Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Von allen wuselnden Namen bietet sich ausschließlich Antwerpen sinnvoll an. Warum? Weil ein Trainer kommen muss, der die Liga ansatzlos kennt UND die richtige Galligkeit hat UND dennoch finanzierbar ist. Das sehe ich bei Anfang nicht. Oral wäre schon jetzt "tot". Ebenso Kocak oder Ruthenbeck. Größer denken verbietet sich aus anderen Gründen. Loddar, Basler und Sforza können nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Zu teuer, zu limitiert, zu erfolglos...

Ich leg mich mit meinem Wunsch fest...

Schauen wir mal... :D
Liebe kennt keine Liga!
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Falsche9 hat geschrieben:Ich leg mich mit meinem Wunsch fest...

Schauen wir mal... :D
Dein Wunsch wird dir erfüllt. Das FCK-Amtsblatt hat doch schon verkündet, Herr Antwerpen sei der Favorit von Becca.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Da Bugera ja keine Lizenz hat, sollte der Neue bis Samstag gefunden sein.

Ansonsten hätte man gleich Moser interimsmäßig einsetzen müssen.

Ich würde mich über M.A. als neuen Trainer freuen. Über den einen mehr als den anderen, aber mit beiden käme ich klar. Aber jeweils bitte mit neuem Co.
klee2808
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Hoffe auch das bis morgen eine Entscheidung fällt damit der neue Trainer wenigstens noch ein paar Einheiten leiten kann .

Das Spiel gegen Magdeburg ist zu wichtig um es abzuschenken .

Denke auch das es Antwerpen wird ....könnte aber auch sehr gut mit Anfang leben :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Calvados

Beitrag von Calvados »

genau so ist es ,ich glaube das die Mannschaft sich beraten hat welches System sie denn spielen wollen ,und da bei gab es Unstimmigkeiten deshalb war auch keine Punkt-ausbeute da gewesen.
und zum neuen Trainer,bitte nicht Oral.
Denn da wären wir nach einem halbenJahr wieder da wo wir jetzt sind,ist nur meine Meinung die auch nicht zählt.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Ferrara wird zu 100 prozent nicht fck trainer .

Mehr gibt es zu dem auch nicht zu sagen
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Von allen Namen die hier genannt werden, schätze ich mal, dass es Antwerpen wird.
Ich hoffen, falls es so kommen wird, dass er eine faire Chance erhält. Ich kenn ihn nicht und kann nichts über ihn sagen, weder positiv noch negativ.
Ich wünsche mir aber, dass an der Vereinsspitze endlich auch mal aufgeräumt wird, damit der x-te Neuanfang nicht wiede rnur ne Seifenblase ist.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Zeuge_Yeboahs

Beitrag von Zeuge_Yeboahs »

Wie wäre es denn mit Stijn Vreven ?
Macht auch gute Arbeit und hat Stallgeruch. Zudem ein Kämpfer vor denn Herrn
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

MATU90 hat geschrieben:
Christoph Daum würde dann ja passen
Made my Day :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe einfach auf Anfang oder Antwerpen[/quote]

Und ICH hoffe für Euch dass ihr ihn nie brauchen werdet. Witze über Behinderte sind nämlich wirklich letztklassig.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

MATU90 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:
Christoph Daum: Keine aktuellen Infos. Wahrscheinlich frei. Engagiert sich viel bei Behindertenverbänden.
...
Christoph Daum würde dann ja passen
Made my Day :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe einfach auf Anfang oder Antwerpen[/quote]

:lol: :lol: :lol:

Wenn du dafür mal nicht gesperrt wirst, der hätte glatt von mir sein können :lol: :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
figueira

Beitrag von figueira »

mb_1980 hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Harter Hund? Was macht eigentlich Milan Sasic? :teufel2:
Hängt in Koblenz ab und passt auf Hunde und Enkel auf.
er war gegen die Barackler übrigens im Stadion und saß hinter mir
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ich hoffe am Samstag auf 3 Punkte mit oder ohne neuem Trainer. Bugera soll sich mal beweisen oder seine Koffer packen gehen. Wie kann man den nur zum Interim machen. Das war der (Witz) des Tages!
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Oracel hat geschrieben:Ich hoffe am Samstag auf 3 Punkte mit oder ohne neuem Trainer. Bugera soll sich mal beweisen oder seine Koffer packen gehen. Wie kann man den nur zum Interim machen. Das war der (Witz) des Tages!
Der hat jetzt schon jahrelang bewiesen, dass er es nicht kann. Ich versteh das auch nicht: in fast allen Vereinen wird bei einer Trainerentlassung der gesamte Trainerstab.... und bei uns wird nur der „Cheftrainer“ ausgetauscht.
Stand jetzt denke ich, es wird Antwerpen. Ich könnte damit leben. Ob‘s was bringt... keine Ahnung
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mehr Einzelheiten zum Abgang von Emilio Ferrera bei Düdelingen:
Emilio Ferrera steigt bei Düdelingen aus

Emilio Ferrera ist nicht mehr Trainer des luxemburgischen Clubs F91 Düdelingen. Der Brüsseler (52), der das Team erst seit dieser Saison leitet, hat laut Quellen aus seinem eigenen Umfeld Düdelingen verlassen. Der starke Mann Flavio Becca hatte immer noch nicht die Prämie für die Qualifikation zur Europa League bezahlt und nach jedem Punktverlust in der Liga hatte er großen Streit mit Ferrera. Dieser hat davon die Nase voll. Auch Bertrand Crasson, der erst vor wenigen Tagen zum Assistenten ernannt wurde, muss sich nach einem neuen Verein umsehen. Am Donnerstag startet Düdelingen die EL-Gruppenphase bei APOEL in Nikosia. Die Luxemburger treffen auch auf Karabach und Sevilla.

