Forum

Wolf: Jäggi lehnte Gomez und Cacau ab (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
goFCK

Beitrag von goFCK »

Lestat hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr :?

p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut :wink:

Also wenn er so gerne geblieben wäre warum hat er es nicht gemacht? Vertrag hat er ja gehabt. Sich hinterher hinzustellen und zu sagen mir hat niemand eine Perspektive aufgezeigt ist etwas billig vor allem wenn man bedenkt das sein Wechsel jetzt vom KSC zu Dortmund genau nach dem selben Strickmuster abgelaufen ist.
Festgeschriebene Ablöse im Vertrag
Starke Vorrunde
In der Winterpause der Vertrag in Dortmund
Rückrunde meist abgetaucht

Ich vermute, dass Hajnal ein höheres Gehalt wollte, was er auch aufgrund seiner Leistungen meiner Meinung nach verdient hätte. Außerdem ist es wirklich nicht gerade überragend, wenn man einen Sportdirektor und einen Trainer hat, die offensichtlich nichts mit einer klassischen Nr. 10 anfangen können/wollen. Aber das ist doch ein bekanntes Phänomen beim FCK. Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl, dass man gute Spieler intensiv versucht zu halten. Da heißt es dann einfach "der wollte weg"
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Es hat Hajnal niemand gezwungen nach Karlsruhe zu wechseln. Warum sollte jemand mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln? Er hatte doch einen gültigen Vertrag ! Ich meine , Hajnal ist ein mächtiger Abzocker, fertig.
Was war nun beim KSC? Wechselt nach Dortmund ! Ich glaube bei Hajnal zählt nur das Geld...Abzocker eben ! :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Dieser blöde A..... von Jäggi!!!!
Der ist und war einfach Unfähig und man hat schon fast die Vermutung es war alles Absicht :tadel:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lutra
Beitrag von Lutra »

bringt alles nix wir müsse jetzt in die zukunft schauen und dafür sorgen das göbel und buchholz den abgang machen !!! NUR DER FCK :teufel2:
kihner

Beitrag von kihner »

Ich finde das einzige was wirklich klar rausgekommen ist bei dem Bericht ist folgendes:

Die ganze Sache ist unglaublich verwirrend und undurchsichtig. Man kann das Ganze wohl niemals richtig und objektiv aufklären. Über Jahre hinweg waren teilweise sogar mehrere Gruppen am Machtkampf beteiligt und die wahren Verstrickungen kennen wohl nur die Beteiligten selbst (wenn überhaupt)!

Ich persönlich traue keinem der genannten Personen mehr, weder Friedrich, Herzog und Wieschemann, noch Jäggi und Göbel, noch den ganzen "Wohltätern" des vergangenen Jahres (Schjönberg, Rekdal, Toppmöller, Bauckhage, Fuchs). KEINEM einzigen. Die haben ihre Glaubwürdigkeit leider verloren (der eine mehr der andere weniger). Es tut mir Leid, wenn ich einem damit Unrecht tue, vielleicht sagt ja einer die Wahrheit, aber das lässt sich leider von mir (als normalen Fan) nicht beurteilen.
Auch Buchholz kam in dem Beitrag nicht gut weg. Er sollte sich überlegen, ob es für ihn noch Sinn macht weiterzumachen oder ob er nicht seinen Hut nimmt, bevor er noch schlechter dasteht!

Unseren jetzigen Hoffnungsträgern Sasic/Kuntz wünsche ich viel Glück für die Zukunft und vor allem, dass sie nicht so enden, wie ihre ganzen Vorgänger.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Ich denke auch, dass er vielleicht ein höheres gehalt wollte. Aber um darüber urteilen zu können, bräuchte man genauere infos. Ich würde aber sagen, dass von beiden Seiten Fehler gemacht wurden, aber die größeren vom FCK. Denn für mich klingt das fast so, als hätte man ihm nahegelegt, zu gehen. Hätte man ihm gezeigt, dass er wichtig ist für die Mannschaft, wäre er vielleicht auch geblieben.
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

goFCK hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr :?

p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut :wink:

