Teufelskerl1977 hat geschrieben:Ich habe während des Spiels gegen 1860 eine Entscheidung getroffen:
Für den Rest des Jahres werde ich mich nicht mehr für den FCK interessieren. Ich packe meine Fan Sachen weg, schaue kein Spiel mehr im Stadion und auch nicht am TV. Ich werde auch kein Fan-Forum mehr besuchen.
Der FCK ist zur Zeitberschwendung verkommen.
Das ist meine Art des Protests gegen Führung, Trainer und Mannschaft.
Ich bin jetz 52 Jahre, aber da treibts mir escht die Tränen in die Augen. Ich hab's auch gemacht, unabhängig von Dir, alles direkt nach dem Spiel weg gepackt!
Fananleihe mir scheissegal, hab's ja vorher gewusst. Aber was escht schlimm is', wollt meinem 4 Wochen alten Enkel 'ne FCK-Mitgliedschaft vermachen, aber wofür???

Wir sind im mom. die Lachnummer überhaupt

!!! Alle weg jagen, samt Becca, ich glaub zwar escht nich an so bescheuerte Verschwörungstheorien um Becca, aber mir schwant so langsam, dass der Hoeneß das nich umsonst gesagt hat.
Und so lange sich nix grundlegend ändert und wir von mir aus von wo auch immer in der Oberliga anfangen, fahr ich nich mehr uffn Betze. Grundlegend wäre auch, alle die was in maßgeblichen Positionen sitzen abzusagen und keine Angebote mehr von ehemaligen verdienten Spielern mehr auszuschlagen, und seien sie noch vermeintlich so klein...
Auf geht's Bader... Danke für weniger als gar nix