Talteufel59 hat geschrieben:Was schreibt ihr denn alle für einen Sch...., wwir haben nun mal diese Mannschaft und diesen Trainer. Die Spieler können alle Fußball spielen (in anderen Vereinen) nur bei uns nicht, leider. Dass der Trainer kein Wundermann ist, sollte doch alle von Anfang an klar gewesen sein, aber der wahre Grund warum da oben nichts läuft sind die Spieler. Wenn ein Angestellter in der Firma keine Leistung bringt wird er abgemahnt und dann gefeuert. Die se Spieler verdienen Geld da können andere nur davon träumen und bringen keine Leistung. Das ist sehr beschämend. Es müsste irgendjemand da sein, der denen gewaltig in den Arsch tritt, dazu gehört auch ein Trainer, aber SH kann das wohl nicht.
Komisch, aber du schreibst den gleichen Sch.., wie wir alle. Siehst die Schuld bei Mannschaft und der Trainer kann es nicht ändern. Also, was viele andere hie schreiben. Aber die schreiben Sch... und du nicht. Komisch!
Was soll er sagen? Bin echt verwundert. Also soll MB die Mannschaft öffentlich angreifen? Welcher Star -Sportdirektor/ -Vorstand würde dies in der 1, 2 oder 3 Liga tun.
Dass Hildmann auf der Abschussliste steht, dass bekam man bereits gegen Ingolstadt hinter der Nordtribüne aus Richtung Benelux an die Backe genäht. Ob man es hören wollte oder nicht. Und dann noch mit dem Zusatz versehen, für Hildmann gäbe es genügend Betätigungsfelder in Luxemburg. Zynismus pur.
Sehr interessant finde ich den Perspektivenwechsel bei Horst Konzok. In dem Artikel vom vergangenen Mittwoch noch der verlängerte Arm von Bader und Banf, hat sich der Wind offensichtlich ein bisschen gedreht. Es lohnt sich bei dem heutigen Artikel etwas genauer hinzusehen. Der Satz:"Bader wurde von Becca bislang immer in Schutz genommen" lässt aufhorchen.
Konzoks Profil beinhaltet, dass er immer für die diejenigen schreibt, die das Sagen haben. Wenn er so einen Satz - wie oben erwähnt - einfädelt, dann hat er auf direktem oder indirektem Wege spitz bekommen, dass selbst über Bader nicht ewig eine schützende Hand ausgestreckt sein wird.
Ja, der Saisonauftakt ist wie letztes Jahr missraten. Aber wir sehen eindeutig die Handschrift von Hildmann und auf dem Platz so etwas wie Automatismen. Aber wir haben u.a. Defizite im defensiven Mittelfeld und wir sind nach wie vor im Verwerten von Torchancen zu harmlos. Das heißt: dort stehen uns nicht die richtigen Spieler zur Verfügung. Es war Baders Aufgabengebiet, diese Spieler beizubringen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Gut, dann weiter so. Ich kann's zwar nicht verstehen, aber okay. Wenigstens ein Statement.
Im Prinzip ist er konsequent. Laut seiner Aussage müssen wir ja nicht aufsteigen, von daher ist es nur logisch, dass der Blick auf die Tabelle nicht so wichtig ist.
Nach der Klatsche in Zwickau gehts dann weiter. Dann wird Waldhof zum Endspiel und das ohnehin schon total überhöhte Spiel wird noch ne Nummer emotionaler. Guter Plan Herr Bader!
[quote="ChrisW"][quote="Talteufel59"]Was schreibt ihr denn alle für einen Sch...., wwir haben nun mal diese Mannschaft und diesen Trainer. Die Spieler können alle Fußball spielen (in anderen Vereinen) nur bei uns nicht, leider. Dass der Trainer kein Wundermann ist, sollte doch alle von Anfang an klar gewesen sein, aber der wahre Grund warum da oben nichts läuft sind die Spieler. Wenn ein Angestellter in der Firma keine Leistung bringt wird er abgemahnt und dann gefeuert...
