Man wird doch jetzt beim FCK nicht seinen Kontinuitätskurs aufgen, nur weil man mal eine 6:1 Klatsche bei Meppen kassiert hat. Habt ihr denn nicht die spielerische Weiterentwicklung beim FCK gesehen? Eigentlich haben wir ein gar nicht so schlechtes Spiel gemacht. Wenn wir den Elfer nicht so früh bekommen können wir dort unentschieden spielen. Das ist immerhin die Fussballmacht Meppen
Wer soll es denn besser machen als Hildmann?
....wo sind denn alle rosarot Seher die nach Zwickau fast übergeschnappt sind ob des super Fussballs den wir doch spielen. Wo ist eigentlich Steppenwolf
Meine Güte ich war echt baff als plötzlich der Röser ausgewechselt wurde....da spielt er von Beginn an und keiner merkt es

Hauptsache mal noch einen unnötigen Stürmer geholt...dabei wackeln wir hinten nach jedem etwas schneller gespielten Angriff. Prinzipiell nicht so schlimm, man müsste halt nur immer mehr Tore schiessen als man bekommt, dann gewinnt man auch so.
Naja vielleicht gibt es nun einen neuen Trainer, vielleicht auch nicht. Prinzipiell auch egal, denn Becca wird weder Bader noch Klatt opfern. Nicht jetzt....vor zwei Monaten hat er den Leuten noch klipp und klar gesagt das diese BBK-Fraktion seine Vertrauensleute beim FCK sind und sein Invest nur bei deren verbleib zustande kommt. Er wird vorerst an Bader festhalten, dieser wird einen neuen Trainer suchen, so wie es Salamander schon schrieb. Mir ist das eigentlich auch egal ob Hilde geht oder nicht. Wir haben Becca der sichert ja unser überleben ab
Letztendlich muss man sagen....die Fraktion Littig hatte recht, nach der letzten Saison Bader und Hildmann infrage zu stellen. Aber jetzt eh egal....