zum einen schade das der bohl geht....muss er nur schauen das er im neuen verein länger wie 60 min luft hat und das er bei manchen spielen nicht wie der schönheim nervenflattern bekommt.
auf diesem weg viel spass in leverkusen herr schönheim ))))
Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen entwickelt.
Habe da aber wie so viele hier vollstes Vertrauen und ein gutes Gefühl bei.
Schade das Bohl gehen will, eigentlich kein schlechter wenn er fit ist.
Schade auch bei Weigelt finde ich persönlich. Der ist zwar keiner für die erste Elf, aber trotzdem einer der wenn er kam immer recht gut war.
SK muss nur schauen, das er für Schönheim noch ein paar Kröten bekommt. In Leverkusen müßte ja was zu holen sein.
Unsere Topstürmer, die uns jetzt leider verlassen müssen werden sicherlich schwer zu ersetzen sein.
baeckerman83 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was mit Mandjeck ist, der ist ja auch nur aus Wolfsburg ausgeliehen. Schade das Simpsons so lange ausfällt. Finde es auch etwas schade, dass Runström gehen soll. Ich denke wenn bei Ihm der Knoten geplatz wäre wäre er nen guter Stürmer gewesen.
Mandjeck ist aus Stuttgart ausgeliehen,Lampe aus Autostadt,würd mich freuen wenn die beiden bleiben könnten.Warum man bei Bohl überhaupt nachdenkt versteh ich net.naja lasse mer uns überrasche.
Hey ! Mit Bohl würde der FCK ja gerne verlängern (Aussage SK). Aber es scheint so, dass der SPIELER wechseln will. Und da sein Vertrag ausläuft, hat da der FCK wenig Möglichkeiten Bohl zu halten. Also es ist nicht so, wie man aus deinem Post vermuten mag, dass man auf Seiten des FCK Bohl nicht halten wolle. Aber ich sage nur "Reisende soll man nicht aufhalten". Trotzdem Schade!
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
Steffen Bohl hat zwar anscheinend Konditionelle Probleme fand den jungen ansonsten aber OK. Der hat nach Wolfsburg geheult und war meines erachtens immer ehrlich. Der hatte immer gute spielerische Ansätze.Viel Glück SteffenBohl.Alle anderen kann man laufen lassen die zur Frage stehen. Weigelt war zu kurz bei uns konnte sich nicht durchsetzen gegen Bellinghausen und Lambi, kam aber auch ganz gut als Mensch an.
Das Bohl von sich aus geht, verstehe ich nicht so ganz. Er war gerade wieder am "Kommen". Ich verstehe ja, dass die Bundesliga lockt (KSC) aber ein Jahr bei uns, hätte ihm sicher noch gut getan. Hätte vielleicht die Chance gehabt noch was zu lernen... Was sagt uns das? Nicht alle aus der Region sind mit Ihrem Herzen so dabei... Ich sage als Alternativbeispiele nur Lexa und Simpson, die wenn sie spielten meistens kämpften bis zum "Umfallen". Das sind keine echten Pfälzer. Vielleicht war Bohl auch sauer, weil er so wenig eingesetzt worden ist. Fazit: Das Spieler, die aus der Region sind, mehr mit dem Verein und den Fans verbunden sind, ist nicht erst seit heute ein Ammenmärchen! und 5 Euro für Schweinchen...
Bemerkenswert ist die Aussage, daß auch auf der Geschäftsstelle gespart werden. Da gibts eigentlich nur einen, der weg muß. Der "VEREINSTOTENGRÄBER" und Komplettversager Erwin Göbel. Trotz noch ein Jahr gültigem Vertrag den Kerl mit der Peitsche vom Berg jagen. Ohne Abfindung wohlgemerkt, der soll froh sein wenn er nicht noch eine Anzeige bekommt wegen Vereinsschädlichem Verhalten. Mit dem seinem Gehalt können wir 3 Spieler bezahlen.
Was für ein wunderschöner morgen...die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, DBB geht wieder, die Menschen laufen wohl gelaunt durch die Strassen und der FCK ist weiterhin in LIGA 2!!!!
Scheiss die Wand an...wer hätte gedacht, dass man sich darüber mal so freuen kann.
Was die Planungen für die Saison 2008/2009 angeht will ich mich an keinerlei Spekulationen beteiligen. Ich lege das Schicksal unseres FCKs blind in die Hände von Kuntz und Sasic! Vollstes Vertrauen! Macht mal Jungs, ihr wisst schon was zu tun ist!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 20.05.2008, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
wolle hat geschrieben:Bemerkenswert ist die Aussage, daß auch auf der Geschäftsstelle gespart werden. Da gibts eigentlich nur einen, der weg muß. Der "VEREINSTOTENGRÄBER" und Komplettversager Erwin Göbel. Trotz noch ein Jahr gültigem Vertrag den Kerl mit der Peitsche vom Berg jagen. Ohne Abfindung wohlgemerkt, der soll froh sein wenn er nicht noch eine Anzeige bekommt wegen Vereinsschädlichem Verhalten. Mit dem seinem Gehalt können wir 3 Spieler bezahlen.
der Knülch muß auf jeden Fall weg. Geteert und gefedert verkehrtherum auf einem Esel sitzend aus der Stadt jagen.
Aber ich habe schon mehrfach gehört und gelesen, daß der FCK vom Mitarbeiterstab in der ganzen Geschäftsstelle viel zu aufgebläht ist. Für diese Leute tut es mir natürlich aufrichtig leid, wenn sie gehen müssen, die können ja nix dafür. Aber Fakt scheint es zu sein, daß die Personalkosten in dem Bereich scheinbar in keinem Verhältnis stehen.
