Forum

Rheinpfalz: Für Hildmann wird die Luft dünn - Bader: "Für mich keine Diskussion" (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Gromsch
Beiträge: 299
Registriert: 06.06.2018, 12:37

Beitrag von Gromsch »

Walk on! hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben: Richtig, das letzte Punktspiel war 1997 uffm Betze.
Da ist der " Baracklerstolz " am Berg " zerschellt " :teufel2:
Nein, das war im DFB-Pokal 2001/02, 2. Runde. Das weiß ich noch genau, da ich damals nach dem Spiel in der Straßenbahn eine auf die Fresse bekommen habe. Natürlich nicht nur ich...
Das war ein Pokalspiel und kein Punktespiel in der Liga.
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Walk on! hat geschrieben:
Gromsch hat geschrieben: Richtig, das letzte Punktspiel war 1997 uffm Betze.
Da ist der " Baracklerstolz " am Berg " zerschellt " :teufel2:
Nein, das war im DFB-Pokal 2001/02, 2. Runde. Das weiß ich noch genau, da ich damals nach dem Spiel in der Straßenbahn eine auf die Fresse bekommen habe. Natürlich nicht nur ich...
Im Pokal gibts aber keine Punkte :wink:
briegel666
Beiträge: 104
Registriert: 27.05.2015, 14:18

Beitrag von briegel666 »

Forever Betze hat geschrieben:
briegel666 hat geschrieben:Daniel Meyer wäre frei..jetzt zupacken!

Der lässt sich nicht reinquatschen und hatte einen Top-Start mit Aue. Schöner Fußball obendrein.
Aue hat zweimal ein sehr gutes Händchen bei Trainern bewiesen und hatten zugleich enorm Pech. Erst der ganz junge Drews, der tolle Arbeit bei Aue leistete und aus persönlichen Gründen kündigte.
Nun Meyer der deutlich mit 5:1 im Pokal siegte und in der Liga 6 von 9 Punkte holte. Der hat jetzt ebenfalls Aue verlassen wegen einem Todesfall.
Ich glaube kaum das er die Arbeit wegen einem Todesfall in der Familie beendet und eine Woche später bei uns anfangen würde.

Das mit dem Todesfall ist offenbar nur ein Grund:

Eine andere Theorie warf das Blatt in seiner Ausgabe am Dienstag auf. Demnach soll es einen Streit zwischen Präsident Helge Leonhardt und Daniel Meyer gegeben haben. Angeblich habe der Aue-Boss nach der 1:3-Niederlage in Bielefeld eine SMS an das Trainerteam geschickt, worin er dargestellt haben soll, wie er sich das Training künftig vorstelle. Meyer habe sich allerdings nicht reinreden lassen wollen, heißt es.

...
Südpälzer
Beiträge: 2955
Registriert: 03.08.2010, 13:56

Beitrag von Südpälzer »

Meyer auf die Trainerbank. Dazu Sforza als Sportvorstand.
Wie lange ginge das gut? Eine Woche? :D
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Ich glaube im Artikel ist schon alles gesagt was für einen Trainerwechsel spricht. Auch ein Mourinho könnte bei diesem Auftreten der Mannschaft den Hut nehmen. Zudem fallen mir jetzt gerade die berühmten Sprichwörter ein wie z. B. die Tabelle lügt nicht, die Wahrheit liegt auf dem Platz und Fussball ist ein Ergebnissport!
Im Profisport wird halt nicht lange gefackelt bis man den Trainer bei Erfolglosigkeit feuert. Dann musste schon andere Bundesligatrainer erleben.
Ausserdem muss der FCK alles unternehmen um den Aufstieg in die 2.BL. zu schaffen. Glaube nicht, daß der FCK nächste Saison so ohne weiteres die Lizenz wieder bekommt. Die Auflagen werden sicher strenger und schwieriger für den Verein.
Und wer sagt es gäbe keine Trainer auf dem Markt, sollte sich mal diese Saison die 1.Bundesliga anschauen - 8 neue "unbekannte" Trainer!
So, jetzt mal abwarten was passiert....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
hellas-army
Beiträge: 69
Registriert: 16.12.2013, 16:21

