Na ja, ... http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,68637.html#68637derhonkel hat geschrieben:Aha.. Lieblinge der Landesregierung, oder was?
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Koblenzer das bewerten, wo die sich ja quasi wegen uns und dem Stadion überschlagen haben...
Mein erster Gedanke war: "Zum Glück liegt Osnabrück net in RLP, sonst würde dem Wollitz noch ein Ei platzen."JochenG hat geschrieben:Na ja, ... http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,68637.html#68637derhonkel hat geschrieben:Aha.. Lieblinge der Landesregierung, oder was?
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Koblenzer das bewerten, wo die sich ja quasi wegen uns und dem Stadion überschlagen haben...
Kannst ja mal lesen. Schon amüsant was da jetzt so zu lesen ist.
Wäre jetzt keine Pause, könnte man "who who wollitz" ja mal darauf hinweisen und dann die nächste PK abwarten mit nem Haufen Popcorn
Mann könnte Ihm die Infos ja trotzdem mal zuspielen. Vielleicht macht Pele "Robin Hood" Wollitz wieder medienwirksam ne Verschwörungstheorie auf.kepptn hat geschrieben:Mein erster Gedanke war: "Zum Glück liegt Osnabrück net in RLP, sonst würde dem Wollitz noch ein Ei platzen."JochenG hat geschrieben: Na ja, ... http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,68637.html#68637
Kannst ja mal lesen. Schon amüsant was da jetzt so zu lesen ist.
Wäre jetzt keine Pause, könnte man "who who wollitz" ja mal darauf hinweisen und dann die nächste PK abwarten mit nem Haufen Popcorn
Als ob das in anderen Bundesländern groß anders wäre... Da muss man sich doch nur mal die direkten und indirekten Gelder für die Teilnehmerstädte/vereine der WM 2006 anschauen, von denen die meisten heute noch profitieren (im Gegensatz zum FCK).Cheeseburger hat geschrieben:Aber ich glaube, dass mussten die machen, weil auf Euch auch noch diverse Finanzspritzen warten Wartets nur mal ab.
Find ich aber gut, dass das Land RLP zu einem der Großsponsoren in Deutschland aufsteigt.
LOL Hopp ist aber BaWü.Cheeseburger hat geschrieben:Find ich auch lustig, dass jetzt auch mal Koblenz was bekommt!
Aber ich glaube, dass mussten die machen, weil auf Euch auch noch diverse Finanzspritzen warten Wartets nur mal ab.
Find ich aber gut, dass das Land RLP zu einem der Großsponsoren in Deutschland aufsteigt. Vielleicht löst ja bald Dietmar Hopp KB als Präsi ab, dann müsste wenigstens der Steuerzahler nicht mehr in die Bresche springen!!!!!!
Wär auch noch schöner sich vonnem Badenser was sagen lassen zu müssen. Das Mainzer Kasperltheater is schon übel genug.baeckerman83 hat geschrieben:LOL Hopp ist aber BaWü.Cheeseburger hat geschrieben:Find ich auch lustig, dass jetzt auch mal Koblenz was bekommt!
Aber ich glaube, dass mussten die machen, weil auf Euch auch noch diverse Finanzspritzen warten Wartets nur mal ab.
Find ich aber gut, dass das Land RLP zu einem der Großsponsoren in Deutschland aufsteigt. Vielleicht löst ja bald Dietmar Hopp KB als Präsi ab, dann müsste wenigstens der Steuerzahler nicht mehr in die Bresche springen!!!!!!
Soo dumm isser auch wieder net.Cheeseburger hat geschrieben:Aber der würde dann wenigstens keine Steuergelder verschleudern, sondern sein eigenes!
Stimmt auch wieder!kepptn hat geschrieben:Soo dumm isser auch wieder net.Cheeseburger hat geschrieben:Aber der würde dann wenigstens keine Steuergelder verschleudern, sondern sein eigenes!