Da hat wohl jemand ne Rauchbombe gezündet, aber nicht so ein Miniteil wie gegen Burghausen.
Aber welches Spiel wird man wohl kaum herausfinden. Ist wohl vor meiner Zeit als "richtiger" (weil vorher zu junger) FCK-Fan. Da spielt ja der Gerry noch im Tor und der Kuntz im Sturm. Also keine Ahnung.
Da das Spiel von ZDF gezeigt wird tippe ich mal auf ein Pokalspiel in den frühen 90er.
@Mathias:
Heißt das, die angekündigte DVD von dem Spiel ist fertig?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
als dvd würd ich es auch gerne haben.. habs zwar auf video aber nach fast genau 15 jahren macht die kasette nicht mehr so mit....
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hier daher bitte beim Thema bleiben (wobei das ja eigentlich abgeschlossen sein dürfte).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)