Wenn bei uns in den letzten Jahr(zehnten)en alle abgemahnt worden wäre, die nix gebracht hätten, wäre seit geraumer Zeit niemand mehr auf dem Berg....
Es kotzt einen nur noch an!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)
Selbstverständlich wird die Luft dünn ! Alles andere würde dem Geschäft Fussball auch nicht gerecht.
Ich mag Hildmann sehr, allerdings muss man nüchtern feststellen, dass es keine Entwicklung in der Punkteausbeute gibt !!
Da wir uns aber in einem Ergebnissport befinden.......
Und bei aller Sympathie; so einige seiner Entscheidungen lösen nur noch Kopfschütteln aus !
ABER: ich glaube es wird noch dauern, nämlich genau so lange, bis Becca der Kragen platzt.
Was interesiert den Bader eigentlich der FCK??
Nix, der denkt nur an sich,seinen auslaufenden Vertrag und die Kohle die monatlich fließt.
Wer uns mit Trainern wie Frontzeck und Hildmann konfrontiert und dann nie(auch bei Frontzeck) handlungsbedarf sieht,gehört alleine für diese Aussagen vom Berg gejagdt, hochkannt mit Arschtritt.
Wieviel gute Spiele (vorallem zuhause)gab es eigentlich unter diesen beiden Trainern??
Spätesten nach den peinlichen Vorstellungen gegen Worms, Homburg und FSV Frankfurt hätte es da Oben brennen müssen.Hat aber scheinbar niemanden so wirklich interesiert, wenn wunderts da jetzt überhaupt, dass die Runde genauso katastrophal weitergeht.
Wieder wird Schöngeredet und Ausreden gesucht...
hätte,wenn und aber....Die Tabelle lügt nicht,wir stehen genau da wo wir hingehören.Standarts,Ecken, Abwehrverhalten....nix verbessert,rein garnix...
Wann greift endlich mal Einer durch.....wir brauchen Männer die Fussballsachverstand mitbringen und vorallem einen Trainer der zumindest zuhause Betze Fussball spielen lässt.
Ich kann dieses abwartende defensive Gekrütze nimmer ertagen...sorry...
Bader, Hildmann raus, so schnell es geht....da gibts für mich keinerlei Diskussion Hr. Bader!
Brieschel hat geschrieben:Was interesiert den Bader eigentlich der FCK??
Nix, der denkt nur an sich,seinen auslaufenden Vertrag und die Kohle die monatlich fließt.
Wer uns mit Trainern wie Frontzeck und Hildmann konfrontiert und dann nie(auch bei Frontzeck) handlungsbedarf sieht,gehört alleine für diese Aussagen vom Berg gejagdt, hochkannt mit Arschtritt.
Wieviel gute Spiele (vorallem zuhause)gab es eigentlich unter diesen beiden Trainern??
Spätesten nach den peinlichen Vorstellungen gegen Worms, Homburg und FSV Frankfurt hätte es da Oben brennen müssen.Hat aber scheinbar niemanden so wirklich interesiert, wenn wunderts da jetzt überhaupt, dass die Runde genauso katastrophal weitergeht.
Wieder wird Schöngeredet und Ausreden gesucht...
hätte,wenn und aber....Die Tabelle lügt nicht,wir stehen genau da wo wir hingehören.Standarts,Ecken, Abwehrverhalten....nix verbessert,rein garnix...
Wann greift endlich mal Einer durch.....wir brauchen Männer die Fussballsachverstand mitbringen und vorallem einen Trainer der zumindest zuhause Betze Fussball spielen lässt.
Ich kann dieses abwartende defensive Gekrütze nimmer ertagen...sorry...
Bader, Hildmann raus, so schnell es geht....da gibts für mich keinerlei Diskussion Hr. Bader!
