Hier wird soviel Unsinn geschrieben, deshalb möcht ich Dich zitieren um ein Mehr an Respekt und Anstand auf diese Seite zu bringen.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Herzlich Wollkommen Boris Schommers!
Ich freue mich auf den neuen Trainer, glaube nämlich das er menschlich (das was man von ihm in Interviews bei Nürnberg gesehen hat) eine ganz Guter ist. Sein Fußball, den er mit einer absolut schlechten Buli-Mannschaft, hat spielen lassen, war durchaus ok. Aus Nürnberg hört man durchweg nur Positives über ihn!
Das er natürlich aus Baders Netzwerk stammt, mag den ersten Eindruck trüben. Dafür kann Schommers aber selbst ja nichts.
Ich wünsche mir einfach nur, dass er den Spielern endlich mal eine Idee vermitteln kann und seine Kompetenzen auf die Weiterentwicklung der vielen, guten jungen Spielern legt. Wenn dabei dann ansehnlicher Fußball entsteht, der uns zumindest bis zum Ende der Hinrunde wieder weiter nach oben bringt, haben wir einen guten Griff gemacht.
Es wird Zeit was auf den Platz zu bringen. Das ist das entscheidende. Euphorie bei den Fans auslösen? Entschuldigung... Das ist Schrott. Ich lach mich schlapp.playball hat geschrieben:Das ist Nonstop Nonsens in echt. Das ist slapstick pur.
Entweder wollen die da oben alle verarschen oder die merken es nicht mehr. Aber ich glaub, dass die mit Gewalt alle erschrecken, und dann sagen können: "das schwierige Umfeld gibt keinem eine Chance"
Ich wünsche dem neuen Trainer alles gute. Aber kommt, hört doch auf. Der Trainer weiss doch selbst, dass diese Personalentscheidung keinen Ruck durch die Fans gehen laesst, sondern dass erst recht viele daheim bleiben.
Aber eins ist klar. Wenn Du mir Bader, Klatt, Grotepass und Banf viertklassige Leute, so was wie D Promis, am Werk hast, dann kann Dein Weg nur in die Regionalliga gehen.
Hahaha, ich lach mich kaputt. Becca redete von Champions League in 5 Jahren. Japs, Wieder, Lach. Wir sind die Deppen der Nation.
Sorry Boris Schommers. Ich entschuldige mich bei Dir fuer meine negative Haltung. Vielleicht kann ich es Dir irgendwann mal erklären.
Ich copy-paste das einfach mal und schließe mich an.Außenstehender9 hat geschrieben:Wenns stimmt, dann erst einmal: Herzlich Willkommen!
Soviel Anstand sollte man haben.
Evtl. weil er vorher Co. vom Köllner war und man zur neuen Saison einen personellen Neuanfang in Liga 2 starten wollte.Orschel hat geschrieben: Na wenn Nürnberg so begeistert von ihm war, wieso hat man ihn dann nicht als Trainer weiter verpflichtet???
Da steckt viel Wahrheit drin. Mir sagt der Name bzw. Trainer auch nichts, dennoch versucht er hier bei uns was zu starten, was von vielen schon im Ursprung niedergeschrieben wird.lautrelautre666 hat geschrieben:Für einige hier ist es wohl noch nicht klar dass wir im unteren Tabellendrittel der dritten Liga sind. Des weiteren ist hier ein Schleudersitz! Mir war es klar das kein 'grosser' Name wird. Die Erwartungen welche hier einige an den Tag legen ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es kotzt mich an mit welcher arroganten Art hier Leute tot geschrieben werden die noch nicht mal eine Chance bekommen.......