Mahlzeit, demnächst auch von mir wieder mehr Musik. Trotzdem noch ein Liedchen, mir ist heute nach meinem Uni-Mainz besuch nach
https://www.youtube.com/watch?v=7v2GDbE ... 9_tb7vKkUc
Vor 4 Wochen ist ja meine Therapie zu Ende gegangen. Es wurden da einige Blutproben genommen, zusätzlich Sammelurin, worüber man meinen Krebs noch genauer untersuchen kann. Heute das Ergebnis:
Zur Zeit können sie in der Uni-Klinik mit den vorhandenen Methoden und nachweisen, man könnte AKTUELL von einer vollständigen Remission sprechen. Wie gesagt AKTUELL, aber das ist ja auch schon mal was. Ich war auch heute bei einem anderen Arzt, meine behandelnde Oberärztin ist krank, und der meinte, mit der Ablehnung der Spendertransplantation hätte ich erstmal alles richtig gemacht, im Moment kommt "sprichwörtlich" fast in jeder Woche was neues auf den Markt, und er wäre auch nicht der große Freund der Spendertransplantation, wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe. Sind die Möglichkeiten aber wirklich mal am Ende, kann man immer noch transplantieren.
Wir werden sehen, wie es weiter geht, aber schlechter ist meine Hoffnung nicht geworden, das ich Euch noch viele Jahre auf die Eier gehen kann.

70 ist mein Mindestziel, das wären noch 22 Jährchen. PLUS X.