Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Hephaistos hat geschrieben:
Und welche Qualifikation bringt er denn mit um ein Sport Vorstand zu sein?
Mit Sforza verbindet man die erfolgreichste Zeit beim FCK. Dazu tickt er nicht stromlinienförmig und hat Ecken und Kanten. Ob er uns als SD weiterhelfen würde? Keine Ahnung, aber er könnte eine Aufbruchstimmung erzeugen. Denn ein Sforza strebt nach Erfolg und kommt von der sportlichen Seite. Das unterscheidet ihn von Bader. Deswegen sehe ich ihn im Vergleich zu Bader doch als bessere Lösung an. Definitiv! (Was nicht bedeutet, dass ich ihn will) Aber gegenüber Bader ist mir grad alles recht :D .

Nun mal losgelöst von Namen. Wir brauchen definitiv einen starken Mann beim sportlichen Sagen, der ein Konzept hat und der den Erfolg will. Einer mit Power und Sachverstand. Die wachsen nicht auf Bäumen, sie kosten auch was. Aber wir haben ja Becca. Jetzt kann er (finanziell) zeigen wie wichtig ihm der FCK ist! Jetzt brauchen wir so einen wie Rangnick, der den Erfolg (halbwegs) garantiert, der aber auch unangenehme Entscheidungen treffen kann.
Also Flavio, zeig woran dein Herz hängt. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Teufel51539198
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2007, 15:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kiel

Beitrag von Teufel51539198 »

Was mich fast noch mehr in Aufruhr bringt, dass beim FCK nach diesem Spiel und um diese Uhrzeit noch keine Reaktion erfolgt ist?! Dieses ist für mich absolut unverständlich - was muss passieren, damit man endlich Konsequenzen zieht?!
klagund
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2007, 19:32
Wohnort: heltersberg

Beitrag von klagund »

Wo bleiben die News vom Berg?
Es muss was passieren...
So geht's nicht weiter.
Der FCK wird zerstört und die Verantwortlichen zögern....
solange bis sie selbst auch weg sind.
Ein Verein ein Leben UnserFCK
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Mit Sforza verbindet man die erfolgreichste Zeit beim FCK. Dazu tickt er nicht stromlinienförmig und hat Ecken und Kanten. Ob er uns als SD weiterhelfen würde? Keine Ahnung, aber er könnte eine Aufbruchstimmung erzeugen.
Ich fürchte, Sforza würde die Fans vor allem noch tiefer spalten. Der eine Teil liebt ihn, der andere Teil empfindet ihn als Katastrophe, schlimmer noch als so eine Art Alpen-Matthäus.

Sobald es unter Sforza mal nicht gut läuft - und dass es beim FCK nicht gut läuft, ist erfahrungsgemäß fast schon garantiert - hätten wir hier und im Stadion wieder verbalen Bürgerkrieg. Deshalb halte ich Sforza nicht für eine kluge Lösung. Der FCK braucht jemanden, der alle Fans mitnehmen kann.

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Aber gegenüber Bader ist mir grad alles recht :D .
Das wiederum kann ich absolut nachvollziehen.
- Frosch Walter -
SuperBjarne
Beiträge: 466
Registriert: 31.03.2016, 09:32

Beitrag von SuperBjarne »

iceman2008 hat geschrieben:V
Letzter Sportdirektor war Uwe stöver
Da hat es aber leider charakterlich gefehlt

Was will man mit einem, der sich beim ersten bißchen Gegenwind verpisst?

Da ist mir Bader tausendmal lieber
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Rheinteufel2222

Verstehe das mit Sforza, bin ja selbst skeptisch. Es könnte passen. Aber nur KÖNNTE... Das ging eher in die Richtung, dass mir Sforza lieber wäre als ein Bader.
Habe ja noch Geschrieben, dass wir eher einen wir Rangnick brauchen. Da muss man aber auch Geld in die Hand nehmen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
oskarwend
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2019, 23:38

Beitrag von oskarwend »

Nadierlich ist Hildmann in Ordnung, aber jetzt geht der Verein vor.

