Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Neustadt-City hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31718//aufeinenblick.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Wissen zumindest, wo das Tor steht! :)

Jo, wieso eigentlich nicht zumindest einen von beiden... Die Torquote spricht für sich und für unsere Amateure sind sie allemal gut genug (falls sie sich bei den Profis nicht durchsetzten könnten). Wozu hat man denn eine 2. Mannschaft, in der man Spieler aufbauen und weiterentwickeln kann :teufel2: ?
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Basti91 hat geschrieben:Wozu hat man denn eine 2. Mannschaft, in der man Spieler aufbauen und weiterentwickeln kann :teufel2: ?

Christoph Werner war so einer.....war!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Teufel82 hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Wozu hat man denn eine 2. Mannschaft, in der man Spieler aufbauen und weiterentwickeln kann :teufel2: ?

Christoph Werner war so einer.....war!

Ja den hatte damals Wolf geholt. Wurde letze Saison in Aue sogar einmal eingewechselt. An ihm haben sogar der KSC, Eintracht Frankfurt und Werder Bremen Interesse gehabt. Ich glaube Werner gehört sogar noch offiziel zum Profikader an :?: (mit der Rückennummer 33). Naja, bei den Amateuren spielt er so gut wie nie Stamm... Wolf's Plan war ja auch ihn im Amateutbereich aufzubauen und immer häufiger bei den Profis einzusetzten. Dann wurde Wolf gefeuert und Werner praktisch abgeschoben...
NRW-Devil

Beitrag von NRW-Devil »

Dustin hat geschrieben:http://member.transfermarkt.de/de/spieler/7908/wilfriedsanou/default/2007/leistungsdaten.html

Winfried Sanou...also ich empfinde ihn als top mann! Schnell und torgefärhlich! neben ihm fehlt nur noch ein Knipser!

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

dann eventuell falls weigelt geht Sören Halfar...wurde von H96 an PAderborn ausgeliegen...halte ihn für gut....

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html

zudem im STurm Adam NEmec von Aue...sollte glaube ich ablösefrei sein.....und er trifft! ;)

-------------------Sippel--------------------
Lamprecht-Ouattara-Schönheim-S.Halfar
------------------Kotysch---------------------
Lexa---------------Baier-------------Simpson
-----------Sanou--------Nemec--------------

oder auch bellinghausen raus...und mit einem OM spielen....

Bild

Mehr fällt einem zu so einer Sch...e echt nicht ein .... !!!!!
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
ErManito

Beitrag von ErManito »

NRW-Devil hat geschrieben:[ [url=http://www.GratisSmilies.de/smilies/fiese/20.gif] ][/url]

Mehr fällt einem zu so einer Sch...e echt nicht ein .... !!!!!

Das stimmt wohl! :D

Was wir brauchen, ist ein Ballverteiler, eine zentrale Anspielstation, die in der Lage ist das Spiel zu lenken.
Das ist ein ziemlich hohes Anforderungsprofil und extrem schwer zu finden. Vor allem mit den vorhandenen finanziellen Mitteln. Ich glaube kaum, dass wir einen solchen Spieler im Inland finden können.

Im Sturm brauchen wir 2 neue. Torghelle wäre mich für ein guter Transfer, reicht aber alleine noch nicht aus.

In der Abwehr müssen die Abgänge kompensiert werden. Als Fastabsteiger die beste Abwehr der Liga zu haben, ist schon bemerkenswert.
Ich denke, dass Schönheim zusätzlich zu Beda gehen wird. Meiner Ansicht nach kein soooo riesiger Verlust.
Unter der Annahme, dass Outtara bleibt, brauchen wir also auch hier mind. 2 neue.

Das sind mind. 5-6 Spieler, die wir in jedem Fall brauchen + vielleicht punktuelle Verstärkungen auf verschiedenen Positionen.
Kein einfacher Job.

