Forum

Spielbericht SVG-FCK 0:3 | Kühlwetter verhindert die Eiszeit (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Strafraum hat geschrieben: Und warum greift da keiner durch ? Tribüne, Suspendierung ? Könnte mir glatt vorstellen wer da im Geklüngel drin steckt....
Wer sollte das denn machen?

Ein Trainer, der scheinbar nicht ganz ernst genommen wird?
Ein Sportdirektor, der völlig abgetaucht scheint?
Ein GF Sport, der diesen tollen Kader mit zusammengestellt hat und mehr mit sich selbst beschäftigt scheint?

Tja, wer sollte da durchgreifen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mund abbuzze. Gewonne is gewonne. Aber ein ahnsehliches Spiel war es nicht, da war leider zu viel Luft nach oben und weder Fisch, noch Fleisch. :!:

In diesem Sinne

SCHEISS MILLIONÄRE!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Berthold
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berthold »

Es wird immer erbärmlicher.
Wer glaubte das der FCK- Tiefpunkt erreicht war/ ist, sieht sich wohl getäuscht.
Hätte nicht gedacht dass das Elend noch lange kein Ende hat.
Es wird allerhöchste Zeit dass die JHV kommt und die Verantwortlichen für diesen Kader zur Rechenschaft gezogen werden.
Mich :kotz: nur noch an. :knodder:
Zuletzt geändert von Berthold am 25.09.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
HWL47

Beitrag von HWL47 »

Diese Aufstellung und dann noch mit Hemlein!!!Ein Trainer der diese Formation aufs Feld schickt, den muß man ganz Stark hinterfragen.Es geht doch um sehr viel. Anstatt für die nächsten Spiele eine Elf einspielen zu lassen wird hier nur herum experimentiert.Es ist nicht fünf vor zwölf,sondern eine Minute vor zwölf. Trainer und Co. erwachet.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Tut mir leid kann auch nivht ganz nachvollziehen wie solch eine Aufstellung
Zustande gekommen ist.
Natürlich kann man mal 1 oder zwei mann auf anderen Positionen testen
Wie hilfreich ist es wenn am in drei Tagen schon das nächste Chaos spiel ansteht

Das einzige wäre im Moment Kondition
Bolzen und den Herren mal den Kopf waschen damit die mal nen klaten Kopf bekommen

Ich habe bereits geschrieben dass uch zwar hoffe dass wir heute gewinnen
Nur wsr mir klar dass aufgrund unserer
Starker Auftritte heute ein Geduld und Glücksspiel wird
Und pirmasens eingeschlossen

Das geht ib die Verlängerung leider

Es sei denn die reissen sich mal zusammen

Für mich stehen gutes Material zur Verfügung
Nur leider ist es kein TEAM
Berthold

Beitrag von Berthold »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Jaaaaaaaa!! Jubel!!!! Freude!!!!!
Komme gerade von draußen, habe mehrere Raketen abgeschossen. Bin voller Freude, erfüllt von dem 3:0. Waaaaahnsinn!!
Kinners, jetzt feiern wir die ganze Nacht! :daumen: :daumen: :schal:
Sag Gerry, deine letzten Westernreisen haben wohl so ihre Spuren bei dir hinter lassen, nee :wink:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
FloMe

Beitrag von FloMe »

Strafraum hat geschrieben:Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben, aber hier nochmal. In der Mannschaft stimmt es nicht. Nicht nur die Fitness, da sind ein paar faule Eier drin, welche miese Stimmung verbreiten. Beweise habe ich keine, aber ein Gefühl das es so sein könnte habe ich.

Für uns am Ball, Team-Charakter:

#1 Kein Facebook mehr, will sich auf wichtige Dinge konzentrieren.
#2 War früher mal Deutsch
#3 Knallt die Bälle aus dem Stadion in den Sternenhimmel
#4 Hat gegrinst, als Kuntz/Grünewalt die Anleihe präsentierten

Ehemalige Auswechselbank: #Cornflakes, Hyggelig, mag Sandhaufen.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Gab es eine PK danach und was für Fragen wurden wenn, gestellt? Ich hoffe dass bei der nächsten PK mal so richtig scharf nachgefragt wird wie BS sich die nächsten Wochen mit der Mannschaft so vorstellt? Trainingsinhalt?! Warum erinnert mich BS an den Jungausbilder Lieutenant M.R. Ring von Heartbreak Ridge?! :lol:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

FloMe hat geschrieben:
Ich hab auch noch einen:

#1 frisst die Kuh
#2 ist mein Großvater
#3 macht die Trompete
- Frosch Walter -
fastmm

Beitrag von fastmm »

FloMe hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Ich habe es schon im anderen Thread geschrieben, aber hier nochmal. In der Mannschaft stimmt es nicht. Nicht nur die Fitness, da sind ein paar faule Eier drin, welche miese Stimmung verbreiten. Beweise habe ich keine, aber ein Gefühl das es so sein könnte habe ich.