Beitrag von hellas-army »

Dienstag Nachmittag und NICHTS passiert auf dem Berg!!!Es ist so traurig und lächerlich ,das man genau den selben Fehler wie letzte Saison nach dem Halle Spiel macht!!!Man hält am angezählten Trainer fest und der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist nach dem 7.Spielag zweistellig!Aber solange ein großer Teil der Leute weiterhin vom Kumpeltyp und Thekentrainer überzeugt ist,scheint ja alles in Ordnung zu sein!
GerryTarzan1979
Beiträge: 3550
Registriert: 16.06.2017, 11:42
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Hellboy hat geschrieben: Das finde ich das Erschreckende. Eigentlich war das Thema in Fankreisen noch relativ klein, fand ich. Aber mit so einem Statement (aus dem Verein, davon kann man wohl ausgehen) über die RP wird die Diskussion total angeheizt. Spätestens jetzt ist das Thema - ob unnötig oder nicht - eigentlich nicht mehr zu bremsen. Und am Ende waren es dann wieder die bösen, ungeduldigen Fans und das schwierige Umfeld, die dem armen Herrn Bader mal wieder keine Wahl gelassen haben als zum Schutz von Micha... äh Hilde zu reagieren, obwohl man doch eigentlich nur in Ruhe arbeiten möchte. Das ist doch schon wieder die nächste Inszenierung, um die Leute für dumm zu verkaufen...
Bin da absoluut bei dir.
Natürlich muss man auch zugeben, dass Hildmann noch nicht das gebracht hat, was wir eigentlich brauchen. Ob Punkte oder Spielweise, man kann sicherlich geteilter Meinung sein. Also Pro und Contra Hildmann, was ja auch legitim ist.
Aber wie so oft wird nun hier die RP genutzt um strategisch sich irgendwie in Stellung zu bringen.

Was mir noch auffällt, dass ziemlich viele Pro-Becca/BBK für einen Trainerwechsel sind.
Da wird nur der Trainer hinterfragt, bzw. soll ausgetauscht werden.

Bei den "Gegnern" ist es geteilt, hier gibt es unterschiedliche Meinungen wenn es um Hildmann geht.

Ist mir nur mal so aufgefallen. kann aber natürlich nur Zufall sein.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und wenn wir gegen den Waldhof verlieren und dafür die nächsten zehn Spiele gewinnen? Ist das dann unwichtiger? Die Überhöhung eines Spiels ist immer Kappes, wenn der Rest im Argen liegt.

Ein Ultimatum ist doch immer blöd. 4 Punkte sonst fliegen? Die Art und Weise zählt doch. Nur weil man mit mehr Glück als Verstand ein Spiel gewinnt kann ich doch dann nicht sagen, alles supi. Eine Niederlage und die Diskussion geht wieder los. Tut sich dagegen auf dem Platz wirklich etwas und man spürt eine Entwicklung, dann kann auch einen längeren Atem beim Trainer haben. Alles auf 4 Punkte zu reduzieren ist mir zu simpel. Aber genau darauf wird es hinauslaufen. :nachdenklich:
Das ist beim Sport wie im Leben. Das Ergebnis zählt. Alles andere als eine Punktevorgäbe wäre aus meiner Sicht falsch. Wie sonst sollen denn Spieler und Trainer aus ihrer Komfortzone gelockt werden? Gerade diese Weichspültaktik "mal schauen wo wir die Saison so landen" hat uns doch dahin gebracht, wo wir gerade sind.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

Chrisss hat geschrieben:Yo, ich denke auch, dass jetzt sehr zeitnahe mal eine Respektsperson auf den Berg kommen sollte ... einer mit Historie, der aber zeitgleich "ein bisschen" mehr Sachverstand als MF hat. Diese Truppe braucht einen fetten Arschtritt.

