Forum

Vorbericht 1860-FCK | Freundetreffen unter erschwerten Bedingungen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für die Löwen
65
45%
Unentschieden
29
20%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
49
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Der erwartete Spieltag,
Was solls..
Bin gespannt wie voll das Stadion naechste woche wird
Schoenes we fuer euch, trotz dem ganzen mist
HANSLIK/Man of the important Goals
KastelerTeufel

Beitrag von KastelerTeufel »

fckhighlander hat geschrieben:Zumindest war der Wille zum verlieren da heute.
Wer nächste Woche hoch geht ist selbst schuld
AMEN
Verpiss dich Google Adsense [Bot]
joergi

Beitrag von joergi »

Ach ja und ich vergaß, Schuld sind natürlich nur die verwöhnten Fans mit Ihrer übertriebenen Erwartungshaltung!!
Jetzsingen die auch noch: Wir ham die Schnauze voll... unverschämt sowas :o
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

hierregiertderfck hat geschrieben:Baders hochkomplexe Trainersuche endet komischerweise oft bei Namen wie Frontzeck, Ismail, von Heesen oder scheinbar auch Thomas Oral, der Kandidat war.

Ich würde ja alles dafür geben, um dem mal bei einer Trainersuche über die Schultern schauen zu dürfen. Die arme SWR Reporterin wird wohl auch niemals eine Einladung zum Kaffee erhalten, wo er ihr dieses Prozedere erklärt, nehme ich stark an.
An der Stelle bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, beim Schauen der PK.

Beta-Bader hat da versucht, einer Person die ihm intellektuell überlegen ist, zu erklären, wie das Biz läuft.
Wie ein Vierjähriger. Lächerlich, erbärmlich.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Forever Betze hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Einen Zuck kannst du nicht mal in der U19 bringen so schlecht ist der kennt der BS das Team überhaupt ? Anscheinend nicht. Das erklärt auch die Ergebnisse und was die da zusammen kicken.
Das sehe ich als den Fehler. BS kennt das Team nicht und BS meinte selbst er hat sich kaum mit Liga 3 beschäftigt und bis vor kurzer Zeit hat er sich nichtmal mit Liga 3 befasst..
Bader muss sowas in den Gesprächen erkennt. Antwerpen wollte auch und er hätte zumindest jeden Spieler gekannt, weil er in Liga 3 lange aktiv war auch wenn er nicht die ideal Besetzung gewesen wäre.
Vielleicht das einzige was man Schommers vorwerfen kann. Aber um so unverständlicher die Wahl von Bader.

Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass Zuck nicht der schlechteste heute ist.
Es macht den Eindruck, als wenn nur Sickinger, Pick, Schad und Kühlwetter die einzigen sind, die nen geraden Pass spielen können.

Unsere IV heute unfassbar schlecht. Sternberg hat die Unkenrufe hier bestätigt, Hemlein wie immer, Bachmann und Thiele nicht zu sehen.
Der Abwärtstrend setzt sich fort.
Es ist echt zum verzweifeln.

Bader raus!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seb

Beitrag von Seb »

Feierabend. Das war wirklich katastrophal schlecht.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Spieler reißen die Arme nach oben, endlich Schlusspfiff. Und jetzt nix wie ab aufs Oktoberfest, Handy für die Instagram-Fotos sind inzwischen alle aufgeladen und einsatzbereit!

Juchu!
tom55232

Beitrag von tom55232 »

Sandbersch hat geschrieben:Jaaaaa TOOOOORRRR 1:0 für den FCK!!! GEilll. Oh sorry ist ja nur der Stream von der U21. Na ja wenigstens machen die Jungs es Besser. führen 1:0 gegen Bingen.
da wird die erste auch bald spielen kkkk :D :D :D :D
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Morgen ist magath bei bayern sport

Der soll fort abssgen und gleich das Training übernehmen
wolle

Beitrag von wolle »

In den Bus, nach der Ankunft in Kl sofort 2 Stunden Training und Morgen früh 2 Stunden Waldlauf. Freie Tage bis Weihnachten alle gestrichen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Der Schiri hatte mit dem geneigten Fan des 1.FCK ein einsehen und beendet das Drama. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ernstdiehl

Beitrag von ernstdiehl »

Malvoy hat geschrieben:Spieler reißen die Arme nach oben, endlich Schlusspfiff. Und jetzt nix wie ab aufs Oktoberfest, Handy für die Instagram-Fotos sind inzwischen alle aufgeladen und einsatzbereit!

Juchu!
Bitte sofort das rote Trikot ausziehen und nur noch in weiß spielen. Das steht für die gezeigte bedingungslose Kapitulation. Wer jetzt noch an die fachliche Qualifikation des SV und des SD glaubt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Habe fertig.
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
sandman

Beitrag von sandman »

Malvoy hat geschrieben:
Ich frag mich eh schon lange, warum man da nicht einfach mal ein Fanboykott organisiert bekommt.
Dann gäbe es für die Kidies keinen Grund zum saufen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

thegame007 hat geschrieben:
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Ich hab mit dem Nachwuchs jetzt die 24ste Wiederholung von der Eiskönigin angemacht. Da ist mehr Leidenschaft vorhanden.
Mein Beileid dass dein Nachwuchs offenbar schon alt genug ist um es zu verstehen. Ich hoffe wenn mein Sohne nächstes Jahr so alt ist, muss er das aktuelle nicht mehr ertragen und ich kann ihm von früher erzählen.
Redest du von der Eiskönigin oder dem armseligen Theater im Stadion? :teufel2:

Tränen hatte ich im Auge, als die kleine den Controller in die Hand nimmt und Papa beim Gewinnen in FIFA helfen will. :cry:
Wuppi

Beitrag von Wuppi »

ernstdiehl hat geschrieben:Wer jetzt noch an die fachliche Qualifikation des SV und des SD glaubt, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Habe fertig.
Also laut Baders Datenbank kann der das, der Zitronenfalter. Scheint einen Bug (ohne -era) zu haben die wertvolle Datensammlung... :D
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:
danieloo

Beitrag von danieloo »

SCHOMMERS DEIN ERNST?
Da ist gerade ne mords Unruhe in DEINEM FANBLOCK und du sagst im Interview konzentrieren wir uns auf das Spiel???
Ein Verein voller Selbstdarsteller
phibee

Beitrag von phibee »

Hi Leute,

wir haben heute wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht.
Wir haben nur 1:3 verloren. Gegenüber Meppen eine Wahnsinns-Steigerung!
Wir können also alle sehr zufrieden sein!!!

Und es ist ein Konzept zu erkennen. Ja ich erkenne jetzt das Konzept.

Wir machen es so wie letzte Saison Braunschweig. Wir retten uns am letzten Spieltag und dann greifen wir aber so was von richtig in der neuen Saison an und steigen auf. Jawohl, so wird es laufen.

Hahahahahahah.........................

Es tut mir wirklich leid, aber es ist nur noch mit Sarkasmus zu ertragen....
Ingo

Beitrag von Ingo »

Die nächste Pleite. Der FCK verliert bei 1860 München mit 1:3.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Gesperrt