Forum

Trainersuche beim FCK: Kommt ein harter Hund? - Spekulationen über Hildmann-Nachfolger (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Spargeltarzan hat geschrieben:Die Bild nennt den Oral... Msl gespannt wer oenning und zinnbauer nennt....
Oral:
durchschnittliche Amtszeit 1,5 Jahre (> 1 Jahr);
Assistent unter Magath (= harter Hund):
IDEALKANDIDAT!

Nee, keine Ahnung.
Lieberknecht (der auch wieder genannt wurde) wird -zur Zeit- bestimmt nicht Duisburg verlassen.
Runjaic ist zu sensibel und nicht wirklich lernfähig (schade, aus dem hätte ein richtig Großer werden können, denke ich immer noch) und in Lautern durch.
Strasser: der Gurkentrupp bringt ihn direkt wieder auf Station.
Wenn es Dardai wird, bestelle ich mir sofort ein Trikot!
Zuletzt geändert von Kilmister am 16.09.2019, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Oral????
Dann schaue ich mir auch kein Spiel mehr an.
Ich möchte mir dieses Szenario gar nicht erst vorstellen, aber unserem Krisenmanager traue ich dieses Übel tatsächlich auch noch zu.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich denk viele Trainer die hier ganz heiß gehandelt werden, werden eh nicht in das Gehaltsgefüge des FCKs passen. Da gibt es sicherlich den ein oder anderen interessanten Namen allerdings werden die sich nicht die dritte Liga antuen für nen Appel und nen Ei ohne wirkliche Chancen noch ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können.
Es sei den Flavio lässt was springen :D
dann wäre ich für Magath. :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Realistisch wird es aber irgend ein durchschnitts Typ sein der vielleicht ein wenig Erfahrung in Liga 2 und 3 gesammelt hat.
Zuletzt geändert von Schwebender Teufel am 16.09.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ratinho17 hat geschrieben:Trainer gescheitert? Es ist wohl eher die Transferstrategie überwiegend Kicker von Absteigern und mittelmässigen Drittligaklubs zu verpflichten, die hier brachial scheitert. Skarlatidis, Bergmann, Bachmann, Starke, Thiele, Hainault, Hercher, Huth, Spahic, Matuwilla etc., viele schon in den Mittzwanzigern haben es bis jetzt nicht geschafft in der 2.Liga Fuss zu fassen. Frage mich, warum sollen die jetzt ausgerechnet unter Druck mit dem FCK dorthin aufsteigen? Wo sie doch eher Abstiegskampf gewöhnt sind.
Wenn diese Kicker nicht in einem optimalen System ihre optimale Leistung bringen, spielen die halt in der unteren Tabellenhälfte.

Hier steckt soviel Wahrheit drinn!
Es ist traurig aber die absolute Realität!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Betze_FUX hat geschrieben: Und wenn ich becca wäre, würde ich genau so weiter machen lassen....ein paar Stümper nach meiner Pfeife tanzen lassen, immer wieder eine karotte namens Eigenkapital vorne dran hängen das die was machen und springen. Wenn dann der kahn endlich gesunken ist und der lästige FCK endlich am Arsch, kann bzw könnte ich mir endlich die Grundstücke aneignen...
So und nicht anderes Stelle ich mir den ganzen Scheissladen da vor.
Wenn der dem FCK wirklich helfen wollte..... Ach egal ...

Und selbst dann bekommt er die Grundstücke nicht billiger, weil die Stadt sie unter Wert nicht verkaufen wird. Die Stadt selbst hat es eh kaum zu entscheiden.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Miro.Klose hat geschrieben:Hier ein paar Namen die ich gerne bei uns sehen würde und als realistisch einstufe

Was ich befürchte

Frings ... effenberg oder Lehmann
Traue ich bader tatsächlich zu

Meinst du Jens Lehmann? Was wäre an ihm so schlimm?

Ich finde, dass der gute Herr was besonderes hat. Der würde den Bubis zeigen was es heißt Fußball zu spielen. Er hat - wie Frings übrigens auch - Nationalmannschaft-Erfahrung, aber ich weiß ja nicht mal ob er nen Trainerschein hat.

Apropos Lehmann:

https://www.youtube.com/watch?v=-6xDiVZuMNA

---------

Wenn wir schon bei der DFB Mannschaft von 2006 sind, was macht eigentlich Michael Ballack? Habe es vor ein paar Tagen schon mal gefragt. Hat der nen Trainerschein? Von dem könnten die Jungs einiges lernen! Freistöße & Ausdauer z.B. ! Was der als für Dinger getreten hat.. Ich bin mir sicher, dass er nochmal ein Jahr dran hängen und als Spielertrainer agieren könnte. Er wäre mit Sicherheit der beste Standardspezialist. Träumen darf erlaubt sein :cloudseven: :engel:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
sandman

Beitrag von sandman »

Wollitz...Oral...e :shock: :shock:

Was aber eigentlich am schlimmsten ist...das es bei Bader nicht mal abwegig wäre :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

ich wäre für Sylvia Neid, die ist unvorbelastet und niemand könnte Vorurteile herausgraben :D
TheBodo29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

Oral ist bis jetzt der lustigste Name den ich hier gehört hab. Da hätte man dann lieber mit Hildmann weitermachen sollen.

Antwerpen hat mit Preußen immer stark gestartet und ist dann trotzdem nur im Mittelfeld gelandet.

Mein absoluter Favorit ist und bleibt Markus Anfang, der einzige dem ich zutraue das er hier wirklich was reißen kann. Alle anderen Namen sind für mich wieder billig Lösungen und nach mindestens 10 Monaten wieder Geschichte.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Miro.Klose hat geschrieben:Hier ein paar Namen die ich gerne bei uns sehen würde und als realistisch einstufe

Kurz
STRASSER
Runjaic

Warum nicht Anfang... Anfang hat mit Köln und Kiel gute Arbeit gemacht... denke nicht das er nochmal in Liga 3 gehen möchte... sondern lieber auf einen Liga 1/2 ... lass mich gern vom Gegenteil überzeugen

Warum ...

... kurz
Unter ihm haben wir das letzte mal Erfolg gehabt... selbst im Abstiegsjahr habe ich dir Entlassung nicht für richtig empfunden

... Runjaic
Unter ihm haben wir das letzte mal ansehnlich gespielt. Auch ihn hätte man nicht davon jagen dürfen aber sehe auch das ich selbst damals seinen Kopf gefordert habr und mich geirrt habe

... Strasser
Unter ihm das letzte mal eine gefühlt fitte Mannschaft gehabt. Das er wegen Gesundheit letzendlich für frontzecl räumen musste war wirklich schade.

Was ich befürchte

Frings ... effenberg oder Lehmann
Traue ich bader tatsächlich zu
Ich habe selten einen Beitrag gesehen, der derart vor Ahnungslosigkeit strotzt, dass er körperliche Schmerzen bereitet.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Antwerpen? Ich les' die ganze Zeit Antwerpen. Was wollt ihr da?
Gefällt euch der Betze in Lautern nicht mehr?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Michimaas hat geschrieben:ich wäre für Sylvia Neid, die ist unvorbelastet und niemand könnte Vorurteile herausgraben :D
ist zudem als harte Hündin bekannt und hat Stallgeruch :-)
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

grasnarbe hat geschrieben:Antwerpen? Ich les' die ganze Zeit Antwerpen. Was wollt ihr da?

Du verwechselst da was :love:

Bild
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

War Wolfang Wolf nicht noch vor ein paar Spielen (müsste bei Zwickau gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) bei nem FCK Spiel dabei?

Fand und finde ihn immer noch sehr sympathisch. Lautrer durch und durch. Fand es schon damals schade den Mann ziehen zu lassen. Gibts da ne Möglichkeit den Herrn von Lokomotive Leipzig loszueisen? Würde mich echt mal interessieren.
allar

Beitrag von allar »

Michimaas hat geschrieben:ist zudem als harte Hündin bekannt und hat Stallgeruch :-)
Hosenstallgeruch, Fußgeruch und Mundgeruch.
Da passt ja dann Oral auch ganz gut rein :D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Kalköfler hat geschrieben:War Wolfang Wolf nicht noch vor ein paar Spielen (müsste bei Zwickau gewesen sein, bin mir aber nicht sicher) bei nem FCK Spiel dabei?

