Forum

Zwei Eigentore: FCK verliert mit 1:3 bei 1860 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Zum Glück nur 10 Minuten gesehen. Der Blick auf die Aufstellung hat schon gereicht.

Aber was soll's. Der Kader hat ja Qualität und unser neuer Trainer muss sich erst noch an die Liga gewöhnen. Ja, das wird schon...

Ach ja. Bader und der ganze Klüngel RAUS!
BULI

Beitrag von BULI »

Ich frage mich wer bezahlt den Spieler außerhalb vom Verein Geld, damit die uns in die VIERTE Liga schießen. Die Leistung bei 60 war unter aller Sau....
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Bin sehr überrascht. Hat jemand die Reaktion von Thomi Riedl im Fernseh bezüglich des neuen Trainers gesehen? Der hält scheinbar gar nichts davon, kann dies scheinbar gar nicht verstehen und musste ihn erstmal googlen?! Er meinte dann nur, Schommers hätte behauptet, er hätte Erfahrungen mit Traditionsvereinen?!

Meine Meinung: Mit der C- und B- Jugend vom FC Köln.

Hab gerade auch aus Frust und innerlicher Kündigung meine Dauerkarte im Kamin verbrannt und schreib gerade parallel hierzu die Kündigung meiner Mitgliedschaft!!
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Ich wollte eigentlich nichts zum Trainer sagen, der ist ne arme Sau! Aber sorry, nach diesem Interview ist klar das er unfähig ist. Bei der Aufstellung ist es egal wenn er stellt die sind alle unterirdisch.
Doch diesen Wahnsinn heute auch noch schön zu reden, dass ist absolut unprofessionell, denkt der wir Fans sind blöde.
Sorry Herr Schommers, verarschen lass ich mich von Ihnen nicht.
Nehmen Sie Ihren Kumpel der Sie verpflichtet hat und hauen Sie wieder ab.

Hat jemand Kontakt mit Otto Rehagel?
zabernd

Beitrag von zabernd »

Warum wechselt der Trainer bei 2 Toren Rückstand so spät?
6 Minuten vor Schluss. Unfassbar. Ich glaube Schommers wird seinen Vertrag auch nicht bis zum Ende erfüllen dürfen/müssen.
Unsere Mannschaft ist ausgeguckt. Man braucht nur die Abwehrspieler unter Druck zu setzen und schon läuft nix mehr zusammen.
Fussballerisch ein Offenbarungseid.
Nicht drittligatauglich.
Der FCK trudelt Richtung RL.
Diese Mannschaft ist der ideale Aufbaugegner für Jena.
Jena wird unsere Verteidiger scharf anlaufen, die schiessen früher oder später einen Bock und das Spiel endet 0:1 oder 0:2. Fertig.
Vielleicht ist ein Abstieg in die RL eine Chance für einen echten Wiederbeginn.
Durch Insolvenz alle Altlasten abschütteln und dann wie Phönix aus der Asche.
Erst mal ganz kleine Brötchen backen und Schrittchen für Schrittchen hocharbeiten.
Becca kann man vergessen, der will nur möglichst billig an die Grundstücke ran. Am FCK hat der doch kein Interesse. Sollen sie ihm doch auch ohne Investition in den FCK alles verscherbeln. Dem FCK gehört doch sowieso nix mehr davon!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Lothi60

Beitrag von Lothi60 »

Auch ein Sforza wird da nicht helfen.Was sich gegen Unterhaching angedeutet hat würde heute leider erneut bestätigt:Alibi anlaufen, zu langsam, ab Mitte der 2. Halbzeit mangelnde Kondition,
Keine Flanken, kein Umschaltspiel.Man könnte meinen eine AH Truppe steht auf dem Platz. Von den spielerischen Schwächen nicht zu sprechen. Da fehlt es bei einigen an fussballerischen Grundfertigkeiten. Was dir vor der Saison fehlt, holt kein Trainer der Welt auf. Also, Mund abputzrn und hoffen, dass 4 noch schlechter sind. Eigentlich ist der Verein von der Führu g abwärts tot, es will nur keiner zugeben und sich noch lange profilieren. Früher hat man gejubelt oder geheult, jetzt ist Gleichgültigkeit angesagt. Anderst er hält man das nicht mehr aus.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hannes1938 hat geschrieben:... ...
Wundertütentrainer und nicht einen Mann welcher schon ein paar Erfolge vorzuzeigen hat.
Weil die alle schon abwinken, wenn sie den Namen Bader, eventuell auch Notzon, hören. :nachdenklich:
hierregiertderfck hat geschrieben:Sieht so aus, als müsse Bader seine Datenbank bald noch ein letztes mal für eine hochkomplexe Trainersuche bemühen.
... ...
Er sollte seine "Datenbank" besser für sich selbst nutzen, um seinen nächsten Job zu suchen.

