Es war doch so vieles besser diese Saison, oder doch nicht? Mit rauschender Geschwindigkeit haben wir uns wieder in ein Frontzecksches Debakel geführt. Als Manager würde ich die Bezahlung diesen Monat aussetzen.
1:6 in Meppen ist tatsächlich unfassbar, danke für den guten Bericht. Ich sage sogar Hildmann ist daran nicht direkt Schuld (siehe auch Flo Pick im Interview). Es ist unglaublich wie die Spieler die Leistung verweigert haben.
Wieso tun sie sowas? Diese Scheiß-Egal-Mentalität geht mir auf den Sack. Das Schlimme ist, es geht für die gleichen Gesichter ja weiter. Nur Hildmann, der muss nun büßen.
Die Jungs haben nen Mentaltrainer, was soll der denn jetzt noch zu denen sagen? Ich glaube diese nicht-Leistung lässt alle Beteiligten und Freunde des Vereins enttäuscht zurück.
Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, was der nächste Trainer besser machen soll. Bei der Mannschaft scheint es irgendwo ganz anders nicht zu stimmen. Erschreckend und ich hoffe diesen Schreck erlebe ich diese Saison nie wieder.