schon los!
KilmarnockFCK

Beitrag von KilmarnockFCK »

Wie soll es besser werden wenn immer die Spielen die es beim letzten Mal schlecht gemacht haben?
Wo ist Starke, Gottwald, Mohrabet, und Bergmann eine Chance geben, schlechter als Kühlwetter kann er es ja nicht machen. :shock: :pyro: :bitte:
Amazing Grace
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Teufelneuneins hat geschrieben:Becca hat Schommers geholt!
Ich gehe eher davon aus, Becca hatte noch nie etwas von Schommers gehört. Wir wir auch alle nicht. Schommers kann ausschließlich Baders Idee gewesen sein.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Cool....wenn wir vorne keine Tore schießen können, machen wir sie hinten einfach selbst...
Da wird einem Angst und bange wenn man sich das Mal auf der Zunge zergehen läßt.
Aber alles gut, wir können ja locker noch ein Jahr 3 Liga.... Ich hoffe nur wir können die Klasse halten....
Man möchte fast heulen . Erbärmlich sowas
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 28.09.2019, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
sandman

Beitrag von sandman »

Teufelneuneins hat geschrieben:

Becca hat Röser geholt, Becca hat Schommers geholt! Bader hat mitgemacht. Becca hat entschieden. Becca hat was zu sagen!? Wer ist der Typ überhaupt!? Wieso macht sich Bader und der gesamte AR, Vorstand, GL zum Mittäter!? Was interessiert mich Becca? Die regionalen Investoren stehen noch immer bereit - und nach der JHV wird Becca eh „entmachtet“ sein. Unsere Satzung untergraben - das dürfen wir nicht zulassen! Ohne Becca wären wir Bader auch schon los!
Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...warte mal ab, bis kurz vor der JHV die mediale „Panik–Maschinerie“ über Bild, Rheinpfalz und die bezahlten Schreiber hier anläuft...
Selbst der letzte AR wurde mit Mehrheit entlastet...bei diesem wird dies auch wieder passieren. Ich höre es schon–>„Mir gehen susnschd Insolvend“...“Wenn AR abgewählt werd und de Becca geht, gehen die Lischder aus“...“De Becca soll mol ordentlich durchputze“ :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Seb hat geschrieben:
Teufelneuneins hat geschrieben:Becca hat Schommers geholt!
Ich gehe eher davon aus, Becca hatte noch nie etwas von Schommers gehört. Wir wir auch alle nicht. Schommers kann ausschließlich Baders Idee gewesen sein.
nee das war Notzons Idee; bekannt aus kölschen und rheinländischen Zeiten, ach ja und der Lochkarte; ein schlauer Chef wie MB macht sich doch die Finger nicht schmutzig.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Betze_FUX hat geschrieben:Cool....wenn wir vorne keine Tore schießen können, machen wir sie hinten einfach selbst...
Da wird einem Angst und bange wenn man sich das Mal auf der Zunge zergehen läßt.
... ...
Im Übrigen haben wir, aktuell 22 Gegentreffer nach 10 Spielen, mit Jena die schlechteste Abwehr der Liga. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Genau deswegen hat auch Bjarnason schon nicht gespielt, als er noch fit war.
Mit unserer Spielweise braucht man so einen Stürmertyp gar nicht aufzustellen. Die Frage ist nur, wieso man dann noch genau so einen holt.

Ebenso fragwürdig und kopflos wurde wohl auch bei der restlichen Kaderplanung agiert. Das Ergebnis sehen wir nun.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 28.09.2019, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
sandman

Beitrag von sandman »

Wenn sich das mal auf der Zunge zergehen lässt:

Lieberknecht hatte Interesse–> hat man an MF festgehalten.
Tietz hatte Interesse–> hat man an SH festgehalten.
Antwerpen hatte Interesse–> hat man hat Schommers geholt.

Ja, kann man alles so machen... Ergebnis–> Tabellenplatz in Liga 3.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
leichte_feder

Beitrag von leichte_feder »

Ich weiss gar nicht was ihr habt.
Wir haben das nächste Level erreicht:
Unsere Abwehr spielt nicht mehr nur verunsichert - wir machen die Tore mittlerweile schon für unsere Gegner... :D
Ich bin ja so froh, dass ich die nächsten 2 Wochen in Urlaub bin. Und entgegen meiner ursprünglichen Idee werde ich den Laptop doch nicht mitnehmen. Nicht, dass ich noch Magenta schaue....
Abstand gewinnen. Die Gleichgültigkeit wieder verlieren.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:

42 07/2025
Mosel90teufel

Beitrag von Mosel90teufel »

…. die schleichen nach jedem NULL BOCK- und NULL EHRGEIZ- und SCHEISSEGAL- Gegurke in die Kurve zu …..IHREN FanMASSEN , werden ( VÖLLIG ZURECHT !!) ausgepfiffen und beschimpf … und es ändert sich beim nächsten Horror-Kick .… ÜBERHAUPT NICHTS !
Offensichtlich ist es denen (Ausnahme Flo Pick) völlig scheissegal , geht es denen völlig am Arsch vorbei, dass DIE unseren Verein KAPUTT MACHEN !?

Wie soll man vor solchen Typen, die unseren Verein jedes Wochenende aufs schlimmste BLAMIEREN , menschlich und sportlich einen Funken Respekt und Achtung haben ???

Wenn dieser Trainer nicht endlich gnadenlos aussortiert, kann man sagen, dass der jetzt schon "grandios" gescheitert IST !

…. kraus sternberg matuwila bachmann zuck … allen voran dieser HEMLEIN :lol: :lol: :lol:
Die haben alle keinerlei Berechtigung und fussballerisches KÖNNEN um für unseren Verein , in unserem Trikot spielen zu dürfen !

Es ist eine Frechheit diesen hemlein zum Kapitän zu machen, wie solL EINER der schlechtesten BallVERGEWALTIGER (!!!) den ich jemals am Betze gesehen habe, eine Mannschaft aufrütteln und motivieren wenn es nicht läuft !?

Ich habe keine Lust mehr 100e von Km für ein Heimspiel zu fahren , um mich über solche EHRGEIZLOSEN ....LUSTLOSEN .... CHARAKTERLOSEN VERSAGER , ohne jede Mentalität und ohne den geringsten Funken von PROFESSIONELLER EINSTELLUNG zu ärgern !

Solange BADER NOTZON BANF und Dauergrinser ROSSKOPF und oben genannte Amateure beim FCK unter Vertrag sind , glaube ich auch nicht, dass dieser Verein noch eine Zukunft hat ....
Das werden die TOTENGRÄBER des FCK sein , dann könnt ihr alle eure Fanclubs auflösen !!!

Flavio Becca , räum auf ,schlimmer und ahnungsloser kann es nicht mehr werden !

:kotz: :kotz: :kotz:
Zuletzt geändert von Mosel90teufel am 28.09.2019, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

Wollte man zielgerichtet für jede Position den je schlechteren Spieler einkaufen: es wäre unmöglich. Herr Bader hat das Gegenteil versucht, und es ist ihm gelungen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

akis hat geschrieben:Wollte man zielgerichtet für jede Position den je schlechteren Spieler einkaufen: es wäre unmöglich. Herr Bader hat das Gegenteil versucht, und es ist ihm gelungen.
Bist Du wirklich sicher, dass Bader das Gegenteil versucht hat? :oops:
Kann man, selbst als Ahnungsloser, wirklich so viel Pech haben?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.09.2019, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Sorry Schommers aber Hemlein in der Startelf, 4 Tore Thiele stattdessen auf der Bank , Zuck bringen und Skalartidis der Flügel und 10er kann als Spitze zu bringen: Da kann man nur den Kopf schütteln.Dazu Starke der wenigstens Fussball spielen kann noch nicht mal einzuwechseln.Das ist alles in der Summe vercoacht vom Allerfeinsten.Da wünscht man sich Hilde zurück.Mit der Aufstellung hat er sich bereits disqualifiziert.Interessant fand ich ne Szene vor einer Woche wo sich Bader und Schommers richtig geherzt haben und wie 2 Kinder rumalberten. Da weiss man wo der Mann seinen Job her hat.Den hat Bader ebenfalls zu verantworten.Bader schafft es uns von Liga 2 in Liga 4 zu managen.Irre.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 28.09.2019, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benny2106

Beitrag von Benny2106 »

Sehr geehrter Herr Schommers ich kannte Sie bis vor zwei Wochen nicht ich habe zwar keine Freudentänze vollzogen als ich von Ihrer Verpflichtung gehört habe war aber neutral und unvoreingenommen. Aber als ich heute um 13 Uhr die Aufstellung gesehen habe war es ein Gefühl von Zorn und Unverständnis. Wie kommt man auf die Glorreiche Idee einen Hemmlein aufzustellen warum machen Sie das ? Der Langsamste und ineffektivste Spieler nein halt den haben Sie in der 69 eingewechselt beim Stand von 3:1 einen Zuck einzuwechseln spricht Ihnen jegliche Kompetenz ab . Ich habe solangsam das Gefühl das Becca den Bader halten wollte weil er weiß das der einen Regionalliga Kader zusammenstellt und er dann die Bauplätze für lau bekommt anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Meistermannschaft

Beitrag von Meistermannschaft »

Übrigens ich muss mich doch einmal bedanken bei nachfolgenden Personen:

Danke Herr Baader und Herr Notzon für die tolle Zusammenstellung des Kaders!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass und Herr Wüst, dass sie Hernn Littig abgesägt haben, der diesen tollen Manager in Frage gestellt hatte!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass, Herr Wüst, Herr Klatt und Herr Baader, das Sie einen Investor gefunden haben, der noch KEINEN Euro investiert hat, aber bereits jetzt die Fäden in der Hand hat und sie wie Marionetten steuert.
Danke Herr Klatt, dass sie das Märchen erfunden haben, das es ohne Becca in die Insolvenz gegangen wäre, obwohl die Regionalen da waren.
Danke Herr Klatt, das wir Quattrex die Zinsen in den Arsch blasen, obwohl die Regionalen diesen Kredit viel günstiger abgelöst hätten!
Danke Herr Klatt, Herr Baader, Herr Grotepass und Herr Banf, dass sie den Verein entzweit haben und ihn der Lächerlichkeit preis geben.
Danke Herr Grotepass das Sie Stefan Kuntz, eine Ikone, abgesägt haben und somit jegliche sportliche Kompetenz beseitig haben!
Danke an die komplette Führungsebene für die Lügen und Intrigen!
Danke an die komplette Führungsebene für das Ruinieren unseres Vereins!
Danke Herr Klatt für die dümmste Ausgliederung Ever!

Sie alle meine Herren, werden sich zu verantworten haben und zur Rechenschaft gezogen werden und zwar auf der MV!

Ach ich weiß, wir brauchen Ruhe, dieser Verein braucht endlich Ruhe, wir Fans sind schuld an allem!

Wacht endlich auf, diese Leute ruinieren unseren Verein, dieser Weg führt nicht in die CL, sondern in die Insolvenz, dort wird dann Ruhe herrschen........
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ohne Plan und Aufgabenverteilung: Bezeichnend fand ich ja die Szene als zwei unserer Clowns ca. 20 m voneinander entfernt gleichzeitig einwerfen wollten. Vor lauter Mitleid sprach uns der Schiri weiter das Einwurfrecht zu. :shock:
JG

Beitrag von JG »

Meistermannschaft hat geschrieben:Übrigens ich muss mich doch einmal bedanken bei nachfolgenden Personen:

Danke Herr Banf, Herr Grotepass und Herr Wüst, dass sie Hernn Littig abgesägt haben, der diesen tollen Manager in Frage gestellt hatte!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass, Herr Wüst, Herr Klatt und Herr Baader, das Sie einen Investor gefunden haben, der noch KEINEN Euro investiert hat, aber bereits jetzt die Fäden in der Hand hat und sie wie Marionetten steuert.
Danke Herr Klatt, dass sie das Märchen erfunden haben, das es ohne Becca in die Insolvenz gegangen wäre, obwohl die Regionalen da waren.
Danke Herr Klatt, das wir Quattrex die Zinsen in den Arsch blasen, obwohl die Regionalen diesen Kredit viel günstiger abgelöst hätten!
Danke Herr Klatt, Herr Baader, Herr Grotepass und Herr Banf, dass sie den Verein entzweit haben und ihn der Lächerlichkeit preis geben.
Danke Herr Grotepass das Sie Stefan Kuntz, eine Ikone, abgesägt haben und somit jegliche sportliche Kompetenz beseitig haben!

Sie alle meine Herren, werden sich zu verantworten haben und zur Rechenschaft gezogen werden und zwar auf der MV!

Ach ich weiß, wir brauchen Ruhe, dieser Verein braucht endlich Ruhe, wir Fans sind schuld an allem!

Wacht endlich auf, diese Leute ruinieren unseren Verein, dieser Weg führt nicht in die CL, sondern in die Insolvenz, dort wird dann Ruhe herrschen........
Ausdrucken, am 20.10. jedem Mitglied vorab in die Hand drücken. :daumen:
Mosel90teufel

Das sind erwachsene Männer und die schämen sich nicht für solche "Leistung" oder in jedem Wohnzimmer am TV AUSGELACHT zu werden ??????

Bis auf Florian Pick könnte man die ALLE mit einem Arschtritt rausschmeissen , genauso EMOTIONSLOS , wie die den FCK jedes Spiel bis auf die Knochen blamieren und lächerlich machen !

ICH würde mich vor SCHAMGEFÜHL nicht mehr auf die Strasse trauen, wenn ich einer von denen wäre …
Ist das denen ihre Art von Fussball …. zu laufen ….oder Spass zu haben , ich kapiere das nicht …. kann mir DAS Bitte mal einer erklären ….
Mosel90teufel

ich freue mich , live am 20.10. dabei zu sein und hoffe , dass es KRÄFTIG RAPPELT ….
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Mosel90teufel hat geschrieben:Das sind erwachsene Männer und die schämen sich nicht für solche "Leistung" oder in jedem Wohnzimmer am TV AUSGELACHT zu werden ??????

Bis auf Florian Pick könnte man die ALLE mit einem Arschtritt rausschmeissen , genauso EMOTIONSLOS , wie die den FCK jedes Spiel bis auf die Knochen blamieren und lächerlich machen !

ICH würde mich vor SCHAMGEFÜHL nicht mehr auf die Strasse trauen, wenn ich einer von denen wäre …
Ist das denen ihre Art von Fussball …. zu laufen ….oder Spass zu haben , ich kapiere das nicht …. kann mir DAS Bitte mal einer erklären ….
Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.
KuKadlec

Beitrag von KuKadlec »

JG hat geschrieben:
Meistermannschaft hat geschrieben:Übrigens ich muss mich doch einmal bedanken bei nachfolgenden Personen:

Ausdrucken, am 20.10. jedem Mitglied vorab in die Hand drücken. :daumen:
Oder Geld sammeln und als ganzseitige Anzeige in die Rheinpfalz
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Ich habe mir nur die erste Halbzeit angeschaut und das war Not gegen Elend!
Man kann jetzt schon sagen das Boris Schommers auf ganzer Linie versagt hat und der falsche Trainer für uns ist. Er wollte die Abwehr stabilisieren, absolut gescheitert kann ich nur dazu sagen. Wir sind noch schlechter als unter Sascha Hildmann.
BS macht nichts besser, er probiert es mit den Leuten die schon unter Hildmann versagt haben. Warum stellt er Skarlatidis in den Sturm? Hemlein wieder auf rechts, Sternberg als LV? Was soll der Mist? Weiß er überhaupt was zu tun ist?
Ich bin sprachlos was hier getrieben wird. Wenn ich sehe wie ein Kraus oder Matuwila in der Abwehr agieren, das hat mit Profifußball nichts mehr zu tun.
Jede Kreisliga Mannschaft hat ein besseres taktischen Verhalten wie wir. Wir sind nicht kompakt und haben viel zu große Abstände zwischen den einzelnen Reihen. Dafür ist der Trainer verantwortlich, so etwas muss ich der Mannschaft vermitteln können und wenn es nicht umgesetzt wird auch in Lage sein zu korrigieren.

Hier wurde behauptet das Matuwila uns weiterbringt, ich sage euch der wird uns zu seinem 2 Abstieg in folge verhelfen. Wir müssen sofort handeln und die Leute vor die Tür setzen, die diese Spieler und Trainer geholt haben.
BS wird im Winter wieder weg sein, weil er nicht einen Sieg holt. Ich frage mich, wie wir es immer wieder schaffen einen noch schlechteren Trainer zu holen, wie wir schon gehabt hatten.
Gesperrt