Für uns am Ball, Team-Charakter:

Ehemalige Auswechselbank: #Cornflakes, Hyggelig, mag Sandhaufen.
Jetzt nochmals im Klartext bitte!
Ich finde auch, dass es innerhalb der Mannschaft letzte Saison deutlich besser harmoniert hat und sich "Freundschaften" gebildet haben. Schade eigentlich. Schlechter kann es nicht mehr werden, von daher, weiter geht's!
Berthold

Beitrag von Berthold »

HWL47 hat geschrieben:
Es ist nicht fünf vor zwölf,sondern eine Minute vor zwölf. Trainer und Co. erwachet.
Es ist schon längst nach 12h.
Nur, da oben auf dem Hügel, dem ehemaligen heiligen Berg, erkennt das keiner. Die Gründe dafür sind allerbesten bekannt.
(Fritz Walter)
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Tut mir leid

Muss nochmals unseren Trainer wegen
Dieser Aufstellung hinterfragen

Bin schon heute ganz aufgeregt
Wie die Aufstellung am Samstag aussieht

Zweifel gerade etwas am Trainer

Und hoffe dass ich mich getäuscht habe
Pfaelzer01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Pfaelzer01 »

Der Trainer ist jetzt eine Woche da!! was soll der da bewegen??

Ich hoffe für ihn, dass er aus den beiden Spielen und dem Spiel gegen 1860 die richtigen Schlüsse zieht. Das er sich sein eigenes Bild macht.. denn nicht die Kickernoten, DBB-Noten oder Rheinpfalznoten geben den tatsächlichen Leistungs(?)stand der Spieler wider.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Kalköfler hat geschrieben:Ich kann die Aussage "Hauptsache weiter" nicht unterschreiben. Was für eine unterirdische Leistung des 1.FC Kaiserslautern.

Ohne den Elfmeter wäre das ganze wohl noch in die Hose gegangen und wir wären schon vor dem Viertelfinale aus dem Verbandspokal geflogen.

Wie sehr kann denn bitte ein Verein von einem Spieler abhängig sein? Ohne Pick wäre das zweite Tor nicht gefallen. Unsere Stürmer schaffen es nicht aus dem Spiel heraus Tore zu schießen. Kühlwetter trifft erst nach nem Elfer.

Kaum vorzustellen wo wir enden, wenn Pick in der Winterpause wechselt.

3:0! Ihr Helden habt's verdient zu feiern! Pirmasens wird uns komplett auseinander nehmen, ihr Luftpumpen!

Ich bin bedient!

Im Endeffekt ist es aber: hauptsache weiter.
Bundesligisten tun sich auch schwer oder verlieren gegen unterklassige.

Auch wenn ich deine Kritik versteh, am WE zählt es
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Shiro hat geschrieben:Naja, es ist Pokal... als "mein" Sechstligist vor 2 Jahren gegen Dortmund im DFB-Pokal spielen durfte, wurde Weltmeister Schürle überraschend oft von 6-Liga-Freizeitkickern spielerisch düpiert...

Abgesehen davon:

Tottenham ist bei einem 4-Ligisten rausgeflogen:

https://www.kicker.de/4612049/spielbericht

Mainz bei einem 3-Ligisten... Pokal ist Pokal... die Unterklassiken rennen/kämpfen beim Spiel des Jahres um ihr Leben, die Höherklassiken sehen es trotzem als "bereits gewonnene Pflichtaufgabe"... da geht man dann schon mal den letzten Schritt nicht, weil der Gegner ist ja Unterklassik und hat eh schon verloren...
:nachdenklich:
Danke für den ersten sinnvollen Beitrag heute Abend hier.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ich kann mir nur schlecht ein Bild
Machen wenn ich die Spieler auf ungewohnten Positionen einsetze

Das ist unproduktiv
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Rickstar hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Naja, es ist Pokal... als "mein" Sechstligist vor 2 Jahren gegen Dortmund im DFB-Pokal spielen durfte, wurde Weltmeister Schürle überraschend oft von 6-Liga-Freizeitkickern spielerisch düpiert...

Abgesehen davon:

Mainz bei einem 3-Ligisten... Pokal ist Pokal... die Unterklassiken rennen/kämpfen beim Spiel des Jahres um ihr Leben, die Höherklassiken sehen es trotzem als "bereits gewonnene Pflichtaufgabe"... da geht man dann schon mal den letzten Schritt nicht, weil der Gegner ist ja Unterklassik und hat eh schon verloren...
Schließe mich dem an. 3 Tore in Unterzahl bei einem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner. Und bei DBB? - Ist man offensichtlich traurig, dass man nicht doch noch verloren hat und daher nicht hasserfüllt über den eigen Club herziehen kann.
Mädels, kauft euch doch nen Boxsack, an dem ihr euren persönlichen Frust auslassen könnt :daumen:
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

Unabhängig vom Ergebnis. Wie kann man einem Trainer, der nicht einmal eine Woche bei uns ist und die Mannschaft erst kennenlernen muss, nun schon die Qualität absprechen? So kommen wir wirklich nicht mehr auf die Beine. Natürlich war das Spiel mist. Aber wir sind weiter gekommen. Das ist das wichtigste. Und nun geht's weiter...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

theoneyoushouldknow hat geschrieben: Schließe mich dem an. 3 Tore in Unterzahl bei einem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner.
Der übliche Satz aus dem Phrasenschwein in solchen Fällen ist: "Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht angemessen wieder."

