Forum

Zwei Eigentore: FCK verliert mit 1:3 bei 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Scout4
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scout4 »

samoht54 hat geschrieben:Ihr lieben Leute regt euch doch nicht so auf, denkt an eure Gesundheit. Es lohnt sich aktuell nicht, diese Truppe ist zum Untergang verdammt. Soviele talentfreie Kicker habe ich am Betze in 50 Jahren meiner Anhängerschaft noch nie erlebt. Da können einige noch nicht einmal einen Ball stoppen. Einige sind auch absolut lauffaul, deshalb sieht das meistens wie ein Altherrenspiel aus. Unsere Standards haben maximal Kreisliga B Niveau. Meine Konsequenz heute: in der Halbzeit abgeschaltet und dann einen schönen Spaziergang gemacht. Das Leben ist auch ohne den FCK lebenswert. Unterstützung gibt es in den nächsten Wochen von mir nicht mehr. Verarschen lasse ich mich von dieser Gaucklertruppe nicht. Und ob ich meine Mitgliedschaft weiterhin aufrechterhalte, muss ich mir am Wochenende mal in Ruhe überlegen. So wie es aussieht gehen wir in die Regionalliga und der FC Saarbrücken steigt auf. Eine Horrorvorstellung, aber absolut realistisch. Was für ein armseliger Verein sind wir geworden?!
Danke!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Es wurde hier ja neulich erst groß thematisiert, dass Bader für den Abstieg aus der 2. Liga nichts könnte.

Aber dafür, dass wir jetzt nach 10 Spieltagen schlechter sind als Sonnenhof Großaspach, dafür kann er schon etwas.
- Frosch Walter -
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Heute Abend gibt es noch ein Sondertraining. Auf der Wies`n im Bierzelt. Gewichte stemmen (aber alles in Maaßen) :lol: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber noch lachen!
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Jena hat den Trainer entlassen. Wetten die holen Anfang oder Antwerpen & gewinnen gegen uns ihr erstes Spiel?
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Da ich davon ausgehe dass die Spieler an ihr Leistungslimit gegangen sind, wie angekündigt alle mit 1 bewertet.

https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4358
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
joergi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joergi »

Mikeblue hat geschrieben:Stimmungsboykott. Ernsthaft? Glaubt hier wirklich jemand, die Spieler würde das auch nur annähernd interessieren?
:o
Geht nich um die Spieler, es geht um Bader, Becca, Banf, Notzon, usw..
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

Talteufel59 hat geschrieben:Ich bin zwar kein Mitglied, aber alle Mitglieder sollten es bei der Versammlung richtig krachen lassen. Wenn nötig den Berg abreißen bevor das Becca tut. Und lasst die alten mal wieder an die Macht!!(Wagner, Marschall, Buck, Toppmöller!
Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin auch kein Mitglied aber alle die zur Versammlung gehen, müssen die Versager im sportlichen Bereich und im Vorstand vom Berg „jagen“ (bitte nicht wörtlich nehmen).

Die Saison ist eh gelaufen und daher erfordert es einen totalen Neuanfang! Irgendwie den Klassenerhalt schaffen und dann alles Alte (bis auf Ehrmann) entfernen!

Und bitte nimmt nicht den Trainer in Schutz. Man sieht jetzt schon, dass er sich nicht mit der Mannschaft im Vorfeld beschäftigt hat oder bei seinem Dienstantritt die gemachten Fehler analysiert hat, da er denselben „Versagern“ immer eine neue Chance gibt.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Betzehörb hat geschrieben:Am 20.10 wird abgerechnet! Was hier eine Gurkentruppe zusammengekauft wurde...... :nachdenklich:! Wenn kein 60er Spieler aufgelaufen wäre, dann hätten sie vielleicht noch ein Unentschieden erreicht!
Ne, dann wäre es 2:1 für 18:60 ausgegangen... lediglich das 60er Tor wäre nicht gefallen...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Lukas Kwasniok entlassen. Jena hat es eben verkündet. Natürlich gerade wenn wir dran sind. :lol:
Jeder kriegt Punkte geschenkt und kaum sind wir dran, wechseln die den Trainer. Die dachten auch mit Sicherheit, das sie gegen den MSV nicht direkt den neuen Trainer verlieren lassen wollten und dachten sich der Betze ist der perfekte Ort für den Einstand eines neuen Trainers. :lol:
fastmm