Also wenn er so gerne geblieben wäre warum hat er es nicht gemacht? Vertrag hat er ja gehabt. Sich hinterher hinzustellen und zu sagen mir hat niemand eine Perspektive aufgezeigt ist etwas billig vor allem wenn man bedenkt das sein Wechsel jetzt vom KSC zu Dortmund genau nach dem selben Strickmuster abgelaufen ist.
Festgeschriebene Ablöse im Vertrag
Starke Vorrunde
In der Winterpause der Vertrag in Dortmund
Rückrunde meist abgetaucht

Ich vermute, dass Hajnal ein höheres Gehalt wollte, was er auch aufgrund seiner Leistungen meiner Meinung nach verdient hätte. Außerdem ist es wirklich nicht gerade überragend, wenn man einen Sportdirektor und einen Trainer hat, die offensichtlich nichts mit einer klassischen Nr. 10 anfangen können/wollen. Aber das ist doch ein bekanntes Phänomen beim FCK. Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl, dass man gute Spieler intensiv versucht zu halten. Da heißt es dann einfach "der wollte weg"

Also Rekdal kann man was die Hajnal-Geschichte angeht aus der Kritik rausnehmen. Wie der her hier unterschrieben hat war die Personalie Hajnal schon lange durch und Hajnal hatte sich schon für Karlsruhe entschieden. Viel schlimmer das man keinen vernünftigen Nachfolger geholt hat. Und wenn Hanjal damals mehr Geld wollte hat das aber wenig mit der von Ihm angegebenen sportlichen Perspektive zu tun. Zu Hajnals Leistungen: in der Rückrunde waren auch hier viele der Meinung der schafft es in der 1. Bundesliga nicht
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Höllenhund hat geschrieben:Es hat Hajnal niemand gezwungen nach Karlsruhe zu wechseln. Warum sollte jemand mit ihm einen neuen Vertrag aushandeln? Er hatte doch einen gültigen Vertrag ! Ich meine , Hajnal ist ein mächtiger Abzocker, fertig.
Was war nun beim KSC? Wechselt nach Dortmund ! Ich glaube bei Hajnal zählt nur das Geld...Abzocker eben ! :x

seh ich ähnlich...hajnal hatte einen gültigen vertrag!!!
er besaß eine ausstiegsklausel....richtig: ausstieg! das heisst, dass er, wenn er will aus dem vertrag aussteigen kann.
wenn er in lautern hätte bleiben wollen, wär er eben nicht "ausgestiegen"....genug ausstieg....ich denke, dass er auch in dortmund diese klausel hat...wenn ein verein kommt, bei dem er international spielen kann, dann isser weg...
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

OHHHHHHHHHHHHHHHHH so ein sch*** es geht mir nicht umbedingt darum dass wir gomez un cacau geahbt hätten odda gehalten hätten aber wir wären 1 Bundesliga und hättn ne menge kohle für die bekommen!!!!!!

beinahe Totengräber : jäggi und co

aber unsre retter sind ja da : Milan Sasic und Stefan Kuntz
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Fast alles nur Dummschätzer. Bis auf Axel Roos

Jeder gegen Jeden und alle gegen den FCK

Hoffentlich hat das jetzt ein Ende.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

Ach jetzt auch egal!
Mir könne uns eh ärgern wie mir wolle..
mia könne uns jetzt um gomez un co ärgern aba es hilft ja eh nix...
mia ham jetzt de sasic un de kuntz :teufel2:
also..jetzt en neuanfang...un irgendwann fliegen die dappe da oben im geschäftszimmer auch noch de berg runter...
wir ham jetzt 2männer un nächste saison ne mannschaft denen mir vertraun könne....also....
100% unterstützung!!!
zet

Beitrag von zet »

goFCK hat geschrieben:Ich vermute, dass Hajnal ein höheres Gehalt wollte, was er auch aufgrund seiner Leistungen meiner Meinung nach verdient hätte. Außerdem ist es wirklich nicht gerade überragend, wenn man einen Sportdirektor und einen Trainer hat, die offensichtlich nichts mit einer klassischen Nr. 10 anfangen können/wollen. Aber das ist doch ein bekanntes Phänomen beim FCK. Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl, dass man gute Spieler intensiv versucht zu halten. Da heißt es dann einfach "der wollte weg"

