
Keine Angst die Mainzer rennen sowieso direkt schreiend davon wenn sie jemanden im Lautern Trikot sehen. Die können nur undercover „böse“ sein. Selbst an ihrem eigenen Bahnhof haben se Angst wenn jemand mit Lautern Trikot rum läuftroterteufel67 hat geschrieben:Kein Problem! Einfach im FCK-Trikot auflaufen, ziemlich grimmig dreinschauen, eine Brausetablette langsam im Mund zergehen lassen und den Schaum aus den Mundwinkeln laufen lassen.......da läßt Dich jeder in Ruherhoihessewoi hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage wie das ist, da die Mainzer ja mit den Entlastungszügen kommen und davon auszugehen ist dass die Regelzüge über Bad Münster am Stein und Kreuznach auch komplett voll mit Mainzern sein wird wollte ich Fragen ob jemand noch von Wallertheim bzw. Gau Bickelheim ne andere Verbindung hat ausser die Züge um 12:33 In Bad Münster hat oder ob es sinnvoller ist mit dem Auto zu fahren ?![]()
![]()
kk hat geschrieben:oder geht auf irgendwelche Provokation von kleinen Bauernkindern ein.
... sprachen die Großstädter aus den Metropolen Gau-Bischofsheim, Stadecken-Elsheim und Bubenheim.kk hat geschrieben:fickt die Bauern in jeglicher Art und weiße
Marki hat geschrieben:5143 passen in den Gästeblock, und die anderen 1000 Mainzer??Wstkrve98 hat geschrieben:Dazu kommen noch die 6000 Mainzer
@Marki & ebetzi:ebetzi hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst, wo sind die denn die restl. 1t? wenn ich einen auf der süd seh flipp ich wieder aus wie gegen hoffenheim
Genau!!! Und das nehmen wir auf, und schicken eine CD nach Mainz. Die können sie dann bei ihren Heimspielen abspielen....FCKWinty hat geschrieben:Was wir am Samstag beeinflussen können ist guter Support ! Da können wir den Mainzern beeindruckend zeigen was den FCK ausmacht und das sollte durchgehend überzeugend rüber kommen , egal was auf dem Platz passiert .
Wir wollen den 05er zeigen wenn schon nicht sportlich auf Augenhöhe , das wir von unseren Fans denen überlegen sind was Stimmung und Leidenschaft betrifft .
Ich fand, dass die gelöschten Beiträge durchaus zum Gegner gepasst haben und somit recht wenig OT waren.Thomas hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben und nicht allzu sehr in Off-Topic-Albernheiten abschweifen!
Auch das wird sich leider ändern. Mir blutet die FCK-Seele. In Mannheim wird ähnlich wie in Mainz derzeit sehr gut gearbeitet. Herr Becca hat Recht, wenn er sagt es geht nur aufwärts, wenn Ruhe einkehrt.salamander hat geschrieben:Angesichts des Spiels lohnt noch mal ein Rückblick. Niemals im Leben hätte ich in den 90ern gedacht, dass die Mainzer jemals auf Augenhöhe mit uns kommen könnten. Krebsten immer am unteren Rand der zweiten Liga rum, ohne gescheites Stadion, ohne Fanbasis, ohne Geld, ohne Perspektive, ohne Tradition, ohne Mythen und Legenden, eingequetscht zwischen Frankfurt und Lautern. Hoffnungslos. Man kannte kaum einen Spieler von denen.
Und jetzt haben sie uns nicht nur eingeholt und überholt, sondern es liegen Welten zwischen uns. Auf der einen Seite ein etablierter Bundesligaclub mit neuem Stadion, finanziell gesund, sportlich erfolgreich über viele Jahre. Ein Verein, auf den seine Fans stolz sein können, denn sie haben es mit guter Arbeit geschafft, den Geld- und Sponsorenclubs die Stirn zu bieten. Auf der anderen Seite ein sportlich und finanziell ruinierter Verein, der im Niemandsland der dritten Liga angekommen ist, dessen Stadion bröckelt, und der schließlich seine Werte verkauft hat an einen mutmaßlichen Geldwäscher - für eine Bürgschaft. Man brauchte halt das Geld. Ein Verein, für den man sich schämt.
Ja, es ist die klassische Partie des Underdogs gegen die von „Oben“. Der Normalfall ist ein hoher Sieg der Mainzer. Schon das tut weh, es hinzuschreiben. Vielleicht haben wir eine winzige Chance und nutzen Sie. Schön wärs, für nen Abend oder so. Ändern würde es gar nichts. Die Schere ist längst zu weit geöffnet. Mainz holen wir nicht mehr ein. Mannheim ist unsere Kragenweite. Noch.
