Lestat hat geschrieben:Paul170 hat geschrieben:Also die Sache mit Hajnal hat mich echt umgehauen. Er hats ja selber bestätigt, dass er gerne geblieben wäre.. aber bei Göbel, Jäggi und Co. wundert mich nix mehr :?
p.s: die anschließende Sendung war auch ganz gut :wink:
Also wenn er so gerne geblieben wäre warum hat er es nicht gemacht? Vertrag hat er ja gehabt. Sich hinterher hinzustellen und zu sagen mir hat niemand eine Perspektive aufgezeigt ist etwas billig vor allem wenn man bedenkt das sein Wechsel jetzt vom KSC zu Dortmund genau nach dem selben Strickmuster abgelaufen ist.
Festgeschriebene Ablöse im Vertrag
Starke Vorrunde
In der Winterpause der Vertrag in Dortmund
Rückrunde meist abgetaucht
Ich vermute, dass Hajnal ein höheres Gehalt wollte, was er auch aufgrund seiner Leistungen meiner Meinung nach verdient hätte. Außerdem ist es wirklich nicht gerade überragend, wenn man einen Sportdirektor und einen Trainer hat, die offensichtlich nichts mit einer klassischen Nr. 10 anfangen können/wollen. Aber das ist doch ein bekanntes Phänomen beim FCK. Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl, dass man gute Spieler intensiv versucht zu halten. Da heißt es dann einfach "der wollte weg"