Ken diskreditiert sich doch selbst. Was ist das für eine Autoritätshörigkeit? Ken hat schon viele Beiträge verfasst, die weit über seinen Kompetenzhorizont hinausgingen und Schlüsse gezogen haben ("Mafia-Becca"), die ihn selbst diskreditieren. Hier wird dann Meinung mit Aussagen bzw. Statements vermischt, die tatsächlich auf Kompetenz fußen – mit dem Resultat, dass ein Ken hier sagen kann, was er will, "er hat Ahnung".Miggeblädsch hat geschrieben:
@Trifels: Klar, dass es Gegenstand deiner Strategie hier im Forum sein wird, vor allem die Person @Ke07111978 zu diskreditieren. Etwas anderes habe ich nach deiner bisherigen Performance auch nicht erwartet.
Da du ja rhetorisch selbst nicht gerade unbedarft bist, kennst du doch bestimmt die Definition des Begriffs "Außerordentliche Mitgliederversammlung". Bestimmt ist dir auch bewusst, dass außerordentliche Ereignisse außerordentliche Maßnahmen, in diesem Fall eine Versammlung, erfordern.
Gibst du mir Recht, dass das außerordentlich offene Interview von Herrn Becca noch mal einen tiefen Einblick in die außerordentlich fragwürdige Vorgehensweise der Herren Banf, Bader und Klatt gewährt hat? Und dieses Interview alles Geschehene nochmal in ein völlig anderes Licht rückt? Ein Licht, in dem vor allem Banf außerordentlich fragwürdig wirkt. Spätestens nach diesem Interview wird doch klar, dass eine AOMV unumgänglich ist.
Die von dir zitierte Aussage von @Ke07111978 war zunächst mal vor dem besagten Interview. Außerdem zeigt sie doch gerade, dass es eben nicht unbedingt das Ziel von @Ke07111978 war, eine AOMV anzuzetteln. Aber gerade durch Beccas Interview wird doch die Notwendigkeit sehr deutlich.
Gerne kannst du dich jetzt direkt an Herrn Becca wenden, ob er noch ganz bei Trost sei, dass er denn mit diesem Interview das Bestreben nach einer AOMV auslösen konnte. Das bleibt dir gerne überlassen.
Aber versuche jetzt bitte nicht, @Ke07111978 mit miesen Taschenspielertricks zu diskreditieren. Ich hoffe, die Leser durchschauen deine Strategie.
Und diese Vehemenz, mit der er seine Auffassung vertritt, die er vor seinen Kompetenzkarren spannt, ist oft nicht förderlich für das Klima hier. Dass ausgerechnet er jetzt eine AOMV unter dem Deckmantel "Aufklärung" ins Leben rufen will, passt perfekt dazu.
Aber ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Spätestens wenn Banf und Co. abgesägt sind, kommen die nächsten Schaumschläger. Sollte Ken es mal in den AR schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er genauso unter die Räder kommen wird, wie viele andere AR vorher. Denn auf dem Berg kann man nichts richtig machen!