Mal davon ab. Wir waren gut, sobald Kühlwetter und Pick auf dem Platz waren. Da haben wir dann auch die Tore gemacht. Vorher waren wir eine Katastrophe. Vielleicht war es ja genau das, was Schommers testen wollte, nämlich wie gut/schlecht unser zweiter Anzug ist. Er weiß jetzt, dass er sehr schlecht ist.

Unser Schicksal diese Saison hängt an drei bis vier Leuten im Kader, die Fußball spielen können. Der Rest ist Füllmaterial. Das wird immer deutlicher.
- Frosch Walter -
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

KilmarnockFCK hat geschrieben:Am besten fande ich aber die Vorlage von Spahic. Grill hätte niemals so einen Pass gespielt.
Hoi, hat mich an Sasic-Zeiten erinnert. Da hat Sippel auch immer einen definierten Punkt anvisiert und da sind dann 2 Mann hingerannt. Fußball kann so einfach sein.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 25.09.2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

EchterLauterer hat geschrieben:
KilmarnockFCK hat geschrieben:Am besten fande ich aber die Vorlage von Spahic. Grill hätte niemals so einen Pass gespielt.
Hoi, hat mich an Sasic-Zeiten erinnert. Da hat Dippel auch immer einen definierten Punkt anvisiert und da sind dann 2 Mann hingerannt. Fußball kann so einfach sein.
Wie Dump and Chase im Eishockey. Kommt nie aus der Mode wenn einem nicht viel einfällt. Muss man allerdings sehr fit für sein. Ist also auf Dauer auch keine Lösung für den FCK, da geht man viel unnötige Wege.

Ansonsten, ernsthaft Mund abputzen und weiter? Weil ja sonst die Leistungen auch so knorke sind und es nur ein Ausrutscher war. Pirmasens dürfte dann eine zu große Hürde sein, wenn Pick es nicht alleine richtet.
Omnia vincit amor
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Hat doch gepasst heut,letztes Jahr haben wir kein gutes Spiel gemacht und am Ende den Titel geholt, so wirds dieses Jahr auch kommen...

Grill-Schad,Matuwilla,Hainault,Sternberg-Sickinger,Bachmann- Skalalatidis,Bergmann,Pick-Kühlwetter

Wenn man alles zusammenfasst, dann würd ich fast sagen, dass dies unsere beste Elf wäre, wenn alle davon in guter Form sind...Hainault ist zwar langsam, aber Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel und gut fürs Team...Kraus und Gottwalt sind jedenfalls nicht besser, ausser bei der Geschwindigkeit...Sternberg hat ebenfalls en gutes Stellungsspiel (besser als Hercher zumindest), leider muss einer der beiden spielen, ob Hercher oder Sternberg-LV ist weiterhin das Problemviertel schlechthin...
Ich würd 2 defensive Mittelfeldspieler stellen, Sickinger kann optional zum Libero werden...wenn wirs hinten dicht bekommen werden wir deutlich mehr punkten, schöner Fußball wirds aber auch dann nicht werden...

Es ist ganz einfach: Erwartet einfach nichts!! Nur so kann man noch irgendwie am FCK festhalten...Drittligisten spielen keinen tollen Fußball...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 25.09.2019, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Berthold hat geschrieben:
HWL47 hat geschrieben:
Es ist nicht fünf vor zwölf,sondern eine Minute vor zwölf. Trainer und Co. erwachet.
Es ist schon längst nach 12h.
Nur, da oben auf dem Hügel, dem ehemaligen heiligen Berg, erkennt das keiner. Die Gründe dafür sind allerbesten bekannt.
Hab Geduld: Demnächst wird die Uhr umgestellt und dann gewinnen wir eine Stunde und es ist erst 5 nach 11.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LaOla43

Beitrag von LaOla43 »

Also .... nach der miserablen Leistung von heute
da bin ich mal gespannt auf Samstag, wenns gegen
München geht :(
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

Rickstar hat geschrieben:

Abgesehen davon:

Würde ich normalerweise auch unterschreiben. Nur: Woher nehmen unsere die Arroganz des "bereits gewonnen" her? Von ihren überragenden Leistungen der letzten Wochen, Monate, Jahre???

Genauso mit "scheißegal, hauptsache weiter, am nächsten Samstag zählt's"... wie oft hat man sich daran hochgezogen, nur um dann am "Samstag" bitter enttäuscht zu werden?

So langsam reicht's mir auch und ich bin kein Internet-Rambo...
Antworten