Es wird ja immer besser . Der Trainer hat die Mannschaft super eingestellt. Nach vorne geht ja einiges , dafür sind wir jetzt etwas anfälliger . Aber irgendeinen Tod muss man sterben
SJR hat geschrieben:Wir liegen zurück, aber ich sehe eine bessere Mannschaft auf dem Platz. Natürlich immer Mist wenn man so früh zurückliegt. Denke da geht was in der 2. Halbzeit.
Also ich finde, dass wir bis auf die beiden Eigentore ein ordentliches Auswärtsspiel unserer Mannschaft sehen. Allerdings ist das zweite Eigentor nicht zu entschuldigen.
Ich habs gesagt und wiederhole mich gern, Hildmann war nicht schuld. Man müsste die halbe Mannschaft entlassen, die kapieren einfach nicht. Und Schommers ist für mich bisher nur ein Sprücheklopfer.
Sehr geehrter Herr Bader.
Sie sollten heute nach dem Spiel zurück treten.
Ja genau. SIE!! Und nehmen sie den Notzon direkt mit.
Wie sie heute sehen können, liegt es nicht am Trainer.
Sie hätten Sascha nicht feuern müssen.
Dieser Kader, den SIE zusammen gestellt haben, ihr AUFSTIEGSFÄHIGER KADER, der taugt nix!!!
Hauen Sie endlich ab, sie Versager !!!
Man hat tatsächlich noch einen Trainer gefunden der schlechter ist als Hildmann Respekt Herr Bader ihre Inkompetenz setzt völlig neue Maßstäbe. Die Mannschaft ist zudem auch nicht 3. Liga tauglich. Abstiegskampf.
Und das dritte Eigentor ........................................
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Grill hat die U21 nicht gut getan. Seit er von dort kommt, ist er total unsicher. Ist er wohl abgehoben? Wer weiß.. wird Zeit für ne Pause. Spahic rein