De Betze hat geschrieben:Der Radiokommentator bei MDR Sachsenradio ist geil.
,,Es sind noch ca. 24-25 Grad, ob man da ne Trinkpause machen muss ? naja der DFB wird wohl einen Trinkpausenbeauftragten irgendwo stehen haben mit einem wirklich anspruchsvollem Job"
(ganz genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr, passt aber so)
sehr geil
Brüller der Typ!
Zuletzt geändert von Pinolino am 26.08.2019, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Vergleich zum heutigen Schiri hatten wir die letzten Wochen wohl wirklich Glück bei den Unparteiischen. Die heutige Leistung von Koslowski ist für beide Seiten sehr schwach. Liegt oft falsch. Schads 4. Gelbe falsch aber auch in der Entstehung von unseren unnötig. Gegenüber dem Pfiff vor dem 2:0 haben wir da aber das längere Streichholz gezogen.
Zwickau ist so schwach, das sollten die Jungs jetzt wirklich in die Pfalz bringen.
Nach Mannheim brauchen wir für ein Spiel dann schon einen neuen RV. Schads-Quote ist da schon ein krasser Spitzenwert.
SEAN hat geschrieben:Für heute hätte ich dann noch einen Wunsch, die Leistung in der zweiten Halbzeit bestätigen.....
Das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Statistisch gesehen müssten wir heute gewinnen. Haben ja vorher schon 2 Spiele vergeigt. Jetzt ein gewinnen und dann darf man wieder 1-2 vergeigen
@LHD
was soll man denn über ihn noch schreiben? Er war von Anfang an falsche Wahl und spätestens nach der Saison sollte man getrennte Wege gehen. Er ist schon längst angezählt und es wird es bei jeder weiteren Niederlage nicht besser. Spätestens, wenn wir im November irgendwo auf Platz 10 stehen und Anschluss nach ober schon längst verloren ist, wird man evtl. reagieren. Also wie all die Jahre zuvor.
Halbzeit in Zwickau. Die Roten Teufel führen zur Pause etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 2:0 - wie fällt Euer Fazit der ersten 45 Minuten aus?
Haben die gesoffen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Halbzeit in Zwickau. Die Roten Teufel führen zur Pause etwas glücklich, aber nicht unverdient mit 2:0 - wie fällt Euer Fazit der ersten 45 Minuten aus?