Marki hat geschrieben:
Rein sportlich sieht es so aus, dass die Barackler uns leider überlegen sind, zumindestens wenn man sich die letzten Spiele anschaut.
Das wird ein GANZ anderes Spiel. Es ist vollkommen egal wer wie wo was wann irgendwie gut gespielt hat in den Matches zuvor.
DAS IST DAS DERBY! AM SONNTAG BEBT DER BERG UND GANZ BESONDERS BEBT DER BETZE IMMER WENNS GEGEN DEN SV DRECKHOF GEHT.
Zu was dieser Berg fähig ist muss ich hier niemandem noch einmal daran erinnern. Es gibt zahllose Beispiele aus den letzten Jahrzehnten, das letzte Beispiel ist noch gar nicht lange her.
Hier wird Gift und Galle gespuckt wenn der Ball ins rollen kommt. Hier ist schon von ganz anderen Mannschaften der Stolz am Berg zerschellt.
Warts nur ab wenn das Höllenfeuer alle packt.
Viele von euch haben noch kein Derby erlebt, ihr wart noch zu jung, aber egal. Ich habe sie alle erlebt. Vielleicht habt ihr das ein oder andere Derby mal im Video gesehen oder euer Vater hat euch von den früheren Fussballschlachten erzählt. Wie auch immer.
Jetzt seid ihr also live dabei am Sonntag. Freut euch drauf, peitscht alle zusammen die Mannschaft nach vorn und brüllt die Barackler den Berg hinab bis zum Bahnhof, dass sie sich noch lange mit Schrecken und Schaudern an diesen höllischen Sonntag erinnern werden.
Auf diesem Berg hab ich schon zu viel geiles erlebt, ich habe uffm Betze Eruptionen erlebt die ihresgleichen suchen. Bei manchem Tor bin ich früher mal 5 Meter irgendwo anders hin gerissen worden in der Kurve wegen der Spielsituation und der ERUPTION, da sind alle Dämme gebrochen, alle sind explodiert, der Berg wurde eben mal von links nach rechts gezogen. Und diese Momente im Fussball passieren immer wieder. Und dafür komme ich " uff de Betze " genau für solche Momente und solche Spiele.
Das alles sage ich euch als Mannheimer aber schon immer Betzebub, Natur sei Dank, erstes Spiel war gegen Real Madrid zu Hause. Das war so eine Eruption. Kriege ich heute noch Gänsehaut. Und sowas passiert immer wieder, immer wieder, immer wieder....
Also, ihr wisst Bescheid.
HIER REGIERT DER