Namen?! Es fällt schwer, welche zu finden, die meiner Ansicht nach passen. Aber auch ich habe endlich wieder Vertrauen in die sportliche Führung!
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Wenn wir einen Sponsor finden...

die Benders aus München
Patrick Mölzl aus Augsburg
Stefan Schröck aus Fürth
Nils Petersen aus Jena
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

ErManito hat geschrieben:Was wir brauchen, ist ein Ballverteiler, eine zentrale Anspielstation, die in der Lage ist das Spiel zu lenken.
Das ist ein ziemlich hohes Anforderungsprofil und extrem schwer zu finden. Vor allem mit den vorhandenen finanziellen Mitteln. Ich glaube kaum, dass wir einen solchen Spieler im Inland finden können.

Namen?! Es fällt schwer, welche zu finden, die meiner Ansicht nach passen.

Wie wäre es denn mit Arne Dzaka von der TuS Koblenz? Der dürfte zum Verkauf stehen, weil Koblenz (Auflagen) gezwungen ist, Spieler zu verkaufen.
Stop living in the past
kadlec

Beitrag von kadlec »

Steffbert hat geschrieben:
ErManito hat geschrieben:Was wir brauchen, ist ein Ballverteiler, eine zentrale Anspielstation, die in der Lage ist das Spiel zu lenken.

Namen?! Es fällt schwer, welche zu finden, die meiner Ansicht nach passen.

Wie wäre es denn mit Arne Dzaka von der TuS Koblenz? Der dürfte zum Verkauf stehen, weil Koblenz (Auflagen) gezwungen ist, Spieler zu verkaufen.

Ist aber kein echter Spielmacher. Vom Typ her eher ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, wobei er seine besten Spiele für die TUS in der Regionalliga gemacht hat. Dort war er ein echter Leistungsträger, in Liga 2 auch nur noch Durchschnitt. Ich bin aus Koblenz und habe ihn schon mehrfach live gesehen. Anel Dzaka als Offensivspieler, um die Qualität in der Breite zu verbessern, ist sicherlich eine Überlegung wert, zumal Sasic ihn gut kennt, aber als Leistungsträger und Spielmacher: Nein!
Knight84

Beitrag von Knight84 »

Hallo Jungs,

also ich würde mich freuen wenn der Türker von offenbach kommen würde!!!

Einer der besten Stürmer der zweiten Liga meiner meinung nach!!

Was haltet ihr davon!??
Lauterer kennt kein Schmerz!!
Megges

Beitrag von Megges »

Klar brauchen wir fähige Spieler, um in der kommenden Runde nicht wieder im Keller rumzugurken. Neben fähigen Offensivspielern sollte aber vor allem ein Spieler an oberster Stelle stehen, der einen Freistoß aus 20 Metern auch mal über die Mauer zirkeln kann.

Ist euch nicht aufgefallen, wie unfähig wir in dieser Runde bei Standards vorm Sechzehner waren (besonders in den letzten Spielen)? Die Dinger gingen immer nur in die Mauer oder weit übers Tor. Bei Freistoßflanken und Eckbällen waren wir aufgrund unserer Kopfballstärke zwar gefährlich, wir müssen die Pille aber auch mal direkt reintreten (können)!

So ein Spieler kann während einer Saison bis zu 10 Punkte einbringen! Einen Skela siehst du über 90 Minuten kaum Laufen (so auch bei uns). Aber wenn er die entscheidenden Freistöße reinmacht, ist er der Held! Ich hätte Luftsprünge gemacht, wenn Niculescu statt Iacob in der Winterpause gekommen wäre. Was er kann, hat er ja in Duisburg bewiesen.

Klar ist das leicht gesagt! Spontan fällt mir auch kein finanzierbarer Freistoßkünstler ein. Allerdings gehe ich mal schwer davon aus, dass Sasic und Kuntz auch dieses momentane Defizit bei der Suche nach neuen Spielern berücksichtigen.

Bei den weiteren Neuzugängen müssen wir uns ganz klar auf vertragsfreie Spieler konzentrieren. Meine Vorschläge:

Abwehr:
Uwe Möhrle, Alexander Maul

Mittelfeld:
Daniel Adlung, Salvatore Gambino, Selim Teber (das ist mein Ernst!)

