Bis jetzt gibt es noch keine Einladung und keine Uhrzeit für eine mögliche Pressekonferenz (die vor dem Spieltag ja sowieso jede Woche eigentlich stattfindet). Sobald es etwas neues gibt, schreiben wir es auch hier auf DBB.Rheinpfalz hat geschrieben:Das Donnerstagstraining des (noch) trainerlosen Drittligisten 1. FC Kaiserslautern wurde von 10 Uhr auf den Nachmittag verschoben. Dann soll der neue Cheftrainer das Kommando führen, der am Mittag in der Pressekonferenz vorgestellt werden dürfte. Wer die Nachfolge des am Sonntagabend beurlaubten Sascha Hildmann (47) antritt – geheime Kommandosache. Martin Bader, Geschäftsführer Sport, schweigt.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... n-trainer/
Wie kann man den überhaupt in Erwägung schließen? Der ist mit Nürnberg abgestiegen, im Ausland abgestiegen, mit Magdeburg letztes Jahr abgestiegen, bei Hamburg mach kürzester Zeit entlassen worden. Auf Facebook gibt es Satire Seiten über den. Ist Bader endgültig des Wahnsinns? Nach Frontzeck mit dem schlechtesten Punkteschnitt aller Bundesliga Trainer jetzt noch Oenning? Das gibt doch gar nicht..Chrisss hat geschrieben:Betzemaster bei TM:
Tut mir leid, ich war erstmal fassungslos. Mir wurde vorhin gesagt, dass Oenning wohl einer der absoluten Topfavoriten ist.
Da musste ich mich erstmal setzen. Kann bitte irgendjemand dem Bader endlich den Stift aus der Hand nehmen? Ich kann nur beten, dass dieser Kelch an uns vorübergeht.
Grüße
Böse Zungen behaupten, sogar der Sprecher des FCK spräche gegen den FCKScrooge McDuck hat geschrieben: Wer möchte in so einem Klima schon arbeiten, zumal auch alle anderen Fakten gegen den FCK sprechen?
In der Printausgabe steht aber noch folgendes:Sukram1978 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-will-heute-neuen-trainer-vorstellen/
firetrail hat geschrieben:nun ist es also amtlich
ein neuer Trainer wurde gefunden
laut Rheinpfalz leitet er heut mittag schon das Training und wird vorher bei Pressekonferenz vorgestellt
wer es wohl sein wird???
Geht mir genau so das wäre neben Oral und Wollitz der Supergau.ivo22 hat geschrieben:Oenning ist wohl einer unserer Topfavoriten. Hab ich nun aus mehreren Quellen gehört. Betzemaster berichtet dies jetzt auch.
Ich bin wirklich fassungslos.
Wenn Bader selbst entscheiden darf, dann habe ich ein überragend schlechtes Gefühl. Ist er jetzt nur noch Postbote, dann bleibt zumindest die Hoffnung.WällerDevil hat geschrieben:Dann ist es wohl heute soweit, hoffen wir auf ne positive Überraschung, ich bleib dabei das ich nen positives Gefühl habe.
Gegen 10 sollten wir denke ich klüger sein.
Wohl zur PK die um 12 oder 13 Uhr normalerweise stattfindet. Ich hoffe auf Antwerpen. Warum seid ihr alle so pessimistisch was ihn angeht? Hat überall gute Arbeit geleistet, 3. Liga erfahren, was wollt ihr mehr ? Fände aber auch Dooley nicht schlecht. Er wird es aber wahrscheinlich sowieso nicht. Alles unter den Beiden wäre in der Tat einfach nur nicht nachvollziehbar.4betze hat geschrieben:firetrail hat geschrieben:nun ist es also amtlich
ein neuer Trainer wurde gefunden
laut Rheinpfalz leitet er heut mittag schon das Training und wird vorher bei Pressekonferenz vorgestellt
wer es wohl sein wird???
ab wann kann man denn mit der Meldung rechnen, 10.00h ???
Sch..., hätte ich heute Morgen doch nur nicht hier reingeschautWällerDevil hat geschrieben:Geht mir genau so das wäre neben Oral und Wollitz der Supergau.ivo22 hat geschrieben:Oenning ist wohl einer unserer Topfavoriten. Hab ich nun aus mehreren Quellen gehört. Betzemaster berichtet dies jetzt auch.
Ich bin wirklich fassungslos.