fastmm hat geschrieben:
weiß jemand, was genau da nach dem Spiel im Block los war?
Rangelei mit der Polizei?
Scheinbar haben unser Super-Kapitän Hemlein (der sich ja nie mit den eigenen Fans anlegen- und Gesten gegen sie machen würde) und Bachmann, die Spieler vom Platz geschickt, die zu den Fans wollten, nachdem die Mannschaft am 16er stand und der Anhang seinen Unmut kundtat.
Der Aufsichtsrat/Beirat muss komplett ausgetauscht werden. Der ist besudelt, da wächst nichts gutes mehr drauf. Bader, Notzon und Klatt müssen gehen, es muss geprüft werden, ob und wie wir aud der Becca-Sache herauskommen. Das sind die dringendsten Punkte. Der neue Sportchef muss dann über den Trainer entscheiden, aber ich bin mir sicher, er wird nicht Schommers heißen.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auch mit einem Abstieg/Insolvenz leben könnte, nur, um diese Pest wieder loszuwerden.
salamander hat geschrieben:Der Aufsichtsrat/Beirat muss komplett ausgetauscht werden. Der ist besudelt, da wächst nichts gutes mehr drauf. Bader, Notzon und Klatt müssen gehen, es muss geprüft werden, ob und wie wir aud der Becca-Sache herauskommen. Das sind die dringendsten Punkte. Der neue Sportchef muss dann über den Trainer entscheiden, aber ich bin mir sicher, er wird nicht Schommers heißen.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich auch mit einem Abstieg/Insolvenz leben könnte, nur, um diese Pest wieder loszuwerden.
Ja, vor der JHV Bader entlassen, damit wir uns um das intrinsische kümmern können und nicht noch den sportlichen Teil, der für jeden ersichtlich verändert gehört, in der kurzen gegebenen Zeit neu aufstellen müssen.
Hallo Fans das wars...Warum fahren die schon 1 Tag vorher nach München...Waren gestern Abend sicher aufs Oktoberfest. Man meint jeden Spieltag es geht nimmer schlimmer.Und jedesmal wird einer drauf gesetzt...Unbegreiflich,jetzt direkt den Vertrag von Baader verlängern, falls nicht schon lange geschehen,sonst haben wir keinen Fachmann mehr. Der FCK glänzt im Moment nur noch mit Negativ Meldungen.Aber wer will bei diesen Fachleuten wie, wir sie haben, was anderes erwarten.Dort muß in den nächsten 14 Tagen was gravierendes passieren, sonst wars das mit dem FCK......
Erbärmlich.........wäre die einzige bezeichnung für das was wir heute wieder miterleben mussten.......glückwunsch an 1860......
Der neue Trainer ist jetzt schon die ärmste Sau in dem Laden,denn von ihm wird offensichtlich erwartet das er aus Scheisse,Gold macht,bei manchen Vereinen mag das ja funktionieren,aber bei uns.....Tz tz tz.....hat ihm denn vorher keiner gesagt worauf er sich bei uns einlässt......
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 28.09.2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aus äm Ackergaul kann'schd halt kää Rennpferd mache. Do kannsch'd mol sähne, dasses nid am Jockey geleche hot. Ich denk' mol dass es eher än schlechte Job vun dem war, der den Ackergaul zum Pferderenne auserkore hott.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
samoht54 hat geschrieben:Ihr lieben Leute regt euch doch nicht so auf, denkt an eure Gesundheit. Es lohnt sich aktuell nicht, diese Truppe ist zum Untergang verdammt. Soviele talentfreie Kicker habe ich am Betze in 50 Jahren meiner Anhängerschaft noch nie erlebt. Da können einige noch nicht einmal einen Ball stoppen. Einige sind auch absolut lauffaul, deshalb sieht das meistens wie ein Altherrenspiel aus. Unsere Standards haben maximal Kreisliga B Niveau. Meine Konsequenz heute: in der Halbzeit abgeschaltet und dann einen schönen Spaziergang gemacht. Das Leben ist auch ohne den FCK lebenswert. Unterstützung gibt es in den nächsten Wochen von mir nicht mehr. Verarschen lasse ich mich von dieser Gaucklertruppe nicht. Und ob ich meine Mitgliedschaft weiterhin aufrechterhalte, muss ich mir am Wochenende mal in Ruhe überlegen. So wie es aussieht gehen wir in die Regionalliga und der FC Saarbrücken steigt auf. Eine Horrorvorstellung, aber absolut realistisch. Was für ein armseliger Verein sind wir geworden?!
