Matu - Hercher Ballverlust
Matu einsam im 16er und lässt es zu das der Schiri so kein Abseits pfeift, Ball läuft über Meppen als wäres ein Übungsspiel und Tor.
Glückwunsch Sascha Hildmann.
Hätte man Kühlwetter mal etwas nach hinten beordert um mal eine Anspielstation zu sein, Starke (der eigentlich immer eine Anspielstation war, da er sich bewegte) nicht ausgewechselt und Matu ausgewechselt wäre das Tor nicht zu stande gekommen.
Kündigung der Mitgliedschaft geht heute noch raus. Ansonsten kann ich meine Kohle auch gleich verbrennen. Ist ähnlich sinnvoll, wie diesen Schwachsinns-Verein weiter zu unterstützen. Arrivederci, Betze! Auch wenns weh tut...
Hütte1981 hat geschrieben:....im Nachgang bzw. in der Hz ist man immer schlauer.
Aber ganz ehrlich. Der Starke läuft seit Wochen nur nebenher. Viele Fehlpässe. Und seine starken Standards sieht man bei unseren gefühlt 150 Ecken und Freistößen und einem Tor!
Kühli ist nicht mehr kühl! Auch überspielt.
Kraus find ich schon lange völlig überfordert.
Sickinger ist zwar körperlich nicht der Stärkste, hat aber Fußballsachverstand. Das fehlt hier vielen.
Wo ist eigentlich Röser? Hatte der nen Ballkontakt?!
Man darf gespannt sein....
... und ein *echter* Trainer erkennt das auch und handelt entsprechend...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Das ist so geil, da kommt doch so richtig zur Geltung wie man mit einem gute Spielerkader und einem sehr schlechte Trainer um den Einzug in die RL spielt. Aber es wird nichts passieren die halten an sich und ihrem Trainer fest. Denn eins ist klar der Trainer allein ist hier nicht der Schuldige! Die ganze Vereinsführung hat das was da abgeht zu Verantworten!
Die Mannschaft ist stark genug, um oben mitzuspielen. Wir müssen einfach endlich mal wieder eine Position besetzen, die seit Jahren verwaist: Die des Trainers!
Forever Betze hat geschrieben:Nach dem Barackler Spiel hatten wir 2 Wochen Zeit den Ahnungslosem limitierten Trainer zu wechseln.
Was eine Meisterleistung unseren Abräumer auszuwechseln, wenn wir eh schon jede Minute in einen Konter laufen.
Wir brauchen BACHMANN UND SICKINGER, nicht einen von beiden. Das sind die einzigen zwei Spieler die wissen, was es heißt, einen Raum zu zu machen.
Ganz ehrlich: Meine größte Angst heute, ist dass unsere Dilettanten in der Führung immer noch nicht auf der Trainerposition reagieren. Wer nach Münster nicht reagiert und gegen Waldhof nicht versteht, dass wir gegen einen Waldhof ohne Leistungsträger wie Sulejmani in der letzten Phase vorgeführt wurden und glücklich einen Punkt geholt haben, der macht vielleicht auch nach heute noch mit dem Trainer weiter. Eigentlich müssten sie jetzt schon Hildmann in die Kabine schicken und Gerry während dem Spiel zum Interimstrainer machen. Dann halten wir wenigstens das Ergebnis. Wie konnte man nur die Länderspielpause mit diesem Trainer weiter machen????
In den letzten Jahren hatten wir immer entweder einen beschissenen Kader oder einen beschissenen Trainer. Mittlerweile haben wir beides. Glückwunsch...
LDH hat geschrieben:Klar, man kann ich entlassen auch wenn man ihn eingestellt hat.
ABER wer wird dann einen neuen Trainer holen? Die gleichen Leute die schon viel zu lange bei nahezu jeder sportlichen Entscheidung Versagen.
Bader und Notzon müssen weg. Und dann muss ein Trainer passend zum Spielermaterial und dem Konzept(sofern vorhanden) geholt werden.
Zitat aus meinem Post:
"Wer nicht auf Qualität in den Schlüsselpositionen achtet, der häuft halt Blender und Misserfolg an."
Damit ist nicht Herr Hildmann gemeint, sondern Leute die bereits davor auf dem Berg waren. Die alle zu ersetzen ist viel komplizierter und das zorngetriebene und unbedachte hat auch bei Kuntz mehr geschadet als genutzt. Um deutlich zu werden, und darüber freue ich mich sicherlich nicht. Die einzige Hoffnung ist doch, dass ein Becca einen Trainer einschleust und sich dann auch um die anderen, langfristig viel bedeutsameren Posten kümmert.
In der aktuellen Verfassung trudeln wir aber in den Abstiegskampf. Das zu vermeiden ist oberste Priorität.
Habe schon nach dem 3:1 auf Liverpool umgeschaltet. Bin kein so devoter Fetischist wie die meisten hier. Wie schafft ihr das? Hildmann stellt nie seine Taktik um. Er wechselt immer Positionsgetreu und zieht den Käse bis zum Ende durch. Daher kann man getrost bei Rückstand aus oder umschalten. Dennoch wünsche ich ein schönes Wochenende. Ist ja Wurstmarkt...