Sportdirektor im Duo mit Wagner, dazu Leiter NLZ.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sforza in welcher Position genau?FCK-Ralle hat geschrieben:Ich träume mal:
Alle weg da oben. Neuanfang mit Merk, Wagner, Sforza und Anfang als Trainer.

Sportdirektor im Duo mit Wagner, dazu Leiter NLZ.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sforza in welcher Position genau?FCK-Ralle hat geschrieben:Ich träume mal:
Alle weg da oben. Neuanfang mit Merk, Wagner, Sforza und Anfang als Trainer.
FCK-Michi hat geschrieben:Kein scheiss jetzt! Magath wäre für uns perfekt.Strafraum hat geschrieben:Ich bin für Felix Magath!
Begründung:
- wir sparen uns den Fitnesstrainer gleich mit
- da mir die Mannschaft hier zu gut wegkommt
- bekommen die Jungs mal richtig Feuer das Leben ist kein Ponyhof
Weichspüler brauchen wir nicht mehr!
Meinte er nicht mal dass er nur eine Stelle als Trainer und sportmanager in Personalunion übernehmen würde?
Da könnten wir doch glatt Bader hildmann Notzon und Fitnesstrainer Becker von der Gehaltsliste nehmen. 5 fliegen mit einer Klappe.
ja , das könnte man so machen .Fallrückzieher hat geschrieben:In SWR1-Stadion war heute während und nach dem Spiel die Rede von "turbulenten Tagen, die jetzt auf Trainer Hildmann zukommen"
Hr.Becca, ich bitte sie, aus "den Tagen" nur einen einzigen zu machen. Und zwar den morgigen Sonntag.
Mein Vorschlag: Trainer entlassen und ersetzen durch Trainerduo Dino/Klaus Toppmöller. Vertrag von Bader auslaufen lassen und Klaus Toppmöller ab Dez. als Sportvorstand installieren. Falls möglich Callmund und Merk in den Aufsichtsrat/Vorstand.
Leute wie Metz, Wagner, Roos, Marschall ins Scouting integrieren.
Bis einer kommt der es kann.40westlich hat geschrieben:Neuer Trainer? Nein. Wie oft denn noch?
Ich würde aber schon den 1:0, 2:1-Trainer Kosta Runjaic jetzt mit Kusshand nehmen. Der hatte glaube ich sogar mehr Zeit als Kurz.LDH hat geschrieben:Hab heute mit mit einem Kumpel überlegt wer der letzte FCK-Trainer war mit dem die Fans mal zum Großteil zufrieden waren. Wir sind nur auf Kurz gekommen, bei dem es länger als 6 Monate gedauert hat bis sein Kopf gefordert wurde.
Ihr könnt Hildmann raus schreien wie ihr wollt. Das ist als würdet ihr mit einem Reifen fahren der einen Schaden hat. Klar, man kann ihn immer wieder aufpumpen. Aber irgendwann fliegt das Ding bei 130 auf der Autobahn weg...
Man kann es (leider) jedes Jahr aufs neue schreiben und es bleibt trotzdem wahr:yoyoma hat geschrieben:
Ich würde aber schon den 1:0, 2:1-Trainer Kosta Runjaic jetzt mit Kusshand nehmen. Der hatte glaube ich sogar mehr Zeit als Kurz.
Genau deswegen habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Bader holt wenn er muss die nächste Pfeife. Denn wenn er jetzt die Erleuchtung hätte und den "Richtigen" holt, dann hätte er das auch schon in den letzten Jahren machen können.BetzeKritiker hat geschrieben:Gleich 19:00 Uhr und keinerlei Stellungnahme. Keiner wird auf die Lichtung gestellt.
Weiter so ist immer ein tolles Motto beim Fck. Klappt auch immer!
Morgen Vormittag dann Herr Bader :"Wir haben das alles erstmal sacken lassen müssen und eine Nacht darüber schlafen. Unser Trainer bleibt auch weiterhin Sascha ,denn die anderen Auftritte der Saison waren fast immer ordentlich und gut ."