Mich würde brennender interessieren, ob am Samstag auch erst 1,5 Stunden vor Anpfiff geöffnet wird?exilfckler hat geschrieben:Hinweis an alle Mainz 05 Fans, der Betze ist heute GESCHLOSSEN
Klar wäre eine Option top. Wird Zeit dass esmel auf die Beine kommt, oder sternberg?Der denkt ja eh eher offensiv. Trotzdem würde ich den Pokal mit der topelf angehen. Gegenseitige Mainz ist was drin und das hat nix mit meiner nicht vorhandenen Sympathie zu tunDavy Jones hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:Pick in seiner aktuellen Form raus zu nehmen wäre mehr als unverständlich.
Denke eher dass es einen aus dem trio Hemlein, Kühli, TT trifft. Wobei ich aktuell sogar für TT tendiere und Kühli vorn rein
Klar, man weiß ja aber nie was kommt. Grundsätzlich ist es gut auch auf Picks Position eine weitere Option zu haben.
Zuvor hätten wir bestenfalls Kühlwetter, Thiele und mit Abstrichen Starke, Hercher oder Jonjic einsetzen können.
Auch bin ich auf seine Standards gespannt. Da sehe ich ihn mindestens auf Augenhöhe mit Starke und Bergmann.
Das sage ich auch immer. Für mich wirklich total unbegreiflich. Sollten die sich mal in in ihrem Fanumfeld umschauen, so stellen sie fest, dass die meisten aus irgendwelchen Käffern oder die ganz Urbanen sogar aus Ingelheim oder Bingen am Rhein kommen. Wenn die sich am Samstag an ihrem Theater treffen, muss der Großteil da erstmal mit dem Bus oder der RB aus ihrem Ort hinfahren.Südpälzer hat geschrieben:kk hat geschrieben:oder geht auf irgendwelche Provokation von kleinen Bauernkindern ein.... sprachen die Großstädter aus den Metropolen Gau-Bischofsheim, Stadecken-Elsheim und Bubenheim.kk hat geschrieben:fickt die Bauern in jeglicher Art und weiße
Die fahren doch selbst Fendt, Dexheimer und Krieger.
Endlich mal ein vernünftiger Post. Danke. Einfach Zu viel respektloses Kindergarten-Gehabe auf beiden Seiten.schlau hat geschrieben:Lieber BZNBRG wir sollten uns auf ein schönes Fußballspiel freuen. Dieses meist unqualifizierte, gegenseitige Anmachen -egal von welcher Seite - hat weder mit dem schönen Sport Fußball was tun und schon gar nicht mit den Werten eines hier immer wieder ins Spiel gebrachten Fritz Walter. Man führt hier immer - und dies zu recht - unsere große Tradition an ohne die Werte von damals auch nur im geringsten zu leben. Was hier abgeht hat nichts mit gegenseitigen Laestereien zu tun, es ist einfach nur respektlos gegenüber dem sportlichen Gegner und kotzt die echten Fusballfans wie mich einfach nur an..
Es mag heute etwas anders sein, aber Fußball auf dem Betze war noch nie Ringelpietz mit Anfassen. Mich verwundert es immer, wenn Leute über einen FCK schreiben den ich ab Mitte der 90er so nie kennengelernt habe. (Und Leute erzählen dass es ganz früher noch rauer zuging) Bei Spielen, besonders gegen Rivalen ist das Stadion damals vor Aggressivität und Verachtung geplatzt. Mehrminütige Pfeifkonzerte, Beschimpfungen und Feuerzeughagel. Fairplay war hier früher auf dem Betze ein Fremdwort und das war auch gut so. Das einzige was zählt ist dass die Punkte beim FCK bleiben, dafür war dem Fan jede brutale Grätsche recht. Das ist für mich auch Teil einer Betze-Mentalität die ich heute vermisse.schlau hat geschrieben:Lieber BZNBRG wir sollten uns auf ein schönes Fußballspiel freuen. Dieses meist unqualifizierte, gegenseitige Anmachen -egal von welcher Seite - hat weder mit dem schönen Sport Fußball was tun und schon gar nicht mit den Werten eines hier immer wieder ins Spiel gebrachten Fritz Walter. Man führt hier immer - und dies zu recht - unsere große Tradition an ohne die Werte von damals auch nur im geringsten zu leben. Was hier abgeht hat nichts mit gegenseitigen Laestereien zu tun, es ist einfach nur respektlos gegenüber dem sportlichen Gegner und kotzt die echten Fusballfans wie mich einfach nur an..