Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Burckhart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Burckhart »

Liebe Mitglieder hier im Forum; geht bitte zur JHV (ich kann leider nicht, da in Urlaub) und sägt diesen lächerlichen AR ab! Die müssen alle vom Berg gejagt werden!!!!!!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Bugera würde ich zur Zweiten abkommandieren und dann soll er erstmal seinen Trainerlehrgang machen.

Danach kann man mal weitersehen.
vhelou77

Beitrag von vhelou77 »

Schade für Hildmann aber er ist eben kein guter Trainer. Von der Mannschaft im Stich gelassen werden, naja? Welches System wurde gespielt, hat sich die Mannschaft in Sachen Laufwege, Standards und taktisches Verhalten verbessert? Nein, die Mannschaft wurde trotz Mainz immer unsicherer. In Meppen sahen wir eine Mannschaft die einfach kleinen Spielplan hatte und auf die gegnerische Mannschaft gar nicht eingestellt war.

Ich gehe mal davon aus das man mit der PM auch einen neuen Trainer bekanntgegeben will. Das ist vor allem der Fall weil man da oben versucht vorbereitet auszusehen. Mit jeder Sekunde sieht man aber nur noch lächerlich aus. Hildmann kann eben einfach nicht mehr und war eine Fehlbesetzung. Allerdings muss man auch sagen das er nur den Job wegen absoluten fehlenden Mitteln bekommen hatte. Mit etwas Kleingeld damals währe er nie Trainer geworden.

Nachfolger? Ich denke das wird in LU entschieden und auch von dort bezahlt. Mal schauen ....
Zuletzt geändert von vhelou77 am 16.09.2019, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

vhelou77 hat geschrieben:
Nachfolger? Ich denke das wird in LU entschieden und auch von dort bezahlt. Mal schauen ....
In LU? Was hat denn Ludwigshafen mit dem FCK zu tun? :p :D BASF will doch nicht.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

shaka v.d.heide hat geschrieben: ......
Menschlich sind die Führungspositionen beim FCK durchweg fehlbesetzt.
Diese Einschätzung drängt sich mit dem Verhalten spätestens jetzt auf.
Würde nicht schon Löhmannsröben per WhatsApp gefeuert?

Was da von Vereinsseite abgeht ist nicht unterste Schublade sondern Bodenblech!

Mir fallen zig Beleidigungen ein die ich gerne loswerden würde...
und da wäre Sauladen noch einer der harmloseren Sorte.
Das erspar ich mir/uns aber.

Volle Zustimmung! :daumen:
Die Art und Weise, wie der "Verein", also die "Familie" hier mit dem Menschen Sascha Hildmann umgeht, ist beschämend! Ein neuer Tiefstand wird erreicht.

Dass ich mich mal für meinen Verein schämen müsste, hätte ich im Leben nicht geglaubt. Da habe ich mich geirrt!
Jetzt geht's los :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Walk on! hat geschrieben: Ja, Ehefrau Bugera arbeitet wohl auch beim FCK, glaube in der Jugendabteilung. Die müsste man dann wohl mitentlassen... :?
Ganz schlau diese Bugeras :nachdenklich:
Ist der Kerl also bis zu ihrer Rente unkündbar? :x
vhelou77

Beitrag von vhelou77 »

Hephaistos hat geschrieben:
In LU? Was hat denn Ludwigshafen mit dem FCK zu tun? :p :D BASF will doch nicht.
Danke du hast mich trotz allem zum Lachen gebracht. Lux meinte ich natürlich!
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Nachfolger? Ich denke das wird in LUX entschieden und auch von dort bezahlt. Mal schauen ....
Mal angenommen, es kommt so.
Weiter angenommen, der neue Trainer hätte ebenfalls keinen Erfolg.
Darf der dann auch nur mit Zustimmung Beccas entlassen werden, oder müssen mer den auf Lebzeit behalten, weil der große Flavio das ja so will...?!
Wie gesagt, nur unter der Annahme, dass deine "Befürchtung" wahr wird...
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wartet mal ab, durch die Hintertür kommt der Zinnbauer und Bugera is Co :D :D und der Himmel wird schwärzer über der Pfalz :lol: Freue mich schon darauf wer präsentiert wird...
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Danke du hast mich trotz allem zum Lachen gebracht. Lux meinte ich natürlich!
Gerne

Bild
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

Neues aus der Bild:

Trainer bestätigt sein Aus
Kaiserslautern entlässt Hildmann

16.09.2019 - 13:43 Uhr
Das war's! Trainer Sascha Hildmann ist nicht mehr Trainer des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Infolge des 1:6-Debakels beim SV Meppen am Samstag ziehen die Verantwortlichen die Konsequenzen, das bestätigte der 47-Jährige am Montag selbst gegenüber „Sport1“. BILD hatte zuvor bereits berichtet, dass Hildmann nicht Trainer der „Roten Teufel“ bleiben wird.

„Wir können den Unmut und die Enttäuschung der Fans über das gestrige Spiel voll und ganz nachvollziehen. Auch wir sind konsterniert und ernüchtert über die Leistung der Mannschaft. Ein solches Spiel dürfen wir einfach nicht abliefern, da gibt es nichts zu diskutieren. Wir werden das gestrige Spiel und die aktuelle Situation jetzt mit allen Verantwortlichen und Beteiligten intensiv analysieren und aufarbeiten“, erklärte Sport-Geschäftsführer Martin Bader nach der Niederlage.