So einen lmitierten Trainer können wir uns nimmer leisten, sonst gehen die Lichter sportlich ganz aus.
Auch wenn er einem leid tut, muss der Hildmann jetzt endlich gehen. So eine Klatsche gegen die Meppen kann nicht ohne Folgen bleiben. Meppen war nie besser als wir.
Zeitgeist
Beiträge: 114
Registriert: 01.05.2019, 20:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

SuperBjarne hat geschrieben:
iceman2008 hat geschrieben:V
Letzter Sportdirektor war Uwe stöver
Da hat es aber leider charakterlich gefehlt

Was will man mit einem, der sich beim ersten bißchen Gegenwind verpisst?

Da ist mir Bader tausendmal lieber
Stöver wusste, dass er wieder mit seiner sportlichen Kompetenz wieder einen Job bekommt. Bader weiß, dass das fürstliche Gehalt vom FCK in dieser Position sein letztes sein wird. Hat man auch bei der Kampagne vor einigen Monaten gesehen (Stichwort:BILD!). Eines kann man ihm nicht vorwerfen: Er kämpft (klebt) um (an) seinen(m) Job. Hilft das dem FCK? Platz 14 - 1 Punkt vor Platz 18. Danke!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
MarkusFCK

Beitrag von MarkusFCK »

Wissen wir was auf dem berg sich hinter vorschlossenen Türen abspielt? Nein.

Vielleicht sitzen die Leute die was zusagen haben schon zusammen und beraten über das Thema Hildmann. Und sie sagen erst was wenn es was zu sagen gibt.

Sforza mag ein guter Spieler gewesen sein aber als Trainer sag ich ganz klar das wir ihn nicht holen sollten.

Wir barauchen jemanden der Erfahrung hat und die gesamte FCK Famalie mitziehen kann. Und da fällt mir im Moment keiner ein der das kann oder sein sollte.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Scheinbar geht eseinfach so weiter.

Armselige Stuemper.

Nein, dann muss gegen Magdeburg das Stadion leer bleibrn..
Bleibt weg. Setzt ein Zeichen.
Shiro
Beiträge: 514
Registriert: 25.12.2018, 15:23

Beitrag von Shiro »

Zeitgeist hat geschrieben:Stöver wusste, dass er wieder mit seiner sportlichen Kompetenz wieder einen Job bekommt. Bader weiß, dass das fürstliche Gehalt vom FCK in dieser Position sein letztes sein wird. Hat man auch bei der Kampagne vor einigen Monaten gesehen (Stichwort:BILD!). Eines kann man ihm nicht vorwerfen: Er kämpft (klebt) um (an) seinen(m) Job. Hilft das dem FCK? Platz 14 - 1 Punkt vor Platz 18. Danke!
Damit wäre er der beste Kämpfer in Klautern... er sollte sein Wissen der Mannschaft vermitteln... damit wäre man wieder in der glorreichen Zeit angelangt... Kampf und Einsatz bis zur letzten Sekunde...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
TheBodo29
Beiträge: 180
Registriert: 23.05.2016, 12:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TheBodo29 »

RedPumarius hat geschrieben:Scheinbar geht eseinfach so weiter.

Armselige Stuemper.

Nein, dann muss gegen Magdeburg das Stadion leer bleibrn..
Bleibt weg. Setzt ein Zeichen.
Fänd ich gut das mal das Stadion komplett leer bleibt, wird allerdings nie passieren, weil es immer welche geben wird, die einfach alles so hinnehmen.
Teufel51539198
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2007, 15:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kiel

Beitrag von Teufel51539198 »

Hildmann ist offiziell entlassen!

Somit doch vielleicht eine Einsicht....
Miller90
Beiträge: 182
Registriert: 26.08.2013, 13:11

Beitrag von Miller90 »

Und jährlich Grüßt der FC Chaoslautern.
Man geht mit einem angeschlagenen Trainer in die neue Runde um ihn nicht in der Länderspielpause sondern eine Woche später zu feuern.
Herr Bader hat bisher kein einziges Ziel in seiner Amtszeit erreicht und soll jetzt wieder einen Trainer suchen?