Da meiner Meinung nach viel zu spät
Gewechselt wurde
Bewertung zu 100% korrekt. Bitte BS, heute haben Sie die Gelegenheit, Ihren selbst behaupteten Ruf als harter Hund unter Beweis zu stellen. Lassen Sie nur die mit 4 Bewerteten in den Mannschaftsbus einsteigen. Der Rest kann heimlaufen. Das ist nicht nur gut für die Kondition. Es wirkt auch teambildend. Und wie heute gesehen, beides ist dringend erforderlich. Im Übrigen bin ich nicht nur der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss, sondern, dass Sie - lieber Herr Bader - heute noch um eine Vertragsauflösung bitten sollten. Und wenn Sie einen Funken Anstand besitzen, sollten Sie wie der hier so oft gescholtene Stefan Kuntz auf Ihren Restlohn 2019 verzichten. Jeder soll das bekommen, was er verdient. Die paar 100.000, die Sie zu viel bekommen haben, können Sie aber behalten.
Zuletzt geändert von ernstdiehl am 28.09.2019, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele )
@Salamander, bin ganz deiner Meinung! Und das Schlimme ist diese Leistung auf dem Platz arbeitet gegen BBK&Co das war anders geplant und gehofft von denen!
An Matuwilas Leistungsentwicklung seit dem Ingolstadt Spiel sieht man doch ganz deutlich, wie marode dieser Verein von innen heraus ist. Da kommt ein Spieler mit Power zum ersten Heimspiel, mach eine Klasse Partie und wird von den Fans gefeiert. Alles Umstände für weitere super Spiele. Heute, nach gerade einmal 10 Spieltagen ist eben jener Mann am Tiefpunkt seiner Form angekommen. Wahrscheinlich hat er nach mehreren Trainingsbesuchen und Gesprächen innerhalb und um die Mannschaft herum erkannt, wie kaputt die Hierarchie in diesem glorreichen Verein wirklich ist. Da sind zwar Vorstände, aber keine Persönlichkeiten. Der eine kann nur Geld, der andere gar nix. Da ist keine Führungspersönlichkeit. Ein unerfahrener Trainer ohne Charisma hampelt mit einem eben solchen Co und Athletikcoach mit einem Haufen Kicker auf dem Trainingsplatz herum und versucht sie in die Spur zu bringen, während hinter den Kulissen alle vor sich hin wurschteln, es aber keine Einheit und keinen Plan gibt. Es gibt niemanden, an dem sich das jungen Team aufrichten kann. Dann spielts du gegen den unerfahrenen Coach (natürlich nur unbewusst) und hoffst, dass jetzt endlich ein Macher kommt, der dir die so wichtige Marschrichtung vorgibt. Und dann kommt wieder ein unerfahrener junger Mann und der Ruck, den di so sehr erwartet hast, bleibt aus. Du verlierst den Glauben an dich, resignierst und spielst so einen Müll wie heute. Und Matuwila ist nur ein Beispiel für viele. Unfähigkeit steckt an, besonders wenn sie auf der Chefetage durchweg vorhanden ist. Und sie pflanzt sich nach unten fort bis in die Mannschaft hinein. Ich weiß von einem Bekannten, der damals bei einem Gespräch zwischen Kessler und Banf dabei war, als der FCK zu Hause eine Niederlage eingesteckt hatte. Da fragte Banf den Kessler, bevor er in die Kabine ging, was er denen jetzt sagen solle. Und dieser Mann ist immer noch in Verantwortung, zusammen mit einigen anderen dieser Kategorie. Das sagt doch alles.
3:1 verloren und praktisch alle (Gegen-)Tore selbst erzielt. Der 1. FC Kaiserslautern geht auch bei 1860 München leer aus und steckt plötzlich mitten im Abstiegskampf. Nach der Partie waren Spieler, Trainer und Fans entsprechend konsterniert.
Florian Pick saß nach dem Abpfiff völlig niedergeschlagen im Kabinengang und war auch beim anschließenden Gang zur Presse immer noch ein wenig sprachlos. Sichtlich mitgenommen erzählte der 24-Jährige über die 1:3-Niederlage im Grünwalder Stadion: "Was wir heute für Gegentore bekommen haben, ist unfassbar. Bei uns heißt es jetzt nicht mehr: Wir schauen mal, wo es hingeht. Es ist jetzt Abstiegskampf", sagte der FCK-Torjäger mit Blick auf die Tabelle, wo die Roten Teufel auf Platz 16 abgerutscht sind.