Originaltext auf Flämisch: https://www.hln.be/sport/voetbal/footba ... e.co.uk%2F
Mein Eindruck dazu: Beccas Schatulle scheint nicht nur bei uns zu klemmen.
- Frosch Walter -
Mathias

Beitrag von Mathias »

*Gee* hat geschrieben:https://www.fupa.net/berichte/f91-duedelingen-f91-ferrera-zurueckgetreten-update-2485506.html

also hier wäre doch jetzt ein Entsprechender frei, seit wenigen Minuten :)

Wenn das kein Zufall ist :lol: :lol: :lol:
Mach mich schwach. Also das ist "Zufall". Würde mich nicht wundern.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Besonder ein Trainer aus der Vorab-Liste wird es hoffentlich nicht. Dazu ein kleines, nicht ganz ernst gemeintes Wortspiel:
Wird es Oral, bekomme ich anal eine Diarrhö :lol: :lol:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Warum ist dieser Ferrera hier so ein Thema? Becca ist doch jetzt bei Hesperingen.
sandman

Beitrag von sandman »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mehr Einzelheiten zum Abgang von Emilio Ferrera bei Düdelingen:
Emilio Ferrera steigt bei Düdelingen aus

Emilio Ferrera ist nicht mehr Trainer des luxemburgischen Clubs F91 Düdelingen. Der Brüsseler (52), der das Team erst seit dieser Saison leitet, hat laut Quellen aus seinem eigenen Umfeld Düdelingen verlassen. Der starke Mann Flavio Becca hatte immer noch nicht die Prämie für die Qualifikation zur Europa League bezahlt und nach jedem Punktverlust in der Liga hatte er großen Streit mit Ferrera. Dieser hat davon die Nase voll. Auch Bertrand Crasson, der erst vor wenigen Tagen zum Assistenten ernannt wurde, muss sich nach einem neuen Verein umsehen. Am Donnerstag startet Düdelingen die EL-Gruppenphase bei APOEL in Nikosia. Die Luxemburger treffen auch auf Karabach und Sevilla.

Originaltext auf Flämisch: https://www.hln.be/sport/voetbal/footba ... e.co.uk%2F
Mein Eindruck dazu: Beccas Schatulle scheint nicht nur bei uns zu klemmen.
Autschn :D ....das klingt genau nach unserem 4Säulen-Modell :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So wie es aussieht dürfen alle anderen Unfähigen in der sportlichen Ebene weiter wursteln und den FCK noch tiefer ins Elend führen.
Es kann doch nicht sein, dass hier nur der Trainer geopfert wird und die anderen Stümper im Amt bleiben.
Im sogenannten Aufsichtsrat sitzen wohl auch nur Postengeier und Ja Sager.
Wenn ich alleine die Namen von potentiellen Trainerkanidaten lese dreht sich mir der Magen um. :o
Naja so isses halt wenn Kritiker kaltgestellt werden und man auf Gedeih und Verderb von einem Investor abhängig ist der gerne ins sportliche Geschehen eingreift.
Mit dieser fussballerischen Inkompetenz gehen wir wohl eher in die Regionalliga, als daß wir aufsteigen.
Quo vadis FCK.......... :cry: :cry:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

Der Express nennt gerade:

- Markus Anfang
- Jeff Strasser
- Boris Schommers

Da ist Boris Schommers wohl die wahrscheinlichste Variante :D
Einmal Lautern - Immer Lautern
fck2345

Beitrag von fck2345 »

Jeff Strasser nicht definitiv nicht zur Verfügung .
read-only

Beitrag von read-only »

freddy30 hat geschrieben:Da ist Boris Schommers wohl die wahrscheinlichste Variante :D
mit nürnberg waren das 7 punkte in 12 spielen, würde also in baders konzept passen.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
freddy30

Beitrag von freddy30 »

read-only hat geschrieben:
freddy30 hat geschrieben:Da ist Boris Schommers wohl die wahrscheinlichste Variante :D
mit nürnberg waren das 7 punkte in 12 spielen, würde also in baders konzept passen.
:D So denke ich das auch .... :D - sein Abschiedsgeschenk!
Einmal Lautern - Immer Lautern
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Mit Nürnberg als Interimstrainer abgestiegen und dann von seinen Aufgaben entbunden worden.
Passt genau...Haltbarkeitszeit ca. 10 Monate...
M. Bader ran an die Arbeit....das ist doch der Richtige...oder doch A..nein Oral... :lol:
t0rpedo

Beitrag von t0rpedo »

freddy30 hat geschrieben:Der Express nennt gerade:

- Markus Anfang
- Jeff Strasser
- Boris Schommers

Da ist Boris Schommers wohl die wahrscheinlichste Variante :D
Anfang würde natürlich eine Euphoriewelle aufm Betze auslösen wie schon lange nicht mehr. Erfolg ist keine Garantie aber wenn es einer schafft, würde ich es ihm am ehesten Zutrauen. Trotzdem halte ich das Gerücht für unrealistisch ... Letztes Jahr gab es auch fröhliches Namen droping von allen Medien und am Ende kam Hildmann, den wirklich keiner auf dem Schirm hatte. Befürchte dieses Jahr läuft es nach dem selben Schema
Gesperrt