Forum

Vorbericht SVM-FCK | Raus aus dem Niemandsland (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Meppen?

Umfrage endete am 14.09.2019, 12:16

Heimsieg für Meppen
21
20%
Unentschieden
16
16%
Auswärtssieg für den FCK
66
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

Zeitgeist
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Zeitgeist »

Wer soll da wen entlassen? Bader, Klatt, Banf, Hildmann, Notzon? Alle predigen Ruhe und Kontinuität. Alle sitzen in einem Boot. Ohne Plan bis in die 4. Liga hinein! Danke für Euer Engagement! Ist wohl dann auch das letzte beim FCK. Jeder der jetzt kommt hat einen kompletten Scherbenhaufen! In allen Ebenen..
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
c
Beitrag von c »

Shiro hat geschrieben: Blöd ist auch, dass wir erfahrungsgemäß eine gute erste Halbzeit zeigen... und in der zweiten stark nachlassen... das kann nachher also alles noch sehr sehr bitter werden...
Ach sei still...
Mir ist schon schlecht... :?

So lächerlich...
godmK

Beitrag von godmK »

Peinlich und unwürdig. Warum wechselt dieser Witz von Trainer nicht drei mal. Meine fresse. Hildmann raus. Setzt diesem Schwachsinn endlich ein Ende. Wie schon in Münster muss der Gegner uns eigentlich 6stück in Hz 1 einschenken. Aber Hauptsache unser Trainer labert von Aggressivität.jede pk ist ein Witz und gipfelt in unfassbaren nicht Leistungen. Kühli und starke komplett fertig matuwila auch und ERTUT EINFACH NICHTS. Was zur Hölle ist da los!!??? Vereinsfuhrung bitte endlich reagieren.

Meine Signatur sagt alles. Dauer Verweis hier drauf.
Zuletzt geändert von godmK am 14.09.2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

allar hat geschrieben:Leute, das wichtigste ist doch, das RUHE im Verein herrscht.
Das wird doch immer gesagt.
Denn nur durch RUHE kommt Erfolg.

Die Mannschaft hält sich dran, sie ruht sich aus.

FCK.
RUHE in Frieden.
Ruhe kommt, wenn Erfolg da ist. Dafür bräuchte man aber fähiges Personal. Und FCK und fähiges Personal waren bis jetzt nie FrOinde. Aber Hauptsache Kontinuität :love:

@Sense

nicht nur du. Auch viele andere Fans haben das vorausgesagt, weil es nun mal nicht schwer war. Blöd nur, dass unsere Weltmanager das so nicht gesehen haben bzw. immer noch nicht sehen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 14.09.2019, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Steckbeenich hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und bitte nicht in jedem Beitrag des Trainers Kopf fordern. Wer hat ihn eingestellt? Und wer hat diese Mannschaft zu verantworten, die einfach zu schwach ist?

Und weil man ihn eingestellt hat, kann man ihn nach einer fairen und langen Chance nicht ersetzten? Wir haben nach 7 1/2 Spielen 15 Gegentore. Die Taktik ist doch vogelwild. Klar ist die Kaderplanung fragwürdig. Der IV wird seit dem 1. Spieltag und von vielen bereits schon vorher gefordert und es hat sich doch spätestens heute bewiesen.

Bei uns laufen im Trainerstab absolute Greenhorns rum. Cheftrainer, Co-Trainer, Konditionstrainer. Alle können vor dem FCK keine nennenswerten Stationen vorweisen. Wir kaufen Stürmer, die in keiner Liga bisher > 20 Tore geschossen haben. Wir holen Trainer, die nirgendwo einen anständigen Punkteschnitt hatten und auch keine Erfahrung im Jugendbereich, und das mit Erfolg, nachweisen können. Da wurden hier schon oft andere Namen ins Spiel gebracht.

Das Ergebnis heute und der Tabellenstand sind das Ergebnis. Unterm Strich bleibt Ottos PK zur Äußerung eines Briegels damals einfach aktuell und gültig. Wer nicht auf Qualität in den Schlüsselpositionen achtet, der häuft halt Blender und Misserfolg an.