Schommers: "Wir haben uns heute selbst geschlagen"
FCK-Coach Boris Schommers sah das Spiel ähnlich wie Pick: "Wir haben uns heute selbst geschlagen. Wir haben drei Eigentore erzielt." Zwar habe sich sein Team selbst nach dem niederschmetternden 1:3 - direkt im Gegenzug an den 1:2-Anschlusstreffer von Carlo Sickinger - nicht aufgegeben und weitere Chancen herausgearbeitet. Das Quäntchen Glück und die nötige Qualität im Abschluss habe aber ein Stück weit gefehlt. Schommers betonte: "Ich fahre mit sehr vielen Erkenntnissen nach Hause".
Hemlein: "Die Fans sind zurecht sauer" - Grill: "Aber wir brauchen sie"
Als die Mannschaft nach der Partie zu den 1.500 Fans ging, die auch dieses Wochenende wieder eine weite Auswärtsfahrt angetreten hatten, erntete sie Pfiffe und wüste Beschimpfungen. Kapitän Christoph Hemlein zeigte Verständnis für die Reaktionen der Anhänger: "Sie sind vollkommen zurecht sauer. Ich verstehe ihren Unmut." Torhüter Lennart Grill pflichtete Hemlein bei: "Ich bin auch schon eine Weile hier und weiß, dass unser Fans sehr emotional sind. Sie reisen hier mit nach München und werden wieder enttäuscht. Klar ist aber auch: Wir müssen mit den Fans zusammen da rauskommen. Wir brauchen sie."
Sehr geehrter Herr Bader.
Sie sollten heute nach dem Spiel zurück treten.
Ja genau. SIE!! Und nehmen sie den Notzon direkt mit.
Wie sie heute sehen können, liegt es nicht am Trainer.
Sie hätten Sascha nicht feuern müssen.
Dieser Kader, den SIE zusammen gestellt haben, ihr AUFSTIEGSFÄHIGER KADER, der taugt nix!!!
Hauen Sie endlich ab!!!
Übrigens: auch wenn, s.o. der Trainer nix dafür kann , so muss man doch auch hier kritisch feststellen, dass der Trainerwechsel (bisher) völlig für die Katz war.
"Stabilisieren". Leck mich fett, das ging ja völlig in die Hose.
Und für diese Trainerverpflichtung sind sie verantwortlich, Herr Bader!
Sie und ihre superduper Datenbank.
Zeigen sie ein einziges Mal Größe.
Nur ein einziges Mal.
Ansonsten gilt:
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
BADER RAUS!!!
Aber mal ehrlich: 2 Eigentore, dazu ein Torwartpatzer haben zu den 3 Toren geführt.
Ist natürlich nur Spekulatius, wie es ohne diese 3 "Patzer" gelaufen wäre... aber Fakt ist halt auch, dass 1860 nicht wirklich besser war.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Shiro hat geschrieben:aber Fakt ist halt auch, dass 1860 nicht wirklich besser war.
1860 hat drei Tore. Wir haben ein Tor. 1860 hat drei Punkte. Wir haben null Punkte. 1860 hat 14 Punkte. Wir haben 10 Punkte. 1860 ist auf dem 11. Platz. Wir sind auf dem 16. Platz.
Das sind die Fakten. Ob 1860 besser war als wir, ist Ansichtssache. Aber niemals ein Fakt.
Pick hat völlig recht. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Nicht mehr groß nach oben schauen und Pünktchen für Pünktchen sammeln. Gegen Jena darf nicht verloren werden, egal wie deren Trainer heißt. Deswegen, die Null muss hinten stehen und vorne auf einen Glückstreffer hoffen. Bin froh, wenn wir in der Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Jetzt bin ich gespannt ob meine Meinung wieder gelöscht wird und ich gesperrt werde
Diese Mannschaft ist einfach ne Katastrophe nett gesagt
Ach was soll nett ist ist die Schwester von scheisse
Kreisklasse mehr ist unser Verein nicht mehr
Was soll denn das ewige Gerede und nach jedem schlechteren Spiel aufs neue "Bader und Notzon raus".