Fand und finde ihn immer noch sehr sympathisch. Lautrer durch und durch. Fand es schon damals schade den Mann ziehen zu lassen. Gibts da ne Möglichkeit den Herrn von Lokomotive Leipzig loszueisen? Würde mich echt mal interessieren.

Bestimmt. Aber dann bitte nicht als Trainer bzw. nicht als Trainer der ersten.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hothew hat geschrieben:Antwerpen ist der Wunwchkandidat von becca? Da klemmt wohl die Schatulle etwas :?
Antwerpen liegt in Belgien. Da kennt er sich aus.
- Frosch Walter -
krassimier

Beitrag von krassimier »

Ich wäre für unseren ehemaligen Co-Trainer Fuat Kilic, der bei der Alemannia hervorragende Arbeit leistet.
Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus, es steht bereits fest, dass er nicht verlängert wird.
Er könnte also für lau abgeworben werden.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Jürgen Klinsmann ist außerdem auch noch frei.
Vielleicht sucht er nach den USA eine neue Challenge in "Little America" aka K-Town. Ist ein klasse Typ, der Jürgen. Ist auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt, hat viel Erfahrung und vor so einem wird auch der letzte in unserem Kader Respekt haben. Ich will mir gar nicht ausmalen was für eine Leistungssteigerung im Team dadurch entfacht werden würde...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Kalköfler hat geschrieben:Jürgen Klinsmann ist außerdem auch noch frei.
Vielleicht sucht er nach den USA eine neue Challenge in "Little America" aka K-Town. Ist ein klasse Typ, der Jürgen. Ist auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt, hat viel Erfahrung und vor so einem wird auch der letzte in unserem Kader Respekt haben. Ich will mir gar nicht ausmalen was für eine Leistungssteigerung im Team dadurch entfacht werden würde...

Er hätte mehr Standing als Becca und Bader zusammen. No-Go.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@Hephaistos,
Danke! Du hast mir echt geholfen. :love: :daumen:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

Kalköfler hat geschrieben:Fand und finde ihn immer noch sehr sympathisch. Lautrer durch und durch. Fand es schon damals schade den Mann ziehen zu lassen. Gibts da ne Möglichkeit den Herrn von Lokomotive Leipzig loszueisen? Würde mich echt mal interessieren.
Der war vor der Inthronisierung von Bader ganz knapp davor eine Tätigkeit beim FCK zu übernehmen. Da man aber wohl keine Leute wollte, die ihre Meinung kundtun, gab das nichts.

Als sportlicher Leiter oder auch Sportvorstand hätte ich mir ihn gut vorstellen können. Schade eigentlich.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Michimaas hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:ich wäre für Sylvia Neid, die ist unvorbelastet und niemand könnte Vorurteile herausgraben :D
ist zudem als harte Hündin bekannt und hat Stallgeruch :-)
Der FCK sollte mal darüber nachdenken, im Fanshop ein Parfüm mit dem Namen "Stallgeruch" zu anzubieten.
- Frosch Walter -
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

grasnarbe hat geschrieben:Antwerpen? Ich les' die ganze Zeit Antwerpen. Was wollt ihr da?
Was wissen wir über Antwerpen? Es liegt in Belgien, Becca kennt den belgischen Fußball. Es ist die Partnerstadt von Ludwigshafen. Royal Antwerpen spielt in Rot und Weiß, war 4x Meister und 2x Pokalsieger.

Es spricht alles für Antwerpen!
Vigilo confido.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Oral?! :shock:

Ich hoffe nur das der Schlauberger von der Blöd einfach nur gemein ist und Spaß daran hat, das ich mich vor Schreck fast eingeschissen hätte!

Der ist doch immer und überall in der Lostrommel wenn wo einer gechasst wird.

Möge der Kelch an uns vorüber gehen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Gesperrt