Muß man in jedes Thema die Vereinsquerelen reinstecken???
Was ein Humbug.
Jo, Becca hat mit dem Darlehen die Lizenz gesichert und zum Bachmann Kohle beigesteuert. Alles weitere wird verhandelt und wird hoffentlich FINAL bei der AOMV aufgedeckt.
Dies hier ist aber der Threat zum Spiel. Ich hab in keiner Aufstellung den Namen Becca gelesen.
Ich bin noch nicht sicher wohin die Reise dieses Jahr gehen wird, aber den Aufschwung der letzten beiden Spiele gehören - und dafür ziehe ich meinen Hut - Hildmann, den auch ich kritisch sehe, aber er arbeitet daran meine Meinung zu ändern (nicht dass das relevant für ihn wäre).
Ich hoffe einfach nur das der Status Quo kompensiert wird und ihr treuen Stadiongänger und Auswärtsfahrer für euren Aufwand endlich wieder entschädigt werdet. Ob es zum Aufstieg reicht? Kein Plan. Aber einfach wieder Spaß zu haben und eine Perspektive....
Aber wie gesagt, noch alles mit Vorsicht. Wir sind, alleine Spieltagstechnisch, noch weit davon entfernt vom Aufstieg oder so zu reden. Macht es wie - scheinbar- das Team: Spiel zu Spiel. Denn eines ist gewiss, es werden auch Garantiert wieder schlechte Spiele und Niederlagen kommen. Dann sollte man auch nicht wieder direkt vom Abstieg reden!
Bin nur mal gespannt ob daß dann auch dank Becca ist