Forum

0:0 gegen FCI: Starker FCK belohnt sich nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Red Rooster hat geschrieben:Ordentliches Spiel, und verdienter Punkt für den FCK. Wie allerdings die "Fachwelt" auf die Idee kommt Ingolstadt als Aufstiegsfavorit zu benennen ist mir ein Rätsel. Mit der Leistung der "Schanzer" von gestern ist da nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin. Mal sehen wie's weiter geht.
7 Punkte aus drei Spielen ist jetzt nicht so verkehrt, oder? Darüber hinaus hatten die Schanzer ja durchaus einige gefährliche Szenen vor unserem Tor. In meinen Augen: abwarten, es ist noch viel zu früh, jetzt, am dritten Spieltag eine Abshcätzung zu geben, wer Aufstiegskandidat ist. Die Eintracht setzt mit 9 Punkten allerdings schon mal ein Ausrufezeichen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Red Rooster hat geschrieben:Ordentliches Spiel, und verdienter Punkt für den FCK. Wie allerdings die "Fachwelt" auf die Idee kommt Ingolstadt als Aufstiegsfavorit zu benennen ist mir ein Rätsel. Mit der Leistung der "Schanzer" von gestern ist da nicht mehr als ein Mittelfeldplatz drin. Mal sehen wie's weiter geht.
Mit diesem Kommentar wertest du unsere Leistung ab.
Schon mal gehört ? Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt, und wir haben es nicht zugelassen.
Jeder Absteiger gilt erstmal auch als Favorit für den Aufstieg. Ob es gelingt zeigt dann der Verlauf der Saison, siehe FCK.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

MäcDevil hat geschrieben:
"Wir hätten den Sieg mehr als verdient gehabt. Aus meiner Sicht waren wir über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft."
Wurde auch gestern im liveticker von kicker.de bestätigt - nur mal so nebenbei.
Wenn der Trainer so weiter macht muss ich mich noch letztendlich bei ihm entschuldigen. Obwohl man wieder Chancen zum Sieg liegen gelassen hat. Vielleicht sollte man sich nochmal nach einem Stürmer/Knipser bemühen der Tore schießt.
Was macht eigentlich der ehemalige Torgarant Lakic?! :teufel2:
Nicht nur beim Trainer entschuldigen, auch bei Bader und Kollegen, denn die haben auch ihr Fett abbekommen.
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

So, und jetzt lasst uns mal die Welle reiten. Diese ganze Scheisse wer hier Geld gibt oder nicht, interessiert doch eh nur ein paar Leutchen. Wir wollen Betzefussball sehen und das haben wir gestern.Ke, Remy, wkv, Daachdieb und Konsorten, haltet euch jetzt besser zurück. Becca bringt uns voran und ihr wollt es wieder mal kaputt machen. Ihr Vereinsschädiger !!!
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Südpfälzer1319 hat geschrieben:So, und jetzt lasst uns mal die Welle reiten. Diese ganze Scheisse wer hier Geld gibt oder nicht, interessiert doch eh nur ein paar Leutchen. Wir wollen Betzefussball sehen und das haben wir gestern.Ke, Remy, wkv, Daachdieb und Konsorten, haltet euch jetzt besser zurück. Becca bringt uns voran und ihr wollt es wieder mal kaputt machen. Ihr Vereinsschädiger !!!
Wo hat Becca uns vorangebracht?

Sehe den Erfolg bei Hildmann, er hat jetzt endlich ein offensiveres System, ein System, in dem sich die Spieler wohlfühlen.

Hildmann sollte man hier mal explizit loben!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:So, und jetzt lasst uns mal die Welle reiten. Diese ganze Scheisse wer hier Geld gibt oder nicht, interessiert doch eh nur ein paar Leutchen. Wir wollen Betzefussball sehen und das haben wir gestern.Ke, Remy, wkv, Daachdieb und Konsorten, haltet euch jetzt besser zurück. Becca bringt uns voran und ihr wollt es wieder mal kaputt machen. Ihr Vereinsschädiger

Sehe den Erfolg bei Hildmann, er hat jetzt endlich ein offensiveres System, ein System, in dem sich die Spieler wohlfühlen.