Wenn man sich die verschlissenen Trainer in Baders Laufbahn anschaut, welche Namen da dabei waren und wie viele davon danach noch etwas gerissen haben, reicht das schon völlig aus, sich diese Frage ehrlich zu beantworten.TheBodo29 hat geschrieben:Na immerhin sollte das 1:6 jetzt reichen um Hildmann zu entlassen. Bin mal gespannt ob man sich mit Markus Anfang beschäftigt oder Bader den nächsten Frontzeck holt.
hierregiertderfck hat geschrieben:Bis einer kommt der es kann.40westlich hat geschrieben:Neuer Trainer? Nein. Wie oft denn noch?
Wenn immer das einzige Argument für den Trainer ist, dass wir davor ja schon oft den Trainer gewechselt haben, sagt das wirklich alles.
Der ist doch sowieso nur hier, weil er damals wohl mit das günstigste war, was man gleichzeitig aufgrund seines Geburtsortes und der Verbundenheit zum Verein irgendwie den Anhängern verkaufen konnte. Anders kann und konnte man sich diese Verpflichtung nicht erklären.
Immer wieder, Jahr für Jahr, dieses monatelange Festhalten an Trainern, die schon lange für jeden sichtbar vollkommen verbrannt sind, ist einfach nur noch mega anstrengend.
Das schlimme ist nur, dass wieder Leute wie Bader und Notzon den Nachfolger verpflichten, weshalb wieder genau so ein Kaliber wie Frontzeck oder Hildmann kommen wird, weshalb ich auch nicht unbedingt zuversichtlicher sein werde, wenn Hildmann gehen muss.
Die wichtigere Frage ist: Wie lange dürfen die MB und BN noch ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen? Bis jetzt sind beide in ihren jeweiligen Funktionen seit sie im Amt sind ausschließlich mit allem krachend gescheitert und liefern im Verhältnis zum Etat stehend peinliche Arbeit.
Ich weiß es und dies ist trotzdem jedesmal krass, es zu lesen.SuperBjarne hat geschrieben:Man kann es (leider) jedes Jahr aufs neue schreiben und es bleibt trotzdem wahr:yoyoma hat geschrieben:
Ich würde aber schon den 1:0, 2:1-Trainer Kosta Runjaic jetzt mit Kusshand nehmen. Der hatte glaube ich sogar mehr Zeit als Kurz.
Zum letzten mal Fußball gespielt haben wir bei Coach Kosta (den wir nach meiner Erinnerung auf dem 3. Platz von Liga 2 gekickt haben)
Genauso sehe ich das auch. Und Notzon sollte direkt mitgehen. Für Hildmann wars das wohl auch. Mir fällt nur niemand ein der übernehmen könnte. Anfang wird sich diese Rumpeltruppe wohl nicht antun. Außerdem denk ich, daß er nicht zu finanzieren ist.Coolaid hat geschrieben:Bader war, ist und bleibt das größte Problem. Absolut arrogant und er hat seit Jahren üerall versagt. "Überall" ist mir eigentlich egal, aber nicht beim FCK. Wenn die Personalie Becca wirklich an Bader hängen sollte, dann verzichte ich. Auch mit Becca's Geld wird Bader niemals sportlichen Erfolg gewährleisten. Da kann als Trainer kommen wer will. Man sollte niemals den - ggfls. nicht richtigen - Einfluss eines sog. Sportdirektors/Geschäftsführer Sport unterschätzen
Und die sind es auch, die JochenG gepusht haben. Diese Namen sind die Totengräber. Der Dicke aus Hessen und der Krankenwagenfahrer Kay.yoyoma hat geschrieben:.
Aber die ganzen Maulhelden um diese Zeit, wie WKV, Rossobianco et al. sind auch nicht mehr da.
Das ist falsch. Bader hat in Hannover im Oktober 2015 angefangen und im Dezember Frontzeck entlassen, der schon seit April 2015 da war.hierregiertderfck hat geschrieben:...Wir sprechen hier von einem Mann, der nicht ein mal, nein, ZWEI MAL einen Michael Frontzeck, den Mann, welcher jedem Fußballfan in Deutschland als erster in den Kopf kommt, wenn man von erfolglosen und schlechten Trainern redet, verpflichtet hat.