Forum

Vorbericht SGA-FCK | Alle im roten Trikot zum Auswärtssieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Aspach?

Heimsieg für Sonnenhof Großaspach
47
29%
Unentschieden
35
22%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
79
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

Badetuch

Beitrag von Badetuch »

Betziteufel49 hat geschrieben:@badetuch-sehr gut. Deine Aufstellung gefällt mir sehr gut. :daumen:

Werde dich für den neuen Trainer vorschlagen :teufel2:
Ohje, ob ich mir das antun möchte? :nachdenklich:

:teufel2: :teufel2:
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren habe, sitzt morgen Flavio neben Sascha auf der Trainerbank und wird ihm ordentlich einheizen! Bugera verteilt vor dem Spiel kandierte Champignons an unsere Jungs, damit sie schon einmal den Geschmack der Champignonsliega verinnerlichen. Brust raus, Kopf hoch und mit dem blauen Leibchen in die Sandkiste. Wieso sollen die Fans eigentlich in rot kommen??
Also ernschd jetzt! Mir gewinne, egal wie, unn de Flavio darf es näggschde Mol mit em Banf zusamme die Mannschaftsaufstellung mache. :teufel2: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Bei Gegnern, wo ich nicht weiss, wo das liegt, tippe ich grundsätzlich auf ein 4:0 für uns. Da wir auch dieses Jahr wieder ohne Abwehr spielen, werden wir aber auch mindestens 2 Tore fangen. Summa summarum geht es 4:2 aus.

Spanische Raute
Grillo
Schado - Krauso - Matuwilo - Hercho
Hemleino - Bachmanno - Starko - Picko
Thilo - Kühlwetto
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Bjarnasono für Kühlwettero, dann stimme ich zu :-)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

bazi hat geschrieben:Bjarnasono für Kühlwettero, dann stimme ich zu :-)
Solange aus dem Mittelfeld und von dem Zusammenspiel auf den Flügeln nichts kommt, kannst du auch Messi für Kühlwetter bringen. Bjarnason hat doch im letzten Spiel nicht einen Ball gekriegt. Kühli macht die Dinger auch rein...…. wenn er welche kriegt. Ich will nur Thiele nicht zentral sehen, weil der sie nicht rein macht. Dafür ist er auf Außen um Welten besser als Hemlein, der auch keinen rein macht. Bj oder Kühlwetter ist für mich das geringste Problem.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Der Coach ist nicht allein gefragt, die Mannschaft noch viel mehr. Egal welche Taktik gespielt wird, und wie die Ansprache ankommt. Lassen wir die Jungs, in die ich volles Vertrauen habe, machen. Lässt sie uns unterstützen!!!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Rickstar hat geschrieben: Grillo
Schado - Krauso - Matuwilo - Hercho
Hemleino - Bachmanno - Starko - Picko
Thilo - Kühlwetto

Gesponsert von Beccabramowitsch, trainiert von Hildminho.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das wird da wir Favorit sind, ein schwieriges Spiel. Denn der Andrea-Berg-Club hätte letzte Woche bei den Zebras einen Punkt verdient gehabt. Daher werden sie wohl morgen zeigen wollen, dass sie es besser können. Ob es ihnen gelingt, steht auf einem anderem Blatt. :wink:

Die voraussichtliche Aufstellung:

Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wuttke73 hat geschrieben:Nicht die Spieler sind das größte Problem des Fck sondern mittlerweile die Fans selbst. Es gibt kaum etwas was nicht negativ kommentiert wird. In keinem Club wird von den Fans nach 1 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert, nur bei uns! Mit Kontinuität und Fairness wären wir weiter, aber bashen ist halt das Hobby vieler „Fans“ in diesem Forum. Ihr beerdigt diesen Verein bald !!
Na aller
der Kopf von SH wird ja, schon länger gefordert, spaetestens nach dem glorreichen Sieg gegen die Wormatia
HANSLIK/Man of the important Goals
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Ich befürchte wirklich, dass SH nur Scholz rausnimmt und Matuwila bringt. Das heißt für mich, es gibt wieder ein unansehnliches Spiel und am Schluss wieder ein unentschieden und alle sind zufrieden. Wo bleibt die von Bader angekündigte neue taktische Ausrichtung.? Mit den 2 6ern Sickinger und Bachmann gewinnst du auch in der 3. Liga keinen Blumentopf. Warum Kapitän Hemlein spielt, keine Ahnung, war letztes Jahr sein Gehalt nicht wert , und wird noch Kapitän. Starke müsste von Anfang spielen für Bachmann auf der 8 und Joncic für Hemlein. Mit SH werden wir nie Offensivfussball sehen, Meiner Meinung nach müssen wir zufrieden sein, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, schließlich haben wir einen schlechten Trainer.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Helmut1956 hat geschrieben:Ich befürchte wirklich, dass SH nur Scholz rausnimmt und Matuwila bringt. Das heißt für mich, es gibt wieder ein unansehnliches Spiel und am Schluss wieder ein unentschieden und alle sind zufrieden.
Es könnte aber auch heißen das er versucht, einen Stamm aufzubauen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

Grill
Kraus Matuwila Hercher

Bachmann Sickinger
Hemlein Starke Pick
Thiele Bjarnason
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:
Helmut1956 hat geschrieben:Ich befürchte wirklich, dass SH nur Scholz rausnimmt und Matuwila bringt. Das heißt für mich, es gibt wieder ein unansehnliches Spiel und am Schluss wieder ein unentschieden und alle sind zufrieden.
Es könnte aber auch heißen das er versucht, einen Stamm aufzubauen.
Das scheint das Dillemma zu sein.

Er versucht noch eine gute Formation zu finden.
Ich sehe den Kader, gegenüber letzter Saison, aber nicht wirklich verbessert. :oops:
Leider.

Vielleicht zeigt mir der Saisonverlauf aber doch noch ein anderes Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die "Rheinpfalz" meldet: Gözütok morgen erstmals im Kader, Starke "wohl" in der Startelf, Zuck nicht mit dabei.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Keinen Platz im 18-Mann-Kader der Lauterer gefunden haben Hendrick Zuck, Mohamed Morabet und Jonas Scholz. Erstmals dabei ist Anil Gözütok (18). „Das ist eine Belohnung für starke Leistungen im Training und in den Tests“, lobt der Cheftrainer den Mittelfeldmann, der noch darüber rätselt, mit welcher Taktik er den Erfolg sucht. Klar ist: Joe Matuwila verteidigt für Scholz, Manfred Starke rückt wohl in die Startelf.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Das scheint das Dillemma zu sein.

Er versucht noch eine gute Formation zu finden.
Ich sehe den Kader, gegenüber letzter Saison, aber nicht wirklich verbessert. :oops:
Leider.

Vielleicht zeigt mir der Saisonverlauf aber doch noch ein anderes Bild.
Im Prinzip hat er die Saisonvorbereitung fast ohne Neuzugang gemacht, die am 16.06. begonnen hat.
Herscher - 08.07.
Starke - nach dem Afrika-Cup
Skarlatidis - immer noch verletzt
Bachmann - 10.07.
Bjarnason und Matuwila sind so ziemlich die einzigen, die zeitig da waren.
Und am 20.07. war das erste Pflichtspiel.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben: Im Prinzip hat er die Saisonvorbereitung fast ohne Neuzugang gemacht, die am 16.06. begonnen hat.
Herscher - 08.07.
Starke - nach dem Afrika-Cup
Skarlatidis - immer noch verletzt
Bachmann - 10.07.
Bjarnason und Matuwila sind so ziemlich die einzigen, die zeitig da waren.
Und am 20.07. war das erste Pflichtspiel.
Das stimmt schon.