Beitrag von fastmm »

ich frage mich, gegen welches Team wird er noch gewinnen sollen. die Saison können wir abhaken und man muss einfach einsehen, dass viel zu viele Teams deutlich sicherer und professioneller agieren und auf dem Platz einfach ihre Leistung bringen. ich gucke mir viele drittligaspieler an und unsere Mannschaft wirkt dagegen wie eine A-Jugend Mannschaft, die zwar was drauf hat, aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes auf den Platz bringt
mk64

Beitrag von mk64 »

Heute habe ich mich entschieden, mich auch anzumelden, nachdem ich seit Jahren schon mitgelesen habe. Bin seit 45 Jahren Fan des FCK. Deswegen war das heutige Spiel wirklich schwer zu ertragen. Eine Szene hat mich allerdings wirklich erschüttert und lässt mich in Richtung Abstiegskampf schlimmes erahnen. Sickender schießt ein blitzsauberes Tor, 1:2, noch über eine halbe Stunde zu spielen, Hoffnung keimt auf. Und was machen seine Mitspieler?
Schuss, Tor, sie registrieren Ball im Tor, was nun, ah Anstoß 1860 und traben langsam in die eigene Hälfte. Normal wäre, mit Vollsprint zum Torschützen, Gratulation, sich heiß machen, denn jetzt geht noch etwas. Ich glaube, in der Mannschaft stimmt es auch intern nicht, wahrscheinlich Grüppchenbildung. Der Abstiegskampf wird hart, mir graut vor Jena. Gut, dass hier im Forum viele mit mir leiden, das macht es für mich etwas einfacher
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

FCK-Ralle hat geschrieben:Der Effekt des Trainerwechsels hat es nicht mal bis zu uns geschafft.
Doch, natürlich ! Man muss es nur sehen wollen:

- Wir haben defensiv 50% weniger Gegentore bekommen als beim letzten Liga-Auswärtsspiel (auch als „Emslandkatastrophe“ bekannt)

- wir haben unter BS bisher in JEDEM Spiel ein Tor geschossen, welcher FCK-Trainer kann das schon von sich behaupten???

- BS hat echt Eier: im 3. Pflichtspiel als Trainer in der 60. Minute mal ebenso den Mannschaftskapitän auszuwechseln...Respekt !

Also nur Mut...das wird schon noch
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Das ist schon krass was bei uns ab geht... Ich dachte immer, wie so oft, es geht nicht schlimmer. Und dann... Kommt ein neuer Trainer, Hoffnung hat man, und wird im Endeffekt noch mehr enttäuscht als vorher. So viele fehler, das ist nichtmal Regionaliga Niveau.
Ich glaube es wird jetzt an der Zeit, wo sich die Fans im Stadion mal richtig und 100% gegen die Führung stellen sollen. Das Team anfeuern bringt ja eh nix.
Platoon2018

Beitrag von Platoon2018 »

Moin,

der Ausflug zu unseren Freunden nach Giesing hat doch jetzt wirklich Klarheit gebracht und somit liegt alles Wesentliche auf dem Tisch:

1. Schommers bekommt fairer Weise seine sechs bis sieben Wochen Zeit, um die er gebeten hat, genau wie die Mannschaft. Dann wird Bilanz gezogen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
2. Becker und Bugera sind freizustellen
3. Für Bader und Notzon darf es keine Verlängerung des Engagements mehr geben
4. Bei der JHV ist Banf und Co. wegen Versagens abzulösen durch die Mehrheit der wahlberechtigten Mitglieder.
5. Wir spielen ab jetzt gegen den Abstieg in die Regionalliga

Insoweit hat der Besuch in München letztlich glasklare Ergebnisse geliefert.
Kurz und knapp.

Glückwunsch an die Sechzger und weiterhin a schäne Wiesn ! Pfiat Eich ! :beer:
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

so habe mal eine Tasse Kaffee getrunken und mich etwas beruhigt.

Wir müssen irgendwie aus diesem negativen Teufelskreis herauskommen.

Die Mannschaft kann doch eigentlich Fußball spielen. Wir hatten diese Runde doch auch Spiele die okay waren (ich sage bewusst okay und nicht super).