Noch ist unklar, ob eine Nachfolgeregelung schon bis zum Spiel am kommenden Samstag gegen den 1. FC Magdeburg getroffen ist. Klar ist aber, dass Co-Trainer Alexander Bugera bleibt. Nicht klar ist auch die Zukunft von Sportchef Bader, dessen Vertrag am Jahresende ausläuft.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

BetzeKritiker hat geschrieben: Da muss es erst der Trainer selbst beim lkw ziehenden Sender Sport 1 bestätigen und unsere oberen unter presseleitung von rosskopf schlafen.
Es ist erst 13 Uhr, lass den Rosskopf doch erstmal ausschlafen. War ein anstrengendes Wochenende mit der Fahrt nach Meppen, den freien Tag hat er sich verdient.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Sprachlosigkeit! Ratlosigkeit!
Null Kompetenz! Null Mumm!

Ich hätte niemals gedacht, dass ein derartig unterirdisches Schauspiel möglich ist.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Oracel

Beitrag von Oracel »

Klar ist aber, dass Co-Trainer Alexander Bugera bleibt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LDH

Beitrag von LDH »

Bader darf sich ernsthaft im Namen des Vereins dazu äußern? Das ist doch ein Witz!
Corain

Beitrag von Corain »

Dass wars von der Meldung? Mehr nicht?
Man war nicht in der Lage gestern noch diese Meldung zu veröffentlichen?

Armseelig.... :shock:
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Nach der Verabschiedung hätte ich mir gewünscht das Hildi als Lautrer reagiert und dem Bader zw....
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
Spitzkick

Beitrag von Spitzkick »

LDH hat geschrieben:Bader darf sich ernsthaft im Namen des Vereins dazu äußern? Das ist doch ein Witz!

Er ist immer noch der Sportvorstand...
Walk on!

Beitrag von Walk on! »

Thomas hat geschrieben:Jetzt ist die offizielle Pressemitteilung da:

[ Bild ]

Offiziell bestätigt: FCK entlässt Sascha Hildmann
"entlässt" oder "einvernehmlich darauf geeinigt"?!?

Hört sich eher nach einem Aufhebungsvertrag als nach einer Entlassung an.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
karlsberger

Beitrag von karlsberger »

Spitzkick hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Bader darf sich ernsthaft im Namen des Vereins dazu äußern? Das ist doch ein Witz!

...und wird es somit wohl auch (erstmal) bleiben!
Unfassbar!
Denken Sie groß!!!
GONZOK

Beitrag von GONZOK »

Corain hat geschrieben:Dass wars von der Meldung? Mehr nicht?
Man war nicht in der Lage gestern noch diese Meldung zu veröffentlichen?

Armseelig.... :shock:
Verstehst du das wirklich nicht?

Einvernehmlich heisst, dass man miteinander spricht und einen Weg findet, den bestehenden Vertrag aufzuheben. Man einigt sich, nach der Beurlaubung gestern Abend. Das ist fair und anständig von beiden Seiten. Auch die Interessen von SH mussten dabei berücksichtigt werden und das hat man innerhalb von wenigen Stunden offenbar gut hinbekommen.
Zuletzt geändert von GONZOK am 16.09.2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
LDH

Beitrag von LDH »

Spitzkick hat geschrieben:

Das ist ja unser Problem.
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Das größte Problem ist das Bader den neuen Startrainer suchen darf. Mir schwant böses... :shock:
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Also, jetzt mal nicht unnötig aufregen.

Die Meldung ist professionell und den Umständen entsprechend wertschätzend verfasst. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum sie so "spät" kommt? Geschenkt, redet in einer Woche kein Mensch mehr von. Vielleicht musste das noch mit Anwälten abgesprochen werden oder weiß der Fuchs...

Wen juckt das?

Entscheidend ist nur, was jetzt entschieden wird. Sonst nichts.

Was die Funktionäre angeht, ist es doch aberwitzig, die gesamte Situation des Vereins, wie sie jetzt ist, an ihnen fest zu machen. Wenn überhaupt sind das die Sargnägel... Boden und Deckel wurden von Granaten wie Grünewald, Riesenkampf, Gries und leider auch SK geschreinert. Das darf man nicht vergessen... Ach ja, und die Spitzentrainer nach Kosta R. nicht zu vergessen.

Aber, Totgesagte leben einfach länger (Phrasenschwein!)... Kann ja nur besser werden (als Kellerkind in Liga 3)

Alla hopp...
Zuletzt geändert von Falsche9 am 16.09.2019, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ok ich fasse zusammen - die meisten forderen seit Wochen den Kopf von Hildmann da dieser ja aus der Mannschaft die gut ist bzw. gute Ansätze zeigt (Mainz und die meisten Spiele der Saison) zu wenig rausholt. Er ist also Schuld an der Misere.

Jetzt ist er entlassen. Es kann also nur aufwärtsgehen.

Trotzdem ist man sauer das Bader nicht mit entlassen wird. Obwohl der ja das Team, das angeblich ja nur so schlecht ist weil Hildmann nicht der richtig Trainer ist, zusammengestellt hat! Vertseh ich nicht!
Gesperrt