Forum

Vorbericht SVM-FCK | Raus aus dem Niemandsland (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

danieloo

Beitrag von danieloo »

Matu - Hercher Ballverlust
Matu einsam im 16er und lässt es zu das der Schiri so kein Abseits pfeift, Ball läuft über Meppen als wäres ein Übungsspiel und Tor.

Glückwunsch Sascha Hildmann.
Hätte man Kühlwetter mal etwas nach hinten beordert um mal eine Anspielstation zu sein, Starke (der eigentlich immer eine Anspielstation war, da er sich bewegte) nicht ausgewechselt und Matu ausgewechselt wäre das Tor nicht zu stande gekommen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Zwibbeldabscher hat geschrieben: Röser fällt mir nur dadurch auf, dass er sich hinter den Gegnern versteckt
Ach, der spielt mit?
Tarzan84
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Tarzan84 »

Kündigung der Mitgliedschaft geht heute noch raus. Ansonsten kann ich meine Kohle auch gleich verbrennen. Ist ähnlich sinnvoll, wie diesen Schwachsinns-Verein weiter zu unterstützen. Arrivederci, Betze! Auch wenns weh tut...
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

UNFASSBAR! Was für ein besch.ssenes Spiel! HILDMAN RAUS! Ich kotze im Strahl !!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Sebastian-FCK

Beitrag von Sebastian-FCK »

Ein einsamer Kämpfer von seinen Kameraden im Stich gelassen

LENNART GRILL
allein gegen die ganze Welt

Ab Donnerstag in ihrem Kino.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn Hildmann sieht, wie sein Training auf dem Platz umgesetzt wird, muss er sich eigentlich selbst entlassen
:lol: Genau mein Humor.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
super-jogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von super-jogi »

Ich schäme mich. Das ist absolute Arbeitsverweigerung.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wir brauchen nur Ruhe!! Also noch heute bitte die Verträge mit Bader und Hildmann langfristig verlängern :lol:
3. Liga verhindern!
Shiro

Beitrag von Shiro »

Hütte1981 hat geschrieben:....im Nachgang bzw. in der Hz ist man immer schlauer.
Aber ganz ehrlich. Der Starke läuft seit Wochen nur nebenher. Viele Fehlpässe. Und seine starken Standards sieht man bei unseren gefühlt 150 Ecken und Freistößen und einem Tor!
Kühli ist nicht mehr kühl! Auch überspielt.
Kraus find ich schon lange völlig überfordert.

Sickinger ist zwar körperlich nicht der Stärkste, hat aber Fußballsachverstand. Das fehlt hier vielen.

Wo ist eigentlich Röser? Hatte der nen Ballkontakt?!

Man darf gespannt sein....

... und ein *echter* Trainer erkennt das auch und handelt entsprechend...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist so geil, da kommt doch so richtig zur Geltung wie man mit einem gute Spielerkader und einem sehr schlechte Trainer um den Einzug in die RL spielt. Aber es wird nichts passieren die halten an sich und ihrem Trainer fest. Denn eins ist klar der Trainer allein ist hier nicht der Schuldige! Die ganze Vereinsführung hat das was da abgeht zu Verantworten!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Die machen heute 8 Stück

Da stimmt gar nichts selbst die wechsel
Sind planlos

Passspiel funktioniert in der jugend besser wie hier

Kalli komm zurück für eine saison
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Betzepower1973 hat geschrieben:Wenn Hildmann sieht, wie sein Training auf dem Platz umgesetzt wird, muss er sich eigentlich selbst entlassen
BItte schaue dir Videos auf YouTube an vom Kanal DrBtzeTv
Der war diesen Monate 5-6 Mal oben und hat die Trainingseinheiten aufgenommen.

Null Taktik
Joggen
Dehnen
Trainingspiel

Jedes Mal. Sonst passiert da gar nichts. Jeder Landesligist trainiert mit mehr Taktik.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.09.2019, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Macht Koffi das 2:1 für Mannheim ist Hildmann schon früher entlassen.

Aber beim fck lügt man sich ja selbst in die Tasche.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn der FCK 4:1 hinten liegt muss ich immer an damals das 7:4 gegen die Bayern denken.
- Frosch Walter -
TheSence

Beitrag von TheSence »

raIDen hat geschrieben:
Und ich bleibe dabei.