Und überhaupt ... ich kann nicht verstehen, wieso ständig so viel "Athletik" mit Becker gebolzt wird, anstatt einfach mal den ganzen Morgen nichts anderes zu machen als Ecken, Freistöße und Elfmeter zu üben. Das kann man sogar am Morgen nach einem Spiel machen! Das ist nur Übung, mehr nicht. Jeder Sportwissenschaftler sollte sowas wissen.
Woher weißt du denn, dass mit Becker Athletik gebolzt wird? Wir haben jedes Jahr die unfitteste Mannschaft der Liga. Ich habe eher das Gefühl, dass die da Power Yoga machen beim Kollegen Becker anstatt mal ordentlich an der physis zu arbeiten. Das erklärt übrigens auch unseren schwachen Start in jedem Spiel. Die Spieler müssen sich am Anfang schonen, damit die Luft bis zur 70. Minute reicht.
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Den Trainingsfreien Tag heute hätte man sinnvoll nutzen können,aber nein,alles beim Alten.
Gestern wurde in der Presse der Trainer an den Pranger gestellt mit Begründungen wie das er spiele schön redet...das ist mit Verlaub eine sauerei sowas zu tun. Und heute ist er immer noch im Amt..??! Witzlos !

Der Fck kann Hildmann gerne bzw.sollte ihn sofort entlassen. Aber die Begründungen wie spiele schönreden usw.zeigt mir das dort niemand wirkliche Analyse betreibt. Denn dann hätte ich viel viel früher merken müssen das Hildmann es aus welchen Gründen auch immer nicht hinbekommt über 3-4 spiele der Mannschaft Leistung beizubringen.

Fazit: Da oben weiß niemand wieso wir alle 7 Tage ein anderes Gesicht zeigen. Jetzt waren mal einige sauer am Sonntag und heute wissen sie es trotzdem noch nicht was zu tun ist und labern halt daher das es nun Endspiele für den Trainer gibt.

Willkommen bei verstehen Sie Spaß !
Shiro
Beiträge: 514
Registriert: 25.12.2018, 15:23

Beitrag von Shiro »

BetzeKritiker hat geschrieben:Fazit: Da oben weiß niemand wieso wir alle 7 Tage ein anderes Gesicht zeigen. Jetzt waren mal einige sauer am Sonntag und heute wissen sie es trotzdem noch nicht was zu tun ist und labern halt daher das es nun Endspiele für den Trainer gibt.
Naja, es ist durchaus vorzustellen, dass man schon einen GEEIGNENTEN Nachfolger sucht, bzw. Wunschkandidaten im Auge hat und Verhandlungen führt (alles andere wäre grob fahrlässig)... aber erstmal muss auch einer zusagen....besser ein nicht "optimaler" Trainer, als gar kein Trainer...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Hellboy
Beiträge: 6322
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Was mir noch auffällt, dass ziemlich viele Pro-Becca/BBK für einen Trainerwechsel sind.
Da wird nur der Trainer hinterfragt, bzw. soll ausgetauscht werden.

Bei den "Gegnern" ist es geteilt, hier gibt es unterschiedliche Meinungen wenn es um Hildmann geht.
Ja, weil bei den "Gegnern" eher Bader im Fokus steht. Zurecht, denn man kann über die Kaderplanung Baders geteilter Meinung sein, über die Fehlentscheidungen in Sachen Trainer aber nicht. Und es bleibt zu befürchten, dass Bader die selbe Nummer wie vor einem Jahr bei MF abzieht: nämlich die Entscheidung raus zu zögern, bis der Druck der Fans so hoch wird, dass man denen den schwarzen Peter geben kann. Und selbst steht er dann als der arme, nette Kerl da, der ja nicht handeln wollte, aber musste. Dass Becca die einzige Hoffnung darauf zu sein scheint, dass dies nicht passiert, ist an Perversion kaum zu überbieten.