Er könnte sich ja mal in Ingolstadt bewerben, vielleicht haben die interesse. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.09.2019, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Kann ich hier bitte mal einen Bader-Befürworter ans Telefon kriegen? :knodder: :knodder:

Wenn man sich das Drama heute wieder angesehen hat, nach 20 Monaten Martin Bader, und dann immer noch der Meinung ist, der Verein sei unter der sportlichen Leitung von dieser antiquierten Datenbank gut aufgehoben, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

.... den eingeschlagenen Weg weitergehen.... brauchen nur Ruhe und Kontinuität.... winzige Stellschrauben... :lol: :lol: :lol:

Der Mann muss, wenn er nicht selbst zurück tritt, noch heute freigestellt werden. Wie lange will man sich das noch ansehen? Er hätte schon vor der Trainerverpflichung freigestellt werden müssen! Den armen Sascha Hildmann als Bauernopfer gezogen, um von sich selbst abzulenken und dann das nächste Experiment verpflichtet.

Den Trainer habe ich gestern noch in Schutz genommen bzw. gesagt, es sei zu noch zu früh für eine Bewertung. Stellt er doch heute zur Belohnung wieder den Hemlein auf. Unglaublich, was für ein Slapstick!!

Meine Frage am Anfang war ernst gemeint:
Kann ich hier bitte mal einen Bader-Befürworter ans Telefon kriegen? :knodder: :knodder: :knodder:
Jetzt geht's los :teufel2:
Löwenyoshi

Beitrag von Löwenyoshi »

Ich weiss das wird kein beliebtes Posting,
aber so schlecht war Lautern als Team gar nicht imo...die Tore für die Löwen waren alle glücklich, individuelle Fehler die halt enorm weh tun (aber für die ein Trainer z.B. nix kann), und vorne hattet ihr auch etwas Pech.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Also wenn das so weiter geht ist BS an Weihnachten Geschichte wenn man ihn nicht vorher vom Berg jagt...
Trainer dieses Kaliebers würde ich gerne sehen...
"Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Dies sollte eine Motivation für jeden Spieler sein... :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Regionale Investoren wollte man nicht.
Kritiker werden mundtot gemacht oder vom Hof gejagdt.
Baders Trainerverpflichtung war der nächste Sargnagel....Hier durfte Vereinsschädigend gehandelt werden....Bader hatte nie Interesse am FCK, die Inkompetenz in Person.
In Nürnberg ein Scherbenhaufen hinterlassen, hier wohl auch.
Völlig abhängig von einem undurchsichtigen Investor, dessen wahre Absichten Keiner genau kennt.Um den FCK scheint es ihm nicht zu gehen.
Der FCK ist Tot...leider...
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

2 Eigentore...
Als ob es nicht mehr Synonym gäbe für Verunsicherung.
Draufkloppen bringt jetzt garnichts.
Weitermachen. Arbeiten. Konsequenzen ziehen.
Vielleicht will Schommers zuviel am Anfang. Er muss bei der Basis anfangen.
1.Heimsieg gegen Jena. Schwierig derzeit daran zu glauben, aber jetzt mal endlich den Moment erwischen.
Was ist mit Matuwila? Der startete so gut in die Saison. An ihm ist es doch mal wieder schön zu sehen, dass irgendwas nicht stimmt. Der hat die ersten Spiele an Körpersprache und Leistung wirklich nichts vermissen lassen.
Heute....Wahnsinn. Leute, sprecht miteinander. Räumt Dinge aus dem Weg.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Ich frage mich nur warum so dinge wie Passpsiel Woche für Woche schlechter werden.
Hier muss doch gerade ein neuer Trainer ansetzen und Basics üben.
Wenn man dann mehr als die Hälfte der Gegentore nach einem ruhenden Ball bekommt
übe ich jeden Tag Standards verteidigen.
Wenn ich selbst kaum Gefahr nach Standards entwickele dann übe ich Standards offensiv.

Jeden tag 3x30 min, dann noch 30 min laufen und jena kann kommen.
Nie mehr Feng Shui!
KastelerTeufel

Beitrag von KastelerTeufel »

Spielerisch erneut ein Offenbarungseid. Selbst so einfache Dinge wie das Überlaufen der Außenverteidiger sind nicht drin.
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Also einerseits muss ich nüchtern analysieren: wenn wir 60 nicht 3 Tore schenken gewinnen wir dieses Spiel. Von den Löwen kam ja offensiv nix, die waren harmlos...
Wir haben 1 Tor aus dem Spiel raus gemacht und hatten 2 große Chancen von Pick und Kühlwetter. Letzterer sollte übrigens evtl. mal auf der Bank Platz nehmen, der trifft einfach nichts mehr...