Ich bin der Überzeugung, dass wir (Fans und Mannschaft) uns immer mehr im Negativsog nach unten befinden und uns gegenseitig immer weiter nach unten ziehen. Die Mannschaft hat ein Kopfproblem, ich gehe sogar so weit, von Angst zu reden. Und Angst lähmt...
Nur so ist zu erklären, dass man sich die Bälle quasi selbst ins Tor legt und es nicht mal schafft, Bälle unbedrängt ein paar Meter an den Mann zu bringen.

Die (absolut berechtigte) Unzufriedenheit von uns Fans und die große Unruhe im ganzen Verein überträgt sich leider immer mehr auf die Mannschaft, was zur Folge hat, dass sie immer unsicherer agiert und somit letztlich immer schlechter spielt, was wiederum die Fans auf die Barrikaden bringt und so weiter und so fort...

So zieht sich die Abwärtsspirale immer weiter durch den ganzen Verein.

Den Spielern helfen wahrscheinlich nur noch Psychologen....

Und es ist Zeit, endlich in den oberen Etagen auszumisten und Leute in Führungspositionen zu bringen, die Ahnung von Fußball und Wirtschaftlichkeit haben.

Wir müssen es irgendwie schaffen, den Knopf im Fahrstuhl nach oben zu drücken und das Ruder in eine andere Richtung zu bewegen. und das geht nur noch
1. mit Leuten, die sich um den FCK verdient gemacht haben und etwas von Fußball verstehen und
2. mit Leuten, die bewiesen haben, dass sie Erfolgreich sind und die richtigen Leute an den richtigen Stellen positionieren können.

Und noch etwas wird deutlich. Nur mit einem Trainerwechsel werden wir die Probleme nicht bewältigen können. Dafür haben wir zu viele Probleme im Verein. Jeder Trainer wäre hier ein armes Schwein.

Ein Neuanfang muss her und zwar von oben bis unten komplett durch alle Reihen.
Es ist wie beim menschlichen Körper. Ist das Krebsgeschwür erst mal drinnen, muss alles komplett entfernt werden, sonst verbreitet es sich immer mehr bis zum Ende.

Und dieser Verein ist schon im fortgeschrittenen Stadium, es muss sehr viel Krebsgeschwür entfernt werden, um den PATIENTEN fck noch zu retten!!!
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Da jetzt sicher klar ist, nach Meppen, Magdeburg, Gonsenheim und 1860, dass dieser Kader nicht aufstiegsfähig ist, möchte ich bei der JHV nur noch wissen, wie die Führung die nächste Saison 20/21 in der 3. Liga finanzieren will.
Sollen bloss nix von irgendwelchen Crowd Funding Aktionen bei den Fans erzählen.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Mannschaft TOTAL verunsichert.
Keinerlei zusammenspiel der einzelnen Reihen.
Spieler gehen in unsinnige ZWEIKÄMPFE und verlieren diese.
Spiel von hintenheraus zu UNGENAU und viel zu langsam.
Es kommt selten ein Ball beim Mitspieler an.
Vorn wird sich nicht genug bewegt,um Anspiel möglichkeiten zu schaffen.
Einfach eine UNTERIRDISCHE Leistung.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Platoon2018 hat geschrieben:Moin,

der Ausflug zu unseren Freunden nach Giesing hat doch jetzt wirklich Klarheit gebracht und somit liegt alles Wesentliche auf dem Tisch:

1. Schommers bekommt fairer Weise seine sechs bis sieben Wochen Zeit, um die er gebeten hat, genau wie die Mannschaft. Dann wird Bilanz gezogen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
2. Becker und Bugera sind freizustellen
3. Für Bader und Notzon darf es keine Verlängerung des Engagements mehr geben
4. Bei der JHV ist Banf und Co. wegen Versagens abzulösen durch die Mehrheit der wahlberechtigten Mitglieder.
5. Wir spielen ab jetzt gegen den Abstieg in die Regionalliga

Insoweit hat der Besuch in München letztlich glasklare Ergebnisse geliefert.
Kurz und knapp.