Dennoch - das muss man sagen - sprechen die Ergebnisse von Hildmanns Arbeit (leider) für sich bzw. nicht unbedingt für ihn. Ich sehe die Verpflichtung als Notfallplan damals: Man hatte kein Geld, also setzt man gezwungenermaßen auf die Stallgeruchs-Karte und hofft, dass die Rezeptur "halbwegs solider Drittligatrainer + Herzblut = Erfolg" funktioniert. Hat sie aber nicht. Und auch jetzt macht ein Trainerwechsel nur Sinn, wenn wir uns eine bessere Alternative leisten können. Und auch da hängen die Hoffnungen wieder bei Becca.

Es ist übel.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

hellas-army hat geschrieben:Dienstag Nachmittag und NICHTS passiert auf dem Berg!!!Es ist so traurig und lächerlich ,das man genau den selben Fehler wie letzte Saison nach dem Halle Spiel macht!!!Man hält am angezählten Trainer fest und der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist nach dem 7.Spielag zweistellig!Aber solange ein großer Teil der Leute weiterhin vom Kumpeltyp und Thekentrainer überzeugt ist,scheint ja alles in Ordnung zu sein!
Ja, verwunderlich. Es wird wieder laufen, wie die Jahre zuvor. Die Fans werden wieder für dumm verkauft.

Es ist wirklich interessant zu sehen, wie es weitergeht. Auch wenn vieles vorhersehbar ist.

Die Frage, was Becca mit dem FCK vor hat, klärt sich für mich in diesen Tagen.
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Also laut Bader im Kicker diskutiert er nicht über den Trainer .
Dann sagt er noch :"die spiele waren fast alle gut und man hätte auch gewinnen können in Münster oder Braunschweig wenn die Chancen gemacht werden "

Wo ist das Murmeltier ? Das gleiche DUMME gelaber wie unter frontzeck. Da waren es die ganzen Last Minute Gegentore die Bader als Grund nannte.

Bader muss sofort weg! Wenn man ihm noch den Vertrag verlängert gibts meine Mitgliedschaft am Tag der nächsten JHV zurück persönlich vor allen Leuten!.

Hier übrigens der neue Artikel.

https://www.kicker.de/755969/artikel/ba ... ion_/3liga

Bader verwies vielmehr auf die unglückliche 2:3-Niederlage gegen Preußen Münster oder Christian Kühlwetters Riesenchance beim Stand von 0:0 gegen Braunschweig (der beste Torschütze der Vorsaison hatte das leere Tor aus der Nahdistanz verfehlt). "Unsere Aufgabe ist es, die Spiele aufzuarbeiten, die Dinge so zu analysieren und zu besprechen, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Ball beim nächsten Mal reingeht. Und das macht Sascha jeden Tag. Es gibt von meiner Seite gar keine Diskussion.


Typisch Bader ! Wie bei frontzeck alles relativieren und wieder massiv Zeit verlieren.
Applaus ,setzen 6.0!
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

Gestern bekam die Mannschaft im Saunaclub Porenschwitz, bei Lachshäppchen, Kaviar und Champagner mitgeteilt, die Ruhe und Komfortzone ist beendet.
Der heutige freie Tag heute wurde gestrichen statt dessen bekamen die Spieler frei.
Morgen gibt es leichtes Anschwitzen. Die Spieler testen die neue Sitzheizung im Manbschaftsbus.
DONNERSTAG
HALBER Tag frei. Abends gemeinsames Essen im Zack Zack und wer bis Freitag ohne Kotzen oder Durchfall durchgekommen ist darf mit nach Zwickau. :p :p
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

De Sandhofer hat geschrieben:Gestern bekam die Mannschaft im Saunaclub Porenschwitz, bei Lachshäppchen, Kaviar und Champagner mitgeteilt, die Ruhe und Komfortzone ist beendet.
Der heutige freie Tag heute wurde gestrichen statt dessen bekamen die Spieler frei.
Morgen gibt es leichtes Anschwitzen. Die Spieler testen die neue Sitzheizung im Manbschaftsbus.
DONNERSTAG
HALBER Tag frei. Abends gemeinsames Essen im Zack Zack und wer bis Freitag ohne Kotzen oder Durchfall durchgekommen ist darf mit nach Zwickau. :p :p
:lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
briegel666
Beiträge: 104
Registriert: 27.05.2015, 14:18

Beitrag von briegel666 »

BetzeKritiker hat geschrieben:Also laut Bader im Kicker diskutiert er nicht über den Trainer .
Dann sagt er noch :"die spiele waren fast alle gut und man hätte auch gewinnen können in Münster oder Braunschweig wenn die Chancen gemacht werden "

Wo ist das Murmeltier ? Das gleiche DUMME gelaber wie unter frontzeck. Da waren es die ganzen Last Minute Gegentore die Bader als Grund nannte.