So sieht es aus... fussballerisch katastrophale Abstiegsware die geboten wird... aber solange SH einigen "sympathisch" ist, wird das alles ignoriert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Ich finde die heruntergebrochene Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt unnötig wie ein Kropf.
Ich glaube, dass Hildmann es mit dieser Mannschaft noch packen kann. Allerdings sollte man die Verantwortlichen mal arbeiten lassen. Gegen Zwickau und Waldhof gewinnen und dann ist hoffentlich wieder etwas Ruhe im Karton.
Wie ich wusste nach dem Spiel gegen Braunschweig, dass genau jetzt wieder alle Meckerer und Schnellschuss Befürworter aus den Löchern kommen. Ihr nervt mich als FCK-Fan so dermaßen, das könnt ihr gar nicht glauben.
Liebe Mannschaft, ich glaube an euch! Und von solchen wie mir gibt es noch mehr, nur liegt es jetzt an euch. Reißt euch am Riehmen und holt 6 Punkte, dann nehmt den Schwung mit ins leichtere Liga-Programm. Dann sind wir bald wieder oben dabei und hier geht es Vielen vielleicht besser.
Hildmann ist echter Lauterer, sein System hat in den ersten Ligaspielen gut gefallen. Er wird eine Lösung finden. Wir sollten ihn unterstützen und nicht seinen Stuhl ansägen.
Glaubst du auch daran, dass der Weihnachtsmann an Ostern kommt? Hildmann ist eine gigantische Fehlbesetzung im Profifußball, man hätte niemals mit ihm in die neue Saison gehen dürfen. Er gehört genauso gefeuert wie Bader. Wieso wir immer Trainer mit Stallgeruch möchten,bleibt mir ein Rätsel. Einer von außen, aber bitte mit der dazugehörigen Kompetenz. Wenn wir nicht bald handeln,kann man die Saison komplett abhaken. Wer tut sich diesen Schrottfussball denn noch länger im Stadion an? Demnächst kommen garantiert keine 20000 mehr und die Stimmung geht endgültig verloren. Armer FCK,verkommt immer mehr zu einem Amateurverein.
Bader raus! Notzon und Hildmann genauso vom Hof jagen. Unglaublich, dass diese Herren weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Bei jedem anderen Verein wären die drei längst Geschichte oder erst gar nicht verpflichtet worden.
BetzeKritiker hat geschrieben:Also laut Bader im Kicker diskutiert er nicht über den Trainer .
Dann sagt er noch :"die spiele waren fast alle gut und man hätte auch gewinnen können in Münster oder Braunschweig wenn die Chancen gemacht werden "
Wo ist das Murmeltier ? Das gleiche DUMME gelaber wie unter frontzeck. Da waren es die ganzen Last Minute Gegentore die Bader als Grund nannte.
Bader muss sofort weg! Wenn man ihm noch den Vertrag verlängert gibts meine Mitgliedschaft am Tag der nächsten JHV zurück persönlich vor allen Leuten!.
Bader verwies vielmehr auf die unglückliche 2:3-Niederlage gegen Preußen Münster oder Christian Kühlwetters Riesenchance beim Stand von 0:0 gegen Braunschweig (der beste Torschütze der Vorsaison hatte das leere Tor aus der Nahdistanz verfehlt). "Unsere Aufgabe ist es, die Spiele aufzuarbeiten, die Dinge so zu analysieren und zu besprechen, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Ball beim nächsten Mal reingeht. Und das macht Sascha jeden Tag. Es gibt von meiner Seite gar keine Diskussion.
Typisch Bader ! Wie bei frontzeck alles relativieren und wieder massiv Zeit verlieren.
Applaus ,setzen 6.0!
So das wars nun für mich. Mitglied seit 1986. Durch dick und dünn. Aber jetzt ist Schluss. So lange hier Laien und Marionetten wie Bader das Sagen bin ich raus. Viel Glück FCK wirst es gebrauchen können.