Die Mannschaft ist stark genug, um oben mitzuspielen. Wir müssen einfach endlich mal wieder eine Position besetzen, die seit Jahren verwaist: Die des Trainers!
Experte :D

(fast das 5:1, verdient wäre schon ein 8:1)
raIDen

Beitrag von raIDen »

Hephaistos hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:So sehr es auch schmerzt, das Spiel hat es gebraucht. Dann ist es wenigstens endlich vorbei mit Hildmann

So sicher wäre ich nit, denn wir haben Bader.
Das kann er nicht mehr ignorieren. Bei aller Liebe...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Forever Betze hat geschrieben:Nach dem Barackler Spiel hatten wir 2 Wochen Zeit den Ahnungslosem limitierten Trainer zu wechseln.
Was eine Meisterleistung unseren Abräumer auszuwechseln, wenn wir eh schon jede Minute in einen Konter laufen.

Wir brauchen BACHMANN UND SICKINGER, nicht einen von beiden. Das sind die einzigen zwei Spieler die wissen, was es heißt, einen Raum zu zu machen.
Ganz ehrlich: Meine größte Angst heute, ist dass unsere Dilettanten in der Führung immer noch nicht auf der Trainerposition reagieren. Wer nach Münster nicht reagiert und gegen Waldhof nicht versteht, dass wir gegen einen Waldhof ohne Leistungsträger wie Sulejmani in der letzten Phase vorgeführt wurden und glücklich einen Punkt geholt haben, der macht vielleicht auch nach heute noch mit dem Trainer weiter. Eigentlich müssten sie jetzt schon Hildmann in die Kabine schicken und Gerry während dem Spiel zum Interimstrainer machen. Dann halten wir wenigstens das Ergebnis. Wie konnte man nur die Länderspielpause mit diesem Trainer weiter machen????
TheSence

Beitrag von TheSence »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn der FCK 4:1 hinten liegt muss ich immer an damals das 7:4 gegen die Bayern denken.
Ja nur das die Spiele heutzutage dann 7:1 enden.
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Wenn man so tut als wären wir die Blau-Weißen macht das Spiel irgendwie auch kein Bock weil man sich über die ganzen vergebenen Chancen ärgert....
Otto78

Beitrag von Otto78 »

:x
Hauptsache der Fokus lag auf der Abwehrarbeit!
Hätten sonst wohl schon 12 Stück bekommen? :lol:

Einfach nur noch Peinlich! :oops:
Egal was passiert ich bleibe treu
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

In den letzten Jahren hatten wir immer entweder einen beschissenen Kader oder einen beschissenen Trainer. Mittlerweile haben wir beides. Glückwunsch...
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich gehe fast eine Wette ein, Hildmann darf gehen, Bader und Notzon dürfen weiter machen.
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

Wir brauchen jetzt Wiili Reimann oder Aleksandar Ristić.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

LDH hat geschrieben:Klar, man kann ich entlassen auch wenn man ihn eingestellt hat.
ABER wer wird dann einen neuen Trainer holen? Die gleichen Leute die schon viel zu lange bei nahezu jeder sportlichen Entscheidung Versagen.
Bader und Notzon müssen weg. Und dann muss ein Trainer passend zum Spielermaterial und dem Konzept(sofern vorhanden) geholt werden.

Zitat aus meinem Post:
"Wer nicht auf Qualität in den Schlüsselpositionen achtet, der häuft halt Blender und Misserfolg an."

Damit ist nicht Herr Hildmann gemeint, sondern Leute die bereits davor auf dem Berg waren. Die alle zu ersetzen ist viel komplizierter und das zorngetriebene und unbedachte hat auch bei Kuntz mehr geschadet als genutzt. Um deutlich zu werden, und darüber freue ich mich sicherlich nicht. Die einzige Hoffnung ist doch, dass ein Becca einen Trainer einschleust und sich dann auch um die anderen, langfristig viel bedeutsameren Posten kümmert.

In der aktuellen Verfassung trudeln wir aber in den Abstiegskampf. Das zu vermeiden ist oberste Priorität.
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Habe schon nach dem 3:1 auf Liverpool umgeschaltet. Bin kein so devoter Fetischist wie die meisten hier. Wie schafft ihr das? Hildmann stellt nie seine Taktik um. Er wechselt immer Positionsgetreu und zieht den Käse bis zum Ende durch. Daher kann man getrost bei Rückstand aus oder umschalten. Dennoch wünsche ich ein schönes Wochenende. Ist ja Wurstmarkt...
Gesperrt