Mal zu Antwerpen:
Er ist damals geholt worden als wir im Abstiegskampf waren und er mit Victoria Köln Tabellenführer in der Regionalliga war. Er hat dann mit einem super Punkteschnitt auch die letzten Skeptiker ( war ja auch 3x als Spieler bei uns) überzeugt. Leider hat er dann zur letzten Saison hin nicht das an Spielern bekommen was er sich für seine ambitionierten Ziele vorgestellt hat. Kohle aus Ausgliederung ging für Schuldentilgung Vorjahre drauf, Stadionneubau geplatzt etc.
Antwerpen hat dann schnell signalisiert, dass er kein Bock auf Mittelfeld 3. Liga hat. Man hatte eigentlich damit gerechnet, dass er Meier in Uerdingen beerbt..
Passt Antwerpen zum FCK???? Wer passt überhaupt zum FCK

Man muss ja hier wirklich immer schmunzeln, wenn im Vorfeld vom Meppen-Spiel davon gesprochen wird, dass „Meppen vielleicht die Überraschung gelingt, den großen FCK zu schlagen“ und ihr dann schön auf die Fresse bekommt....sorry
Antwerpen ist ambitioniert und kein Schlechter, aber ob er die „Erwartungen“ bei euch erfüllen kann...????? Und die Namen die hier sonst gehandelt werden