Warte lieber noch etwas mit deiner Kündigung und unterstütze die AOMV. Das könnte allen mehr bringen. Dir, uns und vor allem dem 1.FCK
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
hellas-army hat geschrieben:Dienstag Nachmittag und NICHTS passiert auf dem Berg!!!Es ist so traurig und lächerlich ,das man genau den selben Fehler wie letzte Saison nach dem Halle Spiel macht!!!Man hält am angezählten Trainer fest und der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist nach dem 7.Spielag zweistellig!Aber solange ein großer Teil der Leute weiterhin vom Kumpeltyp und Thekentrainer überzeugt ist,scheint ja alles in Ordnung zu sein!
Ja, verwunderlich. Es wird wieder laufen, wie die Jahre zuvor. Die Fans werden wieder für dumm verkauft.
Es ist wirklich interessant zu sehen, wie es weitergeht. Auch wenn vieles vorhersehbar ist.
Die Frage, was Becca mit dem FCK vor hat, klärt sich für mich in diesen Tagen.
Es wird ja sehr viel Diskutiert und geredet was aber alles nichts bringt wie all die Jahre zuvor auch schon.
Wenn ihr mich fragt sollten wir mal ein paar Geisterspiele machen lassen, vielleicht begreifen die Herrschaften dann mal was sie ohne uns sind.
Es hilft nicht wenn nur die Fans Herzblut haben.
Sehr sehr Traurig auf dem Berg
Wieso mag eigentlich jeder den Hildmann, wem hat er denn schonmal was Gutes getan...nur weil er Stallgeruch mitbringt?
Warum lässt er dann einen solchen grausamen Fussball spielen und bringt sich damit praktisch selbst in die berechtigte Kritik.
Ich mag keine Trainer die mir solch schlimmen Fussball vorsetzen...und ja dafür ist er als Trainer grösstenteils verantwortlich....
Er hatte lange genug Zeit was zu ändern.....
Geduld ist aufgebraucht, Saison fast schon gelaufen(zumindest nach oben).
Unter diesem Gespann(Bader,Hildmann und auch Notzon)
wirds knallhart gegen den Abstieg gehen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 20.08.2019, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Philippee hat geschrieben:Bader raus! Notzon und Hildmann genauso vom Hof jagen. Unglaublich, dass diese Herren weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Bei jedem anderen Verein wären die drei längst Geschichte oder erst gar nicht verpflichtet worden.
Nach der Aussage von Bader jetzt im Kicker, darf man den definitiv vom Hof jagen, er hat aus der Frontzeck Geschichte nichts gelernt. Aufstieg können wir dann schon mal vergessen, vor Dezember gibts bei Bader eh kein Diskussionsbedarf über den Trainer.
Hildmann muss man nicht vom Hof jagen, sondern ihn einfach einfach nur entlassen und ihm danken das er es "versucht" hat.
Es gibt bestimmt einige denen ich zutraue würde dort Oben sportlich was zu bewegen wenn die Altlasten weg wären...hatte sich ja mancher Angeboten oder sollten einfach mal gefragt werden..aber erst müssen diese Diletanten weg die jetzt noch das sportliche Sagen haben...
Glaube das keine 10% hier unserem glorreichen Dreigestirn eine Wende zum positiven zutrauen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 20.08.2019, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bader und Hildmann raus sofort!!!!Dafür Ralf Becker als Sportdirektor und Markus Anfang verpflichten!Bader schadet dem Verein massiv!!!Die Geschichte um Frontzeck wiederholt sich jetzt zu 100%,nur Ausreden und alles verharmlosen!Es reicht endgültig!!AOMV JETZT!!!!