Hoffen wir auf HZ 2. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Würde mir aber wirklich mal ein Konzept und Plan auf dem Berg wünschen.

Finde deinen Beitrag perfekt :daumen:
Du hast nur vergessen das wir auch Abwehrspieler von Absteiger kaufen!
Und die im voraus hier gefeiert werden....
So kannst du nicht mal in der Regionalliga verteidigen!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Aktuelle Tabelle 2 Punkte zum Religationsplatz so sieht es aus und die Tabelle lügt nun mal nicht. Und an die Träumer Liga 2 werden wir nie mehr spielen, dazu reicht es nicht in allen Bereichen!
Muckel91

Beitrag von Muckel91 »

Hephaistos hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben: Mindestens! Von so einer Leistung muss man sich erstmal erholen. Und da denke ich in erster Linie an die FCK-Fans :teufel2:. Ich darf hier ja nichts mehr negatives gegen unseren Trainer schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt :cry:. Deshalb, ich finde ihn echt super :daumen:

Was heißt du darfst nicht. Schreib einfach ohne Beleidigungen und konstruktiv. Keiner wird dich dafür sperren. Aber auch nicht nur hier, sondern in jedem Forum. Menschlichkeit hat noch keinem geschadet.

Ich habe ihn nicht beleidigt! Ich habe nur vor dem Spiel in Zwickau geschrieben, dass uns der FSV von diesem Trainer erlösen soll. Wo ist da eine Beleidigung :nachdenklich:? Jetzt werde wohl wieder gesperrt :|. Also ich finde SH gaaaaaanz toll. Ehrlich :D
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Jetzt reicht's- verdammte Versager :oops:

Null Plan dieser Jugendtrainer peinlich und unsere Nr 4 Note 6 :!:

Hildmann &Notzon Rauuuus!!!!!!!
tom55232

Beitrag von tom55232 »

Von seiner Mannschaft erwartet er demzufolge "extreme Zweikampfhärte" und eine "hohe Aggressivität".

-----------------------------------------------------

da bleibt nur noch zu hoffen das Becca gerade mit jemand am Tisch sitzt und beim Expresso alles klar macht.
Zuletzt geändert von tom55232 am 14.09.2019, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Zeitgeist hat geschrieben:Wer soll da wen entlassen? Bader, Klatt, Banf, Hildmann, Notzon? Alle predigen Ruhe und Kontinuität. Alle sitzen in einem Boot. Ohne Plan bis in die 4. Liga hinein! Danke für Euer Engagement! Ist wohl dann auch das letzte beim FCK. Jeder der jetzt kommt hat einen kompletten Scherbenhaufen! In allen Ebenen..
Flavio macht das Licht aus. :p
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Sandbersch hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Was soll’s. Bringt nichts sich zu ärgern. Das Saisonziel kann noch erreicht werden.
Und bitte nicht in jedem Beitrag des Trainers Kopf fordern. Wer hat ihn eingestellt? Und wer hat diese Mannschaft zu verantworten, die einfach zu schwach ist?
Das Saisonziel kann noch erreicht werden??? Hast Du mal den Punkteabstand nach oben gesehen und die Konstanz der Mannschaften, die vor uns stehen. Du magst mit der Kritik der Mannschaftszusammenstellung recht haben. Trotzdem ist es unterirdisch was Hildmann aus diesem Spielermaterial herausholt und wie er die Mannschaft heute eingestellt hat. Das ist nicht entschuldbar und für das was heute auf dem Platz konkret läuft haben die anderen keine Schuld. Er hatte Länderspielpause und lässt sich von einer Mannschaft, die kein besseres Spielermaterial hat abschlachten und reagiert weder taktisch von der Außenlinie noch durch Auswechslungen. Absolut unfähig für Liga 3 was er heute bietet. Da gibt es keine Ausreden!!!!
Bader hat doch offiziell für den Verein gesprochen, oder? Also ist das Saisonziel der Erhalt der 3.Liga.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Keinerlei Innovation von außen. Wieso stellt man nicht um und holt Kühlwetter raus und bringt sickinger oder Fechner auf die 6?!
Wieso einfach "weiter so "?! Man sieht doch das diese Taktik nicht klappt.

