Forum

1:6-Klatsche: Lautern geht in Meppen unter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
joergi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joergi »

fck2345 hat geschrieben:das scheint mir auch klar zu sein , dass Bader nicht alleine entscheiden kann , wer neuer Trainer wird , da werden zumindest inoffiziell auch andere Personen die Richtung vorgeben. Und das ist auch bitter noetig.
Ich hoffe und Herr Bader treten Sie ab!!!
S O F O R T :teufel2: :teufel2: :teufel2:
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Sechs Trainer in vier Jahren. Waren immer nur die Trainer schuld?

Bild
chat foren kostenlos
JG

Beitrag von JG »

40westlich hat geschrieben:Sechs Trainer in vier Jahren. Waren immer nur die Trainer schuld?

[ Bild ]
chat foren kostenlos
Liest sich wie die Besetzung eines Horrorfilms...
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Fan1900 hat geschrieben:Lauter kann der Hilfeschrei der Mannschaft nicht sein!

Das die Umschulung vom Karosseriebauer zum Profi-Erfolgstrainer ein sehr schweres Unterfangen werden würde, war trotz Lokalkolorit klar.
Nun scheint dieses Experiment gescheitert zu sein oder geht es in die Verlängerung?
Des überlebensnotwendigen Erfolges wegen hoffentlich nicht.

Diese Entwicklung hat "Väter".

...nur am Rande des Abgrundes gehen die Mitglieder die Ausgliederung mit Riesenkampff

...ich kann das zwar nicht, aber die wollen mich trotzdem Griess

...um jeden Preis sparen Rotstift-Klatt

...bin nicht wirklich ein innovativer Experte, glaube trotzdem der Beste zu sein Bader

...ich investiere nur wenn der Nicht-Experte Bader mein erster Ansprechpartner bleibt Becca

...wenn der unfähige Martin geht wirds eng für mich Banf

...Spaltpilz auf Egotrip Littig

...hoffentlich merkt keiner, dass ich auch nichts kann Bugera

...an der Sport-Uni könnte ich keine so signifikant schlechte Arbeit leisten Becker

...ich bin nicht professionell, dafür aber peinlich Rosskopf

... u.a.

Wer führt das Messer beim nötigen Cut ohne dem FCK die Gurgel durch zu schneiden?

Nur der alternativlose Austausch des Headcoaches wird nicht reichen um nachhaltig in die Erfolgsspur zu gelangen.

Hier muss ein kompletter Strukturwandel her.

Einziger Trost, das Team scheint Potential zu mehr zu haben (wenn man von der heutigen Charakterlosigkeit absieht)
In deiner Ausführung fehlt leider einer der Hauptverantwortlichen seit 2014.

... Ich scoute mich von Abstieg zu Abstieg und werde anschließend zur Belohnung Sportdirektor. Notzon!

Klatt finde ich persönlich gut. Sein Ansehen hat durch die Unterzeichnung des Papiers gegen Littig für mich zwar starken Schaden genommen, allerdings nur menschlich und nicht fachlich. Ich glaube er hat seine Stärken in Finanzen und das bekommt er unter unseren Bedingungen bestmöglich hin.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

40westlich hat geschrieben:Sechs Trainer in vier Jahren. Waren immer nur die Trainer schuld?

[ Bild ]
chat foren kostenlos
Ich wüsste nicht das irgend einer von deiner Liste bei einem anderen Club erfolgreich gearbeitet hat nach uns...und vor uns auch kaum. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Wie wäre es eigentlich, für eine Woche unsere Spieler als Pflegekinder aufzunhemen?
Und jedesmal, wenn die Fucker ihr insta aufmachen oder Tik-token, gibts eins mit der Pfanne.
Ich bin es so satt, diese Gen-y zu sehen, wie die nur auf reddit hängen, am filtern, am grammen sind oder deep-faken. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe, wenn man FCK-Spieler ist.

Können die nicht einfach den Gegner flamen, wie wir damals in den 2010ern? Don't @ me btw!
Zuletzt geändert von yoyoma am 14.09.2019, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

[ Bild ]
chat foren kostenlos
Fünfstück: defensiver Betonfussball,ohne jegliche Autorität!!
Korkut:In Hannover krachend gescheitert. Startete hier mit einem 0:4...!
Maier:Über seinen Zenit. Danach nie wieder ein Job außer Kfc.
Strasser:Nix erreicht bisher.Unansehnlicher Mauerfussball!
Frontzeck:Kein Kommentar !!!
Hildmann:In Sonnenhof entlassen...! Noch fragen?

Wer solche Trainer holt ,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

[ Bild ]
chat foren kostenlos

Danke für diese Aufzählung.

Und jetzt geht mal jeden einzelnen durch.

Natürlich waren nicht die Trainer schuld, sondern diejenigen die eine solche Aneinandereihung von Inkompezent verpflichtet haben.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Klatt?

Problem bei Klatt ist, dass er nicht der Buchhalter, sondern tatsächlich der Vorstandsvorsitzende eines Fußballvereines OHNE jegliches sportliche Fachwissen ist!
Das sagt einfach alles wie wir aufgestellt sind...

Amateure auf allen wichtigen Positionen, auf allen!
joergi

Beitrag von joergi »

ks_969 hat geschrieben:

[ Bild ]
chat foren kostenlos
Ich wüsste nicht das irgend einer von deiner Liste bei einem anderen Club erfolgreich gearbeitet hat nach uns...und vor uns auch kaum. :wink:
Fünfstück war wohl erfolgreich... kann man auf Wiki nachlesen...
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

So lange wir Herr Bader ertragen müssen werden wir keinen starken Trainer bekommen .
Welcher gestandene Trainer würde es Herrn Bader gestatten zu konfabulieren wenn es um das Thema Training , Aufstellung etc. geht .
Von dem her wird nur wieder einer aus der schwachen RestePampe kommen .
Einer halt der Herr Bader dankbar ist ...
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Man wird doch jetzt beim FCK nicht seinen Kontinuitätskurs aufgen, nur weil man mal eine 6:1 Klatsche bei Meppen kassiert hat. Habt ihr denn nicht die spielerische Weiterentwicklung beim FCK gesehen? Eigentlich haben wir ein gar nicht so schlechtes Spiel gemacht. Wenn wir den Elfer nicht so früh bekommen können wir dort unentschieden spielen. Das ist immerhin die Fussballmacht Meppen :!:
Wer soll es denn besser machen als Hildmann?

....wo sind denn alle rosarot Seher die nach Zwickau fast übergeschnappt sind ob des super Fussballs den wir doch spielen. Wo ist eigentlich Steppenwolf :lol:

Meine Güte ich war echt baff als plötzlich der Röser ausgewechselt wurde....da spielt er von Beginn an und keiner merkt es :wink: Hauptsache mal noch einen unnötigen Stürmer geholt...dabei wackeln wir hinten nach jedem etwas schneller gespielten Angriff. Prinzipiell nicht so schlimm, man müsste halt nur immer mehr Tore schiessen als man bekommt, dann gewinnt man auch so. :lol:

Naja vielleicht gibt es nun einen neuen Trainer, vielleicht auch nicht. Prinzipiell auch egal, denn Becca wird weder Bader noch Klatt opfern. Nicht jetzt....vor zwei Monaten hat er den Leuten noch klipp und klar gesagt das diese BBK-Fraktion seine Vertrauensleute beim FCK sind und sein Invest nur bei deren verbleib zustande kommt. Er wird vorerst an Bader festhalten, dieser wird einen neuen Trainer suchen, so wie es Salamander schon schrieb. Mir ist das eigentlich auch egal ob Hilde geht oder nicht. Wir haben Becca der sichert ja unser überleben ab :lol:

Letztendlich muss man sagen....die Fraktion Littig hatte recht, nach der letzten Saison Bader und Hildmann infrage zu stellen. Aber jetzt eh egal....
1.FCK - Unzerstörbar
staropramen

Beitrag von staropramen »

Schade, dass König Kalli nicht mehr abrufbar ist.
Damals vom Nil hergezaubert. :(

Vor dem scheinbar sicheren Abstieg gerettet. Pokal geholt. Meister geworden. :o

Der Rest ist geschichte.....(Genialste Geschichte meiner Fankarriere) :)

Lassen wir Kalli in Malle und Braunschweig seine Ruhe.

Er hat es sich redlich verdient !!!!!!!

König Otto mochte ich nie wirklich. Aristokrat und Erfinder des "offensiven Fußballs"..... :nachdenklich:

Alle anderen hatten keine Ahnung. Naja; Vom "Malergesellen" der plötzlich Goethe zitierte...... :lol:

Ne; wir brauchen jetzt einen Trainer, nein, einen Vorstand, der zu uns passt.

In diesem Sinne; ALLE RAUS, bis auf Gerry :-)

@Becca: in 10 Jahren entweder CL oder Eigentumswohnungen auf dem Betze........
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

ich verstehe nicht wieso alle den Kopf vom Trainer fordern ! Denkt ihr ein neuer Trainer bringt die Wende?
Das war die letzten Jahre nie der Fall!
Wir brauchen eine grund neue Ordnung in der Führung und nicht nur der Trainer !
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

BetzeKritiker hat geschrieben:

[ Bild ]
chat foren kostenlos
Fünfstück: defensiver Betonfussball,ohne jegliche Autorität!!
Korkut:In Hannover krachend gescheitert. Startete hier mit einem 0:4...!
Maier:Über seinen Zenit. Danach nie wieder ein Job außer Kfc.
Strasser:Nix erreicht bisher.Unansehnlicher Mauerfussball!
Frontzeck:Kein Kommentar !!!
Hildmann:In Sonnenhof entlassen...! Noch fragen?

Wer solche Trainer holt ,der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich bedanke mich!
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Betzegeist hat geschrieben:https://www.directupload.net/file/d/557 ... 6l_jpg.htm

Da steht er, der Holger. Das war letzten Dienstag Nachmittag.

