Forum

Blocktrennung in Offenbach?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

hallo ...
weiss einer von euch wie es mit der blocktrennung in offenbach ist ? kann man sich dort frei in W1 s1 W2 und S2 bewegen oder ist jeder block eingezäunt ?

danke
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Im Normalfall kann man sich nach meinen Infos im Gästeblock am Bieberer Berg frei bewegen (es sei denn die machen das am Freitag anders als sonst, aber davon ist wohl nicht auszugehen).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

ah gut hoffe ich doch ...

nur auf dieses foto von stadionwelt.de sieht es nicht so aus :

Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Koblenzer hat geschrieben:nur auf dieses foto von stadionwelt.de sieht es nicht so aus :

Warum nicht? Der vordere Zaun quer durch den Block ist doch in der Mitte geöffnet, wenn man genau hinschaut. Bei dem hinteren wird es wohl auch so sein, falls überhaupt so viele FCK-Fans kommen, und von oben nach unten ist auch kein Zaun dazwischen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

mit wie vielen fck-fans wird denn so gerechnet?
C`mon you guys in red!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ja die haben mir ne karte für S1 geschickt (vom fck ) und ich hab keine lust da alleine im block zu stehen weil irgentwie alle die ich kenne nen anderen block haben :lol:
Bohli
Beitrag von Bohli »

betzemutzi hat geschrieben:mit wie vielen fck-fans wird denn so gerechnet?

Servus,

selbst heute hab ich mir noch beim OFC Karten(Block W1) zurücklegen lassen, es gibt noch Karten für alle Blöcke außer für den S1.

Für den Block gingen fast alle Karten soweit ich weiß direkt an den FCK.

Schätze wir werden so ca. 500-700 Lautrer sein, oder vllt. auch mehr....

Lg Bohli
Olli

Beitrag von Olli »

Nur 500 - 700? Das wäre aber wenig, ist ja nicht so weit weg.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

reichlich wenig, denke das mal mindestens das doppelte an Lautrer da is :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Sorry , aber die 500-700 sind ein Witz.. es waren allein in Haching rund 1000 Lautrer an einem Freitag Abend..

Man kann sich den Blockplan in Offenbach anschauen und sehen, dass die Gästesitze auf der Haupttribüne fast alle weg sind- und das sind schon alleine 500!

Zudem wird der gesamte Gästestehbereich im Verkauf angeboten(es passen dort 3000 Leute rein), was nur bei entsprechender Nachfrage gemacht wird-gegen KSC z.B war nur der äussere Bereich (s1 und w1) geöffnet.

2500 sind durchaus drin.
Bohli
Beitrag von Bohli »

Je mehr umso besser.

Lg Bohli

Auf nach Offenbach
chris fck

Beitrag von chris fck »

es waren 5.000 :D :teufel2:
Antworten