Wenn ich so"einen Scheiß wieder Lese,keiner Trainer Diskussion,wie lange denn noch der MARTIN Bader,bis der Verein wieder ganz unten steht.Sie machen die selbe Scheiße wie damals in Nürnberg,wie lange hat der Trainer noch zeit,man hat es doch letze Saison gerade gesehen,der Trainer hat kein System,auch immer das gleiche Training,er läuft nur im Kreis,keine Mannschaftsführung,für was wird der Versager eigentlich bezahlt.der Stellt die Spieler falsch ein,jeder Verein weis wie wir spielen,jede Woche die selbe Versager lässt er Spielen,in Zwickaus gibt es 3 oder 4 Stück,dann das Derby gegen Waldhof,geht total Verloren,und wie,diese Manschaft trift das Tor nicht,bei ihren anderen Vereinen,schossen oft mehr Tore,der Kühlwetter trift das Tor nicht,man weis warum,er will weg,zu Heidenheim,er weis sie Steigen nicht auf,und der Investor,sein Geld,kommt bei dem Verein und der Führung unter den Hammer machen wie weiter so Herr Bader wie damals ins Nürnberg,hat man sie auch zu spät gefeutert,kein Trainer tauchte was in Nürnberg falsche Transfers und dies und das Hildmann soll die U23 Trainieren mal paar Jahre,in Großamspach war er nach paar Monaten schon weg,der Trainer geht auf Ihre Kappe,wird würden schon längst in Liga2 Spielen wenn man nicht bei Fronzeck oder Maier solange gewartet hätte,man sollte schon etwas schauen,wwas ein Trainer aufweisen kann,und beide waren nie wo lange im Verein RAUS mit dem Trainer und solange keine Zuschauer mehr,die tun einem leid,viele Fahren hunderte von KM,für solche eine Gurkentruppe zu sehen,VERARSCHT wird man schon Jahre,die wo dem Verein das Geld bringen und immer nur Verdient am Verein im Vorstand,und am Schluss war es keiner ich gehe schon 45 Jahre hoch auf den Betze,seit 1996 fing es an also tutun sie was und das schnell Planen sie den letzten Tabellenplaz mal ein,denn die nächsten 2 Spiele gehen Hoch verloren,der Trainer erreicht nichts mehr,die Spieler wollen nicht mehr,denn es sind viele neue Spieler da,und es wird so gespielt wie un der letzten Saison,wenn sie das nicht sehen,dann holen wie sich eine neue Brille
Es wiederholt sich tatsächlich. Es gab letzte Saison schon das Beispiel KSC als sie früh genug die Reissleine vor 2 Jahren gezogen haben.
Letzte Saison trotz KSC Beispiel reagierte Bader zu spät und nun bei Hildmann das Dejavue.
Ich sag euch wie es kommt.
Wir holen ein wackliges Remis in Zwickau wovon wir gegen Ende vielleicht gut spielen. Das reicht dann um Hildmann zu retten. Daheim gegen Waldhof brennen wir ein Feuerwerk ab wie gegen Mainz, weil das Stadion voll sein wird und die Mannschaft heiß ist. Somit ist Hildmann die nächsten Wochen sicher, jeder hat Euphorie und ne Woche später in Meppen gibts wieder ne kalte Dusche.
Das sind jetzt genau so zwei Begegnungen die uns den Aufstieg kosten. Auswärts Zwickau die spielerisch nicht grad toll sind bei denen wir nen Punkt vielleicht sogar nen Sieg ergaunern und dann daheim Waldhof wo allein durch die Atmosphäre schon die Spieler heißer sein werden.
Das reicht das Hildmann gerettet ist und danach geht die gleiche kacke wieder los.
Dass das Team kann sah man an Heimspiele wie gegen 60 letztes Jahr oder Mainz dieses Jahr.
Wenn der Betze ausverkauft ist, sorgen die Fans und die Atmosphäre dafür das die Jungs rennen. Der Trainer ist aber dafür verantwortlich das Team auch heiß zu machen wenn mal nur 20 000 im Stadion ist.
Das Team hat ein Motivationsproblem.
Gegen Mainz hoch motiviert
Nach Niederlagen hoch motiviert
Kaum gewinnt man ein Spiel, ist der Druck erstmal weg und man spielt wieder überheblich.