Glückwunsch an die Sechzger und weiterhin a schäne Wiesn ! Pfiat Eich ! :beer:
weiß jemand, was genau da nach dem Spiel im Block los war?
Rangelei mit der Polizei?
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Es gehört zum Spiel dazu zu verlieren, aber bitte doch nicht in dieser Art und Weise. Da muss etwas in den Köpfen doch ganz gewaltig schief laufen. Matuwilla zum Beispiel. Der hatte am Anfang ein paar wirklich gute Spiele gemacht, hinten aufgepasst und Pässe nach vorne geschlagen die ankommen. Und jetzt. Er wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Und warum ? Weil der Kopf nicht frei ist. Und das wurde mit dem Trainerwechsel nicht besser, sondern sogar noch schlimmer. "Geht´s raus und spielt´s Fußball" hat mal einer gesagt und gewonnen !

Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da viele um nicht zu sagen zu viele in das Training die Mannschaft und die Aufstellung unqualifiziert reinquatschen und die Spieler und der Trainer das auch noch mit sich machen lassen (müssen). Wer diese unqualifizierten Herrschaften sind, wissen wir glaube ich alle. Eine andere Erklärung habe ich nicht oder anderes ausgedrückt: Viele Köche verderben den Brei.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Wo waren FB's Wahnsinns-Berater als er MB erlaubt hat, den neuen Trainer zu verpflichten?
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Oktober1973 hat geschrieben:Da jetzt sicher klar ist, nach Meppen, Magdeburg, Gonsenheim und 1860, dass dieser Kader nicht aufstiegsfähig ist, möchte ich bei der JHV nur noch wissen, wie die Führung die nächste Saison 20/21 in der 3. Liga finanzieren will.
Sollen bloss nix von irgendwelchen Crowd Funding Aktionen bei den Fans erzählen.
Die werden dort von Finanzierungsmöglichkeiten und bunten Sträußen erzählen, das haste noch net gehört.
Jede Wette: dort wird von keinem der Herren ein Wort der Einsicht, der Entschuldigung oder sonst was kommen.
Im Gegenteil. Die werden, so denke ich, ihre Leistung zu loben versuchen, mit wie oben geschrieben, ganz ganz tollen und neumodischen Möglichkeiten der Finanzierung.
Becca wird uns nen Scheißdreck den Arsch retten. Niemals glaub ich daran!!

Boah, mein Gaul, merkschde?
S wädd kritisch...
Sanchinho

Beitrag von Sanchinho »

Ausser Gerry könnt ihr alle gehen! Und zwar ganz schnell! Punkt!!
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Heute hat sich die Mannschaft wirklich selber geschlagen und symbolisch für die Verfassung der Mannschaft sind wirklich Helmlein und Sternberg. Zwei absolute Alibifußballer welche weder technisch oder körperlich in den bezahlten Fußball gehören. Erschwerend kommt noch das absolute nicht vorhandene taktische Verständnis dazu. Wie schlecht muss diese Mannschaft sich im Training verhalten, dass diese zwei Luftpumpen spielen dürfen.
Entweder kann oder will der Trainer nicht anders aufstellen und beides ist wirklich ein Offenbarungseid für die Mannschaft.ich glaube so langsam, dass es in dieser Mannschaft nicht stimmt und einige richtige Stinkstiefel dabei sind. Anders ist es nicht zu erklären, dass so viele Leistungsträger von letztem Jahr das Fußballspielen verlernt haben.
fastmm

Beitrag von fastmm »

ich finde, das sternberg als linksfuß gar nicht mal so schlechte Flanken schlägt, es gibt nur niemanden vorne, der diese verwerten kann bzw sich traut mal dran zu gehen. das Thema Standards müssen wir glaube ich nicht mehr ansprechen, das werden wir sicherlich niemals lernen
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Sportvorstand kann anscheinend nur arrogant, sein Top Trainer kann nur B-Jugend und kennt die Liga nicht. Die Spieler viele aus Abstiegsmannschaften und unterem Tabellendrittel, ohne Plan und Fuehrung auf dem Platz. Wie bitte sehr soll da Erfolg zustande kommen! Und dieser Erfolg waerde so bitter notwendig. Es kann ja muss jetzt vom Keller bis zum Speicher aufgeräumt werden mit allen Konzequenzen! JHV botte schnell. Es werden noch lange bittere Wochen!
Gesperrt