Ääähm... doch!"Ein sterben auf Raten wird es mit mir nicht geben".
Bald, Patrick, bald[...] schließe ich den Laden ab.
Das dachte ich mir auch.TheSence hat geschrieben:In Italien würde man die zwingen die Trikots niederzulegen.Sanchinho hat geschrieben:An alle Fans im Stadion. Lasst uns aufstehen und das Stadion verlassen. Dieses Team hat keinen Support verdient
In Brasilien würden die erschossen werden...
In Lautern kriegen die nach dem Spiel noch Beifall.
beeltze-bub hat geschrieben:...bin wie alle hier auch gefrustet...
Aber da sieht man auch, dass es eben nicht gut ist, wenn ein Investor ins Operative eingreift. Einen zusätzlichen Mittelstürmer hat man geholt, der heute gar wohl keinen einzigen Ballkontakt in 60 Minuten hatte. Bei dem bereits bestehenden Überangebot im Sturm.
Die eklatanten Schwächen in Abwehr und Mittelfeld hat man dagegen nicht zu beheben versucht.
Investoren haben im operativen Geschäft nix zu suchen. Allerdings müssen die Verantwortlichen auch entsprechend strategisch geplant handeln.
tom55232 hat geschrieben:zwei Elfer gegen uns - mit so einer Schiedsrichterleistung wundert es mich nicht das wir verlieren.
KarlsruherBetzebastion Mainz hat geschrieben:
Ich frage mich wieso ein Mainzer pfeift. Letztlich liegt es aber nicht am Schiri. Ich denke das war es für Sascha. Mir tuts leid.
Und allen anderen da draußen, die es schon immer gewußt haben: nach der Trainerentlassung ging es immer stets steil bergauf beim FCK. Wird dieses mal auch wieder so werden. Wetten?
![]()