Waren vergangenes Jahr noch Fehler in der Einkaufspolitik gemacht worden, so kann man dies dieses Mal nicht behaupten. Warum allerdings gestandene Spieler sobald sie bei uns sind, kein Leistungsniveau mehr an den Tag legen, das ist mir auch ein Rätsel. Ich höre permanent, da ich sehr viel bundesweit unterwegs bin, was wir für einen tollen Kader haben und wie gut wir eingekauft haben.
Ich bitte nur unseren Trainer inständig ab kommender Woche die Aufstellung etwas früher bekannt zu geben, denn sobald ich nochmals den Namen Hemlein lese, bleibe ich zu Hause und kümmere ich mich um meinen Garten.
So langsam frag ich mich, ob ich mir das alles noch antun will / muss. Da sind Leute in verantwortlichen Positionen am Werk - ja dazu gehören auch einige Spieler - die meinen Verein mutwillig an die Wand fahren und so tun, als wäre alles in Ordnung. Was ging mir werauchimmer vor einigen Jahren mit seinen düsteren „Prophezeiungen“ auf den Sack. Und jetzt muss ich erkennen, dass er mit jedem Wort Recht hatte. Eigentlich ist die Situation noch viel schlimmer. Der Verein ist fast tot, mich lässt grad nichts mehr hoffen. Traurig, einfach nur traurig.
[quote="JoachimBu"]Was soll denn das ewige Gerede und nach jedem schlechteren Spiel aufs neue "Bader und Notzon raus".
Waren vergangenes Jahr noch Fehler in der Einkaufspolitik gemacht worden, so kann man dies dieses Mal nicht behaupten. Warum allerdings gestandene Spieler sobald sie bei uns sind, kein Leistungsniveau mehr an den Tag legen, das ist mir auch ein Rätsel. Ich höre permanent, da ich sehr viel bundesweit unterwegs bin, was wir für einen tollen Kader haben und wie gut wir eingekauft haben.
Ich bitte nur unseren Trainer inständig ab kommender Woche die Aufstellung etwas früher bekannt zu geben, denn sobald ich nochmals den Namen Hemlein lese, bleibe ich zu Hause und kümmere ich mich um meinen Garten.[/
Bitte was ????
Welche gestandene Spieler wären das gute Spieler würden Sie nicht zu uns kommen
Wir holen das was übrig bleibt
Wie wenn man auf ner Party die Frau mit nachhause nimmt die als letztes am Tresen steht egal Hauptsache man hat jemand
JoachimBu hat geschrieben:Was soll denn das ewige Gerede und nach jedem schlechteren Spiel aufs neue "Bader und Notzon raus".
.
Ja, völlig unverständlich und unfair. Wir hatten in Liga 2 den sechsthöchsten Sportetat zur Verfügung. Wir stiegen ab. Im Folgejahr hatten wir den zweithöchsten Sportetat und spielten lange gegen den Abstieg. Dem angepeilten Aufstieg kam man nichtmal nahe. Jetzt hat man den vierthöchsten Sportetat und steht auf Platz 16.
Hat mit dem Sportdirektor und dem für Sport zuständigen Geschäftsführer aber überhaupt nichts zu tun. Klar, klingt logisch. Alles nur Pech und Drrrruck.
Wer diesen Stolperfußballer Hemlein in die Startelf stellt und dazu noch als Kapitän(teilweise Hildmanns Schuld) der leistet als Trainer seine Offenbarungseid.
Oktober1973 hat geschrieben:Da jetzt sicher klar ist, nach Meppen, Magdeburg, Gonsenheim und 1860, dass dieser Kader nicht aufstiegsfähig ist, möchte ich bei der JHV nur noch wissen, wie die Führung die nächste Saison 20/21 in der 3. Liga finanzieren will.
Sollen bloss nix von irgendwelchen Crowd Funding Aktionen bei den Fans erzählen.
Die werden dort von Finanzierungsmöglichkeiten und bunten Sträußen erzählen, das haste noch net gehört.
Jede Wette: dort wird von keinem der Herren ein Wort der Einsicht, der Entschuldigung oder sonst was kommen.
Im Gegenteil. Die werden, so denke ich, ihre Leistung zu loben versuchen, mit wie oben geschrieben, ganz ganz tollen und neumodischen Möglichkeiten der Finanzierung.
Becca wird uns nen Scheißdreck den Arsch retten. Niemals glaub ich daran!!
Boah, mein Gaul, merkschde?
S wädd kritisch...
Nicht zu vergessen, dass an der Situation ja auch noch gaanz viele andere dran schuld sind. Und das pöse Umfeld mit der ständigen Unruhe.