Macht euch doch nicht lächerlich mit euren FAKE NEWS!

Selbst wenn das Fach war,ist es sinnfrei hier einen Kontakt zum Fck herstellen zu wollen . Es war Dienstag (!) und keine Rede von Trainerwechsel.
Seid ihr alle so hirnlos oder ist das euer Ernst ???
sacred

Beitrag von sacred »

Betzegeist hat geschrieben:https://www.directupload.net/file/d/557 ... 6l_jpg.htm

Oh man uns bleibt wohl nichts erspart.
Können wir nicht bis zur JHV mit Hildmann weitergurken, die Saison ist eh schon gelaufen.
Bei der JHV dann Köpfe rollen lassen und anschließend uns neu orientieren ohne Bader, Notzon, Banf und Hildmann.

Sorry Sascha dich sollte man mit den anderen nicht in einen Topf werfen, du bist authentisch, sympathisch aber wohl mehr Fan als Trainer.
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Da bekommen wir doch einen Top Trainer der letztmalig bei Lok Astana Trainer war ....schon ein paar Jährchen her :lol: :lol:
1.FCK - Unzerstörbar
Mr.Blum

Beitrag von Mr.Blum »

BetzeSebi hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso alle den Kopf vom Trainer fordern ! Denkt ihr ein neuer Trainer bringt die Wende?
Das war die letzten Jahre nie der Fall!
Wir brauchen eine grund neue Ordnung in der Führung und nicht nur der Trainer !
Bei Dir wäre wohl immer noch Eckhardt Krautzun Trainer... :wink:
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

JG hat geschrieben:Holger Fach wird aus mehreren Quellen genannt. :?:
Ich hoffe doch, das ist ein Scherz. Nicht dass es mich bei Bader wundern würde (ich habe ihn sogar mal als jemanden genannt, den sich Bader noch aus dem Hintern ziehen könnte- ob es hier war oder bei Freunden und Kollegen weiß ich allerdings nicht mehr), aber sollte das so kommen, landet die Dauerkarte im Müll.

Korkut, Frontzeck, Meier und Fach innerhalb weniger Jahre. Wenn das so kommt, frage ich mich langsam, wann da endlich die Auflösung kommt, dass der FCK eigentlich noch Bundesligist ist und wir nur bei "Verstehen Sie Spaß?" sind.
So blöd kann doch niemand sein. Sorry, da wäre bei mir das Maß endgültig voll und der Zeitpunkt gekommen, dieses lächerliche Treiben (vor allem die Gehälter von Leuten wie Bader und Notzon) mit keinem müden Cent mehr mitzufinanzieren.

Noch bleibt die Hoffnung, dass nichts dran ist. Auf dem Bild erkennt man nicht all zu viel, könnte nahezu jeder mit Platte auf dem Kopf von hinten sein. Ob der Typ mit dem Zug zwischen Wuppertal und KL herumfährt, möchte ich auch eher bezweifeln.
wolle

Beitrag von wolle »

Wir haben es bei der Versammlung in der Hand die Bande davon zujagen und wenn es Becca nicht passt soll er sich zum Teufel scheren. Aber das wird er nicht tun,der will den FCK mit Macht hochbringen um sich damit zu schmücken.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wisst ihr, wie man die da oben am schnellsten in die Gänge bringen würde?
Wenn zum nächsten Heimspiel einfach keiner hin geht. Die merken nur dann, was die Stunde geschlagen hat. Das gibt eine Minuskulisse… warum sollte sie nicht bei NULL sein? Oder von mir aus geht 20 Minuten später rein, aber irgendwas muss passieren. das wirkt besser als jede JHV!
JG

Beitrag von JG »

yoyoma hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich, für eine Woche unsere Spieler als Pflegekinder aufzunhemen?
Und jedesmal, wenn die Fucker ihr insta aufmachen oder Tik-token, gibts eins mit der Pfanne.
Ich bin es so satt, diese Gen-y zu sehen, wie die nur auf reddit hängen, am filtern, am grammen sind oder deep-faken. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe, wenn man FCK-Spieler ist.

Können die nicht einfach den Gegner flamen, wie wir damals in den 2010ern? Don't @ me btw!
Hää..scheiße bin ich alt... :?:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mit Mannschaftssport hatte das heute wenig gemein. Starke und Kühlwetter waren Stürmer Nummer 4 und 5. Der angeschlagene Bachmann war quasi unser zentrales Mittelfeld. Hildmann wird wohl kaum ein 5-5 angeordnet haben. Wenn dann Schad und Hercher ständig Thiele und Pick in beide Richtungen überholen..... Dann hast du am Ende Slapstick mit 11 Solisten.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 14.09.2019, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
joergi

Beitrag von joergi »

wolle hat geschrieben:Wir haben es bei der Versammlung in der Hand die Bande davon zujagen und wenn es Becca nicht passt soll er sich zum Teufel scheren. Aber das wird er nicht tun,der will den FCK mit Macht hochbringen um sich damit zu schmücken.
aber der ist doch schon beim Teufel :love:
Gesperrt