Hildmann sollte man hier mal explizit loben!
Wo kam denn die Kohle für neue Spieler her?
Wer macht denn hier Druck auf den Verein das mal endlich was vorwärts geht (siehe Besuch im Traingslager).
Und Hildmann weiß was die Stunde geschlagen hat. Darum geht er jetzt endlich mal mehr Risiko..hat ja lange genug gedauert.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Südpfälzer1319

Jeder kann ja seine Sichtweise haben. Für dich ist es Becca, für mich nicht.
Weil Becca einmal im Trainingslager war spielen sie besser? Hat er taktische Übungseinheiten abgehalten?
Vielleicht ist es ja auch Gunther Metz, der hier am Erfolg beteiligt ist.

Sportlich steht für mich Hildmann an vorderster Front, er ist verantwortlich für die Spieler.

Und Becca hat nur bein Bachmann etwas dazugegeben.

Aber wie gesagt, jeder soll selbst seine Schlüsse ziehen.

Mich freut es einfach für Hildmann, der leider in der Vergangenheit zu sehr auf die "Fresse" bekommen hat.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Südpfälzer1319

Jeder kann ja seine Sichtweise haben. Für dich ist es Becca, für mich nicht.
Weil Becca einmal im Trainingslager war spielen sie besser? Hat er taktische Übungseinheiten abgehalten?
Vielleicht ist es ja auch Gunther Metz, der hier am Erfolg beteiligt ist.

Sportlich steht für mich Hildmann an vorderster Front, er ist verantwortlich für die Spieler.

Und Becca hat nur bein Bachmann etwas dazugegeben.

Aber wie gesagt, jeder soll selbst seine Schlüsse ziehen.

Mich freut es einfach für Hildmann, der leider in der Vergangenheit zu sehr auf die "Fresse" bekommen hat.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wie gut wir wirklich sind, wird man nach ein paar weiteren Spieltagen besser beurteilen können. Jetzt kommt erstmal ein schweres Auswärtsspiel.
3. Liga verhindern!
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Muß man in jedes Thema die Vereinsquerelen reinstecken???

Was ein Humbug.
Jo, Becca hat mit dem Darlehen die Lizenz gesichert und zum Bachmann Kohle beigesteuert. Alles weitere wird verhandelt und wird hoffentlich FINAL bei der AOMV aufgedeckt.

Dies hier ist aber der Threat zum Spiel. Ich hab in keiner Aufstellung den Namen Becca gelesen.

Ich bin noch nicht sicher wohin die Reise dieses Jahr gehen wird, aber den Aufschwung der letzten beiden Spiele gehören - und dafür ziehe ich meinen Hut - Hildmann, den auch ich kritisch sehe, aber er arbeitet daran meine Meinung zu ändern (nicht dass das relevant für ihn wäre).
Ich hoffe einfach nur das der Status Quo kompensiert wird und ihr treuen Stadiongänger und Auswärtsfahrer für euren Aufwand endlich wieder entschädigt werdet. Ob es zum Aufstieg reicht? Kein Plan. Aber einfach wieder Spaß zu haben und eine Perspektive....

Aber wie gesagt, noch alles mit Vorsicht. Wir sind, alleine Spieltagstechnisch, noch weit davon entfernt vom Aufstieg oder so zu reden. Macht es wie - scheinbar- das Team: Spiel zu Spiel. Denn eines ist gewiss, es werden auch Garantiert wieder schlechte Spiele und Niederlagen kommen. Dann sollte man auch nicht wieder direkt vom Abstieg reden!
Bin nur mal gespannt ob daß dann auch dank Becca ist :nachdenklich:
Karl

Beitrag von Karl »

