Das ist das Ergebnis wenn man jemanden wie Becca ins Boot holt. Als was auch immer. Investor ist er ja keiner. Sportlichen Sachverstand kann man nicht durch Geld ersetzten. Und durch Bürgschaften schon gar nicht.BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.
Es war doch jedem klar das Röser einer für den Strafraum ist und nicht zum Kontern.
In der Abwehr und auf der 6 haben wir KEINE Alternativen. Das ist krank.
BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.
Es war doch jedem klar das Röser einer für den Strafraum ist und nicht zum Kontern.
Ich gehe eher davon aus, Becca hatte noch nie etwas von Schommers gehört. Wir wir auch alle nicht. Schommers kann ausschließlich Baders Idee gewesen sein.Teufelneuneins hat geschrieben:Becca hat Schommers geholt!
Da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...warte mal ab, bis kurz vor der JHV die mediale „Panik–Maschinerie“ über Bild, Rheinpfalz und die bezahlten Schreiber hier anläuft...Teufelneuneins hat geschrieben:BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.
Becca hat Röser geholt, Becca hat Schommers geholt! Bader hat mitgemacht. Becca hat entschieden. Becca hat was zu sagen!? Wer ist der Typ überhaupt!? Wieso macht sich Bader und der gesamte AR, Vorstand, GL zum Mittäter!? Was interessiert mich Becca? Die regionalen Investoren stehen noch immer bereit - und nach der JHV wird Becca eh „entmachtet“ sein. Unsere Satzung untergraben - das dürfen wir nicht zulassen! Ohne Becca wären wir Bader auch schon los!
nee das war Notzons Idee; bekannt aus kölschen und rheinländischen Zeiten, ach ja und der Lochkarte; ein schlauer Chef wie MB macht sich doch die Finger nicht schmutzig.Seb hat geschrieben:Ich gehe eher davon aus, Becca hatte noch nie etwas von Schommers gehört. Wir wir auch alle nicht. Schommers kann ausschließlich Baders Idee gewesen sein.Teufelneuneins hat geschrieben:Becca hat Schommers geholt!
Im Übrigen haben wir, aktuell 22 Gegentreffer nach 10 Spielen, mit Jena die schlechteste Abwehr der Liga.Betze_FUX hat geschrieben:Cool....wenn wir vorne keine Tore schießen können, machen wir sie hinten einfach selbst...
Da wird einem Angst und bange wenn man sich das Mal auf der Zunge zergehen läßt.
... ...
Genau deswegen hat auch Bjarnason schon nicht gespielt, als er noch fit war.BetzeKritiker hat geschrieben:Man holt mit Röser einen Stürmer und hat aber gar keinen Plan oder Idee was man tun muss um diesen einzusetzen damit er auch trifft oder am Spiel teilnehmen kann.
Bist Du wirklich sicher, dass Bader das Gegenteil versucht hat?akis hat geschrieben:Wollte man zielgerichtet für jede Position den je schlechteren Spieler einkaufen: es wäre unmöglich. Herr Bader hat das Gegenteil versucht, und es ist ihm gelungen.
Ausdrucken, am 20.10. jedem Mitglied vorab in die Hand drücken.Meistermannschaft hat geschrieben:Übrigens ich muss mich doch einmal bedanken bei nachfolgenden Personen:
Danke Herr Baader und Herr Notzon für die tolle Zusammenstellung des Kaders!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass und Herr Wüst, dass sie Hernn Littig abgesägt haben, der diesen tollen Manager in Frage gestellt hatte!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass, Herr Wüst, Herr Klatt und Herr Baader, das Sie einen Investor gefunden haben, der noch KEINEN Euro investiert hat, aber bereits jetzt die Fäden in der Hand hat und sie wie Marionetten steuert.
Danke Herr Klatt, dass sie das Märchen erfunden haben, das es ohne Becca in die Insolvenz gegangen wäre, obwohl die Regionalen da waren.
Danke Herr Klatt, das wir Quattrex die Zinsen in den Arsch blasen, obwohl die Regionalen diesen Kredit viel günstiger abgelöst hätten!