Es ist doch die Aufgabe des Trainers das Team jedes Spiel heiß zu machen. Abgesehen davon das wir daheim gegen Haching, Ingolstadt und Braunschweig nur auf Konter spielten bzw teilweise mauerten.
Ich sag euch.. den größten Schlag in die Fresse und den absoluten Tiefpunkt werden wir in Meppen erhalten.
Das in Zwickau wird Hildmann überstehen da bin ich mir sicher und mein Gefühl sagt das wir Waldhof schlagen.
In Derbys wenn es um was geht sind die Jungs immer wach.
Waren die letztes Jahr in beiden Spielen gegen KSC, waren sie vor 45 000 gegen 60, waren sie auch im Pokal gegen Mainz.
Die können wenn sie wollen. Der Betze wird brennen wie Jahre nicht mehr. Die werden wieder ein Mega Spiel abliefern. Wir schlagen den Waldhof, die Euphorie danach übertrifft alles was es je zuvor gab und dann kriegen wie die Hütte voll in Meppen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 20.08.2019, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Hildmann geht, muss auch Bader gehen....
Wer hat uns die letzten 2 Nieten vorgesetzt und verpflichtet?
Alleine die Aussage im Kicker ist ein Arschtritt für alle Fans......Ich weiß nicht wer Bader rausschmeißen kann oder darf.....aber egal..es muss gehandelt werden....Abstiegsplatz 3. Liga....nächster Tiefschlag...und so wirds kommen...
Wir können schreiben und schreiben es ändert sich wie immer erst etwas wenn die West Kurve aktiv wird. Alle letzten Jahre war es so. Erst als die West ihren Unmut mal richtig zum Ausdruck gebracht hat sind die aufgewacht und haben gehandelt. Leider hofft die West auch meist zu lange das es besser wird.
Damit könnte Bäder sein Ende beim FCK besiegelt haben. SH mag sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bemühen, aber es reicht einfach nicht für den Profifußball. Die Defizite sind zu offensichtlich. Hoffe, das der FCK endlich mal sinnvoll in einen Trainer investiert und nicht nach Stahlgeruch oder sowas geht. Diese Truppe kann mit einem richtigen Konzept definitiv aufsteigen, auch jetzt noch.
Der Satz lautet eigentlich zwischen den Zeilen: "Für mich zur Zeit keine Diskussion, aber wenn wir gegen Zwickau und Waldhof nicht gewinnen, dann wird auch ohne Diskussion gehandelt, weil ich ja auch an meinen Job denken muss."
Der Kader und der Trainer wurden von den gleichen Leuten zusammengestellt, wie letzte Saison. Hat hier wirklich jemand geglaubt, die dilettantische Führung würde besser laufen???
HERR BECCA, Bitte HANDELN SIE.....JETZT....BADER, NOTZON, HILDMANN entlassen....sofort.
Warum bekommt der Verein immer wieder unfähige Leute, die auch noch wichtige Entscheidungen treffen dürfen
Yogi hat geschrieben:Wir können schreiben und schreiben es ändert sich wie immer erst etwas wenn die West Kurve aktiv wird. Alle letzten Jahre war es so. Erst als die West ihren Unmut mal richtig zum Ausdruck gebracht hat sind die aufgewacht und haben gehandelt. Leider hofft die West auch meist zu lange das es besser wird.
Auf die West verlassen wäre fatal. Hildmann ist einer von uns. Ich glaub kaum das es Hildmann Raus Rufe geben wird, bis auf vereinzelte.
Ich bin ehrlich, selbst ich könnte dies nicht tun, obwohl ich Hildmann für den falschen Mann an der Linie halte.
Hildmann ist zu sehr FCK und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat s nicht verdient, Sprechchöre gegen sich zu ziehen.
Wie wai und hells army bereits andeuteten, allein aus Schutz vor Hildmann sollte man die Reissleine ziehen, bevor er wirklich noch Hildmann Raus Sprechchöre abbekommt. Das wünsch sich keiner.