
Kritische Stimmen wurden mit Unterlassungsverfügungen zum Schweigen gezwungen.Teufelskerl75 hat geschrieben: ... Von daher bin ich wirklich hin- und hergerissen, ob ein erneutes Personalkarussell - insbesondere was die Besetzung der beiden GF-Posten betrifft - zu besseren Ergebnissen führen wird? Ich tendiere hier aktuell eher zu einem Nein. Wir sollten mit Bader und Klatt weitermachen. Wie sich der AR / BR zukünftig aufstellen wird, entscheiden die Mitglieder bei der nächsten MV.
...
Das könnte eventuell helfen.Teufelskerl75 hat geschrieben:@Lonly Devil, das mit den Unterlassungsverfügungen wabert ja schon seit geraumer Zeit durchs Netz. Wissen wir konkret, warum diese ausgestellt wurden? Wenn ich den gestrigen Artikel in der RP richtig verstanden habe, ...
Ich auch nicht. Außer unbelegten Behauptungen finde ich hier nichts.... aber man muss wohl nur oft genaue etwas behaupten damit es viele für bare Münze nehmenTeufelskerl75 hat geschrieben:Danke, @Lonly Devil.![]()
Viel schlauer bin ich jedoch jetzt nicht.
Nach Buck gestern, heute auch Martin Wagner, der für die AOMV wirbt, dass sollte allen unentschlossenen zum denken geben. Denn diese ehemaligen Spieler sind nah dran an ihren Vereinen, sie wissen wahrscheinlich ein paar Dinge mehr, deshalb verlangen Sie diese AOMV um aufzuklären.Thomas hat geschrieben:Auch Martin Wagner hat sich heute zum Thema geäußert:
[ Bild ]
Wagner pro AOMV: "Mir als Fan blutet das Herz"
Mit Martin Wagner hat sich ein weiterer Meisterspieler von 1998 für eine Außerordentliche Migliederversammlung (AOMV) beim zerstrittenen 1. FC Kaiserslautern ausgesprochen.
"Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema hier überhaupt melden sollte", schreibt der 51-jährige Wagner in seinem Statement von Mittwochabend. "Mir wurde in letzter Zeit viel zugetragen, was den FCK und seine Führung betrifft. Natürlich gibt es viele offene und unerklärte Fragen aus der jüngeren Vergangenheit, diese gilt es aus meiner Sicht klar und deutlich zu beantworten, damit man geschlossen und einheitlich einen gemeinsamen Weg und den damit angestrebten Erfolg erreichen kann! (...) Ich bin sicher kein Stimmungsmacher, kein Polemiker oder nur ein ehemaliger Spieler, ich bin Fan meines Vereines und mir blutet das Herz, dass es so ist wie es ist!"
» Zur kompletten Stellungnahme von Martin Wagner
]
Oder anders gesagtsandman hat geschrieben:Auf der einen Seite Buck, Wagner, Kessler, Layenberger und die Regionalen...
Auf der anderen Banf, Becca, Buchholz, Bader...
Für mich persönlich ne mehr als klare Sache.
PRO AOMV!
Hier der abgewandelte Text:Comu6 hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran wie es jetzt ist?
Ich finde momentan wenig schlimm. Und außer, dass Littig gehen musste ist doch auch nichts passiert.
Bin weiter gegen eine AOMV und hoffe die Ruhe kehrt jetzt ein und nicht erst durch eine AOMV.
Sonntag BTSV schlagen und dann den Waldhof und diese Stimmen werden immer leiser.
Edit: ist noch Zwickau dazwischen. Da bitte auch 3 Punkte und es reden nur noch gewisse Personen mit besonderen Absichten von einer AOMV.
Da haste dich aber noch sehr wohlwollend zurückgehalten..so gings mir aber auchBetze_FUX hat geschrieben:Oder anders gesagtsandman hat geschrieben:Auf der einen Seite Buck, Wagner, Kessler, Layenberger und die Regionalen...
Auf der anderen Banf, Becca, Buchholz, Bader...
Für mich persönlich ne mehr als klare Sache.
PRO AOMV!
Hier: FCK und Herzblut
Da: euro, Kommerz und Gewinnsucht
Master of Puppets hat geschrieben:Mir geht es langsam echt auf die Eier, das jeder,der irgendwann mal beim FCK gegen den Ball getreten hat, seinen Senf dazu geben muss. Wo wart ihr grossen Helden denn als es dem FCK schlecht ging?? 05/06, 07/08?
Grosses Geld haben sie alle vedient, aber hat auch nur einer der so tollen Ex-Spieler mal auf teile seines Gehalts verzichtet für seinen "Herzensverein"??? NEIN!!!
Nicht das mich einer falsch versteht, es sind auch Helden meiner Jugend und etwas, was es vielleicht nie mehr im deutschen Fussball geben wird, aber dieses ständige Gelaber was alles so scheisse war/ist, geht mir auf den Sack. Geholfen hat doch bisher keiner gross.
Wenn ich immer den Namen Briegel höre, da graut es mir. Der Mann ist über 10 Jahre aus dem Fussballgeschäft draussen. Was will er in der heutigen Zeit erreichen??? Garnix.
So langsam hab ich den Eindruck, das unsere DBB Autoren mit Absicht an die alten ran gehen um Stimmung gg die aktuelle Führung zu betreiben.
Es nervt!!!