Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 23.05.2008, 12:23

Suat Türker, den viele hier ja schon als möglichen Transfer vorgeschlagen haben, soll ein Angebot vom FCK vorliegen haben:

Boysen will versuchen, Torjäger Suat Türker und Mittelfeldspieler Thomas Wörle zum Bleiben zu überreden. Denn: "Jede Mannschaft braucht einen Leader". um den er dann "hungrige Spieler" formieren wolle. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass Türker und Wörle bleiben. Der Torjäger hat mehrere Zweitligaangebote, unter anderem sollen der SC Freiburg und der 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Und auch Wörle ist begehrt, so soll sich der FC Augsburg für den 26-Jährigen interessieren.

Quelle: Frankfurter Rundschau

Weitere Quelle: Kicker von heute
--> "Stürmer Suat Türker (32) liegen Angebote von drei Zweitligisten, unter anderem dem SC Freiburg, vor, er will sich am Wochenende entscheiden."
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon ---Juli--- » 23.05.2008, 12:31

klar die pessimisten unter euch werden sagen er geht zum sc un da is nix zu machen ....aber lasst uns mal abwarten ob stefan ihn nicht überzeugt ....der prestigemäßig attraktiverre verein sind wir...un gute chancen auf einen stammplatz hat er auch

Beitragvon Basti91 » 23.05.2008, 12:51

Türker, Torghelle, Lambertz... Spieler die (fast) jeder kennt, Spieler, bei denen man weiß das sie Qualität haben. Die schlechten Zeiten sind hoffentlich endlich vorbei :love

Türker, das wäre ja einer, der das Tor trifft :teufel2:

Beitragvon betzeandy » 23.05.2008, 12:57

man muss aber bedenken, dass es noch mehr leute gab, die überall gut gespielt haben, außer beim fck. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass dies bei SK und MS nicht vorkommt...

Beitragvon tobz » 23.05.2008, 13:32

Türker, Torghelle und Ziemer! Das wäre doch endlich mal wieder ein Sturm der richtig Qualität hat, nicht wie Opara, Runström und Iacob....
Mich wunderts aber eh, dass der Türker schon so lange in Offenbach ist, er hat doch jedes Jahr eigentlich konstant gute Leistungen gebracht und hätte vielleicht auch den Sprung in die erste Liga packen können.

Beitragvon Red Devil » 23.05.2008, 13:33

Die FAZ schreibt es auch:

Offenbacher Kickers
Boysen bremst und schiebt an

Von Jörg Daniels

(...)

Leistungsträger sollen bleiben

Diese wird auf jeden Fall ein neues Gesicht haben. Präsident Müller kann sich nicht vorstellen, dass Spieler wie Suat Türker und Christian Müller zu halten sind. Torjäger Türker wird mit Freiburg, Kaiserslautern und Wehen Wiesbaden in Verbindung gebracht. Für den Rechtsverteidiger Müller sollen sich Nürnberg und Aachen interessieren. Mit Trainer Jörn Andersen nach Mainz könnten die Spieler Aristide Bancé und Niko Bungert gehen. Trotz Vertrags kann Abwehrspieler Bungert die Kickers für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. (...)

Weiterlesen: http://www.faz.net/s/Rub03C9FED85BCB481 ... ntent.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2008, 13:38

Türker??? Wow...

Das wär mal ne geile Sache.

Bitte verpflichten wenn möglich. Er wäre ein absolute Verstärkung für unseren Sturm!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon cpkt86 » 23.05.2008, 13:42

türker wäre mal ein guter stürmer...... aber ich befürchte das wir den nicht bekommen werden :nachdenklich:
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :geschenk:

Beitragvon Scar » 23.05.2008, 14:23

Geil! Mein absoluter Wunschstürmer. Jetzt noch Bancé mitrbingen und dann passts :)

Ich hoffe nur, dass Stefan ihn mit einem guten Konzept überzeugen kann. Sonst wird´s schwierig.

Beitragvon ---Juli--- » 23.05.2008, 14:37

ihr solltet mal auf transfermarkt.de gucken was da so einige offenbächer zu dem thema schreiben :lol: .....die sin echt nich nett zu uns :D

..hängt wohl noch der abstiegsfrust durch xD

Beitragvon thomasdm » 23.05.2008, 16:38

Scar hat geschrieben:Geil! Mein absoluter Wunschstürmer. Jetzt noch Bancé mitrbingen und dann passts :)

Ich hoffe nur, dass Stefan ihn mit einem guten Konzept überzeugen kann. Sonst wird´s schwierig.

Was willst mit Bance ????????????????

Der is doch mehr gesperrt als er spielt !!!!!!!!

Aber Türker hab ich schon vor ner Woche gesagt dass der kommt !!!!

Kennt Ihr den Presi Spruch-o-mat schon ????

http://www.devart.de/presi/presi.html
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"

Beitragvon kite2fly » 23.05.2008, 17:19

thomasdm hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Geil! Mein absoluter Wunschstürmer. Jetzt noch Bancé mitrbingen und dann passts :)

Was willst mit Bance ????????????????

Der is doch mehr gesperrt als er spielt !!!!!!!!

Aber Türker hab ich schon vor ner Woche gesagt dass der kommt !!!!

Kennt Ihr den Presi Spruch-o-mat schon ????

http://www.devart.de/presi/presi.html

Bancé ist ein absoluter klasse Stürmer. Man sollte wenigstens mitbieten für ihn, damit MZ da nicht wieder ein super Schnäpchen macht.
Dass Bancé auch mal ausrastet ist zwar bekannt aber Milan würde ihn sicherlich erziehen und außerdem brauchen wir Spieler, die mit Leidenschaft und HERZBLUT dabei sind.