Das Chaos in diesem Verein kennt keine Grenzen und auch ein erneuter Trainerwechsel wird den Untergang des FCK‘s nicht aufhalten.
Ein erneuter Tiefpunkt in der Reihe der Tiefpunkte.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
ChrisW
Beiträge: 4793
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Ich sag euch jetzt mal was: Es wird diese Woche kleiner entlassen und auch kein Bader hinterfragt. Am Wochenende werden dann wieder 17000 hochfahren und wieder wird wertvolle Zeit vergeudet. Und wer ist dann auch schuld? WIR!
Einfach mal alle daheim bleiben und ihr tut der Zukunft des Vereins den größten Gefallen. Aber dazu sind wir zu schwach, obwohl wir von oben Stärke einfordern. Wer am WE hoch geht, wenn sich nichts geändert hat, schadet dem fck
CGS
Beiträge: 153
Registriert: 17.01.2011, 08:44

Beitrag von CGS »

Laut kicker steht die Entlassung von hildmann unmittelbar bevor

http://www.kicker.de/757962/artikel/hil ... _besiegelt
Zuletzt geändert von CGS am 15.09.2019, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mia
Beiträge: 184
Registriert: 25.08.2018, 16:45

Beitrag von Mia »

Soeben meldet der Kicker das aus von Trainer Sascha Hildmann
Saarländer1973
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2019, 19:04

Beitrag von Saarländer1973 »

Hildmann und Bugera vor dem AUS laut Kicker .

https://www.kicker.de/757962/artikel/hi ... _besiegelt
zille
Beiträge: 612
Registriert: 03.01.2015, 21:00

Beitrag von zille »

Kicker meldet auch die Verlängerung von Baders Vertrag als unwahrscheinlich. Herr Sforza, bitte übernehmen Sie.
Mic
Beiträge: 314
Registriert: 15.04.2011, 15:22
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mic »

TheBodo29 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Scheinbar geht eseinfach so weiter.

Armselige Stuemper.

Nein, dann muss gegen Magdeburg das Stadion leer bleibrn..
Bleibt weg. Setzt ein Zeichen.
Fänd ich gut das mal das Stadion komplett leer bleibt, wird allerdings nie passieren, weil es immer welche geben wird, die einfach alles so hinnehmen.
Genau so könnte man wirklich mal Zeichen setzen, nicht unbedingt ganz weg bleiben aber die West einfach nicht betreten und dafür davor seine Wurst essen, Schorle, Bier etc. trinken.

OK etwas spät mein Post
Zuletzt geändert von Mic am 15.09.2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Winnetou hat geschrieben:Feldkamp oder Rehhagel, egal wie alt, denn Klopp ist nicht frei.
Mir würden ja schon ad interim Toppmöller senior und für Bader Calli reichen.
Talteufel59
Beiträge: 212
Registriert: 03.05.2019, 18:33

Beitrag von Talteufel59 »

Habe vorhin gehört, dass Bruno Labbadia vorgefahren ist. Es tut sich also etwas.
iceman65
Beiträge: 1513
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

Saarländer1973 hat geschrieben:Hildmann und Bugera vor dem AUS laut Kicker .

https://www.kicker.de/757962/artikel/hi ... _besiegelt
Eben gelesen
Südpälzer
Beiträge: 2956
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Talteufel59 hat geschrieben:Habe vorhin gehört, dass Bruno Labbadia vorgefahren ist. Es tut sich also etwas.
Der Witz ist so 2009.
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Talteufel59 hat geschrieben:Habe vorhin gehört, dass Bruno Labbadia vorgefahren ist. Es tut sich also etwas.
Das wird zwar nur "dummgebabbel" sein, aber Bruno wäre für uns ein Megaglücksgriff. Der kann zerfahrene Teams in 3 Spielen auf die Spur bringen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gesperrt