Danke Herr Klatt, Herr Baader, Herr Grotepass und Herr Banf, dass sie den Verein entzweit haben und ihn der Lächerlichkeit preis geben.
Danke Herr Grotepass das Sie Stefan Kuntz, eine Ikone, abgesägt haben und somit jegliche sportliche Kompetenz beseitig haben!
Danke an die komplette Führungsebene für die Lügen und Intrigen!
Danke an die komplette Führungsebene für das Ruinieren unseres Vereins!
Danke Herr Klatt für die dümmste Ausgliederung Ever!
Sie alle meine Herren, werden sich zu verantworten haben und zur Rechenschaft gezogen werden und zwar auf der MV!
Ach ich weiß, wir brauchen Ruhe, dieser Verein braucht endlich Ruhe, wir Fans sind schuld an allem!
Wacht endlich auf, diese Leute ruinieren unseren Verein, dieser Weg führt nicht in die CL, sondern in die Insolvenz, dort wird dann Ruhe herrschen........
Also im Interview nach dem Spiel hat deren Chef gesagt: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft will!" Vielleicht meinte er Mann!? Welcher Mann? Vielleicht er selbst. Eine Einzelmeinung, die mir etwas Angst macht.Mosel90teufel hat geschrieben:Das sind erwachsene Männer und die schämen sich nicht für solche "Leistung" oder in jedem Wohnzimmer am TV AUSGELACHT zu werden ??????
Bis auf Florian Pick könnte man die ALLE mit einem Arschtritt rausschmeissen , genauso EMOTIONSLOS , wie die den FCK jedes Spiel bis auf die Knochen blamieren und lächerlich machen !
ICH würde mich vor SCHAMGEFÜHL nicht mehr auf die Strasse trauen, wenn ich einer von denen wäre …
Ist das denen ihre Art von Fussball …. zu laufen ….oder Spass zu haben , ich kapiere das nicht …. kann mir DAS Bitte mal einer erklären ….
Oder Geld sammeln und als ganzseitige Anzeige in die RheinpfalzJG hat geschrieben:Ausdrucken, am 20.10. jedem Mitglied vorab in die Hand drücken.Meistermannschaft hat geschrieben:Übrigens ich muss mich doch einmal bedanken bei nachfolgenden Personen:
Danke Herr Baader und Herr Notzon für die tolle Zusammenstellung des Kaders!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass und Herr Wüst, dass sie Hernn Littig abgesägt haben, der diesen tollen Manager in Frage gestellt hatte!
Danke Herr Banf, Herr Grotepass, Herr Wüst, Herr Klatt und Herr Baader, das Sie einen Investor gefunden haben, der noch KEINEN Euro investiert hat, aber bereits jetzt die Fäden in der Hand hat und sie wie Marionetten steuert.
Danke Herr Klatt, dass sie das Märchen erfunden haben, das es ohne Becca in die Insolvenz gegangen wäre, obwohl die Regionalen da waren.
Danke Herr Klatt, das wir Quattrex die Zinsen in den Arsch blasen, obwohl die Regionalen diesen Kredit viel günstiger abgelöst hätten!
Danke Herr Klatt, Herr Baader, Herr Grotepass und Herr Banf, dass sie den Verein entzweit haben und ihn der Lächerlichkeit preis geben.
Danke Herr Grotepass das Sie Stefan Kuntz, eine Ikone, abgesägt haben und somit jegliche sportliche Kompetenz beseitig haben!
Danke an die komplette Führungsebene für die Lügen und Intrigen!
Danke an die komplette Führungsebene für das Ruinieren unseres Vereins!
Danke Herr Klatt für die dümmste Ausgliederung Ever!
Sie alle meine Herren, werden sich zu verantworten haben und zur Rechenschaft gezogen werden und zwar auf der MV!
Ach ich weiß, wir brauchen Ruhe, dieser Verein braucht endlich Ruhe, wir Fans sind schuld an allem!
Wacht endlich auf, diese Leute ruinieren unseren Verein, dieser Weg führt nicht in die CL, sondern in die Insolvenz, dort wird dann Ruhe herrschen........