Sturm:
Emmanuel Krontiris, Sandor Torghelle, Nils Petersen, Amir Shapourzadeh

Bei den Connections von Stefan Kuntz denke ich, dass das ein oder andere Leigeschäft aus Bundesliga 1 bestimmt dabei sein wird.
"Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut!"
(Klaus Toppmöller)
Quincy

Beitrag von Quincy »

Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz warum noch niemand den Namen Mahir Saglik in die Rund geworfen hat. Der Typ ist echt ein ausgekochtes Schlitzohr, Typ Labbadia. Der würde super zu Ziemer passen. Ziemer schnell, groß, kopfballstark und Mahir Saglik eher der Wühlertyp. Der hat bei Wuppertal in der Regionalliga 24 Tore geschossen und war U21 Nationalspieler. Er ist grad 25 geworden, hat also auch da noch enormes Entwicklungspotential und gehört nicht zum alten Eisen. Er wird bei Transfermarkt.de mit 450000 beziffert, was abzuwarten ist, da Wuppertal den Aufstieg nicht gepackt hat. Der Typ wird über kurz oder lang bald weiter oben spielen. Das Einzige was Probleme machen könnte ist, dass er wohl ein Egomane ist, allerdings wenn es Milan gelingt das unter Kontrolle zu bekommen hätten wir nen super Knippser, den der FCK seit Jahren nicht mehr hatte. Wäre meines Erachtens echt ne Überlegung wert..
Quincy
Quincy

Beitrag von Quincy »

P.S. Passend dazu kommt auch grad die Meldung, dass der Trainer Wolfgang Frank dort aufhört.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Saglik wäre en guter Mann, absolut fähig für Liga 2,. nur wir werden nicht die einzigen sein ,die an ihm Interesse haben.
Quincy

Beitrag von Quincy »

Das ist klar. Aber wenn wir nicht mehr in der Lage sind um einen Mann zu werben, der in der Regionalliga zugegebenermaßen überdurchschnittlich gut gespielt hat, um wen wollen wir denn dann noch werben. Man kann hoffen dass Kuntz noch 1-2 Unbekannte wir damals Gekas oder Sestak aus dem Hut zaubert, aber wenn es um Spieler aus Deutschland geht, denke ich, dass wir bei Saglik Chancen hätten. Wenn er tatsächlich so'n Egomane ist müßte die Hölle Betzenberg doch für ihn wie der Himmel sein. 50000 Fans die einen feiern sind doch wohl besser als so'n paar Wuppertaler... Umsonst wird er nicht sein, aber er würde uns weiterbringen....
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also man sollte mal mit nem Einkaufswagen durch Jena fahren! die haben echt interessante und gute Spieler, komisch dass die abgestiegen sind... Neben Simak, der ja schon vergeben ist, und Torghelle an dem ja angeblich Lautern schon dran ist, wären noch folgende Spieler für uns relevant: Tobias Werner (Sturm), Marcel Schied (Sturm) und Nils Petersen (Sturm).

wie wäre es noch mit Marco Christ (Spielmacher) aus Düsseldorf? oder Anel Dzaka (off. Mittelfeld) aus Koblenz?

:teufel2:
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Wir bräuchten wirklich irgendeinen Mittelfeldakteur, der das Spiel machen kann. Außerdem sollte er ein guter Freistoßschütze sein und sehr gute Pässe spielen können, vor allem den Stürmern in den Lauf, den ich finde, dass Ziemer einen guten Antritt hat. Dann holen wir auch nächste Saison viel mehr Punkte und spielen nicht da hinten rum...
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Hier mal zwei Vorschläge, die aber wahrscheinlich nicht umsetzbar sind:

1. Qualid Mokthari (Meiner Meinung nach ganz guter Spieler, aber nicht wirklich torgefährlich, spielt zurzeit bei den Offenbacher Kickers, hätte jetzt aber glaub ich keinen Vertrag mehr)

2. Elkin Soto (guter Spieler, ist aber wahrscheinlich finanziell nicht verwirklichbar, spielt bei Mainz 05)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Habe mich mal auf Transfermarkt.de nach Spielern umgeschaut. Meine Ansetze waren

a) auslaufender Vertrag
b) niedriger Marktwert.
c) bis 28 Jahre

Folgende Spieler sind mir aufgefallen:

FC Metz: Jean Emmanuel Effa Owona: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
SM Caen: Issam Jemaa: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Racing Strasbourg: Alvaro Marcio Santos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Scunthorpe United: Martin Paterson: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
FC Piacenza: Julien Rantier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
SC Freamunde: Diogo Emanuel Alves Ramos: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
CD Fátima: Carlos Miguel Mondim Saleiro: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
SV Bad Aussee: Manuel Kerhe: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
SC Cham: Marco Kottmann: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Anmerkung: Habe nur einen Mittelfeldspieler (Kottmann) und sonst nur Stürmer gefunden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Scar
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Dzaka würd mir persönlich auch sehr gut gefallen. Hab ich auch schon irgendwo hier geschrieben. Ist vom Spielertyp her wie Ballack. Kein echter 10er aber einer der seine Tore macht, wenn er die Freiheiten hat. Kann aber auch als 6er eingesetzt werden.

Im Sturm MÜSSEN mindestens zwei neue her. Petersen aus Jena wird man zwar nicht bekommen, der soll schon in Köln unterschrieben haben. Stand glaub auch hier im Forum ( Kotysch zum FC Köln-Thread). Von Torghelle halt ich ehrlichgesagt nicht so viel. Dann lieber Schied. Oder den Offenbacher Sturm. Eigentlich egal ob Türker oder Bancé.

In der Abwehr brauch man nur 1 Innenverteidiger. Falls Bugera endlich fit wird. Rechts hat man Lampe und Müller. Und neben Ouattara brauch man eben noch einen. Vielleicht Amedick oder so einen, auch wenn der warscheinlich nur auf Leihbasis zu bekommen wäre.

Aber ich bin fest überzeugt, dass Stefan und Milan da gute Leute holen. Vielleicht kommt auch noch Sukalo aus Koblenz... würd mir auch gefallen.
betzeandy

Beitrag von betzeandy »

Ich bin auch der Meinung, dass im Sturm mindestens zwei neue her müssen. Ich wäre auf jeden Fall für Torghelle, dann bräuchten wir noch einen 3. Stürmer, denn wenn Torghelle kommt, würde ich sagen:
1. Sturm: Torghelle, Ziemer (Hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es verdient)
Und dann bräuchten wir noch 2 Stürmer, würde ich sagen.

In der Abwehr wäre ich vielleicht für Jörg Emmerich von Aue.
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Habe gerade gesehn dass Zandi gerade keinen Vertrag hat was haltet ihr von ihm eine neue Chance könnten wir im geben oder?http://www.transfermarkt.de/de/spieler/424/zandiferydoon/transferdaten.html
Megges

Beitrag von Megges »

Sorry, aber der letzte Spieler der von Zypern nach Deutschland zurück gewechselt ist, heißt Marco Haber. Und der kämpfte in dieser Saison um einen Stammplatz beim schlechtesten Regionalliga-Absteiger aller Zeiten!
"Erfolg tut nur der haben, der hart arbeiten tut!"
(Klaus Toppmöller)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Megges hat geschrieben:Sorry, aber der letzte Spieler der von Zypern nach Deutschland zurück gewechselt ist, heißt Marco Haber. Und der kämpfte in dieser Saison um einen Stammplatz beim schlechtesten Regionalliga-Absteiger aller Zeiten!

Schlechtester Regionalligist aller Zeiten :lol: Stimmt die unterbieten sogar noch die magern 10 Zähler aus der Vorsaison von unseren Amateuren :teufel2:

Die bisher offiziel gehandelten Namen gefallen mir recht gut, die hier im Thread zum Großteil auch. Wenn das so weitergeht :) ...
hammann

Beitrag von hammann »

habt ihr lust auf en betze forum wo auch diskutiert wird ?
Antworten