Und schon sind wieder im falschen Thema angekommen.Lonly Devil hat geschrieben:Kuntz...donaldino hat geschrieben:Kuntz...
Was hat das mit dem neuen Spieler zu tun

Und schon sind wieder im falschen Thema angekommen.Lonly Devil hat geschrieben:Kuntz...donaldino hat geschrieben:Kuntz...
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drei Jahre![]()
Und hier reden einige davon, dass er keinen Bock auf den FCK hat????
FCK-Ralle hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drei Jahre![]()
Vorsicht.
Ich möchte es mal so wertungsfrei wie möglich schreiben.
Er wollte beim ersten Interesse nicht wechseln, da er die Chance bei Dynamo ausloten wollte. Nun holt Dynamo 2 neue Stürmer. Da sind doch 3 Jahre beim FCK spielen besser als 2 bei Dynamo auf der Bank. Vielleicht hat sich da ein "Bock" entwickelt, der vorher vielleicht nicht da war?
Wie gesagt ich will ihm gar nichts unterstellen und wie es gelaufen ist, ist legitim. Ich will nur das "kein Bock" in Relation stellen.
3. Den Receiver von Magenta bestellen, Internetleitung dran und ab geht's. Ist auch gerade ein neuer rausgekommen. Dann kann man alle Sender drüber kucken, und man hat immer ein gutes Bild, auch bei schlechtem Wetter. Bei mir ist das Bild so gut, ich hab nichtmal HD+ für RTL ect. freischalten lassen.DentDoc hat geschrieben:1. Du hast einen SmartTV = einfach MagentsSport App ladenSüdpfälzer1319 hat geschrieben:Mahlzeit,
mal ne Fachfrage. Wie bekommt man Magenta Sport auf seinen Fernseher. Oder geht das nur über Tablett und dann mit TV verbinden. Im voraus vielen Dank.
2. Du hast keinen SmartTV. Dann gibt es zwei Möglichkeiten a) Amazon Firetv Stick kaufen und darüber die App laden und starten b) Google Chromecast kaufen(habe einen zu verkaufen zZ) und über ein Handy/Tablet über dasselbe WLAN Netz an den TV senden
FCK-Ralle hat geschrieben:Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Drei Jahre![]()
Vorsicht.
Ich möchte es mal so wertungsfrei wie möglich schreiben.
Er wollte beim ersten Interesse nicht wechseln, da er die Chance bei Dynamo ausloten wollte. Nun holt Dynamo 2 neue Stürmer. Da sind doch 3 Jahre beim FCK spielen besser als 2 bei Dynamo auf der Bank. Vielleicht hat sich da ein "Bock" entwickelt, der vorher vielleicht nicht da war?
Wie gesagt ich will ihm gar nichts unterstellen und wie es gelaufen ist, ist legitim. Ich will nur das "kein Bock" in Relation stellen.
Wir haben jetzt den 7. Spieltag und sind noch in beiden Pokalen dabei.krassimier hat geschrieben:Ich befürchte dass nach Rösers Verpflichtung Andri Bjarnason schon jetzt kaum noch Chancen auf Einsatzminuten bekommen wird.
Fehleinkauf Andri Bjarnason?
So ist es. Und sollte sich Röser tatsächlich besser als Bjarnason herausstellen, wo ist das Problem. Dann haben wir uns immerhin qualitativ verbessert und einen als Stammspieler angedachten Mann als Backup. Es gibt schlimmeres.Nickthequick030 hat geschrieben:Wir haben jetzt den 7. Spieltag und sind noch in beiden Pokalen dabei.krassimier hat geschrieben:Ich befürchte dass nach Rösers Verpflichtung Andri Bjarnason schon jetzt kaum noch Chancen auf Einsatzminuten bekommen wird.
Fehleinkauf Andri Bjarnason?
Ich bin mir sicher er wird seine Chancen bekommen. Natürlich liegt es dann an ihm ob er sich für weitere Einsätze aufdrängt.
lancelot666 hat geschrieben:
Ach so, funktioniert also ein Forum. Aha !
Also nur noch die Meinung vertreten, die die Becca-Mobber verbreiten. Und den Trainer auch nicht kritisieren, obwohl er nach einem Jahr selbst nicht draufkam, dass der Thiele ein sehr guter Stürmer ist, allerdings nicht auf der Position, auf der er ihn eingesetzt hatte. Man darf auch nicht vermuten, oder raten, wie viele Punkte es uns diese Saison schon gekostet hat, dass er an dem als Stürmer völlig überforderten Hemlein festgehalten hat. Was passiert, wenn man, wie in Zwickau mit zwei Außenstürmern, die den Namen auch verdient haben agiert, hat man ja gesehen.