Emotional gesehen... Ist es mir ein Rätsel wie man in einem Spiel 3 Böcke schießen kann, die jeweils zu Gegentoren führen! Klar ist da sich Pech dabei, aber eben auch ganz viel Unvermögen!
Dazu kommen zu viele Spieler, die im Spiel zu viele falsche Entscheidungen treffen.

Mit dem Trainer braucht niemand anzufangen - ich sagte schon beim Rausschmiss von Hildmann, dass wir kein Trainerproblem haben! Schommers Kreide ich gar nix an. Klar kann man fragen wieso z.B. ein Hemlein spielt oder ein Kühlwetter. Aber verloren haben wir heute weil wir dem Gegner 3 Tore mit Ben Schleifchen dran geschenkt haben. Dazu die Abschlussschwäche = Niederlage bei einer nicht gerade starken 60er-Mannschaft.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Welch falsche Aufstellung, welch falsche Trainerverpflichtung, es ist zum mäuse melken, wie kann man einen solchen Trainer verpflichten, der ein absoluter Neuling ist, in userer Situation ??
Bader Raus...Hildmann tut mir leid, so gut wie Schommers wer er allemal...dieser Trainerwechsel, war fürn Arsch!! Da wiedermal der falsche geholt wurde.
helu

Beitrag von helu »

So viel Elend auf einem Haufen habe ich schon lange nicht gesehen! :oops: Einfach nicht nachvollziehbar.Lieber mit der 2. Mannschaft spielen als solch eine Gurkentruppe einlaufen zu lassen.Mannschaft mit Trainer in die Wüste schicken und dort lassen.Können dann eine Kameltour machen.Viel Glück !
cemeb

Beitrag von cemeb »

Schottenteufel hat geschrieben:Noch schlimmer als unter hildmann....überrascht bin ich nicht.
...war für jeden, der ein wenig Ahnung von Fußball hat zu erwarten. Nur nicht für Bader und Notzon!
Scout4

Beitrag von Scout4 »

Unfassbar, aber wahr... Was wurde erwartet? Hildmann wurde als "der Unerfahrene", der "Amateurtrainer" bezeichnet. Jetzt haben wir Schommers... In Liga 3 mit Sicherheit unerfahrener als Hildmann.
Ich war auch für einen Trainerwechsel, aber dieser macht für mich seit Tag 1 keinen Sinn. Ich wäre froh, wenn ich da falsch liegen würde, aber mit dieser Personalie haben wir keinen Spaß. Normalerweise setzt ein Neu-Trainer erstmals andere und damit bessere Impulse. Bei uns wird das, was verbsessert wurde, direkt wieder in die Tonne getreten. Da wird der Ball aus der eigenen Abwehr so lange hin und her gespielt, bis einer (zumeist Grill) diesen einfach nur noch ins Aus treten kann. Warum? Weil kein Mittelfeld vorhanden ist. Es ist keinerlei Bewegung vorhanden, keiner will den Ball. Das sind jedoch Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Umsetzung in diesem Sport.

Ich persönlich habe es mittlerweile einfach nur noch satt, mir jede Woche eine schwächere Leistung anzuschauen. Trotzdem - wo ist die Domina? - werde ich gegen Jena wieder dabei sein.. Und da ich glücklicherweise Urlaub habe, schaue ich auch mal beim Training vorbei in dieser Woche.
Zuletzt geändert von Scout4 am 28.09.2019, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Zum Spiel und der Situation habe ich schon geschrieben.
Es liegt mir noch viel am Herzen, kann es nicht widergeben, was für ein Sauhaufen da rumläuft.

Grill regt mich auch tierisch auf, verursacht Elfer, kann den Ball nicht festhalten und schlägt jeden freien Ball zum Gegner oder ins aus. Entwicklung ? Nein...
Auch bei Matuwila fehlen mir die Worte, gut in die Saison gestartet, aber jetzt, nur noch grauenhaft.
Warum ???
Hemlein hat jetzt 3x nacheinander versagt, warum wird er trotzdem aufgestellt ? Herr Schommers, wir warten auf die Antwort !
Kraus viel zu langsam, Sternberg unterirdisch (was ja nichts neues ist)
Fast jeder Zweikampf, ging an die 60er, oder wir stellen uns grundsätzlich doof an.
Eine riesige Mängelliste, es war heute aber auch nichts positives zu sehen, außer Pick bäumte sich auf, vergebens.
In den letzten Jahren sind durchaus Spieler geholt worden, denen man zutrauen konnte, eine gute Rolle beim FCK zu spielen.
Doch die waren bzw. sind meilenweit davon entfernt,
warum ??? Hat Bader doch die verkehrten Spieler geholt ? Wenn ich mir die anderen Mannschaften ansehe, da sind Spieler dabei, ohne Namen, die aber FUßBALL spielen und auch immer wieder einschlagen.
Bei uns ist das Gegenteil der Fall, warum ???
Das ist KEINE Mannschaft, warum ???
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Ich bin zwar kein Mitglied, aber alle Mitglieder sollten es bei der Versammlung richtig krachen lassen. Wenn nötig den Berg abreißen bevor das Becca tut. Und lasst die alten mal wieder an die Macht!!(Wagner, Marschall, Buck, Toppmöller!
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DerLetzteLibero »

:lol: :lol: :lol: nicht unten reinrutschen :lol: :lol: :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
joergi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joergi »

Teufelskerl1977 hat geschrieben:Ich habe während des Spiels gegen 1860 eine Entscheidung getroffen:

Für den Rest des Jahres werde ich mich nicht mehr für den FCK interessieren. Ich packe meine Fan Sachen weg, schaue kein Spiel mehr im Stadion und auch nicht am TV. Ich werde auch kein Fan-Forum mehr besuchen.

Der FCK ist zur Zeitberschwendung verkommen.

Das ist meine Art des Protests gegen Führung, Trainer und Mannschaft.
Ich bin jetz 52 Jahre, aber da treibts mir escht die Tränen in die Augen. Ich hab's auch gemacht, unabhängig von Dir, alles direkt nach dem Spiel weg gepackt!
Fananleihe mir scheissegal, hab's ja vorher gewusst. Aber was escht schlimm is', wollt meinem 4 Wochen alten Enkel 'ne FCK-Mitgliedschaft vermachen, aber wofür??? :?: Wir sind im mom. die Lachnummer überhaupt :daumen: !!! Alle weg jagen, samt Becca, ich glaub zwar escht nich an so bescheuerte Verschwörungstheorien um Becca, aber mir schwant so langsam, dass der Hoeneß das nich umsonst gesagt hat.

Und so lange sich nix grundlegend ändert und wir von mir aus von wo auch immer in der Oberliga anfangen, fahr ich nich mehr uffn Betze. Grundlegend wäre auch, alle die was in maßgeblichen Positionen sitzen abzusagen und keine Angebote mehr von ehemaligen verdienten Spielern mehr auszuschlagen, und seien sie noch vermeintlich so klein...

Auf geht's Bader... Danke für weniger als gar nix :D
samoht54

Beitrag von samoht54 »

Ihr lieben Leute regt euch doch nicht so auf, denkt an eure Gesundheit. Es lohnt sich aktuell nicht, diese Truppe ist zum Untergang verdammt. Soviele talentfreie Kicker habe ich am Betze in 50 Jahren meiner Anhängerschaft noch nie erlebt. Da können einige noch nicht einmal einen Ball stoppen. Einige sind auch absolut lauffaul, deshalb sieht das meistens wie ein Altherrenspiel aus. Unsere Standards haben maximal Kreisliga B Niveau. Meine Konsequenz heute: in der Halbzeit abgeschaltet und dann einen schönen Spaziergang gemacht. Das Leben ist auch ohne den FCK lebenswert. Unterstützung gibt es in den nächsten Wochen von mir nicht mehr. Verarschen lasse ich mich von dieser Gaucklertruppe nicht. Und ob ich meine Mitgliedschaft weiterhin aufrechterhalte, muss ich mir am Wochenende mal in Ruhe überlegen. So wie es aussieht gehen wir in die Regionalliga und der FC Saarbrücken steigt auf. Eine Horrorvorstellung, aber absolut realistisch. Was für ein armseliger Verein sind wir geworden?!
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Es wird Zeit das die Regionalen das Zepter in die Hand nehmen.
So wie es aussieht ist die ganze Misere von der GL gewollt. :shock:
Bis BS fertig ist mit dem Kartenmischen stehen wir in Liga 4 und der Ofen ist aus. :cry:

Den Spielern kann man keinen Vorwurf machen-die können
oder wollen nicht mehr. :cry:

Wie schon öfter hier geschrieben wurde:
Der Fisch stinkt vom Kopf her, schon lange-nehmt ihn am Schwanz und schmeißt ihn weg, den Fisch. :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Gesperrt