Also einer bei transferrmarkt der scheinbar öfter mal besser informiert ist erzählt von einem Trainer bei dem Leute enttäuscht werden die
1) Einen grossen Trainernamen wollten
2) gehofft haben das dieser Trainer irgendwo im Profifussball schonmal Erfolg hatte
3) gehofft haben das der neue Trainer die 3 Liga kennt
Das nimmt viele genannte Namen direkt schon aus dem Rennen...
Vielleicht wirklich Toppi.... oder Lehmann/Frings/Effenberg
Der Trainer der Schweinfurt an die Spitze der Regionalliga geführt hat ?!? Oder zählt man in diesem Zusammenhang die Regionalliga als Profifussball?!
Fifa20 hat doch sicherlich eine Trainingsautomatik. Im Endeffekt kann die ja auch nicht mehr viel kaputt machen...vielleicht kann Becca ja hier noch Kohle für nen Innovationspreis absahnen...
sacred hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wieso die Ultras gekauft sein sollten aber es stehen noch 12.000 andere Leute in der Kurve die einen dicken Hals haben dürften!
Hast du das echt nicht mitbekommen? Tausche zweites Podest gegen Spruchbänder und Unterstützung bestimmter Personen...
Und die anderen 12.000 waren ja in den letzten Jahren schon sehr laut wenn es darum ging Unmut zu äußern.
Das trifft aufm Timo Wenzel und Oliver Schäfer zu die Sport 1 nun ins Gespräch bringen.
Schäfer wäre eine Katastrophe.
Wenzel würde ich gut finden. War mal Kapitän von uns und ein sehr lautstarker Spieler. Steht mit Schweinfurt auf Platz 1 in der Regionalliga. Jung und unverbraucht. Bei Darmstadt mit Gramotzis klappt es ja auch.
Also auf jedenfall besser als solch Horrorszenarien wie Oenning oder Oral.
TheBodo29 hat geschrieben:Sollte es Boris Schommers werden, kann man damit echt leben.
Schreiben nun auch sehr viele in sozialen Medien. Es wird wohl tatsächlich Schommers.
Kann ich voll mit leben.
Die Nebelkerzen mit Oral und Oenning haben bei mir voll gezogen.
Schommers ist jung und unverbraucht. Holt gegen Bayern ein legendäres 1:1 und die Nürnberger Fans reden in höchsten Tönen von ihm und meinen der soll zurück kommen denn der Canadi den die grad haben ist ne Katastrophe und sie hätten mit Schommers in Liga 2 gehen sollen.
Corain hat geschrieben:Schommers -> 13 Spiele bei Nürnberg -> 0,52 Punkte pro Spiel. Genau so jemanden brauchen wir
In Nürnberg verliert man dennoch kaum ein schlechtes Wort über ihn. Er hat die Defensive stabilisiert und besseren Fußball spielen lassen. Die Mannschaft war halt einfach so schlecht.
Schommers wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.
Schäfer ist ja sicher ein super Typ und ein verdienter FCK'ler, aber wenn sie den als Trainer vorstellen, weiß man, wo der FCK mittlerweile steht. Das wäre eine klare Verpflichtung von der Sorte "wir haben niemand anderen bekommen".
Am Ende stellen sie das neue Trainerteam mit Oliver Schäfer als Chefcoach, Marco Haber und Roger Lutz als Co und Fritz Fuchs als Teammanager vor...
Vom allgemeinen Wunschtraum einen Trainer zu finden oder zu bekommen, der einen direkt durch 2 Ligen hochführt, sollte man sich mal verabschieden.
Ausserdem wird doch sowieso ständig die eierlegende Wollmilchsau gefordert. Das kann ja kaum jedem gerecht werden.
Nein, da muss jemand her, der a) die Mannschaft stabilisert und NACH UND NACH das Optimum rausholt. Das hat man ja seit Monaten irgendwie garnicht so das Gefühl. Das z.B. Automatismen greifen, Konstanz einkehrt usw.
Nur darum geht es momentan.
Und b) entweder selbst etwas damit entwickelt hier, trotz der widrigen Umstände eines Vereins, der sich sucht oder zumindest die Basis hierfür liegt.
Ganz ehrlich: Namen sind mir völlig egal.
Dieses missionarische, fast prophetische Aburteilen und Verdonnern der ein oder anderen Personalie führt nur dazu, dass die innere Haltung zu alledem noch schlechter wird.
Wichtig ist, dass dieser Trainer diese Mannschaft zusammenführt und durch Erlerntes Verunsicherung immer mehr ausmerzt. Und das zeigt sich dann auch auf dem Platz.
Man sollte schon so fair sein - egal wer es wird - eine Chance zu geben. Das ist der x-te Trainerwechsel während einer Saison.
Runjaic musste man damals zugestehen, dass der die damalige Mannschaft sofort stabilisiert hat und man sofort sah, dass Dinge greifen. Das half damals enorm, auch wenn es fürs große Ganze nicht reichte.
Wenn auch nur ein Hauch von Konstanz Einzug halten sollte, durch diesen erneuten Trainerwechsel, sollte man dann auch mal die Geduld aufbringen, dieses zarte Pflänzlein zu pflegen.
Becca: "Wir suchen einen Trainer, der über viel Autorität verfügt"
Da bin ich mal gespannt. Die hier lesbaren Namen strahlen jetzt nicht gerade Autorität aus. Sondern eher: Die guten haben abgesagt also nehmen wir jemanden aus Baders "Netzwerk". Wir wollen ja eh nur die Klasse halten.
Zuletzt geändert von LDH am 19.09.2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Corain hat geschrieben:Schommers -> 13 Spiele bei Nürnberg -> 0,52 Punkte pro Spiel. Genau so jemanden brauchen wir
In Nürnberg verliert man dennoch kaum ein schlechtes Wort über ihn. Er hat die Defensive stabilisiert und besseren Fußball spielen lassen. Die Mannschaft war halt einfach so schlecht.
Schommers wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.
Wenn er uns aus der aktuellen misere holt soll es mir relativ sein.
Wenn bei Schommers der Standardsatz "Dank finanzkräftiger Unterstützung von Flavio Becca" kommt...müsste sich doch der ganze Presseraum vor Lachen biegen
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)