Beitragvon kepptn » 23.05.2008, 17:35

kite2fly hat geschrieben:...
außerdem brauchen wir Spieler, die mit Leidenschaft und HERZBLUT dabei sind.

Wenn's auch das des Gegners ist. :lol:

Sorry... der musste einfach raus.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon -=knight=- » 24.05.2008, 01:35

hmm, denn hier durchweg vorhandenen optimismus bezüglich türker teile ich nicht so ganz. der kollege is 32, dat is sein letzter vertrag. den sitzt er zur not auch aus. niemand kann garantieren, dass er sich hier ins umfeld einfügt. wenn, dann würd ich ihn nur mit einem stark leistungsbezogenen vertrag holen :!:

Beitragvon Oli69 » 24.05.2008, 10:38

Türker war schon in Koblenz Milans Wunschstürmer. Wäre Milan in KO geblieben, wäre Türker heute bei der TuS.
Denke, die Chance das er ein Teufel wird, liegen daher bei 99%.
Sofern das Angebot stimmt bzw.der FCK ihn bezahlen kann. (Aber so teuer wird er wohl net sein)

Beitragvon bizennn » 25.05.2008, 10:29

Hammerspieler.
Der muss kommen

Beitragvon BarnieB » 26.05.2008, 17:47

Laut Kicker geht Türker wohl kaum nach Freiburg. Es hat noch kein Angebot gegeben und wird wohl auch keins geben...obwohl man den Spieler natürlich, ob seiner Fähigkeiten schätze.

Gruß

Beitragvon Marky » 26.05.2008, 21:27

Kuntz hat ein Näschen was Stürmer betrifft: Gekas, Sestak - man darf gespannt sein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Roter_Teufel » 26.05.2008, 21:41

Marky hat geschrieben:Kuntz hat ein Näschen was Stürmer betrifft: Gekas, Sestak - man darf gespannt sein.

Dann hoffen wir mal das Beste :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon betze_bub » 27.05.2008, 20:28

was is los mit dem türker???
denke er wollte sich bereits am vergangenen wochenende zwischen freiburg,wehen und dem FCK entscheiden oder???
geht wahrscheinlich wieder mal nur um's geld!!!er wird versuchen bei evtl. seinem letzten vertrag nochmal gut zu pokern und will alles rausholen!!!
hoffe aber trotzdem mal das er kommt...finde ihn ein super stürmer der mit sicherheit seine 15 tore macht in der 2.liga!!!
:teufel2:
gruß

Beitragvon Red Devil » 28.05.2008, 11:42

Noch ein Konkurrent für uns. Der wahrscheinliche Zweitligaaufsteiger FSV Frankfurt.

SPORTPLATZ 27.05.2008
Türker bestätigt Interesse des FSV Frankfurt
SPortPLATZ

Über den FSV Frankfurt kann Suat Türker nur Gutes berichten. Der Fußball-Regionalliga-Verein, der als Tabellenführer der Südgruppe kurz vor dem Aufstieg in die zweite Liga steht, sei ein "gut geführter Verein mit Zukunft und einer tollen Mannschaft.

F.A.Z. vom 28.05.2008

Quelle: www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/defau ... te.asp&dx1 +
={12CB8B53-9867-D825-174D-213C0AB6FEA4}&rub={E7A4CD23-97FB-44F7-B6A9-4E484BF15BFB}

Interview mit Türker (Offenbacher Post)

Offenbach? Das geht nicht!
Suat Türker: Ich bleibe in der 2. Liga

Offenbach (joko) - Während Hans-Jürgen Boysen die neue Mannschaft der Offenbacher Kickers zusammenstellt, verhandeln die meisten Spieler des Absteigers mit anderen Klubs. Auch Suat Türker, mit zwölf Treffern erfolgreichster Torschütze.

Sie haben fünf Jahre in Offenbach gespielt, haben sie den Abstieg inzwischen verarbeitet?

Türker: Nein. Ich möchte am liebsten nicht darüber reden, das tut noch weh. Fußball ist verrückt und manchmal grausam.

(...)

Wer denn? Es ist von 1860 München zu hören.

Türker: Ich möchte keine Namen nennen. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Entscheidung feststeht, wo ich spielen werde. (...)

Kompletter Interview: http://www.op-online.de/regionalnews/Sp ... 383231.htm
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 28.05.2008, 12:07

Mhm, "gut geführter Verein mit Zukunft und einer tollen Mannschaft." klingt jetzt nicht zwingend wie eine Interessensbekundung, das selbe kann man auch über Hoffenheim sagen. Vorausgesetzt man hat seinen Würgereflex gut im Griff.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon bizennn » 28.05.2008, 17:40

OK dann können wirs mal wieder vergessen...Dann kommt er nicht

Beitragvon Thomas » 28.05.2008, 19:12

Laut Hessischem Rundfunk ist jetzt auch noch Alemannia Aachen an Türker interessiert: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_34365134

Zitat: "Ich möchte bei einem Topverein landen und um den Aufstieg in die erste Liga mitspielen."

Wer weiß... ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon TEMUL » 28.05.2008, 20:02

Also ob wir der Topverein sind der um den Aufstieg mitspielt, bezweifel ich stark. Ich denke das er zu einem Verein geht der auch diese Saison um den Aufstieg gespielt hat, oder der aus der Bundesliga runterkommt.

Aber insgeheim hoffe ich natürlich, dass er zu uns kommt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Zurück zu Transfergerüchte