Der Erste, der gehen müsste, ist Bader. Wie konzeptlos Bader agiert, sieht man an der Verpflichtung Rösers. Gebraucht wurde ein schneller IV, geholt wurde ein weiterer Stürmer, dessen Qualitäten ich nicht sehe. Der Kader wird auch von Fan-Seite überschätzt. Weder Starke nochBetzeManu hat geschrieben:Ich hab jetzt nix gesehen von dem Spiel. Aber 6:1 das ist schon deutlich und bitter. Für Hildmann dürfte leider die Luft dünn werden. Ich verstehe nicht wie man gegen Aspach, Ingolstadt, Mainz so stark spielen kann mit Kombinationen auch von der Einstellung her. Und dann kommt so ein Einbruch. Da muss leider was passieren. Und der erste der gehn muss... ist leider der Trainer. Schade, ich mag den Hildmann.
Bachmann sind Spieler, die den Ambitionen entsprechen. Keine schlechte Fußballer, aber auch keine wirklich gute. Ein Kevin Kraus in der IV ist eigentlich untragbar. Aber an einzelnen Spielern will ich die heutige Niederlage nicht festmachen. Nebenbei gesagt schienen mir auch nicht alle Tore unhaltbar zu sein.