Bader muss sofort weg! Wenn man ihm noch den Vertrag verlängert gibts meine Mitgliedschaft am Tag der nächsten JHV zurück persönlich vor allen Leuten!.

Hier übrigens der neue Artikel.

https://www.kicker.de/755969/artikel/ba ... ion_/3liga

Bader verwies vielmehr auf die unglückliche 2:3-Niederlage gegen Preußen Münster oder Christian Kühlwetters Riesenchance beim Stand von 0:0 gegen Braunschweig (der beste Torschütze der Vorsaison hatte das leere Tor aus der Nahdistanz verfehlt). "Unsere Aufgabe ist es, die Spiele aufzuarbeiten, die Dinge so zu analysieren und zu besprechen, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Ball beim nächsten Mal reingeht. Und das macht Sascha jeden Tag. Es gibt von meiner Seite gar keine Diskussion.


Typisch Bader ! Wie bei frontzeck alles relativieren und wieder massiv Zeit verlieren.
Applaus ,setzen 6.0!

So das wars nun für mich. Mitglied seit 1986. Durch dick und dünn. Aber jetzt ist Schluss. So lange hier Laien und Marionetten wie Bader das Sagen bin ich raus. Viel Glück FCK wirst es gebrauchen können.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

De Sandhofer hat geschrieben:Gestern bekam die Mannschaft im Saunaclub Porenschwitz...
Porenschwitz? Heißt nicht so der eine Stürmer von Braunschweig?
- Frosch Walter -
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Bader hat mir damals in Unterhaching gesagt das frontzeck nichts dafür kann wenn Sievers den Ball fallen lässt gegen Fortuna Köln oder das der Schiri in Zwickau Elfer gibt.

Zu viel verlangt das es zu so einem Zeitpunkt schon mal 2-0/3:0 steht für uns anscheinend.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Bader ersetzt sich damit in der Tat selbst. Das wird seine Kritiker freuen. Kurzfristig schadet es uns extrem weil wir unter hildmann niemals den Waldhof schlagen. Und schlägt man zwickau kommt wieder der zwei siege Fluch zum Vorschein.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Artikel im kicker: https://www.kicker.de/755969/artikel/ba ... iskussion_ Bader äußert sich da ganz vernünftig zu Hildmann. Klingt eher so, ebenso wie gestern in der Rheinpfalz, dass es Becca ist, der die Luft für Hilde dünn macht.

Bader über Hildmann: "Für mich keine Diskussion"

Auf Jubel- folgte Katerstimmung: Eine Woche nach dem euphorisch gefeierten 2:0-Sieg in der ersten DFB-Pokalrunde gegen Mainz 05 unterlag der 1. FC Kaiserslautern Eintracht Braunschweig 0:3. Trainer Sascha Hildmann steht im Fokus.

(...)

Martin Bader brachte für die nun ins Rollen gekommene Debatte allerdings wenig Verständnis auf. "Es ist nicht meine Aufgabe, Medienberichte zu kommentieren. Jeder darf schließlich seine Meinung haben und diese äußern", erklärte der Sport-Geschäftsführer auf kicker-Nachfrage. Bader verwies vielmehr auf die unglückliche 2:3-Niederlage gegen Preußen Münster oder Christian Kühlwetters Riesenchance beim Stand von 0:0 gegen Braunschweig (der beste Torschütze der Vorsaison hatte das leere Tor aus der Nahdistanz verfehlt). "Unsere Aufgabe ist es, die Spiele aufzuarbeiten, die Dinge so zu analysieren und zu besprechen, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Ball beim nächsten Mal reingeht. Und das macht Sascha jeden Tag. Es gibt von meiner Seite gar keine Diskussion." (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Rheinpfalz: Für Sascha Hildmann wird die Luft dünn (Der Betze brennt)
Zuletzt geändert von Thomas am 20.08.2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt. Danke fürs Einstellen!
- Frosch Walter -
Pinolino
Beiträge: 800
Registriert: 30.01.2019, 18:03

Beitrag von Pinolino »

Vor Saisonbeginn sprach ich davon, mach 5 Spieltageb ein erstes Fazit zu ziehen.
Dies ist eigentlich schnell erledigt:

- weiter im Pokal, absolute Glücksgefühle
- 5 Punkte in der Liga.
- nur 1 Sieg nach 5 Spielen
= Grenzen wir den Pokal aus, reden wir von einem absolut Fehlstart!

Nun wird über das Hofblättchen plötzlich eine Trainerdiskussion angestimmt und alle ziehen mit.
Nüchtern betrachtet muss man leider wirklich feststellen, dass ein Festhalten an SH wohl die falsche Option wäre.
Zieht man alleine seine Heimspielpunktausbeute heran und erinnert sich dabei (mit wenigen Ausnahmen) an die oft ängstlichen, blutleeren Auftritte unserer 11, kommt man wohl nicht drum herum, SH freizustellen.
Wieso es eher gefährlich wäre, ihm noch eine Frist von zwei Spielen zu gewähren, wurde von einigen Vorrednern bereits schön beschrieben.
Mein persönliches Fazit hierzu: wäre ich Bader, würde ich Hildmann freistellen.

ABER: in meinen Augen muss auch Bader sofort freigestellt werden.
Wir wären sehr gut beraten, einen fähigen SD einzustellen, der Ahnung hat wie man ein erfolgreiches Team zusammenstellt. Dieser sollte ebenfalls bereits mit der hungrigen, jungen Generation an Trainern vernetzt sein. Von diesen gibt es sicherlich haufenweise brauchbare Leute.
Hier gibt es Stimmen, die davon sprechen, dass Bader, falls er SH entlässt, danach noch genau eine Patrone hat.
Wieso eigentlich? Um nochmal das Risiko einzugehen, dass ein von MB ausgesuchter Trainer ebenfalls scheitert?
Mir persönlich missfällt diese Vorstellung!
Ich wünsche mir einen neuen, jungen SD,der all seine Energie in den FCK steckt und keinen MB, der sich in meinen Augen bereits mehrfach selbst disqualifiziert hat.

Übrigens:
Wenn man sich nur mal überlegt, welche tolle Trainer in den letzten 5 Jahren von anderen Vereinen hervorgebracht wurden.
Da kann mir niemand erzählen, dass der FCK nicht in der Lage sei, selbiges zu erreichen.
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Artikel im kicker: https://www.kicker.de/755969/artikel/ba ... iskussion_

Bader äußert sich da ganz vernünftig zu Hildmann.

Klingt eher so, ebenso wie gestern in der Rheinpfalz, dass es Becca ist, der die Luft für Hilde dünn macht.

Dann hat Becca mehr Ahnung wie Bader... :nachdenklich:
Shiro
Beiträge: 514
Registriert: 25.12.2018, 15:23

Beitrag von Shiro »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Artikel im kicker: https://www.kicker.de/755969/artikel/ba ... iskussion_

Bader äußert sich da ganz vernünftig zu Hildmann.

Klingt eher so, ebenso wie gestern in der Rheinpfalz, dass es Becca ist, der die Luft für Hilde dünn macht.
Eigentlich macht sich Hilde die Luft selbst dünn. 4/14 Heimspiele... dazu extremst passiv... Spieler, die nicht wissen was sie auf dem Platz taktisch machen sollen... "Standards" wie immer unter aller Sau... sich über Komfortzonen beschweren, aber den Profis nach so einem Spiel erstmal schön freigeben...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
BetzeKritiker
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2019, 21:50

Beitrag von BetzeKritiker »

Antworten