Es fällt mir aber schwer, in den einzelnen Spielern tatsächliche Verstärkungen zu sehen. :oops:

Möge mich, die noch junge Saison vom Gegenteil überzeugen.
Es nervt mich selbst, dass ich so eine Meinung zum Team habe. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben: Es fällt mir aber schwer, in den einzelnen Spielern tatsächliche Verstärkungen zu sehen. :oops:
Man kann ja auch skeptisch sein. Wobei ich der Meinung bin, das die Neuzugänge EINZELN schon den Kader aufwerten, die Frage ist, wie passen sie zusammen? Auch letzte Saison haben wir gute Spieler geholt, die in ihren Vereinen durchaus tragende Figuren waren. Sie haben aber nicht miteinander funktioniert. Man könnte auf die Idee kommen, das man nach Namen verpflichtet, und nicht danach, wie sie miteinander harmonieren. Das ist natürlich auch schwer zu beurteilen, aber wenn man ordentlich gescoutet hat, kennt man auch die Spielweise jedes einzelnen. So als Beispiel, Barca würde bei seinem Kurzpassspiel und Ballbesitz selbst den besten Techniker nicht verpflichten, wenn er nur eigensinnig mit dem Ball am Fuss über den Platz rennt. Oder Liverpool, Klopp würde wohl nie einen Ballverteiler mit bester Strategie verpflichten, wenn der Probleme mit deren Hochgeschwindigkeitsfussball hätte.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Forever Betze hat geschrieben:Wir haben so eine Breite im Kader.
Da musste ich an einen Witz denken, den der Sandhofer (glaube ich) mal in seiner Signatur hatte.
- Frosch Walter -
Karl

Beitrag von Karl »

...lieber ne breite im kader als ne breite im bett... :lol:

gebt den jungs doch morgen erst mal ne chance, das bild nach letztem samstag wieder zurechtzurücken, bevor ihr sie zerfetzt. wenn sie die wieder nicht nutzen, dann dürft ihr...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Du appellierst an die Geduld. Eine (fast) ausgestorbene Tugend. In Zeiten der likes und dislikes, im Alltag mit Facebook, Twitter und Instagram ist ein wenig Gelassenheit für die meisten User fast ein Ding der Unmöglichkeit. Einfach mal abwarten und gucken was passiert will gelernt sein. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
SEAN

Beitrag von SEAN »

Karl hat geschrieben:...lieber ne breite im kader als ne breite im bett... :lol:

gebt den jungs doch morgen erst mal ne chance, das bild nach letztem samstag wieder zurechtzurücken, bevor ihr sie zerfetzt. wenn sie die wieder nicht nutzen, dann dürft ihr...
hehe.

Bei mir kommt die wirkliche Kritik, wenn es den nicht besser wird, nach dem Mannheim-Spiel. Entweder bekommen sie es bis dahin auf die Kette, oder es wird in der Konstellation Mannschaft-Trainer-Scout-Sportdirektor nix mehr.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Ich erwarte mal wieder nix, dann werd ich auch nicht enttäuscht. Auf nen Dreier, egal wie......
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Achim71

Beitrag von Achim71 »

Ab 14:00 h wird die 20. Etappe der Tour de France übertragen. Heute entscheidet sich wer die Tour gewinnt. Hier könnt ihr alles sehen was ihr von dem FCK verlangt aber nicht bekommt. Leidenschaft, Einsatz, Willen, Leidensfähigkeit, den inneren Schweinehund überwinden.
Also spart euch die nächste Enttäuschung und drückt Emanuel Buchmann die Daumen, es wird spannend :daumen:
tom55232

Beitrag von tom55232 »

Karl hat geschrieben:...lieber ne breite im kader als ne breite im bett... :lol:
kann man so pauschal nicht sagen. Ich kannte mal eine Breite - da lag man besser drauf wie zuhause auf der Couchgarnitur :D :D :D

zum Spiel erwarte ich heute garnix. rechne mit einer niederlage
Gesperrt