Ziemlich weit oben hat es doch schon mal einer geschrieben:
Hajnal hatte noch einen Vertrag, zwar mit mit Ausstiegsklausel, aber Vertrag. Ich glaub schon, dass das von ihm etwas vereinfacht dargestellt wird (ums mal vorsichtig zu formulieren). Wenn es heißt, er war nicht zu halten, wird das wohl hauptsächlich an seinen finanziellen Forderungen gelegen haben, an was denn sonst? Klar wäre er geblieben, wenn er mehr gekriegt hätte, als beim KSC, er wäre bestimmt auch beim KSC geblieben, wenn die das gleiche zahlen würden, wie Dortmund, wenn man so weiterrechnet brauchen wir den Hajnal nicht, dann zahlen wir einfach Ribery mehr als bei den Bayern und gut ist ;-) Für mich bleibt er auch ein Söldner!
Blaugraut
Beitrag von Blaugraut »

Bin gerade am hochladen!

Ist alles mit Rar komprimiert auf 250 MB Größe!
Die Datei selbst ist gut 1,09 GB groß. Daher dauert es ne Weile bis ich es oben habe.

Sobald alles fertig ist, poste ich die Links.

Gruß
[URL=http://www.blaugraut.de.tl]<<<<visit>>>>
[/URL]
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

EchterLauterer hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:hat es jemand aufgenommen?

wär dankbar!!!!

Ich habs via onlinevideorecorder aufgenommen, habs abe rnoch nicht geprüft, obs OK ist.

Edit: Hab grade geschaut - ist aufgenommen, ab morgen 07:00 kann man sichs runterladen.

Und wo ? :nachdenklich: :nachdenklich:
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wann wird das nochmal gezeigt im TV? Und mit den links wäre ich sehr vorsichtig, rein juristisch betrachtet ist das...nunja :D
Lutra
Beitrag von Lutra »

Die müsst man einfach de steinbruch runterschmeißen mit vielen lieben grüßen !!!verräter
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Man hat nochmal deutlich gesehen, dass hier jede Menge Leute am Werk waren, denen es zunächst mal nur um ihr Ego ging und die den FCK und damit auch die Fans nur für ihre Zwecke eingespannt haben. Entlarvend war für mich die Reaktion von Jäggi auf die Frage im Zusammenhang mit dem Sanogo-Transfer, es habe Gerüchte gegeben, er habe am Transfer mitverdient. Denn er hat ja nicht direkt und ohne Umschweife gesagt, Nein, ich habe nix dran verdient. Er hat nur was von, auf Gerüchte sag ich nix und ich habe mich doch nicht am FCK bereichert gesagt. Er und Wieschemann (der ihn ja auch geholt hat) haben überwiegend den ganzen Dreck zu verantworten, abr ich seh es auch so: wir müssen alle nach vorne schauen und ich glaube mit SK/MS haben endlich Leute das sagen, die seriös arbeiten wollen und das auch können, weil sie nämlich Ahnung haben. Und das schönste Bild überhaupt war das Bild der West vom Köln Spiel: FCK Unzerstörbar!! Wie wahr wie wahr!! Die Wieschemanns, Jäggis, Göbels und wie sie alle heißen haben es nicht gechafft und jetzt geht es wieder aufwärts!! :teufel2:
Zuletzt geändert von siebenzuvier am 22.05.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:shock:
Wow, was jeder für den FCK alles so machen wollte aber nicht durfte etc.

Sorry, aber in diesem Film gab jeder dem anderen Schuld und wusch seine eigenen Hände in Unschuld. Soviel Dummgeschwätz hab ich schon lange nicht mehr in 45 min. zu hören bekommen! Das man den ganzen Pfeifen auch noch eine Plattform bietet sich selbst als das Unschuldslamm darzustellen ist mir unbegreiflich!

Eine bessere Aufarbeitung ohne nichstsagende Interwiews wäre viel viel interessanter und aufschlussreicher gewesen.

Schulnote für diesen Bericht: eine glatte 5 !

PS: Wenn ich noch kurz auf Hajnal eingehen darf: :lol: :lol: :lol:
Jaja, wäre auf jeden Fall länger dageblieben, deswegen bleibt er ja jetzt auch in Karlsruhe und wechselt nicht zum BvB :lol:
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

hat das jemand aufgenommen und kanns online stellen ?
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Mir stellt sich nur die frage wen man in diesem bericht überhaupt was glauben kann??
Keiner hat fehler gemacht und alles waren die bösen anderen!
Schlimmer wie im kindergarten.....
Hoffentlich erleben wir ab jetzt wieder bessere zeiten!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Blaugraut hat geschrieben:Bin gerade am hochladen!