Hildmann hat sicher gedacht wir spielen wieder offensiv stark wie in Zwickau.
Und genau darin liegt es, weiter so bis zur Pause auch wenn es 5:1 ausgeht.
Es wird zu lange gewartet keine Reaktion. Es wird zu spät oder gar nicht reagiert. :shock:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
Pinolino

Beitrag von Pinolino »

Größten Respekt an jeden hier, der noch die Kraft besitzt, sich über das Gezeigte aufzuregen.
Ich für meinen Teil merke, dass ich diese Peinlichkeit gekonnt weg lache.
Zum Aufregen fehlt mir bei diesem Sauhaufen die Motivation.

BADER RAUS!
HILDMANN RAUS!
ALLE RAUS!!!

Lächerlicher Haufen da...! :lol:
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Was trainieren die?
Wie bei Zettel-Ewald, wenn keiner lesen kann.
Nächstes Jahr gehen die Lichter aus.
Das Geld von FB ist auch bei Negativzinsen beim FCK schlecht angelegt
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Her Notzon nennt den Auftritt „bemerkenswert“ . Ja! :shock:
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

....im Nachgang bzw. in der Hz ist man immer schlauer.
Aber ganz ehrlich. Der Starke läuft seit Wochen nur nebenher. Viele Fehlpässe. Und seine starken Standards sieht man bei unseren gefühlt 150 Ecken und Freistößen und einem Tor!
Kühli ist nicht mehr kühl! Auch überspielt.
Kraus find ich schon lange völlig überfordert.

Sickinger ist zwar körperlich nicht der Stärkste, hat aber Fußballsachverstand. Das fehlt hier vielen.

Wo ist eigentlich Röser? Hatte der nen Ballkontakt?!

Man darf gespannt sein....
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Warum Sickinger bisher nicht auf dem Platz steht, ist mir ein Rätsel. Die Abwehr ein Totalausfall - was soll da trainiert worden sein? Wie war das mit dem Training im "mentalen Bereich"? Warum hat man dann gegen Meppen so die Hosen voll und bietet kaum Gegenwehr?
Wenn Pick nicht so in Form wäre, würden wir auf nem Abstiegsplatz stehen. Die Mannschaft verzweifelt und verkrampft, weil sie alle wissen, dass sie mehr können. Meppen spielt rotzfrech, wir kommen kaum ins Spiel. Das wird heute nix mehr und Hildmann muss einsehen, dass es zu wenig ist und Platz machen für jemanden, mit dem wir das Saisonziel vielleicht noch erreichen können.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Sandbersch hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Wacht endlich auf und erkennt, dass wir keine fähigeren Spieler haben.
Die übrigens von genau so fähigem Personal verpflichtet wurden. :shock:
DEIN ERNST????? Inzwischen dürfte auch der letzte Anti-Fußballer gemerkt haben, dass Hildmann wenn eine Mannschaft früh angreift taktisch NULL entgegenzusetzen hat. Die Gegner haben auch keine fähigeren Spieler und oft noch bescheideneres Material, aber die haben Trainer, die taktisch was drauf haben, die wissen, was man aus dem Spielermaterial was man hat was rauskitzeln kann und die vor allem auch wissen wie man Spieler heiß macht, motiviert und auf ein Spiel einstellen kann.
JA, das war mein Ernst. 8-)

Auch wenn ein besserer Trainer das ein oder andere Quäntchen mehr auf den Platz bringen würde, so bleiben die persönlichen Unzulänglichkeiten dennoch bestehen.

Ballannahme? Passpiel? Erkennen von Situationen und darauf reagieren?

Ja, auch das kann man alles Trainieren. Mit dem richtigen Personal. Und das sehe ich, von gelegentlichem Aufblitzen abgesehen, in unseren Reihen halt leider nicht. 8-)

(Nein, das ist nicht auf dich bezogen.)
Aber bewahren wir Ruhe und lehnen uns zurück.
Der 1.FCK muss ja nicht aufsteigen und ist auch in Liga 3 überlebensfähig. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
LDH

Beitrag von LDH »

Steckbeenich hat geschrieben:

Und weil man ihn eingestellt hat, kann man ihn nach einer fairen und langen Chance nicht ersetzten? Wir haben nach 7 1/2 Spielen 15 Gegentore. Die Taktik ist doch vogelwild. Klar ist die Kaderplanung fragwürdig. Der IV wird seit dem 1. Spieltag und von vielen bereits schon vorher gefordert und es hat sich doch spätestens heute bewiesen.

Bei uns laufen im Trainerstab absolute Greenhorns rum. Cheftrainer, Co-Trainer, Konditionstrainer. Alle können vor dem FCK keine nennenswerten Stationen vorweisen. Wir kaufen Stürmer, die in keiner Liga bisher > 20 Tore geschossen haben. Wir holen Trainer, die nirgendwo einen anständigen Punkteschnitt hatten und auch keine Erfahrung im Jugendbereich, und das mit Erfolg, nachweisen können. Da wurden hier schon oft andere Namen ins Spiel gebracht.

Das Ergebnis heute und der Tabellenstand sind das Ergebnis. Unterm Strich bleibt Ottos PK zur Äußerung eines Briegels damals einfach aktuell und gültig. Wer nicht auf Qualität in den Schlüsselpositionen achtet, der häuft halt Blender und Misserfolg an.

Hoffen wir auf HZ 2. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Würde mir aber wirklich mal ein Konzept und Plan auf dem Berg wünschen.

PS: Ich habe auch gehofft, dass er es irgendwie schafft, aber nenne mal positive Punkte. Die Jungs vorne sind schnell und machen individuell noch Buden. Aber wo ist da eine Mannschaftsleistung?
Klar, man kann ich entlassen auch wenn man ihn eingestellt hat.
ABER wer wird dann einen neuen Trainer holen? Die gleichen Leute die schon viel zu lange bei nahezu jeder sportlichen Entscheidung Versagen.
Bader und Notzon müssen weg. Und dann muss ein Trainer passend zum Spielermaterial und dem Konzept(sofern vorhanden) geholt werden.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Ich wollte hier auch mal die großartigen Verdienste die ein Banf, Bader usw. geleistet haben hervorheben. Abstieg aus Liga 2, wahrscheinlich Abstieg aus Liga 3 oder Insolvenz, dann wurden alle gesetzten Ziele erreicht. Das nenne ich mal Kontinuität, die Herren dürfen immer schön weiter experimentieren.
Bin mal gespannt welcher Trainer sie uns präsentieren.
Meiner Meinung nach, gehören alle von Hof gejagt. Es wurde immer gesagt, das Herr Becca sehr viel Fußball Sachverstand besitzt, davon ist noch nichts zu sehen.
Ich habe immer mehr das Gefühl, das er nur an dem Stadion und dem Gelände drumherum interessiert ist. Das kann er bald haben, denn in der Regionalliga oder wenn wir Insolvenz sind, brauchen wir das alles nicht mehr.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Er wechselt. Liest in der Hz immer hier mit. ............::.
michael65

Beitrag von michael65 »

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Hildmann Kopflosigkeit, Nervosität und Angst trainiert hat. Es braucht intelligentere Spieler.

Ich möchte nicht wirklich auf Kühlwetter herumhauen, aber er symbolisiert die Situation. Er trabt in der Gegend herum als ob ihn das ganze nichts angeht. Wenn er doch den Ball bekommt, dann macht er was. Bekommt er ihn direkt vor dem Tor, schiebt er ihn direkt daneben. Warum holt er sich nicht Selbstvertrauen mit den einfachen Bällen, wenn er nicht die Komplizierten (möchte ihn direkt in die Ecke schieben) nicht (mehr) kann? Und sich reinbeißen möchte er sich scheinbar auch nicht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

kh-eufel hat geschrieben:Her Notzon nennt den Auftritt „bemerkenswert“ . Ja! :shock:
Aber in negativer Hinsicht. Der war schon ziemlich angefressen auch wenn er dabei ziemlich ruhig war.
Und hat auch Klartext gesprochen.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Kühlwetter raus sickinger rein

Eigentlich könntest du jeden auswechseln

Kampf null
Laufbereitschaft null
Ideen Null

Und die wechsel versteh ich auch nicht
Das ist nicht Kühlwetter Position
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »