hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt ist Zwickau auch noch so blöd und schießt ihn sich selbst rein.
Gönne ich dem nervigen Pack auf den Tribünen. Schiebööö, Schiebööö
Na mal ganz ehrlich, der Freistoß vor dem Eigentor war doch ein Witz.
Wäre es anders herum passiert, hätte es hier auch das große Jammern gegeben
Gelbe Karte für Schad nachdem er den Konter unterbindet aber jetzt gefährlicher Freistoß halb links 22 Meter Entfernung. Und der Freistoß wird direkt übers Tor gesenzt, ungefährlich.
Halbzeit. Verdiente Zweitoreführung, hätte höher sein können. Kühlwetter im Sturm ist eine gute Umstellung, er hatte gute Schußchancen und Thiele und Pick auf den Außen machen gutes Spiel und gutem Zug zum Tor.
Wolfgang Wolf ist übrigens Halbzeitgast, momentan ist er Sportdirektor bei Lok Leipzig ( Erster in der Regionalliga Nordost )
Zuletzt geändert von Gromsch am 26.08.2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Thiele auf den Außen deutlich stärker. Sickinger auf der 6 deutlich stärker. Bachmann nach dem letzten Katastrophenspiel heute wieder richtig gut. Matuwila seh ich heute eher schwächer.
Und ja Kühli bekommt leider gar nix gebacken aktuell.
Eine Pause täte ihm gut wenn wir nur jemand anderes für den Sturm hätten...
Sonst 28 Minuten super Fußball gespielt nur die Chancenverwertung und die Standards zum Haare raufen. Danach völlig unerklärlich ein Leistungseinbruch und den Gegner stark gemacht.
Zu Hildmann: Freut mich dass der erkannt hat dass Thiele auf den Außen besser zu funktionieren scheint und gleiches gilt für Sickinger auf der 6.
Zuletzt geändert von sacred am 26.08.2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:Für heute hätte ich dann noch einen Wunsch, die Leistung in der zweiten Halbzeit bestätigen.....
Das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
hierregiertderfck hat geschrieben:Jetzt ist Zwickau auch noch so blöd und schießt ihn sich selbst rein.
Gönne ich dem nervigen Pack auf den Tribünen. Schiebööö, Schiebööö
Na mal ganz ehrlich, der Freistoß vor dem Eigentor war doch ein Witz.
Wäre es anders herum passiert, hätte es hier auch das große Jammern gegeben
Wenn selbst bei den eindeutigsten Einwürfen irgendwelche dummen Reaktionen vom Publikum kommen, muss man sich über so etwas nicht wundern.
Das gibts ja selbst bei uns nicht und ich dachte immer wir wären das Publikum mit der dicksten Vereinsbrille auf der Nase.
Schade, dass wir keinen mehr wie Idrissou in der Mannschaft haben, der hätte das denen mit einem entsprechenden Jubel noch extra aufs Brot geschmiert, so wie es eigentlich verdient wäre.
2:0 zur Halbzeit. Sehr schön. Liest sich auch ganz gut trotz Chancenwucher. Weiter so. Nicht nachlassen. Legt noch das ein oder andere Tor nach. Das gibt Selbstvertrauen.
Thiele auf Außen - merkt da jemand was?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wunderbar bis jetzt bleibt nir zu hoffen das die zweite Halbzeit ebenfalls mit voller Konzntration angegangen wird und der Dreier mit genommen wird.....
E Drittes bis zur 60ten wär genial.
Ich persönliche bin n Befürworter , dass man da jetzt 15min konsequent drauf hin spielt.
Ab der 60ten kann ich dann immer noch Dampf raus nehmen, egal ob es da dann 2oder 3:0 steht.
Allerdings befürchte ich, dass die Vorgabe nun direkt "sichern" sein wird.
Sollte Zwickau es dann schaffen, selbst Druck zu erzeugen, seh ich uns schon wieder wackeln.
Lieber Fussballlgott.
Losses äämool gutgehe, bitte.
Des misse mer häämbringe heit!
Zuletzt geändert von Pinolino am 26.08.2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Radiokommentator bei MDR Sachsenradio ist geil.
,,Es sind noch ca. 24-25 Grad, ob man da ne Trinkpause machen muss ? naja der DFB wird wohl einen Trinkpausenbeauftragten irgendwo stehen haben mit einem wirklich anspruchsvollem Job"
(ganz genauer Wortlaut weiss ich nicht mehr, passt aber so)