Ist alles mit Rar komprimiert auf 250 MB Größe!
Die Datei selbst ist gut 1,09 GB groß. Daher dauert es ne Weile bis ich es oben habe.

Sobald alles fertig ist, poste ich die Links.

Gruß

Danke im Vorraus :wink:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Man nehme einen Selbstdarsteller und Diktator, der keine Ahnung von Fußball hat, einen Nachfolger, der es nicht hinbekommt seine Bilanzen beisammen zu halten und sich mit Pseudosportdirektoren umgibt. Dann mische man das Ganze mit Ehrenvorsitzenden und noch mehr, die reinreden wollen, gepaart mit einem Trainer der anscheinend der Bundesliga nicht gewachsen ist. Raus kommt dieser Film, der zeigt, was in den letzten 10 Jahren passiert ist. Selbst unter Wolf war der FCK noch nicht am Abgrund und hätte vielleicht den Spung geschafft, aber unser lieber Jäggi hat die Zeichen der Zeit nich erkannt. Wie auch?
Ich kann nur sagen, dass mit Kuntz und Sasic in 2 Monaten mehr positives bewegt wurde, als von den ganzen Versagern in den letzten 10 Jahren gekommen ist. Immerhin stimmt mich das positiv für die Zukunft.

WKA
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

NAtürlich wollte Hajnal mehr Geld. Er war womöglich auch mehr Geld wert. Was mich aufregt ist aber das scheinbar keinerlei Anstalten gemacht wurden ihn zu halten als er seinen Verhandlungswillen signalisierte.
Das Rekdal das gut in den Kram passte sieht man doch alleine daran das er nie versucht hat Hajnal wirklich zu ersetzen, er wollte keine 10 und als die alte 10 ging war ihm das nur recht.
Was mich überzeugt das Hajnal nicht so arschig ist wie er hier gerne dargestellt wird ist alleine schon die Tatsache das er sich überhaupt äussert. Er hat Rede und (wie ich finde überzeugend) Antwort gestanden. Es wäre ihm sicher ein leichtes gewesen einfach zu schweigen. Er hatte auch weder nachgekartet, noch einen Grund dazu.
Es gibt immer was zu lachen.
fck_fanatic
Beitrag von fck_fanatic »

habt ihr den film auf swr 3 rp auch gesehen??????????????? :teufel2:

fand ihn klasse was da alles gelüftet wurde un heraus gekommen ist ...........
vor allem weil jeder etwas anderes sagte.........................

un die meinungen sich übeschnitten haben..............

naja .............wir haben ja denn klassenerhalt ......müssen aber trotzdem das wieder gerade biegen was der vorstand verzapft hat ........

aber unsere mannschaft regeneriert sich un fängt wieder an tollen fussball zu spielen un den fans zeigen sie auch das sie uns brauchen

fand auch die ausssagen von hajnal un rekdal lol ..naja tschüss
kihner

Beitrag von kihner »

Ach ich hab grad in meinem Kommentar noch was vergessen:

Jäggi hat etwas angesprochen was mir zu denken gab: Die Ansprüche!

Jeder der die Fans für sich gewinnen will muss nur sagen, der FCK gehört in die erste Liga. Aber das ist Schwachsinn. Der Name gehört vielleicht dorthin, wahrscheinlich auch die Fans, aber wir wissen ja alle, dass es nicht danach geht.
Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen (und die braucht man auch um sportlich gut zu sein) sind bei uns im Moment nicht gegeben. Das kann wieder werden, aber das braucht Zeit und Geduld!

Wir alle würden gut daran tun, unsere Ansprüche in den nächsten Jahren runterzuschrauben, wenn wir die jetzigen Hoffnungsträger nicht auch wieder verlieren wollen!
Nicht: Wir sind der FCK, wir müssen den Anspruch erste Liga haben!
Sondern: WIR sind der FCK und wollen irgendwann wieder in die erste Liga, aber wir geben den Verantwortlichen Zeit etwas aufzubauen!
Zuletzt geändert von kihner am 22.05.2008, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten