Mephistopheles hat geschrieben:Ich befütchte, dass es zu kriegsähmlichen Zuständen kommen könnte. Habe gehört,.....
Ich habe in den letzten 35 Jahren noch nie kriegsähnliche Zustände bei einem Heimspielen gegen das Waldhof-Chores erlebt!
Gründe:
1. mehr wie 2-3.000 MA-Ratten haben bis dato nie den Betze erklommen. Was will man auch von den gescheiterten Existenzen (siehe den Facebook-Affen) auch erwarten.
2. Kategorie C von beiden Seiten hatten nie richtigen Feindkontakt bei diesen Spielen gehabt, ausser 2009 mit vielen roten Nasen und Rückwertsgang für Waldhof&Friends hinter deren Hauptribüne.
3. Die Horden von befreundeten Fans.
Noch nie gesehen! Wie viel Barackler waren letzten Sonntag in KL? In Jena waren keine 3.000-4.000 von deren Asseln. Schöne Freundschaft!
Wobei, ich setze ja auf die Gummiadler, das die uns wenigstens einen ordentlichen Auswärtsmob bescheren.
Verstehe eh nicht, warum man dem Mannheimer-Pack nicht die ganze Ost gibt.
Bringt Geld in die Kasse und die anderen Tribünen würden Choresfrei bleiben, aber nur wenn FFM wirklich unterstützt.
Für mich ist das die ewige Mannheimer-Mär, weil sie gegen unsere Fan-Szene schon immer lächerlich und peinlich ausgesehen haben u. werden.
Erinner dich nur an 2009 (Chores vs 1. FCK II)!
Von den Südwest-Schlagern will ich erst gar nicht anfangen lange zu erzählen, ausser Rotweiße-Übermacht
Bei der Meldung = 2 Millionen Chinesen kurz vor Passau, würde ich mir in die Hosen machen, aber vor Mannheim?!