Auch wenn es Dir nicht passt: Der Trainer ist überfordert und da gibt es noch jede Menge an Foristen, die diese Meinung teilen.
Also ist der eigentliche Sinn eines Forums, nach Deiner Auffassung Geschichte, also überholt. Denn schon bei den Griechen und sogar bei den Kelten, war ein Forum dazu da, um Ideen und Meinungen auszutauschen. Und da Meiningen mit unter geteilt sind, waren da regelrechte Streitgespräche an der Tagesordnung. Ist also heute nicht mehr so. Man lernt nie aus !
Klar. Kann man so sehen.klee2808 hat geschrieben: Die Situation muss man auch aus seiner Sicht sehen .
Ein wechsel von der 2. in die 3. Liga ist schon ein rückschritt ...das sollte sich ein Profi schon genau überlegen ...fand daran nichts falsches das er es noch probieren wollte ...zeigt eher das er der Typ ist der vielleicht nicht so schnell aufgibt , was uns wiederum zugute kommen kann .
lancelot666 hat geschrieben:@Davy
Zig Monate brauchte der Trainer und viel Druck, um einzusehen, dass TT kein Mittelstürmer kein Strafraumstürmer ist.
Das geht einfach nicht.
Das nächste Mal schreib ich dick und fett dazu: ACHTUNG IRONIE!lancelot666 hat geschrieben:Ach so, funktioniert also ein Forum. Aha !Mephistopheles hat geschrieben:@ klee2808
Ich bin überhaupt dafür, nur noch unkritische Kommentare stehen zu lassen. Weg mit den ganzen Usern, die nur negativ denken können und uns, den wahren, positiv denkenden Fans, die schöne neue Welt mies reden. Es bedarf einer neuen Hygiene, vielleicht auch eines Gesinnungschecks durch eine Art Forumsgarde. Der FCK muss endlich von Grund auf runderneuert werden. Damit das neue Bäumchen wachsen kann, müssen einige Zweige entfernt werden. Ich bin da ganz ganz bei Dir!
Also nur noch die Meinung vertreten, die die Becca-Mobber verbreiten. Und den Trainer auch nicht kritisieren, obwohl er nach einem Jahr selbst nicht draufkam, dass der Thiele ein sehr guter Stürmer ist, allerdings nicht auf der Position, auf der er ihn eingesetzt hatte. Man darf auch nicht vermuten, oder raten, wie viele Punkte es uns diese Saison schon gekostet hat, dass er an dem als Stürmer völlig überforderten Hemlein festgehalten hat. Was passiert, wenn man, wie in Zwickau mit zwei Außenstürmern, die den Namen auch verdient haben agiert, hat man ja gesehen.
Auch wenn es Dir nicht passt: Der Trainer ist überfordert und da gibt es noch jede Menge an Foristen, die diese Meinung teilen.
Also ist der eigentliche Sinn eines Forums, nach Deiner Auffassung Geschichte, also überholt. Denn schon bei den Griechen und sogar bei den Kelten, war ein Forum dazu da, um Ideen und Meinungen auszutauschen. Und da Meiningen mit unter geteilt sind, waren da regelrechte Streitgespräche an der Tagesordnung. Ist also heute nicht mehr so. Man lernt nie aus !
Somit ein guter Transfer, der den Kader verstärken kann und die Vereinskasse bis auf das Gehalt nicht weiter belastet.iceman65 hat geschrieben:im Bezug auf Ablöse
laut TM ablösefrei?![]()
![]()
![]()
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich ablösefrei zu haben war. Gehe da von einem Fehler seitens TM aus.Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Röser besaß in Dresden noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Ohne Gewähr, da auf Auskunft Dritter und Spekulation beruhend.dehaagi hat geschrieben:Ich habe da mal ne kurze Frage, nur für mein Verständniss:
wurde jetzt dieser Transfer aus den Erlösen die unsere ehemaligen Spieler uns eingespielt haben finanziert, oder musste da der Flavio mit einer Bürgschaft eingreifen, wenn unser Geld nicht reicht??
habe nicht alle Posts gelesen, deshalb auf dem kurzen Dienstweg gefragt...
Lonly Devil hat geschrieben:Somit ein guter Transfer, der den Kader verstärken kann und die Vereinskasse bis auf das Gehalt nicht weiter belastet.iceman65 hat geschrieben:im Bezug auf Ablöse
laut TM ablösefrei?![]()
![]()
![]()
Nein, sie werden ihn wohl nicht vermissen.Dresden - Pauli, zur HZ 1:3.
Ob sie Röser jetzt eventuell vermissen?