Solingerteufel hat geschrieben:ich werde zum pokalspiel gegen nürnberg fahren, aber bis dahin werde ich mich mit dem fck nicht mehr beschäftigen. das alles ist echt nicht mehr zu ertragen

Wenn ich dir ja viel glaube, aber das schaffst du nicht - man erkennt in deinen Beiträgen sonst immer deine tiefe Leidenschaft für den FCK.
Als Solinger hast du es ja nicht weit zum Zoo-Stadion in Wuppertal.
Da kannst du dir am Freitag Abend um 19:30 h mal mit 3.000 anderen den Gegenentwurf zum FCK ansehen, nämlich beim Regionalliga-Match zwischen dem Wuppertaler SV und der Zweitvertretung des 1.FC Köln:
Mit einem Mini-Etat von 300.000 € haben die es geschafft eine Truppe zusammen zu stellen die bis jetzt jedes Spiel mit Kampf bis aufs Messer für sich entscheiden konnte - das ist echt Betze reloaded was sich da abspielt und der Rest der RL West staunt einfach nur mit offenem Mund. Getreu dem Motto: Wir haben keine Chance, nutzen wir Sie.
Vielleicht sollten einige aus unserer Führung und dem Trainerstab mal ein Praktikum in der Schwebebahnstadt beantragen....
Zurück zum FCK: Sehr viele Pfeile sind nicht mehr im Köcher für SH - leider, denn ich wünsche ihm von Herzen das er Erfolg hat. Hat er aber bis jetzt nur mäßig. Und das ist für den FCK leider zu wenig! Hier kannst du als Trainer nur dann bestehen, wenn du „ oben mitspielst“ in der 3. Liga - alles andere will hier doch keiner sehen.
Beim FCK muß offensichtlich an vielen Stellschrauben gedreht werden, aber bitte mit dem feinen Schraubendreher und nicht mit dem Vorschlaghammer. Und ganz wichtig: bezahlbar muß das Ganze sein!
Ich wünsche mir, das das Team mit SH die Kurve kriegt, aber ich fürchte bei der nächsten Niederlage ist er fällig. Einen Wunschtrainer als Ersatz für SH hätte ich aktuell nicht - bloß kein „MF 2.0“ stattdessen lieber einen unverbrauchten Namen aus dem Nachwuchsbereich der Erst- und Zweitligisten in Deutschland.