Lassen wir uns mal überraschen, wer nächste Saison bei uns spielt. Aber ich denke 10-12 neue Spieler sind ein paar zu viel, oder? Erstmal müssen ja Opara und Bernier einen Verein finden, Schönheim ist auch noch bei uns, mal sehen was LEV nun macht. Dann hoffe ich, das Moussa, Lexa und Ziehmer verlängern. Verdammt wenn das alles nicht eintrifft brauchen wir ja echt wieder min. 10 neue Spieler
Gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte bzgl. Ouattara?? Will er verlängern oder wechseln?Irgendwie hört man nichts was seine Zukunft angeht! Aber nach dem Klassenerhalt freue ich mich jetzt schon wieder tierisch auf die neue Sasion und hoffe das ich Mannschaft von anfang an so spielt wie zu letzt und die neuen dann auch noch einschlagen und dann gehts wieder aufwärts.
Der einzige Weggang den ich gerne behalten hätte wäre Runström, vllt überlegt Sasic sich das ja nochmal wenn/falls Jendrisek weg will oder Ziehmer doch nicht verlängern sollte. Warten wirs ab
Absolut verständliche Entscheidungen! Nur schade, dass Bohl den Verein verlassen will, was andererseits aber zu erwarten war. Ebenfalls sehr gut finde ich, dass man Georges Mandjek halten will. Darüber hinaus muss aber auch schnellstens der Vertrag mit Ziemer verlängert werden!
Teer und Federn sind teuer, bei den Ölpreisen heute (Teer)
L G
Anne
Besser Göbel geht, als irgendein armer Angestellter, der nichts für den Mist kann. Aber Göbel vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen bzw. nachzuweisen wird schwer. Solche Prozesse dauern meistens sehr lange und kosten einen Haufen Geld. Das Jahr geht rum... Mann / Frau muß ihm halt nur auf die Finger gucken...
Aber bitte nicht wieder ein kompletter Neuanfang. Das hatten wir jetzt oft genug. Man sieht ja, wie es enden kann, wenn sich Spieler erst eingewöhnen müssen. Besonders mit uns Fans sind viele Spieler ja lange nicht gut zurecht gekommen. Von 0 auf 100 geht halt selten gut. Aber SK wird das Problem wohl gut kennen und entspr handeln...
anne_masson hat geschrieben:Besser Göbel geht, als irgendein armer Angestellter, der nichts für den Mist kann. Aber Göbel vereinsschädigendes Verhalten vorzuwerfen bzw. nachzuweisen wird schwer.
Das stimmt leider, mit "vereinsschädigendem Verhalten" wird man ihn nicht drankriegen - aber kann man ihn nicht aufgrund von nachweislicher Inkompetenz irgendwo anders einsetzen? Er kann doch das Lager im Fanshop aufräumen oder so Hauptsache er hat nichts mehr mit GELD und ENTSCHEIDUNGEN zu tun, denn das kann er nun wirklich nicht!!! Was macht der jetzt eigentlich konkret, er ist doch schon ziemlich entmachtet, oder?
ah, laut Wikipedia ist Göbel jetzt "kaufmännischer Geschäftsführer" des FCK. Wahrscheinlich verdient er da wirklich noch viel zu viel, gemessen an seinen Fähigkeiten und Fehlentscheidungen...
Soweit sieht das alles sehr gut aus, aber Bohl würde ich auf alle Fälle halten. Meiner Meinung nach einer der besten Spieler, die der FCK hat. Ich fände es sehr traurig, wenn der FCk nach Halfar, Fromlowitz und vermutlich Schönheim auch noch Bohl leichtfertig abgeben würde.
Vertraue da auch mal voll und ganz Stefan Kuntz und Milan Sasic
Die Abgänge kann ich auch alle verkraften, nur bei Steffen Bohl habe ich ein weinendes Auge, aus ihm könnte was werden, vielseitig einsetzbar, kopfballstark, nur vom Nervenkostüm her muss er noch dazulernen, doch auch das kann man lernen wenn man beim FCK bleibt
Schade auch um Fabian Schönheim, starker Aufwärtstrend in den letzten Spielen......
Bohl will wohl selbst weg bzw. dessen Berater hat ihm das nahegelegt. Denn Berater verdienen in der Regel bei solchen Geschäften mit! Wenn er weg will, soll er gehen! Von wegen Region und Verbundenheit! Siehe oben meinen Schrieb!
@Der Franke,
Kaufmännischer Geschäftsführer ist wohl eine Art gutbezahlter Buchhalter. Göbel war schon bei Pfaff keine Leuchte. Wieso der beim FCK gelandet ist, ist mir und vielen heute noch ein Rätsel! Er könnte ja das Archiv mal putzen. Bei der reichhaltigen FCK Historie, sicher eine Aufgabe die sein letztes Jahr gut ausfüllen würde...Andrerseits sollte er von Büchern aller Art vielleicht aber besser die Finger lassen.
Scheint so, als habe man beim FCK vor, die Hebel Richtung bessere Zukunft umzulegen. Es macht auch den Eindruck als sei bei den Entscheidungen irgendwie viel mehr "Zug" drin als noch vor Monaten. Die werden doch nicht etwa ein Konzept in der Tasche haben?*g...
Wie dem auch sei über Steffen Bohl's möglichen Abgang sollte man nochmal nachdenken und Schönheim eventuell nach Leverkusen ziehen zu lassen, das geht gar nicht. Da würde man schon wieder ein Pfand für die Zukunft verspielen. Das sollten die FCK Verantwortlichen unbedingt abwenden. Der Junge hat noch ziemliches Entwicklungspotential. Und das wollen wir doch in der kommenden Saison auf dem FCK Haben-Konto sehen...