...leute, es war ein tolles spiel, aber es war EIN spiel. es war eine klare steigerung vom ersten bis zum dritten spiel gestern zu sehen, aber genauso, wie ich beim draufhauen nach haching nicht dabei war und "abwarten, gebt den jungs ne chance" sagte, bin ich bei der absoluten euphorie auch nicht dabei. gebt ihnen ne chance, das von gestern möglichst zu stabilisieren. das war nicht die leistung, die sie jeden tag bringen können. da muss man noch drauf hinarbeiten...

wer die leistung von gestern runterredet, der hat ein rad ab. es übermäßig zu hypen ist aber auch nicht realistisch, es jeden spieltag zu erwarten illusorisch. freut euch einfach über ein so schönes spiel.in münster gehts weiter. hoffentlich ähnlich stark und mit toren.

und es war klar, dass die dummschwätzfraktion das thema "investor" auch in die spieltagsthreads zieht. becca hat noch keinen cent gegeben und auch keinerlei funktion, um "druck" zu machen, noch weniger als die sparkasse. aber regelt das doch nebenan im richtigen thread und lasst das hier einfach fußball sein...
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Mann Karl, jetzt spring doch mal über Deinen Schatten und gib zu, daß wir ohne Beccas Aud... äh Präsenz in Hänä nicht aus den ersten zwei Heimspielen zwei Punkte hätten holen können... :wink:

Spaß beiseite, habs nicht ganz sehen können, aber das was ich gesehen habe, war seit laaaaanger Zeit mal wieder das, was man als zahlender Zuschauer erwarten kann. :daumen: :teufel2:
SUPERDACKEL

Beitrag von SUPERDACKEL »

samoht54 hat geschrieben:Bei aller Freude über die heute gezeigte Leistung: so kannst du eben niemals aufsteigen. Wieso holt man einen Thiele in der Halbzeit nicht vom Platz? Er ist und bleibt ein Chancentod. Haltungsnoten wie beim Eiskunstlauf gibt es nicht,es zählen nur die Tore. Und da haben wir massive Defizite. Warum ist der KSC letzte Saison trotz häufig schwacher Spiele aufgestiegen? Weil er 2 Knipser hatte. Angeblich hat man doch die letzte Saison genau analysiert. Es reicht für einen Mittelfeldplatz, nur will dies perspektivisch kein FCK Fan sehen. So werden die Zuschauerzahlen weiter zurück gehen.
"Im Sturm liegt der Wurm"!
T. Thiele (Chancentod)
besser noch abgeben. :teufel2:
imy2k

Beitrag von imy2k »

City-Service hat geschrieben:Was ein Spiel. Habe es nicht geschafft auf den Betze zu fahren und habe es bei einem Fan Club mit 40 Mann geschaut. Es war wie früher wir haben mitgefiebert und nach raus gespielten Chancen geklascht. Alle waren sich nach dem Abpfiff einig, ein starker Auftritt und das ist Betze Fußball :daumen: .

Der Mannschaft hätte ich den Sieg gegönnt aber mit der Leistung wird es am Samstag ein dreier.

Was ich hier auch mal positiv rausstellen muss sind unsere neuen. Wenn jetzt noch Skalatidis fit ist :D Top -und alle wirkliche Verstärkungen. Deshalb auch mein Dank an den viel gescholtenen Sportvorstand Bader. Er hat die Truppe punktuell verstärkt und so kann sich eine Aufstiegsmannschaft entwickeln.
Mit 40 Leuten.. hmmmm. Wir nennen es mit dem Fanclub schauen. Aspach nennt sowas "Heimspiel" :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@AlterFritz
Zur obigen Anwort:
Du meinst daß jetzt allgemein, das ganze Forum.
Denn ich war immer pro Bader&Co. und für deren Erfahrenheit. Beschimpfungen haben in diese Richtung haben andere User hier betrieben. :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der kompletten DBB-Berichterstattung zum gestrigen Heimspiel sowie mit dem weiteren Verlauf der Diskussion - einige der letzten Beiträge aus diesem Thread hier haben wir auch dort rüber verschoben:

» Spielbericht FCK-FCI 0:0 | Dieses Spiel macht Lust auf mehr

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt